petite fleur Entlastungs-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, mit breiteren Trägern

Erneuter Kauf.

Habe mir das 2er Pack wiederholt bestellt. Der BH sitzt einfach perfekt und läßt sich angenehm tragen. Ein großes Plus für den breiten Verschluß.Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöner BH

Da läuft man durch Geschäfte und sucht und sucht, man soll ja vor Ort kaufen und dann findet man am Ende nur über den Versand einen vernünftigen BH zu einem fairen Preis. Passt gut, sieht hübsch aus. Vielleicht nicht so überbordend Sexy aber man soll sich ja wohlfühlen und das finde ich wichtiger als "anderen" zu gefallen

Auch für große Busen geeignet

Bei einer großen Brust hat man es ja nicht leicht einen BH zu finden der passt und nicht wie bei Oma aussieht und dann auch noch wirklich hält was er halten soll. Er ist angenehm zu tragen, quetscht nichts ein und es quillt auch nichts raus, er bleibt wo er ist. Mal ein BH der die Trägerin nicht nervt sondern wirklich Spass macht.

Endlich einer, der nicht "kneift"

Es waren die ersten BH"s, die ich bestellt habe. Vorher war ich immer in Geschäften. Erst war ich kritisch, aber dann war ich überrascht über den guten Sitz, die Qualität und die Passform. Habe dann noch 2 Stück bestellt. Für diesen Preis muss man einfach zuschlagen.

Ich mußte leider den BH für eine Mitbesteller...

Ich mußte leider den BH für eine Mitbestellerin zweimal zurück senden weil die Größe nicht passte. Beim dritten mal hat sie ihn dann genommen. Man muß also ausprobieren welche Größe die richtige ist. Normal hat sie Körbchengröße E. Den BH hat sie aber in Cup F genommen.

Trage seit Jahren BH's von Petite Fleur,...

Trage seit Jahren BH's von Petite Fleur, aber mein altes Modell gibt es leiider nicht mehr. Dieser BH ist endlich ein guter Ersatz. Passt der Größe entsprechend und gibt guten Halt. Nur leider wieder dieses blöde 2er-Pack, obwohl ich am Liebsten nur den weißen BH kaufen würde.

Toll!

Nach einer Gewichtszunahme und damit verbundenem Wachstum des Busens brauchte ich dringend neue BHs. Sie sollten stützen, denn mein Rücken muckelt gern mal herum. Ich bin sehr begeistert von der Qualität und der Stützfunktion der BHs. Ich kann sie nur empfehlen.

Bin sehr zufrieden, sitzt genauso gut, wie ...

Bin sehr zufrieden, sitzt genauso gut, wie mit Bügel. Und es piekt nichts mehr nach längeren Gebrauch. Lieferung war superschnell. Die etwas breiteren Träger sind für mich sehr vorteilhaft. Ich werde mir wohl noch eine Doppelpackung bestellen.

Ich habe einen BH bekommen

Der BH ist schon okay, aber es müssten zwei sein. Den zweiten habe ich nicht bekommen. Das Geld habe ich leider schon bezahlt!

praktischer BH

Für einen BH ohne Bügel sitzt er ziemlich gut, auch in großen Größen. Habe mir Gr. 100 - F gekauft und bin damit zufrieden.

passt!

2 BHs. Ich benutze sie als Protesen BH. Einfach bei einem alten BH ein Körbschen heraus schneiden und schon passt es. Die größe von 95 passt wie angegossen. Die Körbschen sind oben gut abgeschlossen. Super

sehr zu empfehlen

Gerade mit einer größeren Brust ist es schwierig einen BH OHNE Bügel zu finden, der passt und hält (was er verspricht). Dieser hier sitzt auf Anhieb, verrutscht nicht und macht eine schöne Form. Sehr zu empfehlen!

Schöner BH

Leider musste ich ihn zurück senden, weil er mir zu klein war. Ansonsten gibt er guten Halt. Tolles Material und sieht wirklich hübsch aus. Überlege ihn mir in größere Grösse zu bestellen.

Absolut empfehlenswert !

Es ist für mich so schwer einen passenden BH zu finden, wenn man ein recht guter "Busenfreund" der Schwerkraft zu schein seint. Diesen hier kann ich nur empfehlen. Es sitzt und paßt alles, wie es soll. Er leiert auch nicht gleich nach dem ersten Tragen oder Waschen aus, wie es manche Baumwoll-BHs tun, wie ich finde. Dürfte wahrscheinlich am Material und Elastan ?liegen. Habe mir gleich noch ein zweites Set nachbestellt!

Toller Bh

Hatte meine Bedenken... Weil ist ja immer schwierig den passenden Bh zu finden... Dich dieser ist der Hammer... Passt... Zwickt nicht... Sieht einfach super aus... Bin begeistert 🤩

kann ich weiterempfehlen

der Artikel hat eine gute Passform , weiches Material, ist sehr bequem und auch noch sehr gut anzuschauen. Würde ich zwar keinem Freund aber einer Freundin empfehlen. Der Preis stimmt auch.

Geht gar nicht.

Sitzt super, aber leider drücken die Feststeller (aus Metall) an den Trägern extrem auf der Haut, dass es unmöglich ist den BH ohne Schmerzen zu tragen. Habe ihn deshalb wieder retour geschickt.

Zum relaxen und schlafen

Ich trage Größe 95 D, da stoßen BHs ohne Bügel an ihre Grenzen. Zum Schlafen und um abends auf dem Sofa zu relaxen tut dieses Model aber gute Dienste. Ich finde, dass der ausreichend Halt bietet, optisch ein gutes Bild macht und trotzdem bequem und sehr angenehm zu tragen ist. Die Größe entspricht denen von Triumph BHs. Ich werde mir wohl noch ein zweites Set bestellen.

schöner BH

... der BH ist eigentlich schön geschnitten, aber war für meine Brust nicht so geeignet, er saß irgendwie nicht passgenau, deshalb habe ich ihn zurück schicken müssen.

Sehr schönes Set

Schönes Muster und sehr gute leichte Qualität. Mir gefällt die Passform. Sitzt perfekt und ist angenehm auf der Haut. Die Größe passt genau!

Begeistert vom Artikel

Ein tolles Set, bestehend aus zwei super bequemen BHs. Auch in größerer Größe gibt dieser BH bei einem absolut verträglichen Preis einen tollen Halt.

zu klein

dieser bh hat eine top form leider nur zu klein,fällt kleiner aus,sehr gutes material,kann ihn nur weiter empfehlen gleich eine nr.größer bestellen

sitzt perfekt und sieht gut aus

Es sind ja 2 BH in der Verpackung ein weißer und einer mit kleinen Blümchen darauf. Sehr gut sitzend und angenehm zu tragen. Was mir persönlich sehr gut gefällt ist das beide Bhs hinten mit einem relativ breiten Verschluss zu Schließen sind im grossen und ganzen sehr zufrieden. Ich hatte sie auch jetzt schon ein paar mal gewaschen immer im BH Säckchen und kommen immer tadellos wieder raus

Sehr gut!!!!!

Gerade für uns Moppelchen ist dieser BH von hervorragender Passform und Halt. Nichts drückt oder schneidet ein, die Blümchen sehen verspielt aus.

Sitzt gut

Macht eine schöne Büste, nicht so spitze Cups wir bei anderen BHs. Würde mir hier noch andere Farben wünschen - nicht unbedingt rosa.

Leider passte dieser BH nicht ,weil die Größen Angaben nicht meiner Größe entsprachen .Schade musste ihn wieder zurück schicken.

Sitzt super

Sehr guter Halt , was bei größerer Brust nicht selbstverständlich ist. Nichts kneift oder schneidet ein,jederzeit wieder.

schöner BH

Das Material ist sehr angenehm, schön verarbeitet, fällt etwas klein aus. Das angenehm , es gibt keine Bügel, was mir wichtig war

super Artikel

der BH hat eine sehr gute Passform, drückt nicht entlastet die Schultern durch breite Träger.Die Masse passen gut, entsprechen voll dem Brustumfang .Das Material Baumwolle ist klasse. Super endlich ein BH ohne Bügel.Der Verschluss ist prima, den BH würde ich mir in mehreren Farben wünschen.Ansonsten erfüllt er voll meinen Ansprüchen,würde ihn nochmal kaufen.

schöne BHs

Die BHs sehen gut aus, die Qualität ist super und sie lassen sich bei größere Oberweite super gut tragen. Bin total zu frieden.