H.I.S Slip (Packung, 7-St) aus Baumwoll-Stretch

Gute Qualität zum guten Preis

Die Lieferung war schnell. Die Slips machen einen sehr guten Eindruck bereits beim auspacken und auch beim Tragen. Sie haben eine dicke Qualität und selbst bei 60 Gradwäsche kein Problem(ich wasche alles meist bei 60grad) Der Slip juckt oder zwickt NICHT,auch bei längen Spatziergängen NICHT. Die Farbauswahl ist nicht nur modisch, sondern auch sehr erfrischend und nicht aufdringlich. Hatte sonst nur schwarze Slips, aber ein wenig Farbe tut jedem gut.

Beste Qualität und spitzen Tragekomfort!

Ich habe diese Slips für meinen Vater gekauft, der sich diese noch einmal gewünscht hat. Ist also ein Wiederholungskauf! Er ist super begeistert von der Passform, Qualität und Komfortabilität dieser Unterwäsche. Die Slips sind bequem im Tragekomfort und sehr formbeständig. Einziger Nachteil ist der höhere Kostenaufwand bei den großen Größen.

Passt

Diese Slips haben für mich die beste Passform. Mich stören keine Nähte oder sonstiges. Auch nach häufigem Waschen sitzt noch alles wie es soll und die Farben bleiben lange frisch. Das Preis Leistungsverhältniss ist Top. Habe diese Slips schon öfters bestellt. Danke auch an Otto, schnelle Lieferung wie immer.

Ich habe diese Slips für meinen Ehemann...

Ich habe diese Slips für meinen Ehemann gekauft und der war so begeistert das ich sie gleich ein zweitesmal bestellt habe. Das sagt doch fast schon alles. Die Slips haben einen ganz angenehmen Stoff und eine super Passform. Ausserdem haben die Slips keine kratzigen Nähte das ist für meinen Mann das beste daran.

kann ich nur empfehlen

top Qualität, bei 60 grad in der Waschmaschine kein Problem, lässt genügend Beinfreiheit und bei der momentanen Hitze trage ich sie auch im Garten ohne Hose drüber. Sieht fast aus wie eine Badehose. Der Slip ist auch nicht so dünn und denoch sehr bequem. Die Lieferung war turboschnell.

Tolles Set-empfehlenswert

Ich hatte immer Boxershorts gekauft bis dato+ suchte nun gute Slips,da sie im Sommer angenehmer zum Tragen sind+ bin in allen wichtigen Punkten zufrieden gestellt worden+würde es nochmals gerne kaufen-prima war auch der Sonderpreis für Marken-Slips!

Abwechslungsreiche Farben und Muster

Diese Slips haben meine Erwartungen total übertroffen: Nicht nur wegen der abwechslungsreichen Farben und Muster, auch der Tragekomfort ist enorm hoch. Sie sind sehr elastisch und man spürt sie gar nicht, wenn man sie trägt. Auch sind sie sehr hochwertig verarbeitet.

Material sehr gut, könnte besser sitzen

Vom Stoff her sehr gute Qualität, für meinen Geschmack sitzen die Slips am Hintern aber nicht optimal (obwohl ich schlank genug bin). Da würde etwas mehr Stoff guttun, so dass der Hintern komplett bedeckt ist. Das kommt auf den Fotos nicht zur Geltung.

Sehr schöne Slips in tollem Design

Habe mir diese H.I.S. Slips zusätzlich zu meinen bereits vorher gekauften H.I.S. Hipster bestellt. Die Qualität ist wieder sehr gut und die Hosen vermitteln aufgrund ihrer Dehnbarkeit ein sehr angenehmes Tragegefühl. Hier stimmen Preis und Leistung.

Angenehm überrascht

Ich habe schon Unmengen von Slips gekauft und wurde fast immer enttäuscht - egal ob vom Wühltisch oder die "Guten" von Schiesser, irgendwie will bei mir nichts richtig sitzen. Aber von diesen Slips bin ich begeistert. Bund schnürt nicht ein. Beinabschluss sitz richtig (nichts engt ein, nichts guckt raus). Perfekt! Und dazu noch gute Qualität, toller Griff und schöne Farben und Muster. Und der Preis ist unschlagbar. Es gibt sie also doch noch, die gut sitzende Unterhose!

die 5 Slips mit HIS Logo Gummiband sind Quali...

die 5 Slips mit HIS Logo Gummiband sind Qualitativ in Ordnung und von der Passform auch gut, jedoch die anderen 2 Slips Qualitativ schlecht und nicht vergleichbar mit den anderen 5, so das die Gesamtbewertung kaum befriedigend ausfällt.

Tolle Qualität zum günstigen Preis

Paßgenauer und optisch sehr ansprechender Artikel für einen fairen Preis. Ziehe die Slips immer wieder gerne an, auch im Vergleich zu höherpreisiger Unterwäsche besteht kein Unterschied. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Für den reduzierten Preis ganz OK

Die Unterhosen haben nur eine mittelmäßige Bewertung bekommen, weil sich das aufgedruckte Muster nach 1X waschen schon etwas gelöst hat. Da die Ware reduziert war, habe ich bei dem niedrigen Preis auf eine Reklamation verzichtet.

Angenehme Tragequalität - super Passform!

Super Qualität in Hinblick auf Stoff und Elastizität. Der Gummibund schneidet nicht ein und der Slip schließt an den Beinen gut ab. Ein fester Halt ist also garantiert :) Mein Freund ist sehr begeistert!

Tolle Passform und Optik

Die Slips fallen von der Größe sehr gut aus. Sie sind sehr angenehm zu tragen und fühlen sich auch beim Sport gut an. Nach mehreren Waschdurchgängen immer noch in top Zustand. Absolut zu empfehlen.

die Slip lassen sich angenehm tragen, die ...

die Slip lassen sich angenehm tragen, die Machart und Qualität ist gut. Für meinen Geldbeutel war es besonders günstig, da die Slip im Angebot waren. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Alltagstauglich

Schlichte Slips für Männer, angenehm zu tragen laut Mann, Farbsortierung ist auch okay, Gummizug kneipt nicht, weder in Größe M noch in L, welche relativ gleich ausfallen...nicht viel Unterschied.

Passform entsprach nicht den Vorstellungen!

Ich hatte meinem Mann verschiedene Slips zur Auswahl bestellt, da er mit der Passform meist recht wählerisch ist. Sie waren zwar nicht schlecht, aber die Entscheidung fiel dann doch auf andere.

Tragbar

Die Slips haben neu einen deutlichen Eigengeruch der erst nach dem ersten Waschen verschwand, Schade das nirgends erwähnt wird das man die Slips nur bis 40 Grad waschen darf.

Guter Artikel

Passen sehr gut, bitte eine Nummer größer bestellen, fallen klein aus. Leider ist bei einem Gummibund nach einer Wäsche das Gummi ausgeleiert. Ansonsten, empfehlenswert.

HIS Unterwäsche, gute Ware

Diese HIS Unterhosen sind sehr gut verarbeitet, Größen sind genau richtig und der Tragekomfort ist auch sehr gut. Haltbarkeit kann noch nicht bewertet werden

angenehmer Tragekomfort

Artikel ist nach der ersten Wäsche nicht mehr so schön - ansonsten gute Paßform. Sortiment sollte besser auswählbar sein - z. B. nur weiss oder schwarz

Mein Mann ist voll zufrieden, sehen abwechslu...

Mein Mann ist voll zufrieden, sehen abwechslungsreich aus in dieser Kombi, das Gummi ist ok, der Stoff super angenehm, gewaschen-angezogen-passt!

Rundum topp

super bequeme Slips, die sehr angenehm zu Tragen sind. Die Verarbeitung zu diesem Preis ist super. Das Waschverhalten auch bei 60 °C perfekt.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Hallo hab sie mir desshalb Bestell weil ich sie super find und sehr gut passen und wenn man den Preis vergleicht zu andern Marken Super.

gute Passform

die Slips haben eine gute Passform, die Farben sind kräftig und die Qualität scheint auf den ersten Blick hochwertig zu sein

Gute Qualität!

Die Slips entsprechen zur vollen Zufriedenheit meinen Erwartungen. Würde ich sofort weiterempfehlen. Sehr gute Qualität.

Super Qualität !

Meinem Mann gefällt der Stoff und der Sitz sehr gut, sehr gute Verarbeitung. Mit 5 Sternen weiter zuempfehlen.

Slips zum Wohlfühlen

Tolles Angebot, 7 passgenaue und bequeme Slips in verschiedensten Farben für jeden Anlass😉👍

Klassische Slips

Sehr schöne klassische Slips mit schönem Bund. Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis!!! Größe passt genau!