Kunstpflanze Sukkulenten, Home affaire, Höhe 12 cm, 4er Set

Ein Hingucker

Schöne künstliche Pflanzen. Wenn man´s nicht weis, fällt dies aber nicht auf. Nur bei sehr genauem Hinsehen. Habe sie fürs Bad gekauft, sehen schön aus. Bin normaler Weise kein Fan von künstliche Blumen aber diese finde ich orginell da sie auf Steinen (keine echten) arrangiert sind.

Toll!

Ich hab' leider keinen grünen Daumen und fast alle Zimmerpflanzen gehen bei mir ein. Diese Kunstpflanzen sind daher eine super Alternative! Sie sehen täuschend echt aus und geben dem Zimmer gleich eine Frische. Ich finde sie wirklich toll!

Klasse Artikel

Alle wie sie sind für den Preis für mich i.O. Schafft eine tolle Atmosphäre bei uns im Bad neben einer Buddafigur. Absoluter Blickfang und ich finde, man erkennt nicht auf Anhieb, dass es sich hier um künstliche Pflanzen handelt.

Schöne Deko!

Eigentlich habe ich die Pflanzen nur aus „Verzweiflung“ bestellt, ich habe nichts gefunden was ich passendes auf das Wandregal stellen könnte, ne dieser Versuch war ein Volltreffer! Ich hätte nie gedacht, dass sie so echt wirken!!

Kunstpflanzen-Set

mir persönlich gefallen die Kunstpflanzen sehr gut, mein Besuch hatte diese gleich entdeckt und waren überrascht, das diese nicht echt sind. Sie sehen toll aus. Unter den Steinen habe ich Filz geklebt, daher einen Stern weniger :-)

Ausgefallener Hingucker!

tolle, ausgefallene Kunstpflanzen. Sehen alles in allem sehr echt aus. Wenn man ganz nah ran geht sieht man natürlich schon dass sie unecht sind, aber sind auf jeden Fall ein Blickfang. 40€ sind jedoch recht viel wie ich finde.

Lohnt sich zu kaufen!

Die 4 kleinen Steinchen mit den Kunstpflanzen drin sehen von weitem sehr echt aus (auch von nahem sehr gut).Auch die Idee mit dem Stein finde ich mal sehr gelungen.Ist ein Hingucker. Preis-Leistung sind gerechtfertigt.

Optisch nicht von echten Pflanzen zu untersch

Die Pflanzen sind sehr gut verarbeitet Ein Grund war warum ich mir Kunstpflanzen bestellt habe weil diese auf den Bildern wie echte aussehen.Und das stimmt zu hundert Prozent als ich sie ausgepackt habe.

Die Vier" Steinbehälter" auf einem Natursteintisch sehen toll aus. Mit etwas richtiger Erde , sind die Pflanzen kaum von echten unterscheiden.

Tolle Pflanzen

Tolle Pflanzen sehen von super echt aus. Ein Blickfang im Flur und Badezimmer (beides ohne Fenster), da richtige Pflanzen hier keine Chance zum "überleben" haben.

Sieht total echt aus

Sie stehen bei mir im Bad auf Ablage und sehen super gut aus, täuschend echt und ein Hingucker wenn es um eine kleinere Verschönerung, geht....Alle Sterne!!!

Wunderschön

Ich war sehr überrascht , als ich die Pflanzen auspackte. Mir gefielen sie ja schon auf dem Bild. Aber als ich sie vor mir hatte fand ich sie noch schöner.

Dieses Kunst Pflanzen Set ist jeden Euro wert. Kann man nur weiter empfehlen die Steine sehen aus wie echt Pflanzen auch.Wie gewohnt schnelle Lieferung super

Sehr schöne Deko

Sieht verblüffend echt aus. Gefällt mir unheimlich gut. In meinem Badezimmer ein echter Hingucker.

Ein sehr schöner Blickfang

Ein wirklich sehr schöne Deko in toller Qualität und einer schönen Größe!

Machen sich sehr gut in meinem Wohnzimmer...

Die Pflänzchen sehen sehr schön aus und wirken auch echt !

sehr schöne Kunstpflanzen

sehen sehr schön aus, wie echt, würde ich wieder kaufen.

gut

sehr schöne kunstpflanze sehen wie echt aus tolle deko

zu empfehlen

Sehr, sehr schöne Deko! Sieht wirklich aus wie echt, was ja bei den meisten Kunstblumen nicht der Fall ist. Freue mich sehr über diese Deko. Kann ich nur jedem weiter empfehlen.

Kunstpflanze Sukkulenten - sehen aus wie echt

Diese Kunstpflanzen sehen aus wie echt - Preis- Leistung finde ich sehr gut. Ich würde diese Kunstpflanzen jederzeit weiterempfehlen.

Ok mehr aber auch nicht

Sie sind ok. Mehr aber auch nicht. Für den Preis würde ich sie keinem empfehlen. 10 Euro pro Stück ist für mich zuviel.

Absolut Top

Super schicke Deko. Hab sie im Badezimmer stehen, kann die ganz klar empfehlen

Ganz ok, aber nicht überwältigend

Diese Deko habe ich für unser Gästebad gekauft und von der jeweiligen Größe sind sie optimal um sie auf einem Fensterbrett oder Sims zu stellen. Trotz super Verpackung, waren leider 1-2 Stellen schon leicht abgeplatzt, aber man kann sie ja in Position drehen, so dass man das nicht sieht. In meinen Augen sieht man schon, dass es sich um Kunstpflanzen handelt, was aber ok ist.

Ein Traum

Ich habe unser grosses Wohnmobil umdekoriert. Diese hübschen Sukkulente sind hochwertig verarbeitet, sehr schwer und edel. Ich habe sie auf einem großen edlen Holztablett samt Drahtlichterkette platziert. Sie sehen wie Echte aus.

Geht so

Auf den ersten Blick recht nett. Für eine anspruchsvolle Dekoration nicht geeignet.Aber im Bad oder Büro an der richtigen Stelle platziert wirken sie ganz gut.Die „Steine“ sind etwas beschädigt durch Abschürfungen welches mit ein wenig Geschick korrigiert werden kann. Der Preis ist nicht relevant.

Kaufempfehlung

Die Kunstpflanze kam gut verpackt und unversehrt an. Ich bin eigentlich kein Freund von Kunstpflanzen, aber die durchweg positiven Bewertungen haben mich dann doch zum Kauf bewegt. Es ist wirklich nicht zu sehen, dass es sich hier um eine Kunstpflanze handelt. Eine sehr schöne Pflanze, die 5 Sterne auf jeden Fall verdient hat!

Mega klasse...

Die " Pflanzen" sehen von weitem total echt aus. Sie sind klasse verarbeitet und sehen richtig gut aus. Freue mich sehr, daß ich sie entdeckt habe... Würde auch schon von Freunden angesprochen wo die her sind und daß sie cool aussehen... Würde ich jederzeit wieder kaufen...

Schöne Deko

Von weitem sehen die Pflanzen sehr echt aus. Ein Manko ist die Verarbeitung. Die Kunstpflanzen stecken in braun bemalten Styropor, das sieht von nahem nicht so schön aus.

Habe schon bessere gesehen...

... diese hier sehen doch arg künstlich aus. Da ich sie nicht an Plätzen stelle, die direkt ins "Auge springen" sondern nur in den Ecken auch etwas Grün möchte, habe ich sie behalten.

täuschend echt; frische Farben, Artikel ist Pflegeleicht, passt wunderbar zu anderen Deko-Elementen in der Wohnung aber auch Nutzbar als Tisch-Deko auf der Terrasse. Artikel sehr gut verarbeitet.