KitchenAid Wasserkocher KitchenAid 1,25 L Wasserkocher 5KEK1222

Hier kauft man Design und den Namen

Unsere 3 Jahre alte ABC Wasserkocher im Wasserkessel Design hat sein Geist aufgegeben und daher dachte ich ich bestelle mal ein Hochwertiges. Es passt wirklich nicht viel rein wie bei einem herkömmlichen Wasserkocher aber viel Wasser brauche ich nicht für eine Kanne Tee. Daher stört mich das Fassungsvermögen auch nicht. Dass es keine Thermometer Anzeige hat stört mich auch nicht, denn die finde ich im allgemeinen hässlich. Der Kitchen Aid Wasserkocher ist aus demselben Material wie mein altes ABC Wasserkocher (im denselben Wasserkessel stil, mit Thermometer und 1.5 l Fassungsbermögen und nur für 40 €). Auch nicht alles ist aus Edelstahl bei der Kitchen Aid. Der Stromteil wirkt wie billiges Kunststoff. Aber eines muss man sagen es ist sehr klassisch und schick und es steht ganz dick "Kitchenaid" drauf ;) Es heizt auch sehr schnell als mein vorheriger Wasserkocher. Trotzdem finde ich den Preis zu hoch angesetzt. Ich besitze die Kitchenaid Küchenmaschine, dass diese Maschine teuer ist ist für mich verständlich. Denn meine Küchenmaschine ist komplett aus Edelstahl. Aber der Wasserkocher ist nicht komplett aus Edelstahl und bietet zu wenig für so einen hohen Preis. Es ist genauso gut wie ein normales Vintage Wasserkocher von ABC für 40 €. Ich würde ihn zurück schicken wenn ich nur nicht so faul wäre und ich ihn nicht so unheimlich schön finde. Es wäre schön wenn es sich nicht bestätigen würde, dass er schnell rostet. Bis jetzt ist noch nichts.

Er sieht gut aus und sieht gut aus :-)

Wie viele Wasserkocher ich in meinem Leben schon verschlissen habe, kann ich nicht sagen, aber dass ich über entsprechende Erfahrungswerte berichten kann schon. Ehrlich gesagt hat mir das Design gut gefallen. Dann habe ich ihn ausprobiert und war und bin von der Funktionalität begeistert. Wenn ich mir jetzt noch angewöhnen könnte, den Deckel immer fest zu schließen, gibt es nichts, was ich an diesem Wasserkocher bemängeln könnte. Gut, der Preis könnte abschreckend wirken. Es ist halt ein Teilchen für Leute, die sich sonst nichts gönnen :-)

Einfach genial…!

Endlich ein Wasserkocher, der funktionell ist und mega gut in meine Küche paßt. Nicht so viel Spielerei verbaut und trotzdem super praktisch. Hatte davor den digitalen Wasserkocher von KitchenAid mit 1,7l…leider ist an dem teuren Teil nach ca. 5 Monaten schon der Deckel abgebrochen…sehr schwach! Dieser hier ist etwas kleiner, reicht komplett von der Wassermenge aus und sieht obendrein noch sehr stylisch aus…klasse!!! Absolute Kaufempfehlung…

Tolles Gerät

Was mir persönlich sehr wichtig war ist ein Gerät zu kaufen das praktisch ohne Plastik auskommt. Und das ist hier der Fall, lediglich der Filter und die Halterung bestehen aus Plastik. Er kocht Wasser sehr schnell. Das man außen keine Messeinheit zum ablesen des Wasserstandes hat, finde ich nicht schlimm. Er sieht sehr schön aus, Edel und Klassisch. Das ausgießen funktioniert sehr gut, auch der letzte Rest Wasser, wo andere eher Probleme hatten. 100% zufrieden.

hochwertiger Wasserkocher

Sehr hochwertiger Wasserkocher - kein Plastik, für meinen Geschmack sehr formschön, in Edelstahl ein absoluter Hingucker, aber natürlich auch sehr funktionell. Wasser kochen viele, aber dieser sieht dabei auch noch gut aus. Das Design von Kitchen Aid ist ja manchmal etwas „speziell“, mir gefällt es überwiegend durch die Kompaktheit aber besonders gut. Ein Hinweis zur (normalen) Lieferung: von einem auf den anderen Tag war der Artikel da!

Schöner Wasserkocher!

Da ich bereits den Standmixer und Toaster von KitchenAid besitze musste natürlich auch der passende Wasserkocher her. Tolles, nostalgisches Design und hochwertig verarbeitet, durfte er in meiner Küche einziehen. Man sollte nur aufpassen, wenn man gerade Wasser gekocht hat und den Deckel abnehmen möchte: Der Deckel ist sehr heiß, also vorsichtig abnehmen! Wenn man dies beachtet gebe ich eine klare Kaufempfehlung 👍

Ordentlich, klein und Augenscheinlich robust

Der Wasserkocher wurde direkt in seinem eigenen Karton versendet, was ich gut finde um Verpackungsmüll zu sparen. Der Kocher selber ist Robust, klein und handlich, er wird Außen nur Handwarm. Die Abschaltautomatik reagiert etwas spät möchte ich meinen. Alles in allem ein schönes, vermeintlich hochwertig gearbeitetes Produkt, das aber für knapp 100€ diese Eigenschaften auch zu erfüllen hat.

Tolles Disign!

Da unser Wasserkocher kaputt ging musste ein Neuer her! Dieses Mal sollte es kein 08 15-Teil sein. Der Wassserkocher sieht einfach toll aus, Farbe und Disign machen den Kocher zum Hingucker. Das einzige Manko ist, dass man keine Mengenskala außen hat, aber wahrscheinlich hätte das Disign darunter gelitten?! Allerdings ist der Preis ist auch heftig!

Eigentlich ein schöner Wasserkocher...

Eigentlich ein schöner Wasserkocher, der edel aussieht und macht was er soll... Nur leider hatte das Wasser aus diesem Wasserkocher einen komischen Nachgeschmack. Auch noch mehrmaligem auswaschen, Wasser kochen und wegkippen.... Leider war der unangenehme Nachgeschmack auch Wochen danach noch immer nicht weg. Schade, ging aber zurück!

Ich habe mir diesen Wasserkocher allein aufgrund des Designs bestellt. Alles andere war mir egal. Aber ich muss sagen, der Wasserkocher sieht nicht nur gut aus... das Gerät ist ziemlich leise sowie auch schnell. Ich bin sehr zu frieden und kann diesen nur weiterempfehlen.

Bin überglücklich

Bin sehr erstaunt wie schnell dass Wasser aufgekocht wird und sieht optisch sehr gut aus der darf in keine küche fehlen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr gutes Design und sehr gute Verarbeitung

Funktioniert einwandfrei, ist leicht zu handhaben und sehr gut verarbeitet. Mit dem KitchenAid Wasserkocher werden auch große Wassermengen für Kannen schnell zum Kochen gebracht. Für meine Anwendungen das bestmögliche Produkt seiner Klasse.

Einfach Klasse!!!

Macht genau was er machen soll. Nämlich Wasser heiß. Aber im Gegensatz zu vielen anderen Wasserkochern sieht er dabei super aus. Über den Preis sollte man nicht reden. Würde ihn wieder kaufen, ist eben ein echtes Kitchen Aid Gerät

Ich liebe es♥️

Ich bin ein absoluter kitchenaid Fan. Hatte mich auch echt gefreut diesen Wasserkocher in Händen zu halten. Er sieht mega gut aus,Der Kocher passt sehr gut zum bereits vorhandene küschenmachine des Herstellers ich liebe es

Wunderschöner Wasserkocher.

Wunderschöner Wasserkocher. Habe bereits mehrere Kitchenaid Geräte in der Farbe Creme, daher durfte nun dieser Wasserkocher bei uns einziehen. Niedliche Größe, hochwertige Optik, leiser als unser Vorgänger. Ich liebe ihn <3

Mein neuer Wasserkocher macht seinem Namen...

Mein neuer Wasserkocher macht seinem Namen alle Ehre! Das Design im Vintage-Look, wurde wirklich gut umgesetzt, erinnert mich immer wieder an frühere Zeiten. Eine hochwertige Verarbeitung rundet das Ganze am Ende noch ab.

Würde diesen Artikel gerne weiterempfehlen, ...

Würde diesen Artikel gerne weiterempfehlen, aber mit Einschränkungen. Wasserkocher in creme vor ca 2 Jahren gekauft, oben platzt rundherum die Farbe ab. Jetzt zum Reklamieren eingeschickt, mal sehen was passiert.

Toller Wasserkocher

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Wasserkocher, ich finde das er nicht so laut ist wie die üblichen Wasserkocher und er ist wirklich schnell...... Würde mir den imer wieder holen auch das Design ist voll toll....

toller Wasserkocher

Der Wasserkocher ist nicht nur optisch ein Hingucker, der meine KA Sammlung super ergänzt. Das Wasser lässt sich leicht einfüllen und ausgießen ohne zu tropfen bzw. ohne das Wasser aussen runter läuft.

Der kitchenaid Wasserkocher sensationell

Der Wasserkocher ist optisch soooo schön für den Preis könnte er sogar auch als deko verwendet werden. Aber tut sogar was es verspricht! Begeistert! Ich hoffe nur dass er mir nie kaputt geht!

Rostet

Leider nach 4 Monaten schon am rosten.was natürlich sehr ärgerlich ist und ich so von der Qualität von kitchenaid nicht kenne.

Wunderschöner Wasserkocher

Habe schon einige Küchengeräte von KitchenAid. Der Wasserkocher hat mir noch gefehlt. Funktioniert sehr gut und sieht sehr schön aus. Diesen Wasserkocher kann ich weiterempfehlen.

Dieser Wasserkocher ist optisch sehr sehr sehr schön. ISt zwar ein bisschen schwerer als alle andern Wasserkocher, dieses macht aber überhaupt nichts. Also nur zum weiterempfehlen.

toller artikel

Dieser Wasserkocher sieht nicht nur gut aus ,sondern er funkltioniert auch gut. habe diesen das zweite mal gekauft, beim 1 kam nach einer gewissen zeit immer rost im kessel

Sehr schlechte Qualität

Hallo zusammen Ich würde von dem Wasserkocher abraten. Der weiße Lack löst sich unter dem Deckelbereich

Sehr schön! Hammer Design! Kocht sehr...

Sehr schön! Hammer Design! Kocht sehr schnell und die Handhabung ist klasse! Leider wird der Wasserkocher von außen, bis auf den Henkel, sehr heiß und dafür ein Punkt Abzug.

Alles prima genau wie gewünscht

Dieser Wasserkocher war leider überall ausverkauft. Und dann gefunden auf..... aber noch besser war die Lieferung. Samstagabend bestellt und Montagmorgen schon da.

Wunderschön

Ein toller Artikel. Das Design ist wunderschön und die Verarbeitung spitze. Wasser wird schmell Heiß und der eingebaute Wasserfilter super. Ich würde ihn wieder kaufen

Schöner Artikel

Ist seit 6 Monaten in Nutzung- schön anzusehen in der Küche. Allerdings blättert rund um den Deckel die Farbe ab. Schon ärgerlich.

Sehr schönes Designer

Toller Wassserkocher, wirkt sehr edel und hochwertig. Er macht sich sehr gut in meiner Landhauskücher und das Wasser kochz sehr schnell. Kann ich nur weiter empfehlen.