H.I.S Basicsocken (Set, 4-Paar) mit eingestricktem Markenlogo

Sehr angenehm zu tragen

Die Socken tragen sich leicht und angenehm auf der Haut und sind damit ideal für wärmere Tage. Sie sind aber trotzdem in einer guten Qualität. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Dass es störende Nähte gibt oder die Socken sofort Löcher haben, kann ich nicht bestätigen. Habe mir gleich noch ein zweites Set bestellt.

Sehr schöne farben

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mittelmäßig...

Ansich sehr schöne und niedliche Socken. Nur, der Bündchenabschluss ist sehr fest, und das ist nicht gerade angenehm. Ich dehne das Bündchen erst immer mit den Händen und dann geht es. Aber nochmal kaufen würde ich sie nicht unbedingt.

Angenehm zu tragen

Ich habe mir diese Socken bestellt da sie preislich sehr interessant waren. Absolut top für das Preisleistungsverhältniss. Sie tragen sich sehr angenehm. Klare Kaufempfehlung.

Hübsche Socken

angenehm zu tragen, Gummi schneidet nicht ein. Würde mir einen höheren Baumwollanteil wünschen, aber sowas bekommt man so gut wie nicht.

für den reduzeirten preis ganz in ordnung...

für den reduzeirten preis ganz in ordnung ,was kann man sonst noch über socken schreiben ??? anziehen und fertig .der volle preis wäre mir zu teuer für socken .

Endlich schicke Socken in 45

Ich habe Größe 45 und freue mich sehr das ich schicke Socken in meiner Größe gefunden habe! Die sind voll bequem und schneiden nicht ein.

Nicht elastisch

Für Menschen die enge Socken nicht mögen würde ich sie nicht empfehlen, da sie nicht elastisch sind.

Gefallen mir nicht so gut

Die Socken sind relativ dick und haben eine unangenehme Naht an den Zehen!

Richtig Klasse diese Söckchen. Wunderbar...

Richtig Klasse diese Söckchen. Wunderbar elastisch und schöne Farben dazu. Passe ausgezeichnet in jede Jahreszeit zu Jeans und auch zu anderen Hosen. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe diese Art bestimmt schon zum 3. mal gekauft. Die Begeisterung kennt keine Grenzen. HIS ist eben auch eine besondere Marke!

sehr gut

der Artikel ist sehr gemütlich die Qualität ist super ich wird wieder dieser Artikel bestellen...

Socken dünn

Von den 4 Paar Socken wurde ein Paar schon kaputt geliefert. Ausserdem sind die Socken sehr dünn ich kauf sonst immer bei Kik meine Socken die sind bedeutent dicker. Keine Kaufempfehlung.

zukünftig bitte noch mehr Farben in der Quali

Endlich auch mal Damensöckchen in großer Größe in mehreren Farben. Die Passform ist doch anders als bei Herrensocken. Trägt sich sehr gut.

schöne Socken

sehr schöne Socken mit Streifen in unterschiedlichen Farben, für jeden Tag etwas dabei

Bin sehr zufrieden mit diesen Socken

Das sind angenehm zu tragende Socken, bin sehr zufrieden

Super weich und bequem, laufen im Trockner nicht ein.

Sehr bequeme Socken

Die Socken passen, sind bequem und nicht zu bunt. Würde sie wiederkaufen.

Gut

Was soll mam gross sagen. Anziehen...passen. Sehen gut aus. So muss es sein. Werde mir noch weitere holen.

Tolle Socken

Super weiche und qualitativ hochwertige Socken.

schöner Artikel

Socken wie beschrieben, sind super. Lieferung schnell. Danke

Es geht so

Die strümpfe sehen toll aus, Farben wie abgebildet. Ich habe schuhgröße 40/41 und habe daher daher 39-42 gewählt was grade so passt. Also kleiner dürften sie nicht ausfallen. Im Schuh ist der Strumpf absolut ok, wenn ich allerdings Zuhause ohne Schuhe rum laufe, muss ich den Strumpf des öfteren wieder an seine Position rücken. Ich finde die dicke ok, aber es ist doch eher ein Sommer Strumpf. Der Versand klappt, dank packstation mit Hermes jetzt auch.

Netter Strumpf, leider nicht für mich

Da dies leider schon die kleinste Größe ist und ich normalerweise 37-38 trage (eher 38), finde ich diesen Artikel etwas zu groß. Ich dachte mir, es würde sich nach dem Waschen geben; sonst hätte ich ihn zurück geschickt. Ich hätte endlich gerne eine Socken, der nicht in den Stiefeln rutscht. Ansonsten, rein von der Farbigkeit her ein netter Strumpf....und die Passform am richtigen Fuß ist bestimmt auch OK.

Achtung - eigentlich für Frauen...

...die Socken waren bei meiner Suche bei den Männersocken angesiedelt und ich habe mir daher nichts weiter dabei gedacht. Irgendwie dachte ich zudem fälschlicherweise, dass HIS eh für Männer... naja... mein Fehler. Dennoch sitzen die Socken 1A und bin damit sehr zu Frieden... auch wenn einige Paare eine eher feminine Farben in sich tragen. Who cares? Ich find se gut.

Schlicht und nachhaltig, eher dünn

Angesprochen haben mich die Socken, da sie schlicht wirken und als nachhaltig gekennzeichnet sind. Dazu ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Im Vergleich zu meinen anderen Socken sind diese jedoch etwas dünner, daher bin ich gespannt wie lange sie halten. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen hat mich der Bund nicht gestört. Bei Größe 38-39 habe ich Größe 39-42 gewählt, das passt.

schön

Diese Socken sind spitze. Ich habe sie nun schon zum zweiten Mal bestellt. Tipp: Ich trage Größe 39, habe die Socken jedoch in der Nummer kleiner bestellt (also 35 - 38). Meines Erachtens nach genügt die kleinere Größe, da ansonsten die Ferse zu hoch rutscht. Sowohl die helleren Farben als auch die dunklen Farben sind sehr zu empfehlen und bleiben auch nach mehrmaligem Waschen prima in Form.

Toller Artikel, immer wieder gern genommen.

Schlechte Qualität

Ich hatte diese Socken vor längerer Zeit schon einmal bestellt und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Jetzt habe ich sie mir wieder bestellt und war sehr enttäuscht von der Qualität. Nach einmaligem Tragen gab es schon kleine Löcher an der Naht und es bildeten sich Laufmaschen. Die Qualität ist meiner Meingung nach schlechter geworden. Ich kann die Socken daher nicht empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝

Gut und lange haltbar

Dies ist nach 2 Jahren steter Benutzung ein Nachkauf. Meine "alten " sind langsam geringfügig geschrumpft und nicht mehr paßgenau, ein ewiges Thema bei dem Grenzgänger 38 zur Gruppe 35-38. Allerdings mag ich hier die Stoffe und den Schnitt, nichts klemmt, drückt oder reißt. Ein eindeutiges Ja deswegen.