Arizona Schlafanzug (4 tlg., 2 Stück) mit Hose im Karodesign

Gute Qualität jedoch erhebl.Passformmängel!!!

Ich kann diesen Artikel nur teilweise weiter empfehlen!!! Optisch sieht das Set, es besteht aus einem 2 er Set Schlafanzüge, gut aus und das Material ist angenehm auf der Haut!!! Von meiner Kundin und mir gibt es 3 Sterne Punktabzug, wegen der erheblichen Passformmängel!!! Die Hosen fallen unterschiedlich aus, ca. eine halbe bis eine Größe Unterschied, was so eben noch in der Toleranz liegt... Dann komme ich zu den Oberteilen, die im Vergleich zu den Hosen satte (EIN) BIS ZWEI Größen KLEINER ausfallen!!!!! Aufgrund dieser erheblichen Passformmängel und somit Qualität der Schlafanzüge, ist der Preis für uns nicht gerechtfertigt und daher 3 volle Sterne Punktabzug und KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!!!! Als Sammelbesteller kann man normalerweise NICHT, wie in meinem Fall, darauf hoffen, dass die Kundin dieses 2 er Set trotzdem behält!!!! Die Oberteile hat sie ihrer Tochter geschenkt und zu den Schlafanzughosen zieht meine Kundin andere Oberteile an.... Meine Kundin sagte mir, dass sie NICHT, wie sie es eigentlich geplant hatte, noch ein bis zwei 2 er Set's bestellen wird bzw. würde!!!! Schade für mich und OTTO....

... Doppelgrößen gehen leider gar nicht ...

... das sind wirklich super schöne Pyjamas, die ich leider dennoch retournieren muss. Normalerweise trage ich Größe 38 (Körbchengröße 75 F) und hatte sie daher extra in 36/38 und in 40/42 bestellt. Die erste Größe ist zu klein und die zweite zu groß. Bitte, bitte, lasst das mit den Doppelgrößen, wer eine 38 trägt passt meistens nicht in eine 36 und umgekehrt passt es meist auch nicht optimal ....

angenehm zu tragen

Sehr angenehmes Material, das sich gut auf der Haut trägt. Leider musste ich sehr lange auf die Lieferung warten (Bestellung Ende Oktober, Lieferung 2. Januarwoche). Dann war bei einer Hose der Gummizug zu lasch, so dass ich den Artikel umtauschen wollte. Dazu kann man jedoch nicht nur die Hose eintauschen, sondern beide Pyjamas. Da erneut eine Wartezeit von 3-4 Wochen entstanden wäre, habe ich auf die Reklamation verzichtet und lasse den Gummizug selbst ändern. Hierfür wurden mir 4 gutgeschrieben. Ansonsten ist der Pyjama sehr bequem, angenehm zu tragen und sieht toll aus! Ich wollte nur nicht noch länger warten, da es JETZT kalt ist und nicht im Frühling...

Gemütliche Schlafanzüge

Sehr schöne Schlafanzüge in guter Qualität und zu einem super Preis.Farben sind auch sehr schön. Nachtwäsche trag ich lieber eine Nummer grösser. Diese Schlafanzüge erschienen mir bei der ersten Anprobe erst zu gross. Ich habe es aber gewagt, sie zu waschen und dann in den Trockner zu schmeissen. Sie liefen etwas ein und haben jetzt die richtige "Wohlfühlgrösse"

2 Wohlfühlpyjamas in schönen Farben

2 schöne leichte und doch warme Pyjamas fürs Bett, Hosen sind zwar zu lang, was mich aber im Bett überhaupt nicht stört, habe sie vor dem Tragen auf 40 Grad gewaschen, mit dem Gedanken, daß sie vielleicht noch in der Hosenlänge einlaufen würden, war aber nicht der Fall, es lief überhaupt nichts ein, aber ansonsten kann ich die Pyjamas nur weiterempfehlen!!

Sehr bequemer Pyjama

Sehr angenehmer Pyjama der für mich genau den richtigen Schnitt hat.Da er nicht zu dick ist, ist er sehr angenehm zu tragen und man schwitzt nicht.Die Hosenbeine sind mir natürlich zu lang, da ich aber nur 1,58 m groß bin ist das schon Standard. Ich würde den Schlafanzug wieder kaufen, da er auch ein gutes Preis - Leistungsverhältnis hat.

Absolut empfehlenswert !!!!

Ein sehr schönes Schlafanzug-Doppel. Entspricht absolut der Beschreibung, ist sauber und ordentlich verarbeitet und wie ich finde, auch nicht allzu dünn. Auch die Farben sehen sehr schön aus. Selbst nach der Wäsche ist alles wie "vor der Wäsche", keine Näht verzogen oder eingelaufen. Also, der Artikel ist absolut zu empfehlen !!!

ich kann sagen macht Spaß sie zu haben

Hab mir die beiden Schlafanzug bestellt und bin begeistert. Es ist eingetragen ganz angenehmer Stoff und die Farben sind wie auf wen Bildern zu sehen. Da ich gerne etwas Freiraum in meinem Schlafsach habe, wurden sie eine Nummer größe bestellt. Und wahren dann etwas lockerer. Aber für mich perfekt. Kann ich nur jedem empfehlen

Schön, super bequem und wirklich günstig!

Sehr schönes Schlafanzugset, ist wirklich sehr bequem. Die Größe fällt etwas größer aus, also genau richtig für einen Schlafanzug! Nix zwickt sondern sitzt schön locker, das Oberteil ist lang genug dass der Rücken schön drin bleibt beim schlafen... =) Absolut empfehlenswert und für den Preis echt unschlagbar!

absolut begeistert

Habe die Schlafanzüge gestern bekommen, anprobiert und wollte nicht ausziehen, so toll diese sind. Weich, bequem, super Qualität! Für den Preis bestelle ich es sofort noch Mal für die Zukunft. P.S. evtl. eine Große grösser bestellen, wie ich es selbst gemacht habe, das finde ich besser bei Schlafanzüge.

Sehr angenehme Weite, auch am Gummibund!

In Farbe Mauve/Grau bestellt. Schöne dezente Pastelltöne. Der Gummibund an den Hosen ist diesmal wirklich angenehm weit und dehnbar, so dass man sich am Bauch nicht eingeschnürrt fühlt. Schönes leichtes, dünnes und weiches Material. Passform toll, nicht zu eng. Preis-Leistung stimmt hier völlig überein.

Sieht gut aus und angenehm!

Die Pyjamas sehen farblich supercaus. Mein Geschmack. Ich trage Größe 38/40. Habe nach Bewertungen Größe 36/38 bestellt und das passte sehr gut. Bin 1,78 cm groß. Die Länge war genau richtig. Habe gewaschen und bin auf weiteres gespannt. Auf jedenfall würde mir nochmal in anderen Farben bestellen.

Läuft in der Wäsche stark ein

Bei der Lieferung sahen die Pyjamas schön und kuschelig aus, nach der ersten Wäsche war die Zufriedenheit allerdings dahin. Normalerweise muss ich Kurzgrößen tragen, doch hier sind die Hosenbeine viel zu kurz, und auch der Schritt ist knapp bemessen. Bequem ist anders. Auch die Ärmel sind etwas kurz.

Eine Nummer größer dann passt es oben rum.

Ich trage normalerweise 36/38, aber gerade bei Kleidung "für zu Hause" mag ich es etwas weiter. Das war bei diesem Artikel auch gut so. In 40/42 passt das Oberteil genau und ist nicht weit, nur die Hose schlabbert etwas am Bund, die werde ich noch mit einem kleinen Abnäherr versehen und dann passt es

Genial!!!

Ich liebe diesen Schlafanzug. Die Hose ist genau richtig lang - für mich ganz wichtig. Sitzt perfekt und auch das T-Shirt ist gut geschnitten - nicht zu weit und nicht zu eng. Passend zum schlafen. ich hatte Bedenken mit der 36 / 38, da ich definitiv 38 brauche. Aber hier hat es perfekt gepasst.

Sehr bequem

Diese Schlafanzüge sind genau richtig für Leute, die es bequem aber nicht zu warm mögen. Ich trage sie sehr gerne, auch mal die Hose mit einem kurzärmligen T-Shirt, als Hausanzug. Die Oberteile neigen etwas zum Ausleiern nach der vierten/fünften Wäsche. Aber zum Schlafen ist das noch ok.

Habe schon die dunklere Version der ...

Habe schon die dunklere Version der Schlafanzüge. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die helleren Pyjamas entsprechen mehr der Größe 32. Habe alle schon mehrmals gewaschen und die Farben sind immer noch wie neu. Oberteile haben sich ein wenig verzogen, was mich allerdings kaum stört.

Schöner Artikel zu einem günstigen Preis.

Sehr bequeme und leichte Freizeit- bzw. Schlafanzüge in schöner Optik. Der Stoff trägt sich sehr angenehm auf der Haut und ist atmungsaktiv, so dass man auch nicht glich anfängt zu schwitzen. Die Anzüge wurden auch bereits mehrmals gewaschen und behalten trotzdem ihre Form- und Farbe.

2 für 1Tollen Preis

Sehr schöne Schlafanzüge!Das tolle ist man kann die Sachen mit anderen kleidungstücken kombinieren,so das man auch Tagsüber die Sachen zu Hause tragen kann.Die Schlafanzüge sind gut geschnitten und auch sehr bequem.Der Preis für die 2xSchlafanzüge sind vollkommen inordnung.

Insgesamt top!

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Angenehme Baumwoll-Qualität. Hose ganz leicht angeraut, was schön kuschelig ist. Oberteil etwas lockerer, was ich auch bevorzuge für die Nachtwäsche. Oberteil auch ohne Applikation, was ich sehr angenehm finde. Also kein Herz oder ähnliches drauf.

Erwartungen erfüllt

Für den Preis sind die Pyjamas eine positive Überraschung. Habe sie für meine Mutter bestellt, sie trägt sie sehr gerne. Endlich mal ein schönes Material und ein neutrales Muster!! Die Hosen fallen relativ lang aus, aber war auf den Bildern schon zu erkennen.

kuschliger Pyjama

Einfach herrlich, super weich, passt perfekt, auch nach dem Waschen wieder super. Ich finde den Stoff nicht zu dünn, denn man deckt sich ja noch zu. Zum Glück habe ich einen Doppelpack. Werde diesen nun abwechselnd durch die kalte Jahreszeit anziehen für süße Träume.

absoluter Liebling!

wunderbar kuschelig, trotzdem nicht zu warm und nicht zu kühl. Für mich ein absoluter Alljahres-Liebling (hatte den Doppelpack schon in einer anderen Farbkombination)! Hält zur Not auch eine 60-Grad-Wäsche und regelmäßige Trocknergänge ohne Qualitätsverlust aus!

Preis zu hoch bei schlechter Verarbeitung.

Die vielen positiven Bewertungen haben mich bewogen die Schlafanzüge zu bestellen. Leider war die Freude nach dem ersten Waschen getrübt. Die Hosen sind mehrere Zentimeter eingelaufen, noch störender ist allerdings die schlechte Verarbeitung. Beim Zuschnitt wurde der Fadenverlauf nicht beachtet, die Hosenbeine drehen sich bei beiden Schlafanzügen und die Nähte verlaufen von der Seite oben nach unten vorn. Somit dreht sich auch das sonst sehr schöne Karomuster und der Sitz der Hose ist beeinträchtigt.

kuschlig

Habe den Schlafanzug für meine Mutsch bestellt und sie ist sehr zufrieden damit. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, weich und kuschlig. Mir persönlich gefallen die Farben, vor allem die karierten Hosen. Ihr nicht so. Aber das ist ja bekanntlich geschmackssache :)

Angenehme moderne Schlafanzüge

Die beiden Schlafanzüge, die ich für meine Mutter gekauft habe, passen ihr sehr gut, sehen schick aus und fühlen sich weich an. Sie sind bequem im Tragen. Die Farben sehen noch besser aus, als das Bild zeigt. Hier ist ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Tolle Pyjamas, tolles Farbmuster

Tolle Pyjamas, Baumwollstoffe sehr angenehm in der Hand.☺ Leider habe ich die zwei Pyjamas für mich zu groß bestellt,😮 da her mußte ich diese zurück schicken, habe aber diese sofort am selben Tag in eine Nummer kleiner bestellt. Bin sehr zufrieden.

Sehr schöner Schlafanzug. Hab ihn bereits in Blau und Beere kariert. Allerdings fällt er eher etwas klein aus. Hab ihn mir noch mal eine Nummer größer bestellt, da ich es eher etwas weiter haben will. Bin super zufrieden und würde ihn immer wieder bestellen.

Ein bzw. ZWEI wirklich schöne Artikel!

Zu diesem Preis zwei super schöne gemütliche Schlafanzüge. Passen und sehen sehr schön aus auch farblich. Mir persönlich war nur das Shirt zu hoch geschlossen, das mag ich persönlich nicht so gerne! Aber das sollte hier keine Rolle spielen ganz allgemein.

sehr angenehm und bequem zu tragen

Die Pyjama sind sehr angenehm auf der Haut und bequem zu tragen. Habe sie in mauve und ..... bestellt. Die beiden Farben gefallen mir echt gut. Für den Winter sind sie nicht wirklich geeignet, weil sie zu dünn sind aber für die Zwischenzeit sind sie optimal.