Tommy Jeans T-Shirt TJM ORIGINAL JERSEY V NECK TEE mit V-Ausschnitt und dezenter Logo-Flag

Shirt ist in Ordnung

Das Shirt ist soweit in Ordnung, allerdings hätten wir bei Tommy Jeans eine bessere Qualität erwartet. Der Stoff ist sehr dünn und wir hoffen, dass das Shirt nicht schnell ausleiert. Wir haben es mit Rabatt bezogen, für diese Qualität hätten wir nicht den vollen Preis bezahlen wollen.

Nicht so wie auf den Fotos

Das T Shirt ist nicht von einer Topqualitöt die ich von thommy gewohnt bin. Die Größe ist nicht korrekt. Ich habe xl bestellt aber das Shirt fällt kleiner aus. Ausserdem bei meiner Größe von 185 cm. zu kurz. Werde es zurückschicken.

Schöner Artikel, fällt leider klein aus

„Körperbetont“ oder „zu klein“? Ich musste es leider zurückschicken, da es mir zu klein war. Bin aber auch nicht unbedingt schlank, jemand der gerne körperbetonte Shirts trägt liegt hier bestimmt richtig. Sieht nämlich toll aus und der Stoff fühlt sich gut an.

Kein Gefallen an diesem T-Shirt !!

War von dem T-Shirt enttäuscht. Farbe war nicht so wie abgebildet. Sehr hell und ausgewaschen. Von der hochwertigen Qualität wie es beschrieben war, habe ich auch nichts festgestellt. Durch den sehr dünnen Stoff, wirkte es eher wie ein "Putzlappen".

toller Artikel

Ich hatte es gekauft, als es im Angebot war. Bereue es sehr, dass ich die anderen Farben auch nicht gekauft habe. Qualitativ und vom Schnitt her (obwohl ich normalerweise kein V-Ausschnitt anziehe) ist dieser T-Shirt super. Kann es jedem empfehlen.

So wie gewünscht

Sehr gute Qualität, passt wie angegossen

Sowohl in schwarz als auch in weiß bestellt, beide Farben sind super. Kann auch als Unterhemd getragen werden, sofern das Hemd nicht zu durchsichtig ist (aufgrund des Markenlogos). Passform nicht zu eng anliegend, aber auch nicht zu weit, sehr bequem.

Top Top Top

Das Shirt war in nur 3 Tagen bei mir Ohne Probleme der Stoff ist top die Verarbeitung ist einfach Fehlerfrei, sieht sehr Schick aus kann es nur weiterempfehlen, das Preis leistungs Verhältnis bei diesem Produkt stimmt zu einhundert Prozent

Top fit und super qualität

Super perfekter fit und super Qualität, sehr angenehmer Tragekomfort und sehr stylisch. Freue mich, den Kauf getätigt zu haben, Lieferung erfolgte mit absoluter Otto Zuverlässigkeit wie gewohnt!

Ist Ok

Trägt sich sehr schön und hat eine gute Passform. Auch die Größe sind nicht zu klein oder zu groß. Nur die Qualität ist nicht so wie erwartet. Der Stoff ist halt net so weich. Da hatte ich mehr erwartet für den Preis...

Zu klein geraten!

Das T-Shirt ist eigentlich gut, kommt aber leider deutlich zu klein raus. Man muss mindestens eine Nummer größer bestellen, wenn es im Sommer bei Hitze locker sitzen soll, vielleicht sogar zwei. Ich habe es zurück geschickt.

seltsame Passform

Das Shirt wirkt qualitativ / stofflich sehr gut, hat aber eine sehr seltsame Passform und sieht bedingt durch den sehr tiefen V-Ausschnitt nicht gut aus, bzw. der Stoff steht auf den Schultern auf. Nicht zu empfehlen.

Tolles Shirt

Schönes T-Shirt von Hilfiger,nur leider in der Größe L zu eng ! Ging daher leider zurück,habe es aber in der XL nochmal bestellt,in der Hoffnung das es dann passt!Der Preis ist unschlagbar!!!

Tommy Jeans T-Shirt Panson

Leider fällt dieses T-Shirt klein aus. Deshalb musste ich es zurück schicken werde eine Größe größer nachbestellen. Ansonsten sehr schön ! Modell des T Shirts kann ich empfehlen !

Angenehmer, leichter Stoff!

Bestelle die T-Shirts nicht zum ersten mal, mein Mann besitzt bereits mehrere.Qualitativ sehr gut, leichter Stoff, nicht zu weit geschnitten aber auch nicht zu eng. Preisleistung ok.

Körperbetont geschnitten ! Für meinen Sohn ...

Körperbetont geschnitten ! Für meinen Sohn bestellt , der recht trainiert ist , passt sich gut an und ist leicht elastisch ! Gleich drei Stück bestellt in verschiedenen Farben !!

Fällt breit aus.

Fällt sehr breit aus. Ich bestelle mir nochmalerweise die größe M. Da das T-Shirt groß ausfällt musste ich das leider zurückschicken. Habe mir nun die Größe S bestellt.

Immer wieder ein toller Artikel

Habe das T-shirt schon öfters bestellt. Es ist hat eine gute Qualität und ist angenehm zu tragen. Die Größen sind so wie man sie bestellt. Mein Mann liebt sie.

Super T-shirt

Shirt sitzt perfekt und macht eine gute Figur!! Mehr muss man dazu nicht sagen. Größe genau wie angegeben. Gleiches T-shirt bereits in grün gekauft, ebenfalls super.

Naja...

Die Größe fällt etwas klein aus. Verwunderlich ist auch das es nach dem Waschen eingezogen hat.. das ist nicht die Qualität die ich bisher von Tommy kenne...

Sehr tiefer V-Ausschnitt

Der V-Ausschnitt ist tiefer und breiter als es das Bild darstellt. Von No-Name Herstellern würde dieses Shirt 10€ kosten. Größe 56 fällt eher wie 54 aus.

Trifft nich meinen Geschmack

Von der Verarbeitung ist das Shirt in Ordnung. Es trifft aber nicht meinen Geschmack. Der V-Ausschnitt ist mir zu tief und der Schnitt ist etwas eigenartig.

Ich liebe diese Shirts

Ich kaufe für meinen Mann nur noch diese Shirts. Das einzige bisschen Negative, bei allen anderen Marken trägt mein Mann Größe L, hier bestelle ich XL, damit es nicht so eng anliegt. Das sieht sonst nicht gut aus, obwohl er schlank ist. Wer sein Sixpack betonen will, der kann ruhig zu der kleineren Größe greifen :) Hoffe mit den Angaben geholfen zu haben.

Sehr tolles T-Shirt

Sehr tolles T-Shirt Ist sehr empfehlenswert Gut zu tragen Sehr gute Qualität Sieht richtig gut aus Kann zu fast allen getragen werden

Das Shirt hat einen extrem dünnen Stoff. ...

Das Shirt hat einen extrem dünnen Stoff. Potentielles Shirt, welches nach 3,4x tragen ein Loch auf Bauchhöhe bekommt. Leider retour.

Tolles Shirt, sieht nicht nur gut aus, passt perfekt und fühlt sich angenehm an. Nach dem waschen hält es die Form. Einfach toll.

Sehr angenehm

Vor Teil ist das dass T-Shirt Marke ist und sehr runter gesetzt war de nach Teil das der Stoff von dem T-Shirt ziemlich dünn ist

Hätte mehr erwartet

Für den Preis und bei dieser Marke hätte ich eine deutlich bessere Stoffqualität erwartet. Ich habe das Shirt zurückgeschickt.

Sehr schön!

Habe das Shirt für meinen Bruder bestellt und er hat sich mega gefreut. Genau wie beschrieben & sehr angenehm zu tragen.

T Shirt ist super. Ich kaufe mir noch ein. Ich trage L (1.79, 84 kg) und passt super. ich bin sehr sehr zufrieden.