Gardine Wismar, Weckbrodt, Kräuselband (1 St), halbtransparent, Jacquard

Schlicht und schön

Die Gardine kam per DHL, da es sich um einen Fremdanbieter handelt. Es hat etwas länger gedauert als angegeben, bis die Lieferung kam, aber das Warten lohnt sich. Sie sieht sehr hübsch aus, wenn auch schlicht gemacht. Auf der Abbildung ist leider nicht richtig erkennbar, dass es sich um ein Blumenmuster handelt. Das ist sehr schade, da es wirklich überraschend toll aussieht. Verpackt war die Gardine noch völlig glatt. Man muss sie also selbst raffen. Wer aber ein bisschen Übung darin hat, dem fällt es nicht schwer. Positiv ist auch, dass es viele verschiedene Größenvarianten gibt.

Top Artikel

Ich war überrascht das der Vorhang so toll ist ! Aus dem Paket genommen und er war nicht verknittert,ich konnte ihn gleich aufhängen.

Tolle Gardine

Für den Superpreis bekommt man eine tolle Gardine. Ich war überrascht, wie knitterarm diese ist. Kann ich nur empfehlen.

Kann man weiterempfehlen.

Schöne Gardine, auspacken und aufhängen. Keine Knitter und absolut passgenau.

Sehr schöne Gardine. Alles perfekt.Daumen...

Sehr schöne Gardine. Alles perfekt.Daumen hoch! Super Qualität!

Klasse Gardine

Form schöne Gardine,Gutes Ausehen,schnelle Lieferung

wunderschön

Sieht sehr schön aus und wertet jede Einrichtung auf.

Nicht angegebene lange Wartezeit

Wir wollten die Gardine als Geschenk . Es stand da : In 5-6 Werktagen bei Ihnen .Doch es wurden 2 Wochen (so wie jetzt da steht).Ich habe die Gardine trotzdem behalten ,obwohl ich vom Umtauschrecht kein Gebrauchmehr machen kann,denn derjenige der sie bekommen soll wohnt nicht in unserer Nähe und wir kommen im Mai erst wieder dahin.ich hatte mich voll auf die angegebene Lieferzeit von den 5-6 Tagen verlassen ,dann wär sie pünktlich zum Geburtstag da gewesen und ich hätte gesehen ob sie passt.Ich habe trotzdem 4 Sterne vergeben ,weil ich ansonsten immer zufrieden bin mit Otto

Eine sehr gute Qualität

Es war wieder an der Zeit dass eine neue Gardine ins Wohnzimmer kommt. Ich habe diese bestellt und nicht bereut. Das einige was ich geändert gabe war das faltenband ich habe ein breiteres gekauft und die Gardinen sehr sofort qualitativ hochwertiger aus als sie schon sind.

entspricht meiner Vorstellung

Sie hängt zwar noch nicht, aber ich bin jetzt schon begeistert, da sie meinen Vorstellungen voll entspricht

WUNDERSCHÖN ! ! !

Genau wie auf dem Foto, strahlend weiß, lichtdurchlässig. Lässt neugierige Blicke draußen, von innen kann man gut durch schauen. Gardine war überhaupt nicht zerknittert nach dem Versand, sofort fertig zum aufhängen, einfach nur schön, meine absolute Kaufempfehlung.

Sehr schöne Gardine

Hierbei handelt es sich um eine sehr schöne stilvolle Gardine für das Wohnzimmer mit einem sehr edlen Motiv. Sie fällt sehr gleichmäßig. Ausgepackt, aufgehangen... einfach ein Hinkucker an jedem Fenster! Die Qualität ist spitze. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

👍🤗⚘🌹🥀🌷👍🤗⚘🌹🥀🌷🌷🥀🌹⚘🤗👍🤗⚘🌹🥀🌷👍 ...

👍🤗⚘🌹🥀🌷👍🤗⚘🌹🥀🌷🌷🥀🌹⚘🤗👍🤗⚘🌹🥀🌷👍🤗⚘🌹🥀🌷

Anders als abgebildet

Die Qualität an sich ist nicht schlecht.Da auf den Produktbildern nicht erkennbar war,dass auf dem Stoff in sehr dichten Abständen alles voll Pünktchen ist,ging der Artikel leider zurück.Schade.

schnelle lieferung gute qualität

habe diese gardine bestellt die lieferung kam schneller als angegeben die gardine sieht wenn man sie ausgepackt hat noch viel schöner aus als auf dem bild.am fenster sieht sie sehr edel aus klare kaufempfehlung

Schön

Die Gardine ist sehr schön, wie abgebildet. Länge sind die längsten Spitzen. Ok ich habe mir ein Automatik-Faltenband dazu gekauft, damit sie noch schöner hängt.

Sehr schöne Gardine!!

Ich war erst ein wenig skeptisch, ob die Gardine in unsere Schlafstube passt. Jetzt, wo sie am Fenster hängen, bin ich total begeistert. Eine klare Kaufempfehlung von mir!

Top Ware

Immer Wieder

Für den Preis nicht zu toppen

Habe die Gardine für's Schlafzimmer meiner Schwiegermutter bestellt. Hat ihr sofort gefallen und sieht aufgehangen sehr schön aus. Ist auch wertig verarbeitet.

ein toller Artikel der spass macht

habe mir die gardinen gekauft und bin davon sehr angetan. toller stoff,schönes muster.für ein schönes wohnambiente kann ich sie nur weiter empfehlen.

Tolle Gardinen.

Diese Gardinen sehen sehr gut aus.Das Muster ist sehr schön.Macht mein Wohnzimmer gleich viel heller.Sehr gute Verarbeitung.Kinderleichtes aufhängen.

schöne weiße Gardine

Schöne weiße Gardine. War zuerst enttäuscht, hatte mir das Muster etwas kleiner vorgestellt. Habe sie dennoch aufgehängt, und sie gefällt mir.

Toller Artikel,gefällt mir sehr gut

Material ist sehr gut. Ich finde es gut das man die Gardinen auch von der Höhe her kürzer bekommt ,und nicht nur die Einheit Größe von 145 cm.

Eine super tolle Gardine, die Ihren Preis...

Eine super tolle Gardine, die Ihren Preis wert ist. Ideal für den Wohn-, und Schlafbereich. sieht gut aus, würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

Schmucke Gardine

Die Gardine verschönert jetzt das Wohnzimmer meiner Mutter. Das florale Muster passt zu ihren Orchideen.

Gardine

Die Gardine sieht sehr gut aus. Hängt sich schnell auf und passt super. Mein Wohnzimmer sieht auch gleich viel heller und freundlicher aus

Passt auf anhieb

Sehr schöne Gardinen

Für meine Mutter bestellt und sehen sehr schön am Fenster aus. Und wieder kann ich nur sagen Preis Leistung ist einfach OK.

einfach toll

die gardine lässt sich gut aufhängen, da sie nicht schwer ist und man kann von aussen nicht direkt in die wohnung schauen

Die Gardinen sehen ganz toll aus. Aus...

Die Gardinen sehen ganz toll aus. Aus dem Paket genommen und überhaupt keine Knitterfalten und außerdem schnelle Lieferung.