wiho Küchen Hängeschrank Linz 100 cm breit

Preiswert und gut.

Ein schöner stabiler Schrank mit guter Qualität. Aufbau ist einfach und auch ohne Aufbauanleitung zu schaffen. Bin 100% zufrieden. Wer meine anderen Bewertungen gelesen hat, der weiß, das ich auch Kritik übe, wenn ich es für angemessen halte.

Super toll

Sehr leichter Aufbau auch vom einstellen der Türen einfach. Vom Preis her finde ich das es eine super Qualität ist. Ich hole mir aufjedenfall noch die unterschränke dazu.

zweckmäßig und schön

Gutes hochwertiges Möbel, was mit einer tollen leicht verständlich geschriebenen Aufbauanleitung geliefert wurde. Mit der Qualität bin Ich sehr zufrieden.

schönes Hängeteil

Toller gutausehender Schrank

Schöner Hängeschrank der leicht zusammengebaut werden kann und in der Qualität wirklich gut ist.

Empfehlenswert

Sehr gute Qualität. Pünktliche Lieferung. Leicht montierbar.

Sehr einfacher Aufbau und Montage, Top...

Sehr einfacher Aufbau und Montage, Top Qualität, zu Empfehlen

Sehr schlechte Aufbauanleitung aber sehr...

Sehr schlechte Aufbauanleitung aber sehr schöner Schrank!

Nicht empfehlenswert!

Für diesen Preis nicht empfehlenswert! Im Endeffekt ein billiger Hängeschrank für einen hohen Preis. Die Fronttüren sehen gut aus, der Rest ist normale Billigware. Die nicht einsehbaren Kantenflächen sind ohne Schutz, man sieht das blanke Holz. Die Seitenteile haben optische Fehler in der Textur. Für 50€ weniger könnte man den Kauf in Betracht ziehen.

gute Alternative

Ich habe mir den Hängeschrank als Alternative zu meinen Steckregalen gekauft, Farbe und Dekor passen prima zu meiner Küche. Vor allem ging es mir darum , mehr Stauraum zu haben denn auf den Regalen staubt alles ein und passt nicht so viel rauf. Bin sehr zufrieden.

Prima Preis-Leistungs-Verhältnis

Es gibt tollere Küchen mit mehr Komfort und auch Schnickschnack. Es gibt Küchen mit mehr Funktionen. Es gibt Küchen mit fertig aufgebauten und verleimten Einzelschränken, mit verstellbaren Füßen und Echtholzfunier. Allerdings kosten die dann auch schnell mal das zehnfache. Und es gibt auch ganz viel Schrott. Diese Küche war ein super Kompromiss. Und hat der Landhausstil und die vielen verschiedenen Einzelschränke gefallen und wir haben uns eine große Winkelküche mit 4 x 5 Metern + selbstgebauter Kochinsel zusammengestellt. Die verstellbaren Füße kamen im Großbanken günstig von Amazon und die Arbeitsplatten haben wir uns im Baumarkt schneiden lassen. Mit Geräten und handwerklichen Geschick Alles für 6000 €. Super. Wenn man die Möglichkeit hätte, die nicht benötigten vielen einzelnen kurzen Arbeitsplattenstücke bei der Bestellung wegzulassen könnte man 100 Punkte geben.

Nach Recherche bei verschiedenen Möbelhäusern...

Nach Recherche bei verschiedenen Möbelhäusern suchte ich nach Einzug in meine neue Wohnung passende Küchenhängeschränke für meine Küchenzeile. Das finanzielle Angebot dieser Möbelhäuser sprengte meinen Geldbeutel. Bei OTTO jedoch fand ich diesen Küchenhängeschrank, welcher fasst passend zu meiner Küchenzeile ist und vor allem vom Preis unschlagbar erscheint. Der Aufbau war unkompliziert und ging schnell. Die Verarbeitung im Landhausstil ist zeitlos und die Farbe weiß voll im Trend. Ich bin sehr zufrieden.

Schlecht Verarbeitet

Aufbau ist einfach . Das ist aber auch das einzige positive. Die Platte die in den Schrank kommt hatte einen tiefen Riss. Und an der Rückwand ist ein Stück abgebrochen. Unglaublich. Und von Hermes fange ich am besten garnicht erst an, die sind sowieso Furchtbar.

Absolut solide

Endlich mal was, was qualitativ gewonnen hat. Das ist nun schon die 3. Küche in 25 Jahren, die wir selbst zusammengebaut haben. Von der 1. zur 2. war ein qualitativer Rückgang feststellbar, so dass wir dreimal überlegt hatten, wieder bei OTTO zu kaufen. Wir wurden eines Besseren belehrt.

toller Küchenhängeschrank

einfacher zügiger Aufbau, dank der verständlichen Aufbauanleitung, optisch sehr ansprechend, leider innen leichte Beschädigungen, Abplatzungen, so das der Preis von 149,99 Euro in keinem Verhältnis steht. Da ich Rabatt auf diesen Kauf erhalten habe, ist der Preis akzeptabel.

Ein toller Artickel!!!

Wir haben schon zwei Schränke fon serie "Linz" gekauft und wir sind zufrieden. Hängeschrank "Linz" wir haben dazu bestellt und sind zufrieden mit unsere Küche. Es war kien Problem mit Aufbauen. Alles past ganz genau.

Hochwertige Küchenmöbel

Wir haben eine gesamte Küchenausstattung dieser Serie gekauft und sind sehr zufrieden. Aufbau absolut problemlos, hochwertige Optik und gute Verarbeitung. Es gibt eigentlich nichts zu beanstanden.

Ich habe diesen Artikel mit noch anderen Schränken gekauft, um meine Küche einzurichten. Es ist genug Platz vorhanden, passt alles super, aufbauanleitung war verständlich

Der Aufbau ging sehr schnell da die ...

Der Aufbau ging sehr schnell da die Anleitung sehr ausführlich war. Die Qualität ist auch sehr gut. Für eine kleine/mittlere Küche sehr schön.

Tolle optik

Eine schicke Küche aber nix für den ständigen Gebrauch da sich die Scharniere an der Tür schon verziehen und die Tür sehr schlecht ein zu stellen ist.

ein toller Artikel

der Hängeschrank ist toll wir hatten keine Probleme den aufzubauen und die Farbe ist auch sehr schön,genau das was ich immer wollte,Landhausstil

ein sehr schöner Schrank

Leicht zusammen zu bauen. Ich freue mich, dass Otto die Farbe Vanille wieder im Programm aufgenommen hat. Passt perfect zum Standherd Classico

Guter Artikel

Sehr schöne schränke gute Qualität für das Geld mehr kann man nicht erwarten.

Schöne Küche, wo das Kochen Spass macht.

Sehr schöne Küchenmöbel, die sich gut aufbauen lassen, wenn man den ersten Schrank aufgebaut hat. Die Aufbauanleitung könnte genauer sein.

schöne Hängeschränke

Die Hängeschränke lassen sich gut auf einer Schiene an die Wand anbringen. Termin und Lieferung haben alles gut geklappt.

Wunderschön designter Schrank

Sehr schönes Design. Der Aufbau gestaltet sich sehr einfach. Völlig problemlose Lieferung. Alles in allem eine klare Weiterempfehlung.

Toller Schrank, paßt zu meiner Küche

Nachteil ist, dass ich den Schrank nicht aufbauen kann da ein Teil fehlt und ich noch mal 14 Tage warten kann bis das Teil kommt.

gut

Der Hängeschrank lässt sich mit dem mitgelieferten Material gut befestigen und hängt danach stabil und fest an der Wand

Kann man bei Bedarf jeder Zeit wieder kaufen

Sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis . Baut man leicht auf. Man kann diesen Hängeschrank sehr einfach an der Wand ausrichten!

unsere Küche wurde aufgewertet

Klasse Preis-Leistungsverhältnis, leicht aufzubauen, schön wäre eine Bestellmöglichkeit für ein zweites Einlegebrett