zum Artikel

Kundenbewertungen für
welltime Waschbeckenunterschrank Prag (1-St) Badmöbel, Breite 60cm

4.0 von 5
(16)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Made in Germany ? Niemals

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe mir die komplette Serie der Bademöbel gekauft. Leider ist die Verarbeitung so schlecht. Die Griffe sind schlecht verarbeitet, die Fronten sind an den Ecken zerkratzt. Die Türen sind nicht richtig schließbar. Bei allen dreien. Habe mir einen Schreiner geholt, der schockiert war über die Verarbeitungen der Schränke. Die Türen hat er leider auch nicht hin bekommen. Schade um das schöne Geld. Ich würde es nicht weiter empfehlen.

Schönes Design

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Unterschrank hat eine gute Qualität, sieht sehr gut aus und ist leicht aufzubauen. Einziger Minuspunkt ist, dass er keine Rückwand hat, sodass der Inhalt beim Bewegen des Schrankes rausfallen kann.

Badezimmer Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden

Kann nicht,dazu Schreiben.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er ist für mich zu spät geliefert worden.Habe mich für was anderes Entschieden.

Mangelhaft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Verbindungssystem lässt genau wie die vorgefertigten Löcher sehr zu wünschen übrig ( Teilweise versetzt bzw. nicht ordentlich vorgefertigt) Die Anleitung ergibt an manchen Stellen keinen Sinn. Ansonsten im Ganzen ok , aber nicht für den Preis.

Mit Leoprint der absolute Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schrank ist geräumig, man bringt viel unter. Die Rollen finde ich nicht passend, habe mir Gummifüße gekauft, da der Schrankes nicht unter das Waschbecken gepasst hätte.

Waschbecken Unterbauschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht toll aus und leicht Aufbauarbeit.

Holz kaput

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

super!!!! toll !!!!Ich habe weite vor .Tolle...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
super!!!! toll !!!!Ich habe weite vor .Tolle Design ,gute Verarbeitung , schnelle Lieferung . Danke schön.

ein toller artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
mir hat das artikel sehr gut gefallen die griffe des schrankes sind einfach wunderbar.

Kann man nur empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wunderschöner Schrank in Hochglanz mit Strass als Eyecatcher

ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
sieht einfach super aus und ist einfach aufzubauen! klasse!!!

Super Qualität einfache Einleitung schnell...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Qualität einfache Einleitung schnell aufzubauen. Top

Nichts zu meckern

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht gut aus. Qualität ok. Aufbau war einfach. Guter Kauf

Sehr schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht sehr schön aus, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Lässt sich gut zusammenbauen. Sieht hochwertig aus.
1/ 1