Home affaire Sitztruhe Bertram

Kiste zum Selbstaufbau

Ich hätte gerne ein anderes Material gehabt, z.b. Buche, ist so aber nicht verfügbar, daher Kiefern oder Fichtenholz. Der Zusammenbau ist simpel, wer schon mal ein Möbel selbst aufgebaut hat sollte keine Schwierigkeiten beim montieren haben. Schöner wäre wenn die Holzteile nummeriert wären, die Leisten sind gleichlang und so nicht ohne weiteres auseinander haltbar. Ansonsten erfüllt die Kiste ihren Zweck, wie lange sie halten wird kann ich nicht sagen, das wird die Zeit bringen

endlich Ordnung und zeitlos schick

Auch einzeln kann man diese Truhe wunderbar im Schlafzimmer z.B. als Stauraum für Gästebetten, sowie im Flur passend zur Garderobe & als Sitzgelegenheit nutzen. Farbenprächtige Sitzkissen geben dem ganzen das gewisse extra. Besonders hervorheben möchte ich die super Bauanleitung, der Aufbau ist wirklich sehr einfach auch für Nichthandwerklich begabte und auch nur mit 1 Person schnell machbar.

Eine robuste und sehr schöne Truhe

Die Truhe weicht farblich etwas ab. Ist etwas heller, als auf dem Bild. Qualitativ ist sie wirklich hochwertig. Sie steht nun schon einige Zeit im Gästezimmer und wird auch gern zum Sitzen benutzt. Der Aufbau war sehr einfach und schnell. Die Truhe insgesamt entspricht absolut meinen Vorstellungen. Würde sie wieder kaufen.

Robuste Truhe

Robuster kleiner Helferlein, nur 4 Sterne,da die Truhe nicht sehr gut abgeschliffen wurde, da wir diese aber noch selber weiter mit Schellack bearbeiten wollten machte dies nichts, da wir sie dadurch nocht mehrfach abschleifen müssen. Die Truhe hat an sich einen schönen Duft eines natürlichen Öles und das ist Klasse.

Schöne einfache Wäschetruhe , gut verarbeitet

Endlich eine wirklich schlichte mit ökologischen Holz verarbeitete Wäsche Truhe, die nicht riecht, sondern nach Kiefern Holz duftet. Wenn man ein wenig Übung hat, und man sollte diese zu zweit aufbauen, ist diese Truhe in ca. 30 Minuten aufgebaut. Keine Mängel , alle Schrauben, Dübel und Scharniere vorhanden

Wenn die Bohrungen passen würden....

Leider war ein Teil falsch gebohrt und musste als Ersatzteil nachbestellt werden, hierauf warte ich noch. Ansonsten macht die Truhe einen sehr stabilen Eindruck.

Super Truhe!

Sehr schicke Holztruhe, nicht zu groß, super verarbeitet. Hier stimmen Preis/Leistung. Genau das, was ich haben wollte. Einfache Montage! Würde ich wieder kaufen.

normale Holztruhe

Bei Lieferung war beim Deckel ein Teil abgesplittert, wird nun nachgeliefert. Macht einen normalen Eindruck, jedoch sehr dünnens holz.

Nicht für den Preis

Beim auspacken hab ich schon die Krise bekommen.Wirkte billiger als es gekostet hat und dann noch haufen Einzelteile. Nein Danke!

ist OK.

Das einzige Negative ist das zusammen bauen, einfach viel zu viele kleinteile. Aber generell schicker Anblick. Viel Stauraum.

EINFACH KLASSE !

Wir sind sehr zufrieden mit der Sitztruhe! Top! Sehr schön verarbeitet!

Die Sitztruhe war schnell und unkompliziert ...

Die Sitztruhe war schnell und unkompliziert aufgebaut und sieht gut aus.

Rundum zufrieden - empfehlenswert!

Wir haben diese Truhe einmal für unseren Eingangsbereich und später auch noch für unser Schlafzimmer gekauft. Der Aufbau ist einfach, die Truhe robust, was bei 4 kleinen Kindern im Haus sehr wichtig ist. Toll ist das der Deckel nicht von selbst zugeht, sondern offen stehen bleibt,sonst hätten wir ständig eingeklemmte Kinderfinger. Der Stauraum ist groß, waren ganz überrascht wieviel man unterbringt.

Preis zu Hoch für den Artikel und Mängel

Die Verarbeitung ist gut, die Anleitung gut verständlich. Es haben keine Schrauben etc. gefehlt, wobei wir das bei IKEA auch niemals hatten. Jedoch sollte Otto mal den dänischen Hersteller fragen, wieso vorgebohrte Löcher für Schraubbefestigungen, teils nicht ganz durchgebohrt wurden. Daher musste meinen Mann mit Bohrmaschine bzw. Akkuschrauber einen 8mm Holzbohrer organisieren um Löcher nachzuarbeiten oder durchzubohren zum Schraubhackeneinsatz. Dieses ist ein NoGo für einen Artikel mit einem Preis von 150 € und für handwerkliche Laien bestimmt ärgerlich. Das Endergebnis der Truhe ist gut jedoch halte ich den Preis für zu teuer. Die Beschläge für die Truhenklappe sind zwar aufwendiger, jedoch im Gesamten ist sie nicht diesen Preis wert. Für 100 € wäre das ok gewesen, wobei das NoGo bleibt die nicht fertiggebohrten Löcher ob 100 oder 150 €. Bilder für Otto oder den dänischen Hersteller haben wir gemacht falls Bedarf besteht. Schade, doch sie steht nun und sieht gut aus.

Truhe mit viel Platz...

aber ich habe bei der Bestellung nicht berücksichtig das der Deckel hinten übersteht ! Das bedeutet wenn man die Truhe an die Wand schiebt, bein Deckel Hoch klappen- das er an der Tapete land schrappt- sieht nicht gut aus.

+ Toller Artikel - Aufbau, Preis-Leistung

DIe Truhe sieht wirklich schick aus. Wir haben sie in weiß gekauft. Der Aufbau ist ähnlich wie bei Ikea .... abzüglich der schöpferischen Pausen habe ich 90 Minuten dran geschraubt. War also etwas nervenaufreibend. Für so viel Geld haette es auch aufgebaut geliefert werden koennen.

Sehr enttäuscht über die Truhe

Die Truhe ist optisch sehr schön und erfüllt auch ihren Zweck. Leider stimmt aber das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Für 6 Bretter, ein paar Schrauben und zwei Schaniere 169 Euro erscheint mir doch etwas überteuert. Materialwert noch keine 10 Euro. Ich hatte mir bei dem Preis mehr Qualität erwartet.

Truhe gut, fällt klein aus-Lieferservice naja

Die Truhe macht einen etwas kleineren Eindruck als von den reinen Maßen her angenommen. Verarbeitung des Möbels inclusive der mitgelieferten Aufabauanleitung und Montageteile ist sehr gut. Insgesamt ist das Holz recht weich - daher Schrauben mit Bedacht anziehen. Zum Sitzen am Tisch für kleinere Leute evtl. ein Kissen benutzen. Der Bestell- und Lieferservice ist allerdings schlecht, Terminierung passt nicht und insbesondere der Liefertermin trotz telefonischer sowie schriftlichem Hinweis erfolgte durch Verzögerung während des Urlauabs. Hier muß Otto beim Service deutlich nachlegen. Daher: Truhe volle Sternezahl, Lieferservice: 1 Stern.

Qualitativ und optisch sehr gutes Produkt

Dient bei uns als Spielzeugkiste

Sie dient bei uns als Spielzeugkiste und ich muss sagen war positive überrascht.Der Aufbau ging gut. Die Aufbauanleitung war super übersichtlich.Habe sie mit meinem Sohn 3 aufgebaut. Am besten finde ich die Absenkautomatik. Sie erfüllt ihren Zweck. Nachteil ich fande den Preis schon etwas teuer. Aber wir sind froh das wir sie haben.

Mit gutem Gewissen schöne Holzmöbel gekauft!

Haben für unser 3. Zimmer weiße Möbel gesucht und uns letztendlich für diese Serie entschieden und es auch nicht bereut. Erstklassige Qualität, das Zusammenbauen ging schnell und einfach und das Beste: Die Möbel sind FSC-zertifiziert und waren sogar im Preis gesenkt. Besser hätte es nicht sein können.

Sehr zufrieden !

Wir haben die Truhe für unseren Eingangsbereich gekauft. Sie ist schlicht, aber sieht trotzdem richtig gut aus. Das Zusammenbauen war zu Zweit einfach und hat nicht lange gedauert. Es hat auch vom Aufbaumaterial nichts gefehlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aus unserer Sicht durchaus in Ordnung.

Empfehle ich gerne weiter

Gute stabile Sitztruhe mit viel Stauraum. In Kombination mit dem dazu passenden Hängeregal, der Kommode und dem Schrank ein absoluter Hingucker. Unser Flur hat leider keine schönen Fliesen, doch mit diesem Programm ist er richtig schick geworden. Würde ich sofort wieder kaufen.

Macht immer wieder Spaß hinzuschaun.

Ich habe diese Truhe (in Natur) für den Flur gekauft. Läßt sich einfach aufbauen, die Qualität, Holzverarbeitung usw. ist gut. Sie bietet viel Stauraum und ist in ihrer Holzoptik ein schöner Blickfang für den Eingangsbereich. Alles in allem ein Artikel, der sein Geld wert ist.

schöne schmale Truhe mit viel Stauraum

Schöne Truhe mit viel Stauraum in der richtigen Breite. Den Minuspunkt gibt es für die Lackierung. Hier hätte ich mir einen zweiten Anstrich gewünscht. Leider war der Deckel der Truhe beschädigt. Hier erfolgt eine Nachlieferung, weil ich den Artikel gern behalten möchte.

Diese Truhe ist optisch sehr schöne. Sie...

Diese Truhe ist optisch sehr schöne. Sie bietet viel Stauraum . Sie ist sehr gut verarbeitet, die Anleitung war korrekt und hat den Zusammenbau erleichtert, auch die Vorbohrungen waren richtig gesetzt. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung. Ich würde sie wieder kaufen.

Ein echter Blickfang!

Genau so wie wir es uns vorgestellt haben, passt super in unserem Flur! Haben ihn in weiß bestellt. Bietet sehr viel Stauraum,den wir mit Schuhzubehör (Bürsten,Imprägniersprays usw.) nutzen. Der Aufbau war einfach. Können diesen Artikel wirklich weiterempfehlen!!!

Sieht in Natura noch besser aus

Trotz der Bewertungen traute ich mich, gut so. Aufbau war einfach und schnell erledigt. Hatte keine Probleme. Mit Öl versorgt und einfach toll. Platz für Bettdecke, 155x220, kopfkissen und schon kann Bett mit Tagesdecke versorgt werden. Bin glücklich.

Kauf sie :-)

Eine schöne Holzkommode, die auch schön holzig riecht. Wer es rustikal mag für den passt sie genau. Macht euch doch im Flur etwas Hüttengaudi, mit Kuhfell, Kuhglocke, Hufeisen usw. :-) Ein Punkt Abzug, da das Holz hätte 1-2mm dicker sein können.

Stabiler Ordnungshelfer

Super schnelle Lieferung. Der Aufbau der Truhe erfolgte ohne Schwierigkeiten. Von der Optik her, wie auf dem Bild. Sieht schlicht, aber sehr Edel aus. Passt sich prima an undere Landhausmöbel an. Gute Qualität zu einem fairen Preis.