vivance active Leggings (2er-Pack) mit Gummibund, Loungewear

Marke verändert - Qualität den Bach runter!

Also dies sind Leggings die wir immer wieder kauften, und das sehr gerne! Da sehr bequem und angenehmer (wirklich 100%) Baumwollstoff geliefert wurde der zudem recht langlebig ist. Jetzt zuletzt bestellt zu Weihnachten - es ist nicht mehr die Marke "Basic Line", sondern "Vivance". Stoff hat sich gleich fühlbar anders angefühlt, ziemlich faserig, genau wie diese "billig" Nylon Leggings.. dachte das es vielleicht nur Gewöhungssache sei, aufgrund der Hersteller Änderung. Jedoch schon beim ersten Tragen musste ich feststellen, es fühlt sich grauenhaft faserig an, dünn und juckend - eben genau wie bei den Nylon Dingern - und es fusselt! Innen und Aussen am Stoff! Auf einmal hatte ich ü b e r a l l fussel das nur so von mir fiel?! Ekelhaft! Also, alle die an die "Basic Line" Qualität gewohnt und "verwöhnt" sind - Finger weg von dieser "Vivance" Billig Produktion (aber Teuer Verkauf!) ps an OTTO : Leute, nimmt bitte dieses "Vivance" wieder raus aus euren Produkten! Minderwertige Ware die zudem Teuer verkauft wird! Schade um "BasicLine", wirklich schade. (Wenn ich mich richtig errinnere muss es "Basic Line" heißen, denn an den älteren Leggings deren Annähten sind die schriften schon längst ausgewaschen..)

Schnitt nicht mehr wie früher!

Ich habe mir diese Leggins bereits mehrfach bestellt und war sowohl von der Qualität als auch dem Schnitt begeistert. Bei meiner vorletzten Bestellung sind mir bereits Unterschiede bzgl. der Qualität ( dünnerer Stoff+schlechtere Verarbeitung) aufgefallen, dennoch habe ich die Leggins behalten. Vor einigen Tagen habe ich dann erneut bestellt und leider sind die Passform und die Qualität absolut nicht mehr vergleichbar mit den vorherigen Leggins. Fallen viel kleiner und weniger elastisch aus, Stoff ist fast durchsichtig und die Verarbeitung des Bundes einfach nur minderwertig, im Vergleich zu vorher. Wirklich schade!!!

Im Schritt löchrig

Die Leggings sind praktisch, gehen aber viel zu schnell kaputt. Gerade zwischen den Beinen - an der Naht werden sie schnell löchrig u müssen dann weggeschmissen werden obwohl der Rest der Hose noch einwandfrei ist. Leider kann man sie auch nicht gut flicken, sie reißen dann immer wieder auf. Die Hosen sind plötzlich 10€ teurer geworden und kosten nun 40€…. Also eine 20€. Leider ist die Qualität nicht besser geworden. Seit Jahren ärgere ich mich darüber, habe aber keine Alternative. Mein Vorschlag wäre die Hosen im Schritt v. A. an der Naht zu verstärken.

Naja

Wie kann es denn sein das 2 Leggins, vom selben Hersteller, dieselbe Größe haben, aber komplett unterschiedlich ausfallen? Die anthrazit farbende, passt perfekt, Größe L. Die schwarze aus dem selben Pack, ist viel zu klein! Viel zu kurz! Ca. 10 Zentimeter muss ich sie über die Knöchel ziehen, das sie überhaupt angezogen ist. Hatte das schonmal in einer Amazon Bestellung, aber von Otto hatte ich das jetzt eigentlich nicht erwartet. Natürlich hatte ich zur Anprobe nur die passende angezogen, da ich voraussetzte, das 2 gleiche Leggins aus der gleichen Packung mit gleicher Größe, gleich sind... Umtausch geht dann wohl auch nicht mehr. Zu heiß gewaschen hab ich nicht, immerhin waren beide auch gleichzeitig gewaschen worden.

Für mich für den Müll !

Leggins müssen eng + hautnah sitzen - ganz klar !! Aber das sie schon beim Versuch sie anzuziehen ein "ungutes" Gefühl machen - für mich eine völlig neue Erfahrung . Klares Urteil - bekam sie noch nicht mal angezogen (lag nicht an der Größe) - Material "knochenhart", nicht elastisch, unangenehm auf der Haut. Bei der Marke Vivance bin ich Besseres gewohnt ! Der Mülleimer war vielleicht begeistert - ich NICHT !!

Praktisch, preisgünstig, bequem

Diese Leggings haben eine hervorragende Passform, sie behalten auch nach zahlreichen Wäschen ihre Form. Ich habe den Artikel bereits mehrfach nachgekauft und dabei festgestellt, dass das Material in letzter Zeit irgendwie dünner geworden ist, auch wenn es immer noch die gleiche Materialzusammensetzung sein soll. Für die Übergangszeit ideal, ebenso für daheim, aber nichts für eine Kombinantion mit Rock oder Kleid an kalten Wintertagen.

Grundsätzlich gut

Material: dehnt sich mit, angenehm glatt, fusselt nicht Trageeigenschaften: leiert wenig aus, gute Passform, Bund sitzt nicht zu hoch, Beinlänge ist gut, gerade bei etwas kleineren Menschen wie mir Verarbeitung: Leider, wie so oft, ist hier auch die Schwachstelle die Naht an der oberen Beininnenseite, hier reißt sie schnell ein, wird löchrig. Nähen bringt auf Dauer nichts, da genau an der Stelle, an der die Nadel durch den Stoff geht, sich wiederum winzige Risse/"Laufmaschen" bilden und über kurz oder lang größer werden. Dennoch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, die Hose würde nur länger halten, wäre sie an der Beininnenseite etwas stabiler verarbeitet.

Fällt anders aus von der Größe.

Hatte vor etwas längerer Zeit diese Leggings 2er Set bestellt. Bis jetzt auch immer zufrieden. Allerdings fällt die graue komplett anders aus wie die schwarze. Schon zu eng am Bein und zu kurz oben herum. Dachte mir noch nix dabei. Nun nochmals bestellt, wieder das gleiche Problem. Sehr schade. Bei der Kombi schwarz-schwarz passen beide Hosen sowie immer.

tolle Leggings.

normal trage ich nur zu Hause Leggings und hatte mir bis dato immer die günstigen (weil es ja nur für zu Hause war) aus dem Discounter gekauft. Nun wollte ich vor dem Urlaub mal etwas bessere "testen" und bin total beeindruckt, allein schon durch die Stärke (Blickdichte etc) des Stoffes und sie sitzen richtig feste. Toll. Glaube ich werde mir in Zukunft doch die besseren Leggings auch für zu Hause kaufen!

Kein Zwicken und kein Rutschen

Ich habe die Leggings in der Größe 58 bestellt und war überrascht wie gut sie passen. Sie sietzen wie eine zweite Haut ohne irgendwo einzuschneiden oder zu zwicken. Sind super bequem und halten unter einer normalen Hose sehr warm. Kein Verrutschen und somit kein Zuppeln nötig. Einfach super. Schön warm und bequem natürlich auch ohne zweite Hose drüber für auf dem Sofa. Super toll!!!

Sehr enttäuschende Qualität

Ich war am Anfang sehr sehr begeistert von diesem Produkt: tolle Farben, guten Schnitt, usw. Leider musste ich jetzt aber feststellen, dass es schon ein Loch vorhanden ist, und zwar schon nach zwei-drei mal tragen. Ich mache immer schonende waschgänge. Also muss die Qualität wohl sehr unreichend. Dieses Produkt kann ich wirklich nicht weiterempfehlen.

sitzt perfekt ...

angenehme Stoffqualität - sitzt perfekt - lässt sich gut auch unter einer Jeans tragen, weil die Leggings nicht auftragen. Ich trage normalerweise Größe 38 bis bis 40 - wer lieber eine etwas legerer sitzende Leggings trägt, sollte (bei Größe 38) eher die Größe 40/42 wählen. Ich habe beide Größen gekauft - mal eng sitzend, mal etwas legerer.

Angenehm zu tragende Leggins

Die Ware ist vom Material her sehr angenehm zu tragen. Da die meisten Leggins dieser Art für mich eher zu klein ausfallen, habe ich eine größere Nummer bestellt. Dies war nicht nötig. Man kann tatsächlich für diese Leggins die eigene Konfektionsgröße nehmen und sie passt. Habe sie daher zurückgeschickt und die gleich in einer kleineren Nummer bestellt.

Super bequem

Wer eine normale Leggings sucht, die preislich gerechtfertigt ist, zudem auch noch super bequem ist und dann auch noch gut ausschaut, ist mit diesem Doppelpack an der richtigen Adresse. Zudem ist sie blickdicht, was auch nicht immer gegeben ist. Hinsichtlich der Größe kann ich sie jedem empfehlen, der die Maße mit ca. 60kg bei 1,70m Größe besitzt.

Das ist echt ein Witz

Die Leggings ist einfach viel zu kurz, als sei es eine 3/4 Leggings. Auf dem Bild sieht sie für mich so aus, als würde sie bis zu den Knöcheln gehen, das was bei mir definitiv nicht der Fall. Ich bin mit 174cm jetzt auch nicht unnormal groß. Also leider ein Fail. Der Bund gefällt mir im übrigen auch nicht, mag einen breiten Bund lieber.

Leggings mit einigen Abzügen

Das schwarz der Leggings ist ziemlich blass. An den Nähten bilden sich schnell Löcher. Unten an den Waden sitzt die Leggings nicht sehr gut da sie ziemlich weit geschnitten ist. Kann natürlich auch dem geschuldet sein, dass ich nur 1,50m groß bin. Habe Sie dennoch behalten aber nochmal werde ich sie nicht bestellen.

Super Passform und angenehmes Material

Die Leggings haben eine super Passform und verfügen über ein angenehmes Material, man spürt kaum, dass man sie anhat. Die Größe als auch die Länge stimmen. Nach dem Waschen war sowohl die Form als auch die Farbe .....wie vorher. Ich habe sie mir noch als Caprileggings bestellt und beide Formen habe ich behalten. So stelle ich mir eine Leggings vor, habe sonst nie welche getragen, aber jetzt bin ich total begeistert, sodass ich mir obendrein noch Thermolegginigs bestellt habe. Ich würde sie somit auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kein gutes Material

Ich habe mir diese beiden Vivance Leggins bestellt, da ich bereits von Vivance die beiden Capri-Leggins habe, die super sind. Nun wollte ich ein paar in lang. Aber leider sind diese aus ganz anderem Material, das sehr dünn ist. Leider kann man von Vivance kein gleichbleibendes Material erwarten. Deswegen gehen diese Leggins zurück.

Praktisch und gemütlich

Die Leggings sind angenehm zu tragen. Für nicht ganz so zart gebaute Menschen ist zu empfehlen, die Leggings eine Nummer größer zu bestellen, wenn man eine bequeme und gemütliche Passform bevorzugt. Die Leggings sind auch gut geeignet, bei kalten Temperaturen unter einer langen Hose getragen zu werden.

Der Artikel hat ein angenehmes Material

Der Artikel lässt sich angenehm tragen und eigentlich war ich anfangs sehr begeistert. Leider lösen sich nach ein paar Wäschen die Nähte auf. Bin mir nicht sicher ob ich das noch reklamieren kann, da ich die Leggin bereits im Oktober bestellt habe. Obwohl die Garantie ja mindestens 1 Jahr betragen müsste.

Plötzlich zu klein

Ich bestelle diese Leggins seit Jahren immer wieder, weil sie bestens sitzen und der Stoff nicht so dünn ist, wie bei vielen anderen. Merkwürdigerweise passen sie dieses Mal nicht mehr, was nicht an einer Zunahme meinerseits liegen kann, da ich ältere Exemplare in Größe 40/42 auch noch weiterhin ohne Probleme trage. Etwas Ähnliches ist mir schon einmal mit Vivance Unterhemden passiert, die plötzlich deutlich kürzer waren als sonst. Was geht da ab?

Wieder ein Volltreffer

Nach dem die Radler und 3/4 Hosen so gut gepasst haben, das Material auch in der Waschmaschine keine Probleme bekam, habe ich mir gleich auch die Leggings noch dazu bestellt. Bei Sport und Relaxen, sitzen auch die Perfekt und Rutschen nicht. Die Größe ist absolut Perfekt. Nicht zu lang, nicht zu eng und auch nicht zu weit.

tolle Leggin

tolle Basic Leggin. Gefällt mir gut. Nur leider ist die Anthrazitfarbene enger als die Schwarze. Ist für mich nicht so dramatisch. Sie passt trotzdem. Die länge ist für mich ok. Aber nur weil ich mit meinen 1,63 quasi winzig bin. Für jemand mit langen Beinen wird sie zu kurz sein. Mir geht sie genau bis zum Knöchel.

Nur eine bedingte Empfehlung!

2 Leggings im Doppelpack zu diesem Preis sind echt klasse, allerdings stimmt bei der Größe etwas nicht. Sie fallen doch ein wenig zu klein aus und sind auch kürzer als auf dem Foto, gehen schon eher in Richtung Capri. Man sollte sie fast 2 Größen größer bestellen, damit sie wirklich bequem sind und normal passen.

tolle Leggins in großer Größe

Ich habe mir die Leggins bestellt, um sie unter einem Longshirt bzw. Kleid tragen zu können. In der Kleidergröße (52/54) ist es nicht immer einfach gut sitzende Leggins zu finden. Der Geruch nach dem Auspacken ist schon extrem, geht aber mit dem ersten Waschen weg. Das Schwarz ist satt und ohne Streifen.

Ich erhielt anstatt 2 Stück!! nur 1 Stück....

Ich erhielt anstatt 2 Stück!! nur 1 Stück. Da ich nur diese Teile bestellt hatte und ich keine Lust hatte (wie sollte ich das beweisen, dass nur 1 Teil in der Tüte war)mir den Streß anzutun, habe ich die Rechnung beglichen, fertig , aus. Gerne hätte ich auch umgetauscht, da die Legging nicht gut sitzt.

tolle leggings mit guter Passform

Super Legging. Die Farben (marine/schwarz) sind toll und vielseitig kombinierbar. Ein angenehmes Material und eine gute Passform. Alles ist gut verpackt und nichts rutscht vom Hintern. Die Länge ist toll - auch bei 1,78 m. Allerdings dürfte der Preis ruhig etwas günstiger sein.

Gerne wieder

Sehr schöne Leggings. Passform für meine Verhältnisse hervorragend. Habe mir das Material zwar etwas anders vorgestellt , aber dennoch die Ware behalten , weil mir die Leggings trotzdem gefallen haben. Hier noch einen Hinweis an Otto: Wo sind die schönen Leggings geblieben , die es noch vor einem Jahr gab ? Man hat heute den Eindruck, das der Baumwollanteil niedriger ist als wie angegeben. Habe noch ein paar Leggings der Marke : Eastwind und WOB in meinem Schrank. Sie sind qualitativ schöner und baumwolliger . Diese Kritik bezieht sich nicht nur auf Otto , sondern auch auf alle anderen Versandhäuser. Aber vielleicht könnten Sie ja den ersten Schritt tun , um zur altbewährten Ware zurück zukehrern.

Die graue Hose fusselt enorm

Die graue Leggins hat mir beim Waschen die ganze dunkle Wäsche mit Fusseln übersät,das war äußerst ärgerlich. Würde ich nie wieder kaufen.

Furchtbare Passform!

Passform? Welche Passform. Tight ist hier wirklich noch untertrieben, man fühlt sich wie eine Sardine. Dazu auch noch die Beine superkurz und um die Hüften auch alles sehr eng, Stoff fühlte sich elektrisch aufgeladen an. Saß absolut gar nicht! Ging daher postwendend Retoure.