Komfortschaummatratze Baby Soft, Matratze 60x120, 70x140 cm, Julius Zöllner, 7 cm hoch, Matratze für Babys & Kleinkinder, H1, atmungsaktiv

Ein super Artikel

Erst war ich etwas skeptisch weil die Matratze ziemlich dünn aussieht aber als ich sie aufgelegt habe im Bett sah ich das sie super ist. Nicht zu weich und nicht zu hart. Perfekt für ein Baby und Kleinkinder. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank!

Schöne Matratze

Wir haben diese matratze für das Reisebettchen unseres Enkels besorgt. Diese ist besser geeignet aus die Original-Matratzen aus dem Reisebett. Die Matratze ist ausreichend dick und hat eine vernünftige Härte, absolut geeignet.

Super bequeme Matraze

Unsere kleine hat von der ersten Nacht an gut darin geschlafen. Sofern wir es beurteilen können passt sich die Matraze auch der jeweilige Liegeart an sodass dar rücken immer optimal liegt.

Ein hochwertiger Artikel für günstiges Geld.

Eine Matratze die für unterwegs wie zuhause ideal geeignet ist. Wenig Eigengewicht und doch stabil. Der Name Zöllner spricht mal wieder für sehr gute Verarbeitung und Qualität.

Tolle Matratze fürs Babybett

Wir haben die Matratze für das Gästebett unseres Enkelkindes gekauft. Die Matratze hatte keinen Eigengeruch. Die Kleine schläft sehr gut darauf. Klare Kaufempfehlung!

Solide Matratze

Sie hat eine angenehme Dicke und war nach einem Tag ausgelüftet. Da die Matratze nicht gerollt geliefert wird, ist sie schnell einsatzbereit

Super Service, Material hervorragend, würde ich immer wieder bestellen

Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schnelle Lieferung. Qualität ist gut und ich bin sehr zufrieden.

Ich danke Otto . Ich fehle euch diese ...

Ich danke Otto . Ich fehle euch diese Artikel gut .

Schneller Versand, toller Artikel, weiter zu empfehlen.

Perfekter Komfort für die kleinen

Ich habe mich für die Zöllner Matratze entschieden, weil sie bei vielwn Vergleichen gewonnen hat. Bei Otto war die Matratze auch noch preislich der Renner. Muss man nicht lange nachdenken. Wir erwachsen wollen Komfort und sollten das auch unserem Nachwuchs geben. Habe dazu noch eine Moltonauflage bestellt gür optimalen Schutz in der Nacht.... denn ich will die Matratze langlebig machen.

Tolle Markenmatratze für kleines Geld

Erst war ich etwas skeptisch weil die Matratze recht dünn ist aber als ich sie aufgelegt habe im Bett sah ich das sie super ist. Nicht zu weich und nicht zu hart. Perfekt für ein Baby und Kleinkinder. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank!

Tolle madratze

Wir haben die Madratze für das Reisebett beim Opa gekauft. Dafür ist sie wirklich sehr gut. Das Baby kann toll drauf liegen und schlafen. Für das Babybett würde ich allerdings immer eine dickere Madratze mit zwei Seiten (baby /Kleinkind) wählen. So aber jedenfalls super.

zufrieden!

Die Matratze passt wunderbar ins Kinderbett und somit in viele Kinderbetten dieser Größe. Unsere Kleine schläft wunderbar auf der Matratze und wir wüssten nicht worüber man sich beschweren könnte. Somit sind wir rundum zufrieden!

Ich empfehle die weiter 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gute Madratze

Erst mal war ich skeptisch, ob die Madratze nicht zu dünn ist oder der Qualität nicht entspricht. Ich hatte bereits eine andere gekauft und die war, dann leider zu hart. Habe die neue von Zöllner Madratze jetzt darüber gelegt. Denke das es jetzt in Ordnung ist. Sie ist nicht zu dünn nicht zu fest, eher so mittel, ist aber nicht weich, wie die anderen sagen. Sie stinkt nicht. Das Gute ist, das sie nicht eingerollt kam.

Ich habe die Matratze gekauft, um meine alte ...

Ich habe die Matratze gekauft, um meine alte Zweisitzer-Couch neu aufzupolstern. Nach drei Monaten hat sie ihre Form - trotz meines hohen Körpergewichts - tadellos gehalten und ist immer noch schön weich. Auch der Bezug ist von guter Qualität und lässt sich problemlos bei hohen Temperaturen waschen. Bin sehr zufrieden!

Leider nicht meine Matratze geworden

Hatte die Kindermatratze gekauft in der Annahme es wäre etwas für mein Kind , leider nicht weiterzuempfehlen. Der Schaumstoff ist sehr einfach, kann man mit einer Hand zusammendrücken. Der Bezug ist sehr schön, habe die Matratze wieder zurückgeschickt. Hatte für den Preis etwas anderes erwartet.

Eigentlich habe ich gedacht das diese Matratze nicht nur ausch Schaumstoff besteht und wenn ein bisschen besser verarbeitet ist. Ich meine sie ist auf jedenfall höher als das was mein Kind vorher hatte ohne Frage, allerdings ist sie auch nur auch Schaumstoff was ich echt schade fande.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Matratze

Die Matratzte ist sauber und gut angekommen. Wir sind zufrieden damit.

Tolle Matratze

Ich habe die Matratze für meinen Neffen bestellt. Sie ist sehr leicht, luftdurchlässig und qualitativ hochwertig. Gefertigt in Deutschland mit Gütesiegel. Sie riecht nicht nach Chemie oder sonst irgendwie unangenehm. Preis/Leistung ist super.

Prima Matratze

Klasse Matratze, kein Zweifel, dass ein normal-gewichtiges Kind darauf wunderbar liegen kann, bis die Matratzen-Größe erschöpft ist. Zunächst hatten wir Sorge, weil die Matratze doch recht dünn erscheint, aber die Festigkeit des Materials macht alles wett.

Habe die Matratze für ein Hundebett gekauft. Passt genau. Höhe optimal. Nicht zu weich und zu hart. Hunde fühlen sich wohl. Preis-Leistungsverhältnis top, Lieferung war super schnell. Würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden

Gute Matratze

Schwer zu beurteilen da die Matratze ja fürs Baby gedacht ist Es schläft gut und lang darin also denk ich dass sie dem Baby gefällt Qualitativ gut verarbeitet und stabil Für die ersten Jahre definitiv zu empfehlen

Praktische und schöne Matratze

Wir haben diese Matratze nicht für ein Kinderbett gekauft, sondern für unseren großen Hund. Aber wir sind sehr zufrieden und der Hund schläft auch wie ein Baby. Also wird sie wohl bequehm sein.

Angenehm weich

Die Matratze war schnell geliefert, ohne viel Geruch. Einfach auspacken, hinlegen, beziehen und fertig. Meine Tochter schläft gut darauf.

Ist gut

Unser kleiner schläft damit ruhig und es ist auch nicht zu weich und nicht zu hart. Für den Preis voll okay

Wir haben diese Matratze nicht benutzt!!

Wir haben diese Matratze mit einem Bett bestellt. Aus irgendwelchen Gründen konnte das Bett nicht geliefert werden. Also gab wir diese Matratze zurück, ohne sie zu benutzen.