H.I.S Boxer (Packung, 5-St) aus Baumwoll-Stretch

Sehr angenehm!

Die Boxer Shorts von HIS tragen sich sehr angenehm, sind weich im Material und der elastische Bund ist nicht zu straff. Man spürt sie beim tragen praktisch nicht. Ich hatte bisher ein ähnliches Produkt von einem Hersteller/Anbieter der so etwas im Abo vertrieb (man bekam alle zwei Monate zwei Shorts zugesendet). Vom Material her waren die auch O.K., jedoch legte sich der elastische Bund beim Tragen immer um, was auf die Dauer unangenehm war. Das passiert bei den Boxer-Shorts von HIS nicht. Deshalb kann ich sie nur sehr empfehlen.

Passen super, Optik naja

Die Boxer passen super und ich konnte die Größe tragen, die ich auch in anderen Shorts habe. Optik sieht man ja bereits vorher und es sind für mich wirklich Boxer für den Alltag. Zu einem Date wären sie nicht meine erste Wahl.

Boxershort Hot

Alles in allem guter Stoff und Schöne Höschen . Allerdings sehen die zwei bedruckten Boxershort s vom Material her nicht so hochwertig aus wie die Unifarbenden ,obwohl es ein Set ist... Das ist aber gewiss Geschmackssache

Schlechte Markenware

Die Unterhosen sehen zwar gut aus, aber die Qualität ist schlecht. Gerade angezogen passen sie noch, aber nach ein paar Bewegungen sind die Beine ausgeleiert, von Stretch keine Spur. Nur als Schlafhose zu empfehlen.

H. I. S. Boxer

Tolle Qualität, super Passform. Auch nach dem waschen 1a. Tolles Design bis auf die weiße Boxershorts. Etwas gewöhnungsbedürftig. Nix desto trotz haben wir diesen mehrpack-Artikel ein weiteres Mal bestellt

Sehr gut.

Für den Preis sind das wohl die besten Unterhosen derzeit auf dem Markt. Habe sie meinem Freund bestellt. Das Material ist angenehm zu tragen und die Form liegt sehr schön und macht lange schöne Beine.

Super Sitz

Diese Boxershorts sitzen perfekt und fallen von der Größe her normal aus. Auch nach dem Waschen nicht ausgeleiert. Mein Mann war begeistert. Werde auf jeden Fall nochmal ein Set bestellen.

Gute U-Hosen

Sehr schöne Boxer Shorts in augezeichneter Qualität zum sehr günstigen Preis. Persönlich fände ich besser,wenn die Verpackung immer nur eine Farbe enthielte. Aber das ist ja nun Geschmacksache.

Guter Tragekomfort

Laut meinem Mann tragen sich die Hosen sehr gut. Alles bleibt dort wo es soll, ohne dass irgendwas eingeschnürt wird. Größe fällt "normal" aus. Material und Verarbeitung gut.

Immer wieder gerne!

Diese gut sitzenden Boxer von HIS liegen richtig gut an. Alles ist da wo es hingehört und es macht einen schönen Po. Farben strahlen und die Quallität ist sehr gut. Kann man nur empfehlen!

Sollte man eine Nummer größer bestellen.

Diese Shorts haben einen sehr angenehmen Stoff und schöne Farbkombinationen, allerdings habe ich diese wieder zurück geschickt, weil die Shorts doch überraschend klein ausfallen.

empfehlenswert...sehr gute Qualität...

mein mann sagt : die passen !!! ich sage noch dazu : es ist die Grösse die wir immer kaufen ... fallen weder zu klein noch zu groß aus ... die Farben sind sehr, sehr schön auch nach dem Waschen blieben die Farbe und die Größe erhalten ... es geht nix ein und nix aus ... perfekte Qualität und gutes Aussehen ... nicht ganz preisgünstig aber die Qualität ist überzeugend ...

Die Boxer-Shorts sind von guter Qualität. Mein Sohn ist begeistert vom angenehmen Tragekomfort und kann sie nur weiter empfehlen. Ein guter Kauf !

Schöne Unterhosen

Mein Mann ist sehr zufrieden mit den Unterhosen. Sie sitzen perfekt und das Material ist angenehm zu tragen. Habe sie schon das zweite mal bestellt

Gute Passform

Der Stoff ist weich und sehr angenehm auf der Haut. Außerdem schlabbern sie nicht, sondern sitzen optimal, das auch alles da bleibt wo es hingehört.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Passen. Sitzen gut. Der stoff ist sehr angenehm. Die Farben sind teilweise gewöhnungsbedürftig aber mein Mann legt da nicht all zuviel wert drauf.

Gute Passform

Sitzen gut, es zwickt nix, alles stabil verpackt. Tolle Farben, sehr leuchtend, mal gucken, wie sich das nach der ersten Wäsche verhält.

An sich schöne Boxer, aber...

... leiern recht schnell aus und die weiße Boxer in dem Set gefällt mir nicht. Lassen sich sonst aber gut tragen und sind wie abgebildet.

Ich habe diese Boxershorts für meinen Mann bestellt. Ich finde es ist eine gute Qualität. Mal schauen was mein Mann dazu sagt ;-) .

Sehr schöne Shorts. Gute Qualität und Passform. Farbe wie abgebildet. Würde mir die Shorts noch in den anderen Farben kaufen !!!!!

Gute Passform.

Die Hosen passen auch für jemanden mit eher dünnen Beinen.Gute Quallität.Schnelle Lieferung.Würde sie wieder bestellen.

immer wieder (für meinen Mann)

die Boxershorts sehen super aus (!), sitzen gut und sind sehr bequem (laut meinem Mann). Er findet besonders den hohen Baumwollanteil gut (Vorteil im Sommer). Wir haben jetzt schon das 3. Mal das Paket gekauft und sind mit Preis-Leistung sehr zufrieden. Die Farbe sieht auch nach mehrmaligem Waschen super aus, Passform sitzt auch nach längerer Zeit top.

Super Boxershorts

Super bequem, toller Stoff und tolle Farben! Mein Partner ist begeistert! Wir würden sie immer wieder kaufen!

Prima Artikel Sehr empfehlenswert

Gute abwechslungsreiche Farbmischung , sieht gut aus und ist angenehm zu tragen. Bin sehr zufrieden !

Tolle Boxer -top Design und optimaler Sitz

Tolle Boxer -top Design und optimaler Sitz, sehr zu empfehlen!

super Qualität

Sehr zufrieden mit der Passform. Top, sehr zu empfehlen.

gute qualität für kl. preis

ich bin drauf aufmerksam geworden durch die postwurfsendung und hab daraufhin gleich ein paar für meinen freund gekauft. bislang hat er sich noch nicht beschwert oder irgendwas reklamiert bezüglich material, passform. häufig ist es ja so,dass das gummiband unschön ausleiert oder die verarbeitung zu wünschen übrig lässt. bislang ist alles gut und bei dem preis kann man auch nicht nein sagen

Solide Boxershorts für anständigen Preis

Ich habe die Boxershorts mittlerweile seit einem Jahr im Gebraucht und habe den Kauf nie bereut. 2 der 5 Boxershorts haben zwar ein etwas gewöhnungsbedürftiges Design - die Qualität stimmt jedoch. Keine Fäden, keine Löcher. Auch das Waschen scheint Ihnen (noch) nichts anzuhaben - absolute Empfehlung also

Stoffqualität minderwertig

Diese Boxershorts habe ich über viele Jahre immer mal wieder bestellt. Mittlerweile muß wohl am Stoff gespart werden. Zwar fühlt sich das dünne Material sehr gut an allerdings entstehen überall in kürzester Zeit Löcher. Sehr schade da die Passform und das Fragegefühl wirklich gut sind.

ein toller Artikel

Die Passform ist normal, ein sehr angenehmer Stoff und dazu noch ein unschlagbarer Preis für ein Markenprodukt. Die Verarbeitungsqualität macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Sie sitzen super gut und sind sehr bequem. Da sie vom enganliegenden Typ sind, eignen sie sich auch wunderbar zum Sport machen. Ich würde sagen, es sind die bequemsten Boxershorts. Ich würde die H.I.S. Boxershorts jederzeit wieder für meinen Freund kaufen!