WMF Standmixer KÜCHENminis® Smoothie-to-go, 300 W

Guter Artikel mit einem nervigen Detail

Anfangs war ich zufrieden mit dem Gerät. Zutaten rein, mixen, fertig. Das Gerät ist täglich im Gebrauch. Nach ca. drei Wochen fing es damit an, das beim Zudrehen des Deckels, der Dichtring sich löste und sich beim Mixen in den Messern verfing. Die Sauerei ließ nicht lange auf sich warten, denn es spritzte direkt aus der Flasche heraus. Super. Nun bin ich darauf trainiert und sensibilisiert, wenn es darum geht, den Gummiring wieder in seine vorgesehene Position zu drücken. Das kann dann schon mehrmals hintereinander geschehen. Fazit: So ist das Gerät in Ordnung, es ist kräftig und zerstückelt alles was man ihm vor die Messer wirft. Die Flaschen und das Gerät sind gut zu Reinigen. Negativ ist der immer wieder herausspringende Dichtring beim Zudrehen.

Schön für`s Auge

Der Artikel sieht schön aus, das war es auch schon. Habe ihn gestern zugestellt bekommen und mich riesig auf mein 1. Smoothie heute morgen gefreut. Die 1. Trinkflasche ging noch ganz gut zu mixen, bei der 2. ging der Messeraufsatz nicht mehr aus dem Gerät raus, obwohl ordnungsgemäß bedient. Ich habe das Gerät heute umgehend retouniert. Werde mir von Otto wieder den Kenwood Pürierstab bestellen, den hatte ich mir schon vor 7 Jahren bei Otto bestellt, der läuft immer noch, wird aber Zeit für einen Neuen ;)

Geht so

An sich ist es ein guter Mixer ... Optisch sehr schön und mit den trinkflachen auch echt praktisch ,nur die Form davon ist wohl nicht so gut ... Hatte es nicht viel befüllt mit Obst und es hat ewig gedauert ... Der obere Rest ist nicht nachgerutscht .... Musste mehrmals aufhören zu mixen und den Becher schütteln . Kenne sowas von anderen Mixern nicht( selbst bei richtig voller befüllung) .... Die hatten aber auch nicht so nen schmalen Becher

Ein Gerät das ästhetisch und funktional ist!

Sehr gute Qualität und Funktionalität auf kleinstem Raum. Die Haptik sowie die genial einfache Funktionsweise stellen hier den Begriff der Preis-Leistung auf ein neues Level. Jeder der auf gesunde Ernährung achtet und ihm dabei noch das Gefühl einer schönen und wertvollen Küche wichtig ist sollte diesen Smoothie-Maker in die engere Wahl ziehen.

Klein aber fein!

Die Maschine ist klein und handlich und auch im Handling sehr gut als kleinen Nachteil empfinde ich das gefrorene Beeren oft zum Stillstand des Mixers führen! Er ist ein bisschen schwach Aber wenn man erst die richtige Dosierung gefunden hat ist er okay und zu empfehlen!

Schnell und zuverlässig

Mache mir oft möhren smootie. Es geht schnell und ist gleich abgepackt. Die Gefäße sind dicht und gut zu trinken. Nicht vergessen halbvoll Wasser füllen. Wenn es zu trocken ist, geht's nicht. Bei Möhren das Öl nicht vergessen.

Eigentlich ein toller Artikel.

Der Artikel ist eigentlich sehr cool, hohe Drehzahl, und ein tolles Ergebnis. Ich hab allerdings das Problem das er nach dem 5 ten Gebrauch nicht mehr Funktioniert. Warum ??? Gute Frage, muss ihn tauschen.

Geht so

Sobald man bisschen mehr Obst reinlegt dauert es Ewigkeit bis man fertig ist. Dann muss man öfters mal schütteln, weil der obere Rest nicht runterrutscht, wenn er mixt.

Hab mehr erwartet

Laut beschreibung, sollen auch tiefgefrorene Früchte zerkleinert werden können, allerdings dauert es ewig und es klebt alles nur. Und nach einer Woche benutzen ist der Motor defekt.

Einfache Bedienungsanleitung, einfache Reinigung, geeignet für mitnehmen und unterwegs!

Super Mixer

Der Standmixer Smoothie-to-go hält was er verspricht, super Mixer kann ich nur weiter empfehlen!

Toller, handlicher Smoothiemaker

Super tolles Teil. Platzsparend und handlich zu gleich ohne viel Technik 👍👍

Klein aber fein

Für den Preis ist der Maker super .Er zerkleinert ohne Probleme und tut das was er Soll

Artikel mehrfach kaputt

Mixer machte bereits seit Beginn Probleme. Dichtungsring sofort kaputt.

Super!

Er zerkleinert alles. In den smoothies befinden sich keine Stücke mehr! Top!

Toller smoothie Maker

Super Qualität und super preis, sehr empfehlenswert 👍🏼

fast täglicher Gebrauch

Super Gerät das ich empfehlen kann...einfache Bedienung und Reinigung

Klein aber fein

Ich habe ein kleines smoothie maker gesucht, die einfach zu reinigen ist und macht noch was es tun sollte. Ich habe schon letztes Jahr eines fur meine Neffe gekauft und ist er voll zufrieden. Braucht nicht viel Platz, funktioniert und sind 2 Flaschen. Ich bin total faul und das ist genau das was ich brauche zu leckere smoothie vorbereitet

Super der Kleine 😉

Ich war auf der Suche nach einer Alternative zu meinem Frühstücksmüsli. So kam ich auf den Smoothiemixer. Er wurde sofort getestet. Die Bedienungsanleitung braucht man nicht, da die Bedingungen so einfach und selbsterklärend ist. Gefrorene Früchte, etwas Wasser und Milch in den Behälter, zudrehen, Knopf drücken fertig. Am Anfang war es mehr wie Eis, mit mehr Wasser und Milch hatte ich meinen Smoothie obwohl Eis auch toll war. Gefrorene Früchte ohne extra Zucker. Schmeckt super und ich bin mehr wie zufrieden. Der kleine Helfer passt in jede kleine und grosse Küche. Die 2 Flaschen halten dicht und sind super zum wechseln. Es können noch Flaschen in anderen Größen nachbestellt werden. Das Gerät gibt es aber auch etwas günstiger mit einer Flasche. Allerdings finde ich 2 Flaschen besser zum wechseln. Ich bin echt begeistert. Die Reinigung ist ebenfalls total leicht, das Messer nur kurz abspülen und trocknen. Mein neuer kleiner Küchenliebling😉. Perfekt zum zubFrühstück oder was Süßes ohne extra Zucker zwischendurch 🤩.

Tolles kleines Gimmick für die schnelle Küche

Ein Smoothie-Maker hatte mir irgendwie schon lange gefehlt. Klar hatte ich auch Mixer - an der großen Küchenmaschine, am Pürierstab, im Thermomix... aber für einen kleinen Smoothie war das dann immer wie mit Danone auf Katzen niesen - zu aufwändig, zu viel zu reinigen, und dann die Umfüllerei in eine Trinkflasche.... zu nervig für den kleinen Erfrischungserfolg zwischendurch. Der Smoothie-Maker kombiniert all diese Mankos einfach weg und ist nun nahezu täglich in Gebrauch. Bislang ohne Makel mit tollen Ergebnissen und minimalem Aufwand. Ich hätte ihn viel früher kaufen sollen.

Tolles Design tolles Smoothies

Hallo, bin jetzt froh dass ich mit dem bei Otto den smoothie-maker bestellt habe habe lange hin und her überlegt weil ich es auch viel Geld für so ein Teil finde und manchmal steht es ja dann doch nur wieder rum. Aber nein selbst mein Mann war total begeistert seit neuesten macht er sich schöne Smoothies mit Obst mit Gemüse Milchshakes Punkt wir finden das Produkt super gut von WMF so wie man es auch von WMF gewöhnt ist. Würden wir immer wieder kaufen. Und kann ich auch nur weiterempfehlen selbst wenn man ein Kind hat kann man daran auch viel pürieren.

Sind sehr zufrieden damit, ist bis jetzt im häufigen Gebrauch.

Praktisches Produkt

Der Standmixer ist bei mir sehr oft im Einsatz. Mir gefällt die Handhabung mit den beiden Schraubverschlüssen zum Mixen und Mitnehmen. Die Falsche lässt sich leicht reinigen, wenn man etwas Spüli und Wasser hineinfüllt und erneut die Mixfunktion aktiviert. Letzte Reste entferne ich mit einer einfachen Spülbürste. Darüber hinaus finde ich das Design wie bei fast allen WMF Geräten sehr ansprechend.

Super Smoothie Maker für Singlehaushalt

Vor ca. einem Jahr habe ich Smoothies während einer Fastenwoche kennengelernt. Zunächst schaffte ich mir den WMF Kult X an. Ich habe schon zwei Kult X verschenkt, weil ich so begeistert bin. Beide Geräte sind ähnlich. Gegenüber dem Kult X wurde die Dichtigkeit der Flasche verbessert. Dies ist ein Vorteil. Außerdem sind zwei Behälter in der Packung.

Super Gerät

Der Smoothie Maker hält was er verspricht. Man kann mühelos Obst, Gemüse und sogar Eis zerkleinern. Das Gerät ist hochwertig und die beiden enthaltenen Flaschen sind auch von guter stabiler Qualität. Der einzige Nachteil ist das das mixen an sich etwas laut ist. Aber dadurch das man schnell alles durch gemixt hat, sollte das nicht so schlimm sein.

Super Gerät

Eigentlich brauchte ich nur noch Zusatzflaschen für dieses Gerät weil ich schon eins habe, aber bei dem Angebot konnte ich nicht wieder stehen es komplett zu kaufen. Ich liebe diesen Smoothie Maker, so klein wie er ist aber riesige Power. Darum absolute Empfehlung von mir. Ich mache meine shots damit und auch gefrorenes Obst schafft er.

Der Kleine hält was er verspricht

Bestens geeignet für einen Smoothie zum Mitnehmen.... Schraubverschluss drauf und ab damit in den Rucksack etc. Die Mess-Skala am Becher ist leider schwer erkennbar, daran könnte man noch arbeiten.

klare Kaufempfehlung!

ein kleiner, stilvoller und zugleich kräftiger Mixer, der auch Eiswürfel problemlos zerkleinert. unbedingt das Set mit der Ersatzflasche kaufen, da es man sich somit das ständige umkippen erspart. Minuspunkt bekommt der Mixer, da er nur eine Stufe anbietet. Vorteil ist, das er wirklich in jede Ecke passt und sehr leicht zu säubern ist.

Der Artikel kann nicht bewertet werden

Denn der Zusteller von Hermes hat das Paket nicht bei uns abgegeben, sondern über unser 2 Meter hohes Gartentor direkt auf unseren Gartenweg geworfen. Haben das Paket nicht geöffnet, sondern direkt zu Otto zurück geschickt.

Das Ausprobieren kann man sich sparen!

Die Leiferung war Top, verpackt war auch alles gut und das wars dann auch schon. 1x befüllt nur zu 2/3, unten Joghurt oben rauf Früchte und aufgesetzt, leider fing er nach kurzer Zeit an zu riechen und er hat sich sehr abgeqäult Das ist ein Nogo und damit geht's zurück.