H.I.S Spaghettitop (3er-Pack) aus reiner Baumwolle ohne Seitennähte

fallen eng aus und Farben sehr grell

Die Tops passten mir zwar, waren aber hauteng (und bei einer anderen mitbestellten Marke (auch so ein Pack Tops) saß 36/38 gut, dabei ist mir das oft sogar eher etwas groß mittlerweile) - also lieber eine Größe drüber bestellen. Generell find ich sind Doppelgrößen eine ganz dumme Erfindung und gehören abgeschafft. Entweder man hat einfach Glück - oder man findet sich komplett zwischen diesen Größen. (Und dann fallen Klamotten ja auch noch unterschiedlich aus... bei einder anderen Marke trage ich 34! Was soll diese Unvergleichbarkeit!! ...Und dann sagt mir Otto beim Bestellvorgang, ich sollte doch bitte nur 1 Größe bestellen... ha ha. Wenn das möglich wäre, würde ich es gerne tun!) Mein Rücksendegrund waren aber die Farben. Bei dieser Spagetti-Top-Version werden sie noch etwas besser widergegeben/abgebildet als bei der Tanktop-Version dieses Artikels (auf deren Bild gefielen mir die Farben noch besser und ich hatte gehofft, dass eher die Darstellung von den Spagettitops von der Realität abweichen würde als umgekehrt...) Aber die Farben sind noch greller als hier abgebildet finde ich - v.a. das pink geht sogar eher ins Rot. (sowas kann auch an meinem Display liegen, ist mir klar - aber der Artikel wird ja auch als pink beschrieben und das ist er m.E. nicht wirklich) Das Türkis ist auch knallig; das Lila dagegen dann sogar eher "blass" - und dabei wäre das die einzige Farbe gewesen, die ich "knalliger" besser gefunden hätte. Es ist wohl ein Fall von "entweder mag man die Farben oder eben nicht" und bei mir war es letzteres.

Bin total begeistert!

Der Kauf hat sich gelohnt. Die Qualität ist sehr gut. Der Preis in Ordnung. Als normales Unterhemd oder als Shirt im Garten, einfach perfekt. Werde mir noch andere Farben bestellen, weil mich dieses Top begeistert hat. Dank der Hinweise in den Bewertungen, habe ich mir dieses Top gleich zwei Nummern größer bestellt und die Größe 48/50 sitzt gut. Nicht u eng oder zu weit. Anmerkung: Unbedingt eine oder zwei Nummern größer bestellen, da sie klein ausfallen. Diesen Artikel würde ich immer wieder kaufen!!

Fallen groß aus Eine Nummer kleiner bestellen

Die anderen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, in denen die Tops als zu klein und zu kurz beschrieben wurden. Ich trage sonst 36/38 und bin mit 1,65m und 59 kg auch nicht super zierlich. Die Tops in 36/38 waren aber viel zu weit und zu lang und haben überall Falten geworfen, weil sie einfach zu groß waren. Zum Drunterziehen im Winter wäre das gegangen, im Sommer als schlichtes Top getragen sah es aber nach nichts aus und hat auch keine gute Figur gemacht. Zum Glück habe ich die Tops dann doch nochmal in 32/34 bestellt. Und siehe da, sie sitzen und passen in der Größe toll, liegen eng am Körper an und schummeln ein bisschen Bauch- und Hüftspeck weg. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Und die sehr schlichten Tops gefallen mir gut. Ich trage sie im Sommer tagsüber zum Rock.

Größenangaben ein schlechter Witz

Ich trage normalerweise Gr. 36/38 und habe mir die Tops auch entsprechend in dieser Größe bestellt. Während die Farben wirklich schön sind und den Abbildungen entsprechen, kann man das von der Größenangaben nicht behaupten. "Kann mal passieren, dass etwas kleiner ausfällt", dachte ich und bestellte sie nochmal in 40/42. Ergebnis: Kaum größer als 36/38, passten also ebenfalls nicht. Bereits reichlich angesäuert über diese unnötigen Bestellungen, versuchte ich es ein letztes Mal mit Gr. 44/46 - die passte endlich! Ich kann nur hoffen, dass sie nicht einlaufen. Bitte Otto, sorgt für realistische Größenangaben - unnötige Bestellungen machen niemandem Spaß: euch nicht, Hermes nicht, dem Kunden nicht - und der Umwelt ebenfalls nicht. DANKE!!

Sehr schöne Farbe

Habe mich allerdings für die anderen Spitzentops mit exakt gleichen Farben von der gleichen Marke entschieden. Die Länge und Qualität fand ich sehr gut. Die Größe passte auch. Ich trage oben 36/38 und habe auch diese Größe bestellt und diese waren nicht zu lang, sie passen sehr gut. Wer oben 36 trägt sollte auch die 36/38 bestellen. Kann diesen Artikel weiterempfehlen.

Top 👍🏻

Wunderschöne Top's zu diesem Preis! Ich hatte erst überlegt weil viele über die Größe geschrieben haben zu eng oder zu weit. Aber ich fand die genau richtig! Also bin 1,68m groß und 63 kg schwer und habe eine kleinere Oberweite. Für mich genau passt. Aber der größere Oberweite hat der müsste eine Nummer größer bestellen, da es genau anliegt ist unter den Armen.

Super bequeme Shirts!

Nach dem ich eine Gr. größer bestellt hatte als sonst, sitzen die Teile perfekt! Also so, dass sie als Unterhemd in die Hose gesteckt werden können und nicht gleich nach 1x recken wieder raus hängen. Die Trägerlänge ist für mich optimal, allerdings war ich recht überrascht, wie breit die doch sind. Hätte eher in Richtung Spaghettiträger erwartet. Traumhaft angenehm zu tragen!

Leider irgendwie langweilig

Hatte gedacht, die Tops würden insgesamt besser sitzen und mehr hermachen. Erinnern mich von Form und Qualität und Stoff aber eher an ein Nicki top als Kind... Was man sonst zum spielen für draußen in den Ferien anhatte... Preis leistung stimmt nicht.... Und 36/38 wirkt auch eher wie 34-36... Leider zurück... Anders als abgebildet

Passen leider gar nicht - schade!

Die Farben von den Tops sind toll! Leider passen sie nur oben herum, was dazu führt, dass es um die Taille herum aussieht, als hätte ich einen Sack angezogen. Immer diese verflixten Kombinationsgrößen. Nur 40 hätte es auch getan, dann hätte ich sie behalten können. So macht es leider keinen Sinn und alle sechs Tops gehen zurück!

Schöne weiche Shirts

Ich habe extra nach einem Shirt ohne Seitennähten gesucht. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis gut. Auch an der Passform habe ich nichts auszusetzen. Nach der Anprobe habe ich die Shirts gewaschen und nichts hat sich verzogen oder geleiert oder ist gar eingelaufen. Ich bin zufrieden und kann die Shirts empfehlen.

Leider nicht so schön wie abgebildet

Die Größenangabe ist ok. Die Träger könnten ein wenig länger und schmäler sein. Ich würde sie eher als schmale Träger bezeichnen. Ansonsten nicht unbedingt ein Hingucker, für diese Qualität finde ich sie persöhnlich etwas zu teuer. Geht leider zurück. Da suche ich nochmal was anderes

Sehr gerne wieder!

Habe diese Tops bereits zum zweiten Mal nachbestellt, in so ziemlich jeder Farbe, die verfügbar ist :-) bin schlicht sehr angetan von dem angenehmen Stoff, den kräftigen Farben und auch der Robustheit der Oberteile! Außerdem (ist bestimmt nicht das wichtigste, aber für mich mit ein Kriterium zur Beurteilung, ob ich mich mit dem Stück auf der Haut wohl fühle): das Etikett ist leicht zu entfernen, also nicht in die Naht mit eingenäht, und muß zudem nicht unbedingt entfernt werden, da es nicht auf der Haut kratzt. Da können sich viele, viele Hersteller eine dicke Scheibe von abschneiden! Insgesamt: sehr zu empfehlen!

Schicke Tops

Sehr schöne Tops. Schicke Farben und eine gute Qualität. Nur leider stimmen die Größenangaben nicht. Ich trage normalerweise Größe 38. Habe mich bei der Bestellung vertippt und Größe 44/46 bestellt....und siehe da, sie passten perfekt :-) Hier müsste dringend nachgearbeitet werden.

Schöne und angenehme Tops!

Schön und angenehm als Top im Sommer und/oder als Hemd zum Drunterziehen. Gute Länge, also nicht zu kurz. Grösse stimmt. Vielleicht i.-wann nochmal ein weiteres 3er Set in anderen Farben. :) Das apricotfarbene Top ist heller, leuchtender als abgebildet; schade, aber Geschmackssache.

Basic-Tops, die man gerne trägt!

Bin mit den Tops zufrieden und würde sie auch wieder bestellen, da sie angenehm auf der Haut sitzen und der Schnitt sowie die Farben mir gefallen. Größe passt auch gut, da sie körpernah anliegen und für zierliche und sehr schlanke Frauen daher ideal sind.

komische Länge

DIe Farben sind eigentlich ganz schön, aber die Länge viel zu kurz. Es erinnert mich an bauchfreie Tops aus den 90ern. Wirklich schade, da sie auf den Bildern so schön aussahen. Durch den Feinripp sind sie auch nicht so stark dehnbar, so dass sie wirklich kurz bleiben

Die Farben sind etwas kräftiger als ...

Die Farben sind etwas kräftiger als abgebildet, aber nicht grell oder so. Der Stoff wirkt nicht ganz so stabil, habe leider noch nicht testen können, wie er sich im Laufe des Tages verhält. Bei dem Preis darf man aber auch keine High-End-Qualität erwarten.

Schöne Farben, top Qualität

Die Tops schauen super aus, sind der Größe entsprechend und liegen eng an. Schlank sollte man (Frau auch :-))) schon sein, da jedes Pölsterchen zu sehen wäre. Die Farben sind prima und die Qualität top. Klare Kaufempfehlung bei dem Preis.

Must have

Ich habe die Tops in Gr. 40/42 weiß/apricot /marine bestellt und ich muss sagen, ich bin nicht enttäuscht. Die Tops passen super. Sie sind angenehm auf der Haut und nicht zu eng Ich trage sie gerne unter Blusen, V-Pullis usw..

Gute Qualität, tolle Trageeigenschaft!

Habe mir diese Feinripp- Unterhemden bereits schon einmal bestellt, diese sitzen sehr gut und sind sehr angenehm auf der Haut, gute Qualität. Größe fällt entsprechend aus! Sehr zu empfehlen, Preis,- Leistung GUT!!!

Sehr gute Qualität

Der Spaghettitop von His haben eine sehr gute Qualität von der Größe fallen die ein bisschen kleiner je nach dem, ob man die Tops eng anliegend tragen möchte. Sehr schöne leuchtende Farben. Empfehlenswert.

Gute Tops aber...

Von der Qualität her sind diese Tops sehr gut! Was mich persönlich stört ist, dass sie für mich zu kurz sind. Ich bin gewöhnt auf längere Tops und deshalb bin ein bisschen enttäuscht. Die Größe passt!

Dieses 3er Top besticht durch seine schönen Farben. Es ist trageangenehm durch die fehlenden Seitennähte und Baumwollqualität.Die Größen sind passgenau.

Von H.I.S mehr Qualität erwartet

Bei den Tops lösen sich schon nach dem ersten Waschen die Nähte. Enttäuschend für sogenannte "Qualität" aus dem Hause H.I.S. Jeder Discounter bietet bessere Ware.

Tolle Farben, pflegeleicht und gut zu tragen

Diese Shirts sind wirklich zu empfehlen. Sie sitzen prima, sind nicht zu lang und pflegeleicht. An warmen Tagen als Shirt zu tragen, an kälteren Tagen zum Drunterziehen. Sie sind in schönen Farben im Angebot, passen also immer. Sie sind anschmiegsam, weich auf der Haut und tragen nicht auf. Ich habe sie schon oft für mich und auch für Freundinnen bestellt und freue mich, dass sie schon seit längerer Zeit angeboten werden.

Toller Stoff toller Schnitt

Passt perfekt in Größe s bei einer Größe von 164 und ca 60 kg Prima um das Shirt in die Hose zu stecken und man ist warm verpackt

Tolle Tops

Sehr gute Passform, auch nach mehreren Wäschen formstabil, angenehm weiches Material, kurz: ich bin höchst zufrieden!

Nicht empfehlenswert!!

Die Nähte der Shirts lösen sich sehr schnell! Daher hat man nur sehr kurz damit Spaß! Der Artikel ist nicht zu empfehlen!

Kein toller Artikel

Sind sehr hoch geschnitten und bei den Achseln sehr ausgeschnitten,also bei Frauen mit großen Brüsten nicht zu empfehlen.

Tolle Basicshirts für drunter und drüber

Diese Tops sind schön und bequem, das Material ist sehr angenehm, die Trägerlänge ist gerade richtig, so dass der Ausschnitt nicht zu tief ist. Die Shirts lassen sich im Sommer super zu kurzen Hosen oder Röcken kombinieren, sind aber genauso gut als Unterziehshirt im Winter oder unter Blusen. Lieber wäre mir allerdings, wenn es keine Kombigrößen wären, sondern die Shirts als Einzelgrößen, z.B. 38, erhältlich wären.