Egeria Handtücher Diamant, Frotteevelours (1-St), Uni Programm mit schmaler Bordüre, 100 % Baumwolle

Immer wieder gern

Ich war zunächst skeptisch, Handtücher online zu bestellen. Ich habe drei unterschiedliche Firmen bestellt. Und ich muss sagen die Handtücher sind am besten. Ich habe die Handtücher und Duschtücher in pink bestellt. Die Farbe entspricht der Abbildung. Sie sind ausreichend dick. Nähte sind sehr gut verarbeitet. Aufgrund der negativen Erfahrung von den anderen Handtüchern habe ich sie wie die anderen auch erst einmal zwei Mal separat gewaschen um abfärben oder Fusseln zu vermeiden. Aber Entwarnung, es war alles ok. Und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Auch nach mehrmaligem Waschen konnte ich keinen Nachteil entdecken. Absolut zu Empfehlen.

tolle Handtücher

Ich hatte für mein Bad einfarbige Handtücher ohne viel Schnickschnack gesucht. Meine Wahl fiel daher auf diese von Egeria. Ich habe sie mir in anthrazit und pink bestellt und bin absolut begeistert. Schön beim auspacken war ich von dem wirklich sehr weichen Material angetan. Die Farben sind schön kräftig und lassen sich prima kombinieren. Sie trocknen auch sehr gut ab. Ich werde mir sicher noch weitere Handtücher davon bestellen.

Eigentlich schön - aber fusseln sehr stark!

Ich habe die Handtücher in schwarz bestellt. Sie sind für den Preis ausreichend dick und flauschig, allerdings fusseln sie auch nach zweimaligem Waschen (ohne Weichspüler - das soll ja bewirken, dass sie nicht fusseln) immer noch. Da ich ein überwiegend weißes Bad habe, ist der graue Fussel-Schleier auf allen Obeflächen rund um die Handtücher sehr nervig. Ich hoffe, dass sich das nach ein paar weiteren Wäschen endlich legt!

Sehr gute Qualität!

Die Handtücher sind weich und fühlen sich gut an. Die Aufhänger sind stabil und solide eingenäht. Auch die Farbe ist leuchtend und intensiv. Beim ersten Waschen ließen sie allerdings etwas Farbe, also separat waschen. Tolle Handtücher für wenig Geld!

Top-Ware zu Top-Preis

Handtücher haben angenehme weiche Qualität und behalten nach Waschen und Trockner Farbe und Form. Tolle umfangreiche Farbauswahl. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Schon zum 2. Mal bestellt.

Morgens geht die Sonne auf

Die Handtücher passen genau in mein Bad. Waschbecken und Wanne haben auch diese Farbe. Gelb steht für Optimismus und mein Tag fängt gut gelaunt an.

Handtücher

Meine zweite Bestellung Online. Lieferservice Perfekt. Ware ist klasse . otto hat einen neuen kunden gewonnen.

würde ich nicht empfehlen

schöne Farbe, aber schlechte Verarbeitung, da schlecht vernäht an den Enden

Sehr schöne Handtücher die Farbe pink ist der Knaller.

Ok aber mehr auch nicht.

Beim 60 Grad Waschen und anschließendem Trocknerschongang läuft die Bordüre mehr als der Rest des Handtuches ein und wirft unschöne Falten. Die sollte laut den Pflegeangaben nicht passieren. Ist nur ein optischer Fehler aber mich persönlich stört es. Ansonsten entspricht das Handtuch der Beschreibung und dem Preis-Leistung-Verhältnis. Für ein wirklich hochwertiges bzw. luxuriöses Handtuch muss man eben tiefer in die Tasche greifen.

NICHT empfehlenswert!!!

Furchtbar! Nach dem Abtrocknen ist man voller Fussel, so dass man sich im Prinzip direkt nochmal abspülen muss. Selbst nach zweimaligem Waschen fusseln die Handtücher noch. Es ist klar, dass man zu diesem Preis keine absolut hochwertigen Handtücher erwarten kann, aber sowas geht einfach nicht! Gehen zurück!

Die Griffigkeit der Tücher ist gut.

An den Handtüchern ist keine Pflegeanleitung. Ich fragte beim Otto Kundenservice nach, wie die Tücher zu waschen sind und erhielt die Antwort: 69°C. Leider wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass die Tücher separat zu waschen sind, da diese abfärben und ein Teil meiner mit gewaschenen Wäsche nun verfärbt ist.

Ein Handtuch von schöner Qualität. Die Farbe ist auch sehr schön. Nach dem Waschen in Form geblieben. Der Preis ist auch gut. Empfehlenswertes Handtuch.

Super Handtücher

Bei der Vielzahl der angebotenen Handtücher ist es schwierig die "richtigen" für sich heraus zu finden. Dann kommt noch hinzu, dass man sie nicht berühren kann. Somit bleibt nur die Bewertung der anderen. Hierauf habe ich mich dann auch verlassen. Ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Zum Einen ist die Farbe sehr schön kräftig braun. Sie fassen sich weich und kuschlig an. Wie sie sich nach mehreren Wäschen anfühlen, kann ich jetzt noch nicht sagen. Aber erfahrungsgemäß wird sich an der Qualität nicht viel ändern. Also die Handtücher können guten Gewissens gekauft werden. Sie sind wunderschön und qualitativ, nach jetziger Einschätzung, hochwertig.

Lohnt sich

Ganz tolles dickes Handtuch. Habe zum Vergleich ein anderes Bestellt mit der gleichen 450 g/m² angabe, dieses hier kostet zwar etwas mehr, aber das lohnt sich. Sehr satte Farbe. Ich bin begeistert. Habe auch noch dickere Handtücher, die trocknen aber ewig nach Gebrauch und sind auch nicht saugfähiger.

gute Qualität, toll für den Sommer

Habe die Handtücher jetzt schon länger im Gebrauch und sie sind noch ziemlich gut. Farbe ist noch schön blau, ganz leichtes Pilling (liegt wohl an den Waschmitteln, teste öfter neue per Cashback). Der Stoff ist nicht zu dick bzw. die Schlingen sind etwas kürzer, so dass die Handtücher lange frisch bleiben. Merkt man jetzt erst im Sommer so richtig. Trotzdem kuschelig und dick genug, hatte schon viel dünnere. Hochwertige Verarbeitung. Also volle Empfehlung von mir.

Werde ich bei Bedarf wieder kaufen.

Dieses Badetuch ist, wie ein Badetuch sein soll. Es ist flauschig und trocknet gut. Hilfreich war auch der Tipp, die Handtücher ohne Weichspüler zu waschen, da sie dann noch mehr Feuchtigkeit aufnehmen können. Gut fand ich auch, dass das blaue Handtuch bei der ersten Wäsche nicht auf ein gelbes, welches ich mit in die Waschmaschine getan habe, abgefärbt hat. Das Handtuch könnte noch etwas dicker sein, aber dafür ist das Preis-Leistungs-Verhältnis Top. Die Größe ist auch ideal.

Gut

Das sind ganz solide Handtücher , nach 3 x waschen nehmen sie die Feuchtigkeit gut auf . Allerdings haben sie erstmal meine Waschmaschine zum Stillstand gebracht , da hat meine Miele zuverlässig Alarm geschlagen . Das Flusensieb war voll ...... noch eine Kleinigkeit gibt es , man muss nach der ersten Wäsche erstmal fleißig Fäden abschneiden . Ich mag sie dennoch . Nicht zu dick , nicht zu dünn - so gefallen mir Handtücher .

Farbe anders als erwartet

Die Farbe "Sonne" ist leider deutlich anders als auf dem Bild. Geht schon sehr stark ins Orange/Pfirsisch. Das ist natürlich auch geschmacksache, und je nach Monitor kann das natürlich auch anders wirken. Aber auch unter dem Namen "Sonne" als Farbe hätte ich mir etwas deutlich anderes vorgestellt (weniger Orange). Von der Qualität her wirkten sie ganz ok - etwas dünn vielleicht.

Ein empfehlenswerter Artikel

Die Egeria Handtücher sind zu diesem Preis einfach unschlagbar. Die Qualität ist einwandfrei, schöne Farbe und festes Schlingengewebe. Ich werde mir noch eine andere Farbe ordern. Was mir nicht so gut gefällt, aber keine so große Rolle spielt, es gibt nur eine Aufhängeschlaufe (aus Stoff). Ich habe eine Vorliebe für beidseitige Kordelschaufen, aber man kann eben nicht nach allen Fliegen schlagen!

Ein super Artikel

Die unifarbenen Handtücher »Diamant« von Egeria punkten mit schlichtem Design, einer geschmackvollen Bordüre und einer schicken Logostickerei. Sie sind in zahlreichen trendigen Farben erhältlich und ermöglichen die dekorative Badgestaltung ganz nach individuellem Geschmack. Die Frottiertücher sind super saugfähig und nehmen die Feuchtigkeit zuverlässig auf.

Sieht schön aus, aber fusselt!

Ich habe diese Handtücher in schwarz für meinen Mann für die Arbeit gekauft und er kommt jeden Tag wie ein kleiner Schwarz-Bär nach Hause. Die Handtücher fusseln leider, obwohl ich sie vor der ersten Nutzung gewaschen habe. Abtrocknen tun sie wohl auch nicht richtig... Sehr schade, denn schön aussehen tun sie und faßen sich auch gut an. Sie sind blickdicht und kuschelig.

Ja es ist schwer, die passende Farbe zu ...

Ja es ist schwer, die passende Farbe zu finden. Do habe ich schon lila Handtücher und wollte mir noch welche dazu kaufen aber leider musste ich die wieder zurückschicken, da es ein ganz anderes lila ist und mir nicht gefiel. Ansonsten ist das ein schönes angenehme Material, wenn es gepasst hätte, würde ich die auch behalten , so gehen die leider zurück.

Voll zufrieden!

Also ich bin absolut begeistert. Für den Preis bekommt man ein super weiches, saugfähiges und farbenfrohes Handtuch-Set. 60Grad-Wäsche und Trocknerlauf haben sie unbeschadet überstanden, ich musste sie danach nicht mal in Form ziehen. Bin zufrieden! Einziges Manko: Man findet von der Serie keine kleinen Gästehandtücher und Waschlappen - das ist echt schade...

geht leider zurück,fusseln sehr stark

habe diese Handtücher in schwarz,sehr schön dick und flauschig,leider fusseln sie sehr stark habe sie sehr oft ohne Weichspüler gewaschen und im trockner getrocknet !!!! Bringt leider nichts,muss jeden tag mein Bad von den schwarzen fusseln reinigen….werde die wohl oder übel reklamieren müssen da sich meine Familie schon beschwert !!!!!

sehr schlechte qualität.

da ich mir gedacht habe das man bei Handtüchern nichts falsch machen kann,hab ich sie leider schon gewaschen und den retourenschein zum Altpapier gebracht.sonst hätte ich sie zurügeschickt.die Handtücher färben ab wenn man sich die Hände oder sonstwas abtrocknet.werde mir in Zukunft 2 mal überlegen ob ich bei Otto oder woanders kaufe.

Absolut empfehlenswert!

Ich war zunächst skeptisch, Badetücher ohne eigenhändige Materialprobe online zu bestellen. Da es aber schnell gehen musste, habe ich es gewagt und bin sehr positiv überrascht. Die Farben sind wirklich toll und das Material sehr schön angenehm und weich. Eine sehr gute Qualität haben diese Handtücher. Ich kann sie nur empfehlen!

Toll artikel

Die Handtücher sind richtig schön tief schwarz, fühlen sich gut an. Ich habe sie als Gästetücher zum Abtrocknen der Hände neben dem Waschbecken hängen. Einziges Manko: Sie fusseln nach dem ersten Waschen (trotz Trockner) noch immer sehr! Überall waren schwarze Fusseln ;-) Aber nun nach dem zweiten Waschen ist alles top!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Schöne Handtücher!

Ich habe sie in Antrazit bestellt, passend zu unserem Badezimmer. Der Stoff ist nicht zu dick und auch nicht zu dünn, wie ich das haben wollte. Nach dem Waschen behalten sie die Form auch an der Bordüre. Ist auch als Sporttuch zu empfehlen. Dank 100 % Baumwolle ist der Handtuch super saugfägig. Und der Preis ist top!