vivance active Hipster (Packung, 6-St) aus weicher Microfaser

Schön, bequem, robust

Das Foto täuscht meiner Meinung nach: die Hipster sitzen am Bauch etwas höher. Sie haben außerdem fast den gleichen Beinausschnitt wie ein normaler Slip. Der Unterschied zwischen einem Hipster und einem Hüftslip ist wohl doch kleiner, als man meint... Aber: sie sind sehr schick, eher sportlich, das Material ist sehr weich. Die Gummis könnten etwas dünner sein, schneiden aber nicht ein. Sie sind sogar warm und sehen nach mehreren Wäschen bisher noch aus wie neu. Die Größe kommt genau hin.

Furchtbares Material

Habe die Hosen immer gekauft. Jetzt habe ich diese gewaschen und das erste Mal getragen. Ein Graus. Das Material ist total weich und ausgeleiert. Kann ich gar nicht wirklich beschreiben beschreiben. Der Slip lässt sich bis sonst wohin ziehen. Wie man so eine Qualitätsänderung manchen kann ist mir ein Rätsel. Bin am überlegen ob ich die Slips reklamiere, weil das ist echt verarscht.

Schade

Habe schon seit vielen Jahren Unterwäche von Viviance, die ich immer noch benütze und vollkommmen zufrieden bin was Aussehen und Haltbarkeit betreffen. Doch dieses mal ist die Qualität ganz anders, total glänzend und komisch anzufassen. Schade, vielleicht liegt es ja an der anderen Form Hipster. musste leider zurück! Vielleicht bestelle ich mir andere.

Sehr angenehm

Sehr bequem vor allem beim Sport finde ich sie sehr angenehm durch das Material.... Passform findet ich super ... zu empfehlen evtl. Eine Nummer größer als wie gewohnt.... Auch nach dem Waschen bleiben sie super in Form bin begeistert.... werde mir welche nachbestellen... Preis passt auch für die Qualität perfekt

Toller Basic-Slip für Alltag und Sport

Habe sie jetzt schon zum zweiten Mal bestellt, weil sie einfach, bequem und sportlich sind. Finde allerdings auch, dass sie annähernd wie ein "normaler" Slip geschnitten sind. Die "Alten" haben jetzt nach 2 Jahren und vielen Wäschen nur unwesentlich Farbe verloren, sind alle noch intakt und in Form.

Zu sehr Badehose

Passtform ist der Größe entsprechen. Hätte mir aber weniger „auffällige“ Nähte gewünscht. Du den Lycrastoff könnten die Höschen auch als Badehosen durchgehen. Selbst der Einsatz im Schritt ist aus Plastik (das sollte schon Baumwolle sein), das ist mir leider bei der Bestellung entgangen

sitzen perfekt

Ich hatte diese Unterhosen schon einmal vor Jahren bestellt. Sie waren sehr angenehm zu tragen. Ich habe sie noch immer. Leider hab ich durch Schwangerschaft etwas zugelegt, weshalb ich sie mir jetzt eine Nummer größer bestellt habe. Und sie sind immer noch sehr angenehm und passen gut.

Top für kalte Tage

Sind sehr schön von Material, auch sehr weich und tolle Farben. Angezogen sehen sie noch besser aus, da sie so nicht wirken wie ein Hipster sondern eher wie normale schlüpfen. Sehr bequem und angenehm zur Haut.

KEIN guter Artikel

Was ist das denn bitte??? Gar nicht mit den Fotos zu vergleichen! Man kann diese "Hipster" fast bis über den Bauchnabel ziehen, an den Schenkeln total eng geschnürrt. Unter Hipster verstehe ich etwas anderes :-(

Toller Artikel. Bequem und schlicht elegant.

Sehr bequeme einfache Hipster-Pants. Habe Sie für Sport bestellt und Sie sitzen perfekt und rutschen nicht hin oder her, egal wie man sich bewegt! Werd ich jetzt wahrscheinlich fast jeden Tag tragen.

Tolle Ergänzung zu den Tops

Habe diese Hipster in verschiedenen Farben als Basic-Unterwäsche seit vielen Jahren. Tolle Passform und Qualität. Bleiben auch nach vielen Wäschen absolut in Form. Kann ich nur empfehlen!

Schöne Hipster,leider mir im Beinbereich etwas zu eng.Hab sie mir nun in 36/38 nochmal bestellt.Ich hoffe sue sibd da nicht zu gross.Material ist sehr angenehm ubd sie sibd sauber gearbeitet.

Basic- Unterwäsche für jeden Tag

Bequeme Basic- Unterwäsche in guter Qualität. Leider sind die Nähte doch etwas dicker, was den Gebrauch beim Reiten nicht ermöglicht. Für den täglichen Gebrauch aber gut einsetzbar.

Super Passform..

Ich habe Slip und Hipster verglichen und mir hat die Passform der Hipster besser gefallen. Sehr weiches, angenehmes Material, dass beim Tragen nicht zu spüren ist. Empfehlenswert.

Empfehlenswert

Ich trage Pantys nur nachts, tagsüber Strings. Und ich habe bisher einige gute und schlechte Pantys erlebt. Diese hier sind natürlich die guten, denn sie sitzen perfekt, klemmen an keiner Stelle etwas ein, drücken nicht. Das Tragegefühl ist angenehm und sehen überhaupt nicht wie "Oma-like" aus. Auch gehen diese nach ein paar mal Waschen nicht auseinander, gute Qualität. Die Farbe entspricht denen wie in der Abbildung. Die Pantys kann ich wirklich nur empfehlen.

Nichts für mich

Die Pantys fühlen sich an, wie eine Bikini-Hose. Das Material gefiel mir nicht und am Po schneiden sie ein, was man durch dünne Hosen natürlich sehen kann.

Sehr angenehm zu tragen.

Ich mag es bequem, aber es sollte auch gut aussehen. Diese Hipster vereinen dies. Passform normal. Sehr angenehmer Stoff.

Klasse!

Die habe ich jetzt zum zweiten mal bestellt...Sind sehr bequem und angenehm zu tragen...Ich kann die nur weiter empfehlen :)

Sehr angenehm zu tragen. Material ist super. Auch die verschiedenen Farben sind klasse ,kann ich nur weiterempfehlen.

Miese Vearbeitung

Bereits nach der dritten Wäsche lösten sich die Nähte am Bund.

Leider nicht gut.

Material fühlt sich wie Plastik an, kein gutes Gefühl auf der Haut.

ein toller Artikel!

Ich würde wirklich gerne mehr Sterne vergeben. Die Unterhosen sitzen sehr bequem auf der Hüfte. Ich habe Höschen gesucht, die nicht den kompletten Po bedecken und nicht zu tief aber auch nicht zu hoch sitzen und habe sie hiermit gefunden. Dazu lassen sie sich sehr toll tragen und sind vom Preis auch nicht zu schlagen. Also ich empfehle sie sehr gerne weiter. Habe mit "Vivance" bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Gegen das Material und die Qualität ist auch nichts zu sagen.

Super Hipster-Panty für Freizeit und Sport

Hatte diese Hipster- Panty schon in schwarz gehabt und war sehr zufrieden damit. Passen wirklich gut (auch bei etwas größeren Hintern) und wenn man im Sommer oder beim Sport etwas schwitzt klebt diese Hipster - Panty nicht sofort an der Haut. Wer sich aber eine richtige Hipster wünscht, findet sie mit diesem Artikel nicht, da sie wirklich eher wie eine Panty geschnitten sind. Was ich persönlich toll finde.

Sehr guter Artikel

Trage diese Marke und Form schon seit vielen Jahren und komme immer wieder zu ihr zurück, nachdem ich mit anderen Herstellern und Material weniger zufrieden war. Das Material ist formstabil, angenehm zu tragen und schnelltrocknend. Auf Reisen sowie im Alltag nur zu empfehlen. Habe fast alle Farben der Palette, ein blau in hell und marine fehlt leider im Sortiment.

Stoff zu glänzend

Auf den Produktbildern hinsichtlich des Schnittes und Stoffes sehr vielversprechend, in echt aber nichts für mich, weil der Stoff doch sehr glänzend und "billig" aussah (auf den Bildern macht er einen weitaus matteren Eindruck). Mein persönlicher Geschmack sind sie deshalb nicht. Der Stoff fühlte sich aber immerhin kühl und weich, aber auch sehr glatt an. Anprobiert habe ich sie nicht, sodass ich zum Schnitt und der Passform nichts weiter sagen.

Ein toller Artikel.................

Qualität gut............ Artikel gut...............

Gute Qualität aber für meinen Geschmack ein wenig zu dick vom Material her , fast schon mehr wie eine Bikini Hose

Nicht für Panty-Freunde zu empfehlen!

In 36/38 bestellt. Trage sonst auch diese Größe (eher 37). Die Unterhosen waren zu klein und haben leicht eingeschnitten an den Pobacken. Wäre nix für unter eng sitzenden Stoffhosen gewesen. Also definitiv nicht 38, sondern eher 36 und kleiner. Stoff war ok, Logo ist knallweiß, aber war nicht so schlimm. Was mich an dieser Unterwäsche stört ist die Tatsache, dass sie als Hipster-Panty beschrieben ist, aber die Form eines Hipster-Slips besitzt. eine Panty hat mehr Bein, auch wenn es Hipster-Schnitt ist. Dies bezeichnet ja lediglich, dass die Unterhose an der Hüfte tief sitzen soll. Der Ottoservice schrieb unter eine frühere Bewertung, dass Hipsterpantys am Gesäß auch eher knapp sitzen. Der Meinung bin ich nicht, denn ich besitze genug Hipster-Pantys, die zwar nicht so ein Bein wie normale Pantys besitzen, dennoch mehr vom Po bedecken, als diese Unterwäsche von VivanceActive. Deswegen geht dieses Sixpack wieder zurück. Schade!

Also Ich trage diese Pantys schon seit ...

Also Ich trage diese Pantys schon seit Jahren sind sehr angenehm auf der Haut und Ich bin wirklich zufrieden. Nur dieses Mal bin Ich nicht so zufrieden mit der Größe,habe immer 40/42 bestellt und die haben auch immer gepasst ,aber diesesmal nicht die schwarzen und die blauen Slips sind dermaßen klein ausgefallen das ich sie vor lauter Ärger entsorgt habe ,habe sie leider nicht anprobiert ,da ich davon ausgegangen bin das sie passen sonst hätte ich sie zurück geschickt ! Die Weißen sind okay. Würde sie aber trotzdem immer wieder bestellen nur ab jetzt Probier ich immer an.

tolles Material, nur nicht toll verarbeitet !

Tolle Paßform, tolles Material. Nur schade, dass man z.B. an den Nähten gespart hat. Schon nach der ersten Wäsche quoll der Gummi heraus, weil sich die Fäden gelöst hatten! Einfach zu knapp kalkuliert. Das Logo fängt bereits nach der zweiten Wäsche an sich zu lösen. Was daran hochwertig sein soll, ist schleierhaft. Es ist ein simpler Aufdruck, den ich perösnlich nicht gebrauch hätte. Schade, so bleibt es wohl für mich bei dem einmaligen Kauf dieses Artikels. Immer zu empfehlen aus meiner Sicht, Artikel der Marke Lascana. Hier gibt man sich eindeutig mehr Mühe :)