Höltkemeyer Wandregal Show, Breite 100 cm

Preis ok, ohne Licht sieht es eher billig aus

Der Artikel ist ok, sieht ohne Licht aber billig aus. Zudem sehr schwer. Mitgelieferte Dübel reichen zur Befestigung. Würde ich nicht nochmal kaufen, zu teuer.

Ein echter Blickfang mit Beleuchtung!

Sehr schönes Regal, leichter Aufbau und mit der passenden Glaskantenbeleuchtung ein echter Blickfang im Wohnzimmer! Wir würden das Regal jederzeit wieder kaufen!

in diesem Preissegment empfehlenswert

gute Qualität, Preis o.k., einfache Montage, Empfehlung

wirklich schön, verwirrende Artikelbeschreib.

das regal ist wirklich sehr schön, doch wo ist die beleuchtung?! die artikelbeschreibung mit tollen lichteffekten lässt andere schlüsse zu und verdeutlicht nicht, dass KEINE led-beleuchtung enthalten ist. deshalb abschließend zu sagen...sehr verwirrend die artikelbeschreibung

So wie es auf dem Bild abgebildet ist, so...

So wie es auf dem Bild abgebildet ist, so wird es leider nicht geliefert. d.h. man muss die Beleuchtung extra dazu bestellen. Was leider in der Beschreibung nicht richtig angegeben ist.

Das Board sieht super aus, vorallem mit Licht. Ein kleiner Nachteil ist es , dass das Glas bläulich ist und somit nicht alle Farben des Lichts zur Geltung kommen bzw. gut aussehen

Sehr schönes Regal

Das Regal hängt über unserem Sofa als Ablage für Getränke oder Handy. Sieht toll aus und ist sehr robust. Das Glas ist recht dick und stabil. Wir haben uns ein 1 Meter LED-Band dazu gekauft mit tollem Effekt. Das war deutlich preisgünstiger als die hier angebotene Beleuchtung und der Effekt ist Top. Ohne Beleuchtung gehts aber auch. Insgesamt auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Sieht gut aus und schnell an die Wand gebracht

toller Artikel

Wir haben noch 2 Regale fürs Wohnzimmer gesucht, die zu unserem weißen Sideboard passen. Sie sehen sehr edel aus und sind ziemlich schwer, also keine billige Spanplatte, deshalb auch der etwas höhere Preis. Sind leicht anzubringen. Wir haben uns gleich noch die Beleuchtung mitbestellt, sieht super aus.

Schönes Wandregal

Schönes Wandregal mit Beleuchtung. Beleuchtung muss extra bestellt werden. Ich habe mir vorher die Bewertungen durchgelesen, daher wusste ich das die Beleuchtung extra bestellt werden muss. Durch die extra Bestellung wurde das Regal dann doch ganz schön teuer.

2,5 OK geht aber besser ;(

note 2,5 sag Ich mal gut Desin ,Top aussehen, gutes Sicherheitsglas +3 Sterne von (3/5 -2 Sterne von (2/5 Ist Schwer und die Hacken sind nicht wirklich gut hergestellt Preis zu hoch :( Sieht aber mega gut aus zu der weissen TV wand

Toll aber teuer

Sieht super aus ,aber ich finde das preisleistungsverhältnis nicht ganz gerechtfertigt. Wir haben noch die Beleuchtung dazu genommen und haben insgesamt zu viel bezahlt Aber ich bin trotzdem zufrieden weil es schick aussieht

Sehr schön und gute Qualität

Sehr schön und Gute Qualität n………………. Y..,,?? ………….

Sehr schönes Regal!

Das Regal ist leicht zusammen zubauen, auch sehr stabil und sieht wunderschön aus. Nur die Haken zum Aufhängen fehlen .Auch ohne Beleuchtung gibt es etwas her,Würde ich immer wieder empfehlen.

Stabil

Das Regal ist Stabil und sieht schön aus. Allerdings hätte man die Haken für die Wand etwas anders machen können. Der Schlitz geht schnell kaputt und man muss mit einer Zange eindrehen.

wandregal

Aufbau war durch den plan ganz einfach. Was mir nicht gefiel ist die Beschreibung die nicht eindeutig klarstellt dass man die Lrd Beleuchtung seberrat bestellen muss find ich schon dreist für den Preis

In Ordnung

Einfaches Wandregal wie auf dem Bild. Es passt gut zu meinen schwarzen Möbeln. Was stört ist, dass es von der Wand absteht. Etwas zu teuer dafür dass es nicht wirklich etwas besonderes ist. Aber okay.

Sieht hochwertig aus. Material ist auch hochwertig. Glasplatte qualitativ gut. Bin sehr zufrieden. Wertet den Raum positiv auf. Durch die Glasplatte sieht es nicht zu wuchtig aus.

Das Regal ist super einfach Zusammen zu Bauen. Sieht aus wie auf dem Bild. Ich kann nichts negatives sagen

Echter Hingucker

Habe mich für diese schicke Variante entschieden, da die Deko mit zusätzlich gekaufter LED-Beleuchtung gut zur Geltung kommt!! Kaufempfehlung und leicht zu montieren

Das Board sieht super aus, vorallem mit ...

Das Board

Super schön und leicht zusammenzubauen

Sieht super aus auch ohne LED. Ist auch nicht allzu schwer zusammenzubauen. Aufhänger sind leider nicht vorhanden aber die bekommt man günstig auch im Baumarkt.

Wenn die LEED´s noch kommen bin ich zufrieden

Die LED´s haben bei beiden Regalen gefehlt. Leider habe ich Sie bis heute nicht erhalten. Ansonsten war die das Regal vom Preis Leistungsverhältnis ganz ok.

mit Beleuchtung ein sehr schönes Regal

Das Regal sieht super aus und ist sehr günstig. Leider ist die dazu erhältliche Glaskantenbeleuchtung teuer. Ohne Beleuchtung wirkt es sehr schlicht.

Sehr schönes Regal!!

Ich habe nicht nur das Regal sondern auch anders Schränke vom "Show " bestellt. Mit Lichteffekten sehen wirklich toll aus!!!

Regall Topp aber Beleuchtung ziemlich teuer

Sehr schone und praktische regall nur es gibt ein hacken die Beleuchtung für diese Regall kostet doppelt so viel wie Regall selber.

Hochwertiges Regal!

Kurz gefasst, ein sehr gut verarbeitetes und massives Regal! Modern und doch funktionell! Klare Kaufempfehlung für diesen Preis!

Ich habe auch gleich die Beleuchtung mitbeste...

Ich habe auch gleich die Beleuchtung mitbestellt, weil sie ja nicht inklusive dabei war. Toller Regal, kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Wandregal, einfach aufzubauen

Das Wandregal ließ sich einfach und problemlos aufbauen. Auch ohne Licht sieht es sehr gut aus, mit LED-Lichtern noch besser.