Beachtime Strandkleid mit Color-Blocking-Optik

Sehr bequem

Ich möchte dieses Kleid nie wieder ausziehen.
Es ist so mega bequem, weich und sehr geschmeidig beim tragen.
Ich habe normal 38 manchmal auch 40. Ich habe mir die Größe 38 bestellt. Und es passt perfekt. Größer hätte es auch nicht sein dürfen, weil es hinten sonst am rücken durchhängen würde. Es sind ja keine Träger dran. Das geflochtene und der silberne Ring sind ein echter Hingucker. Ich ziehe normal immer (wirklich IMMER) einem BH unter Kleider jeglicher Art an, doch bei diesem ist es wirklich überhaupt nicht nötig. Es gehört ab jetzt zu meinen Lieblingsstücken!!!

Schöne Farben

Das Kleid hat mir von der Farbe her gut gefallen. Allerdings habe ich mich auf die Größentabelle von Otto verlassen und Gr. 36 bestellt. Da man, wenn man 2 Größen bestellt darauf hingewiesen wird das man doch nur eine Größe bestellen soll um die Umwelt zu schonen habe ich nur die Gr. 36 gelassen und die 34 raus genommen welche ich allerdings sonst trage. Das war ein Fehler, weil somit eigentlich alles was ich bestellt habe zu groß war. Das ist ärgerlich. Keine Ahnung wie es eine Nummer kleiner ausgesehen hätte.

Schöner Schnitt, leider eher matte Farben

Der Stoff des Kleides ist sehr leicht und passt sehr gut für ein Strandkleid. Leider sind mir die Farben zu matt, daher ist das Kleid eher unauffällig und nicht so schön wie auf dem Artikelbild. Der obere Teil des Kleides fällt sehr lang aus, das Dekolté ist sehr freiliegend, was bei größerem Dekolté (ab Größe C würde ich schätzen) nicht so schön aussieht, daher geht der Artikel bei mir leider zurück.

Nicht das richtige für mich

Das Kleid hat einen wirklich schönen Stoff und trotz der nicht so leuchtenden Farben ist es ein schönes Sommerkleid. Von der Größe her hat das Kleid sich gut tragen lassen.
Leider gefällt mir die Dekolleté-Lösung nicht. Auf Grund der Wickeltechnik mit Triangel-Trägern ist es fast unmöglich etwas darunter zu tragen. Gerade bei einer nicht so großen Oberweite steht es leicht ab, was einiges an Einblicken gewährt, daher leider nicht das richtige für mich.

Wunderschöner Artikel- Preis/Leistung top

Ein sehr schönes und leichtes Sommer/Strandkleid. Selbst für gute Oberweite -was bei mir eine 85 D ist-prima zu tragen. Es hat einen sicheren Sitz durch den variablen Neckholder. Unterhalb des Busens fällt es weich und fließend über kleine Problemzonen. Die Farbgebung kann allerdings leicht abweichen,da meins sich vom Bild etwas abweicht. Aber trotzdem wunderschön,....darum hab iches natürlich behalten. Jetzt muß nur noch der Sommer kommen😁

Totaler Reinfall...

Ich war ehrlich gesagt noch nie so enttäuscht von Otto! Ich bestellte das Kleid, es sah schick aus und passte gut. ABER: Als ich näher hinsah, fielen mir viele helle Flecken auf dem Kleid auf. Diese sind wahrscheinlich beim Färben entstanden. "Gut, das kann ja mal vorkommen." dachte ich mir und bestellte das Kleid noch mal neu. Ebend packte ich das Paket aus und war mega doll enttäuscht! Auf diesem Exemplar waren sogar noch viel mehr helle Flecken drauf. Dabei hatte ich wegen dem letzten Kleid mit Flecken extra angerufen und gesagt, dass es sich um ein Mangelexemplar handelt. Und nun bekomme ich noch so eins. Das finde ich frech!

Super Süß und super sexy!!!

Habe mir das Kleid in Größe 34 eigentlich für den Strandurlaub bestellt. Finde es aber für diesen Zweck viel zu schön. Das Kleid sieht genau wie auf dem Bild aus, ist super süß und hat eine wirklich angenehme leichte Qualität. Ich werde es auf alle Fälle behalten und es ist jetzt schon eines meiner Lieblingskleider. Das Kleid ist ideal für schlanke Frauen mit nicht zu großer Oberweite (75 B).

Ich LIEBE es!!!

Dieses Kleid fand ich im Internet recht hübsch und bestellte es mal mit . Als ich es dann jedoch anprobierte war ich absolut begeistert! Der Stoff ist schön fließend und anschmiegsam und der Schnitt sehr vorteilhaft für die Figur. Die Oberweite kommt sehr gut zur Geltung und kleine Rundungen um die Hüften werden durch den leicht ausgestellten Rock kaschiert. Ich finde sogar, dass es als Strandkleid fast ein bisschen zu schade ist. Die Farben sind -wie einige meiner Vorredner schon bemerkten- wirklich nicht wie abgebildet. Der Stoff an der Brust ist cremefarben, der Streifen in der Mitte ist eher (alt)rosa, der untere Teil hellbraun. Ich finde die echte Kombi sogar noch schöner )

Kleid mit „Wow-Effekt“

Das Kleid hat einen sehr weichen, angenehmen Stoff und sitzt figurbetont und feminin.

Es sieht einfach toll aus und eignet sich nicht nur für den Strand, sondern auch für einen schönen Stadtbummel etc.

Die Farben weichen etwas ab, nämlich eher creme, altrosa und hellbraun, was ich aber nicht schlimm, sondern sehr schön finde.

Zu dem hier häufig angesprochenen Punkt mit der Durchsichtigkeit: Ja, das Kleid ist an Brust und Po etwas durchsichtig, wenn man dunkle und/oder enge Unterwäsche trägt.

Mit hautfarbener Unterwäsche ist das jedoch kein Problem; da scheint nichts durch.

Die Länge könnte bei großen Frauen (1,70m und größer) etwas knapp werden, weil es dann nur knapp über den Po geht.

Insgesamt aber ein schönes Sommerkleid, das gute Laune macht.

Sehr schönes Teil

Ich hab das Kleid schon zum zweiten Mal bestellt. Das Material ist an der Brust etwas fester, der Rock ist etwas durchsichtig (daher tatsächlich nur für die Freizeit oder Urlaub geeignet). Ich bin 1,67 und die Länge ist etwa so wie abgebildet. Dekolletee und Taille kommen gut zur Geltung. Ein BH kann man nicht sehr gut darunter tragen, es würde das Kleid abwerten. 80 c passt in die Größe 38.
Die Farbenzusammenstellung des Kleides finde ich einfach schön!!!

nicht empfehlenswert

Das Kleid ist wirklich schön, der Stoff sehr bequem und angenehm auf der Haut. Allerdings hat sich das Kleid beim ersten Tragen derartig verzogen, dass es danach am Po viel zu kurz war (es reichte gerade so darüber und an den Seiten hatte es weiterhin die normale Länge) und auch der obere Rückenabschluss tendiert nach einiger Tragzeit dazu nach unten zu rutschen.

Superschönes Kleid für den Sommer!

Das Kleid fällt sehr schön am Körper entlang und hat einen tollen Schnitt. Super Dekoltee! Besonders der geflochtene Neckholderträger macht es raffiniert.
Das Kleid passt auch in der regulären Konfektionsgröße.
Einzige Irritation: Im taupefarbenen Abschnitt sind mir leichte Glanzschattierungen im Stoff aufgefallen. Hatte deshalb nochmal ein zweites bestellt, bei dem es dann wieder so war. Nach einigen Überlegungen habe ich dann festgestellt, dass die Schattierungen durch das zusammengefaltete Liegen in Verbindung mit den zwei Metallringen entstanden sind. Nach dem Waschen waren sie aber weg. Also alles gut!!!

Super tolles Sommerkleid

Super schönes Sommerkleid! Fühlt sich super leicht und angenehm auf der Haut an. Die Farben sind schön dezent un sehen auf brauner Sommerhaut super aus. Werde das Kleid auf jeden Fall behalten. Finde aber, das es eher klein ausfällt. Schwanke immer zwischen gr. 36 und 38, habe mir daher beide Größen bestellt und werde auf jeden Fall die 38 behalten.

Schade. Sehr dünner Stoff.

Optisch gefällt mir das Kleid sehr gut. Die Farben passen toll zusammen. Die geflochtenen Bänder sehen sehr schön aus. Auch die Größe entspricht meiner Konfektionsgröße. Der Stoff ist zwar sehr schön weich und angenehm auf der Haut, aber leider so dünn, sodass sich bei der hellen Farbe jede Unebenheit abzeichnet, auch der Slip malt sich trotz des etwas weiter geschnittenen Rocks ab. Gin daher leider zurück.

schön aber deutlich anders als abbildung

sehr sehr schönes kleid, mit weichem, schön fallendem stoff. was auf der abbildung aber leider nicht erkennbar ist: der streifen unter der brust ist sowas wie rosa. er sieht auf dem bild ganz anders aus. außerdem ist der ausschnitt im bild wohl mit einer sicherheitsnadel zugesteckt, in wahrheit ist er nämlich weiter. passform ist perfekt.

bequemes Sommerkleid

Ein tolles Kleid. Ich habe es bereits zum 2.Mal bestellt, da mein erstes leider einen Fleck hat, der nicht mehr rausgeht. Es ist super bequem zu tragen, luftig und leicht. Normalerweise trage ich Grösse 38, habe dieses Kleid allerdings diesmal in 40 genommen und somit ist es gleich doppelt angenehm zu tragen.

Ein süßes Kleidchen

Das Strandkleid sieht auf dem Foto tatsächlich bezügl. der Farben anders aus, aber auch in natura ist es schick. Die Träger sind etwas dick und das Oberteil bei einer BH Größe von 75 D etwas knapp. Die Abdruckstellen sind nicht dramatisch. Mir gefällt es sehr, deshalb freue ich mich auf den kommenden Urlaub.

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid.
Hab das Kleid in meiner normalen Größe gekauft und passt super.
Die Farben sind etwas dunkler als aufm Bild. Sieht aber gut aus.
Gute Qualität und das Kleid is nicht zu kurz und auch nicht zu lang.
Dieser Artikel ist aufjedenfall zum weiter empfehlen.

Strandkleid

Die Lieferung war sehr schnell. Das kleid sieht genauso wie auf der abbildung aus. Meine Größen warieren immer drum Bestell ich immer auf gut glück mal passt 32, mal 34 und auch mal 36, ich bin 164 cm groß, 55 Kg und einer kleinen Oberweite und sportlich schlank mir passt xs und s, in der heutigen zeit fallen die kleidungsstücke unterschiedlich aus. Ich habe es in 34 Bestellt und es passt hervorragend. Bin super glücklich und freu mich schon es im Urlaub zu tragen. Würde das Kleid immer wieder bestellen, Der Stoff ist dünn aber nicht durchsichtig, sehr leichter angehnemer Stoff, fühlt sich auf der Haut super an. Wenn man nen Bäuchlein hat kann man dieses gut verstecken.

Prima

Super bequemes Kleid, sehr schöne Farbkombination, find es wirklich klasse. Für den Strand allein etwas zu schade, kann man auch mal abends mit schicken Schuhen tragen :-)
Ein negativen Punkt habe ich, aber generell am Otto Versand. Die Verpackungen sollten etwas umweltbewusster werden. Es muss nun wirklich nicht alles in Plastiktüten u. auch nicht alles einzeln in Plastik verpackt werden.

Tolles Kleid

Ein sehr schönes Kleid. Hab das Kleid in meiner normalen Größe gekauft und passt super. Die Farben sind top. Gute Qualität und das Kleid is nicht zu kurz und auch nicht zu lang. Dieser Artikel ist auf jedenfall zum weiter empfehlen.

Tolles Kleid, aber Achtung: Durchsichtig!

Das Kleid hat einen tollen sommerlichen Schnitt und sie Farbkombination ist fantastisch, vorallem mit schon leicht gebräunter Haut sieht es super aus! ABER: Der weiße Stoff ist durchsichtig, obwohl er zweilagig ist. Ohne BH oder Bikini darunter sieht man die Brustwarzen durch. Nicht nur die Form, auch die Farbe.
Sehr schade.

Sehr schick

Tolles Kleid, der Stoff fühlt sich weich an und trägt sich angenehm auf der Haut. Sieht sehr sexy aus , natürlich muss den BH weglassen sonst verliert das Kleid seine Wirkung. Mein Freund war begeistert. Bin 1,78 schlank gebaut und die Größe passt super.

Musste ich leider zurückgeben.

Sehr schönes Kleid. Durch den tiefen Ausschnitt ist das Tragen eines BHs kaum möglich, bei mir aber erforderlich.

Genau richtig für den Urlaub

Material sehr weich und angenehm zu tragen, schöner Schnitt, beim Rock zeichnet sich vielleicht ein bißchen was ab, weil der Rock relativ schmal geschnitten ist. Sehr schöne Träger, als Neckholder macht das Kleid ein schönes Dekolleté.

Sehr schönes Kleid

Das Kleid passt super. Größe 36 bei 1,60m Größe und 55kg passt super. Ich freue mich auf den Sommer.

Schönes Sommerkleid

Ich hab das Kleid schon vor vielen Jahren gekauft (2012) und es gehört immer noch zu meinen lieblingskleidern. Die Abbildungen hier kommen dem Kleid nicht gerecht. Auch das Model hätte besser ausgewählt werden können.
Ich habe schon viele Komplimente dafür bekommen. Es hat aber dennoch ein paar Schwächen: man muss es bügeln, sonst ist es zu eng nach dem waschen. Konkret fallen einem dann die Äppel und der Hintern raus. Gebügelt passt es dann erstmal. Aber wenn man das Kleid länger tragt und schwitzt leihert das Kleid etwas aus. Das heißt es wird länger und am Rücken rutscht es auch runter, sodass man den Bh sieht. Hautfarbene Unterwäsche in pantyform ist bei dem Kleid Pflicht, sonst hat man Abdrücke.

Der Artikel ist wirklich schön

Das Kleid ist sehr schön nur am Rücken sitzt es nicht richtig wenn man nichts drunter hat aber vielleicht habe ich es auch zu groß bestellt von 42 hätte ich vielleicht eine 40 nehmen sollen ,.auf jeden Fall sollte aber die Größen Tabelle überarbeitet werden die stimmt von vorne bis hinten nicht. Wenn ich nach der Tabelle gegangen währe hätte ich Größe XXL oder so .aber das Kleid ist sehr schön und ja mann kann bei den Kleid sehen das mann kein BH an hat deshalb muss Mann da was drunter ziehen. Aber ich denke das mann das Problem mit einen schönen Body in weiß ,Rosa ,oder in dem Braun gut drunter anziehen kann um das Problem zu lösen oder schike Unterwäsche ein neckholder BH und ein Sting würden bestimmt auch gehen .

Total schön und bequem

Genau das richtige für unsere Garten- und Poolparty. Ohne BH würde ich das Kleid nicht tragen, da sind die Brustwarzen ziemlich aufdringlich. Mit einem Neckholder Bikini oder einem trägerlosen BH super. Der Stoff ist etwas dünn, aber der untere braune Teil ist blickdicht. Die Kordel und Ringe geben dem Kleid mehr schick. Die Kordel ist nicht kratzig, vielleicht etwas zu dick. Die Farben sind einen Tick heller als auf dem Bild.