LASCANA Taillenshaper aus weicher Microfaser

Guter trage-komfor

Unter einem engen Kleid Perfekt....nicht zu eng nehmen...lieer 1 nummer größer...dadurch Guter Sitz...ohne die Masse raus zu quetschen ...lach

Guter Shape, könnte einen Tick höher sein

Der Taillenformer shaped den Bauch und die Taille gut unter einem Kleid sind somit keine "Röllchen" zu sehen. Allerdings könnte er einen Tick höher sein (oder es muss sich noch etwas dehnen um ihn ein ganz kleines bisschen höher zu ziehen). Er ist in jedem Fall bequemer als viele andere Former, die ich bisher kannte und man kann auch atmen. Habe meine normale Hosengröße bestellt.

Die ideale ergänzung um das eine oder andere

Hatte die Hose für den Notfall unter einem Kleid gekauft. Bei anderen Modellen hatte ich immer das Problem, das sich der Bund zusammenrollt bis hin zur Taille und dann eine unschöne "Wurst" bildet. Das ist hier nicht der Fall. Alles blieb da wo es hin gehört.

Toll verarbeitet

Es ist angenehm zutragen und gut verarbeitet. Ein Punkt Abzug gibt es aber weil es so wirkungsvoll aber dann doch nicht ist also zumindest nicht bei klein speckrollen. Es rollt zwar nicht aber ein klein bisschen enttäuscht war ich aber doch schon.

Tolle Unterstützung für eine gute Figur

Taillienformer macht eine gute Figur. Man kann überflüssige Pölsterchen gut kaschieren. Sitzt angenehm, rollt auch nicht herunter. Man fühlt sich einfach wohl, auch nicht beengt. Material gut verarbeitet. Kann ich durchaus empfehlen.

Guter Artikel

Habe diesen Artikel bestellt um meinen Bauch unter Kleidern etwas zu kaschieren.Hatte vorher nie Miederwäsche getragen.Der bauch ist zwar nicht weg aber er wirkt straffer.Die höhe könnte etwas niedriger sein.Sonst ein gutes Produkt

Fühlt sich gut an und man ist unten drunter sehr angezogen und nicht unsexy.Mal was anderes.Sehr fester Stoff, der Problemchen kaschiert. Ich würde diesen Artikel jedoch nur unter Kleider oder Röcke tragen

Gut formend

Leider sitzt die Formhose sehr hoch und wenn man sich bewegt rollt sie sich nach unten. Wollte sie unter einem schicken Kleid tragen, ging aber leider zurück. Werde mich wohl doch für einen Body entscheiden.

Dieser Teillenshaper mit schöner aufwendiger ...

Dieser Teillenshaper mit schöner aufwendiger Spitze an dem Beinabschluss ist sehr chic, was Frau nicht verstecken muss. Die Farbe taupe ist momentan meine lieblings Farbe.

Guter Sitz.

Der Taillenformer hat einen guten Sitz und ist angenehm zu tragen. Er ist kein Wundermittel, zaubert nichts weg, lässt aber alles etwas glatter erscheinen. Die Farbe Taupe sieht gut.

Tolle Passform

Die Passform ist sehr gut. Beim anziehen dachte ich erst oh oh. Aber das ja logisch, das fester ist. Hält mich gut in Form. Nix schwabbelt.. Schön fest.

Perfekt

Der Taillenformer sitzt perfekt und formt einen flachen Bauch. Er rollt sich nicht herab, was bei anderen Taillenformern schonmal der Fall ist. Ich bin vollkommen zufrieden.

Super Shapinghose und nicht ganz unsexy

Dank der Spitze am Bein ist die Shapinghose nicht ganz so unsexy wie einen einfach Shapinghose. Sitzt sehr gut und trägt sich auch sehr gut.

Schöner Artikel, zaubert eine schöne Taile, schnürt nicht ab, man hat ein tolles Tragegefühl. Ich habe den Artikel unter einem engen schwarzen Kleid getragen.

Formt wunderbar

Ich kann mich nicht beschweren ist ein super höschen habe es unter Meinem Brautkleid getragen hat getan was es sollte kann man super anziehen.

Erfüllt voll seine Funktion unter einem Abendkleid. Sehr weich und angenehm zu Tragen. Ich vergebe fünf Sterne und kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Sieht gut aus

DieSpitze ist schön weich und sitzt am Bein super.Ich brauche aber wohl eine Nummer grösser um noch Luft zu bekommen.Werde ich nochmal bestellen.

edel und schön

habe diesen Taillenformer bereits in der anderen Farbe. bin absolut zufrieden mit dem Teil. sieht edel und schön aus. kaufempfehlung meinerseits

Hervorragend

Besser geht’s nicht! Sieht großartig aus, leicht an und auszuziehen, kaschiert perfekt die Figur! Absolut empfehlenswert!

eine gute Qualität

sitzt sehr gut. Schließt gut am oberen Bein ab ohne einzuschneiden und macht eine schlankere Silhouette.

genau wie auf dem Foto

Dieser Taillenshaper sieht ganz gut aus. Schön wäre es, wenn das Material noch etwas dünner wäre...sonst okay.

Leider sieht man Abdrücke beim Tragen

Im erstem Moment ein toller Slip, aber er schneidet leider am oberen Bauch sehr ein und das sieht man dann auch beim Tragen.

Viel zu eng....und zu fest

Leider viel zu kompakt und zu fest im Stoff....optisch schön, aber leider zurück.

unter einem Kleid super zu tragen

Sitzt gut, ist angenehm zu tragen. Man fühlt sich gar nicht so eingeengt, kaschiert aber trotzdem gut die Speckrollen.

Sitzt total super!

Der Taillenformer saß super, habe ihn unter einem Kleid getragen, es ist nix verrutscht und musste nix rumzippeln!

Schnürt am Bein ein

Ich hatte es bestellt um ein flacheren Bauch zu bekommen aber trotz der Spitze am Beinabschluss schnürte es ein.

Eine gute Hilfe

Der Former unterstützt die Körperpartie , macht etwas schlanker , sieht gut aus und trägt sich hervorragend.

Sehr guter Artikel

Passform perfekt, jedoch zeichnet es sich am Oberschenkel seh ab, daher nur für schlanke Beine zu empfehlen.

Guter Shaper

Tut was er soll und ist dabei angenehm zu tragen. An den Beinen ist er etwas eng

Sitzt sehr angenehm, rutscht nicht.kaschiert perfekt den Bauch...würde ich wieder kaufen