Melrose Anzughose in Bootcut-Form

Super Hose

Die Hose passt perfekt und die Farbe ist schön satt glänzend. Trägt sich super auch im Sitzen und bringt die Figur super zur Geltung. Ich persönlich finde es super, dass der Stoff keine Fusseln annimmt. Und durch den Bootcut-Schnitt, der auch nicht zu breit ist, passen auch hohe Stiefel darunter, wenn es notwendig ist.

Perfekter Look fürs Büro!

Ich trage die Hose beinahe täglich in meinem beruflichen Alltag. Sie hat einen deutlich figurbetonteren und schöneren Schnitt als die typischen Anzughosen , was mir persönlich sehr entgegen kommt. Obwohl die Hose dem Namen Strechhose wirklich alle Ehre macht, werden ein paar Kilo zuviel, dennoch nicht ganz verziehen - lieber eine Größe größer bestellen, wen es betrifft. Der Stoff ist allerdings relativ dünn . Musste heute leider erst eine Hose, die von mir regelmäßig getragen wurden, entsorgen. Ansonsten stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis aber auf jeden Fall! Habe die Hose gleich mehrfach bestellt.

Schöner Schnitt

Diese Hose ist durch ihren Schnitt sehr vorteilhaft. Auch finde ich den Stoff perfekt, nicht zu dick und nicht zu dünn. Und vor allem bleibt an dem Stoff nicht jeder Fussel hängen. Also, ich bin super zufrieden. Länge bei meiner Größe 1,69m perfekt.

Warum wurden die Größen geändert?

Ich bestelle die Hose schon seit Jahren und trage sie ausschließlich fürs Büro. Sie ist schick, zieht keine Tierhaare an (bei meinen drei Katzen ein wichtiges Merkmal) und ist langlebig. Allerdings wird die Hose jetzt viel kleiner produziert als sonst üblich. Meine anderen Hosen des gleichen Modells in Größe 44 passen alle perfekt. Die zuletzt bestellten Exemplare waren gefühlt zwei Nummern kleiner in derselben Größe. Ich habe sie nicht mal bis zu den Hüften hochziehen können. Sehr schade, da dies die größte Größe ist. Ich werde mir wohl ein anderes Modell suchen müssen. Sehr, sehr bedauerlich.

Tolle Hose

Dies schwarze Hose ist sehr empfehlenswert, hat eine gute Verarbeitung und sitzt super. Leider falsche Größe geordert. Bestelle nun die richtige Größe, war leider zu weit. Also eher eine Kleidergröße kleiner bestellen.

Ehrlich

Ich bestell schon seit Jahren diese Hose weil es für mich die beste Hose für dir Arbeit ist aber das jetzt ist furchtbar das Material ist ganz anders und der schnitt auch. Wäre nett wenn es die alte Version wieder gibt.!

Schicke Hose

Hose sitzt gut, breiter Bootcut, aber von der Länge her sehr lang. Auch mit hohen Absätzen noch zu lang, muss sie kürzen lassen (für Schuhe mit 6cm Absatz) bei 165cm Grösse. Schade dass es sie nicht in Kurzgrösse gibt.

Zu lang für Frauen die groß sind

Die Hosen sind hübsch aber mir sind es viel zu lang, schade sonst hätte ich es behalten denn die sitzen sehr schön sonst. Trotzdem viel zu teuer dass ich die Hosen noch extra beim Schneider kürzen sollte

Schöne Hose

Der Schnitt und die Applikation vorne sind sehr schön, nur sitzt die Hose bei mir leider nicht so eng an den Beinen wie auf dem Foto (1,63 cm, 56 Kilo). Ist eigentlich etwas zu weit, habe sie aber behalten.

Sehr schick und bequem

Die Hose ist bequem und sieht sehr bequem aus. Ich habe noch meine Bedenken, wie die Farbe aussehen wird, wenn ich die Hose gewaschen habe. Aber erstmal bin ich sehr zufrieden.

Mega

Hab schon lange so eine Hose gesucht und jetzt gefunden. Passt perfekt und macht lange schlanke Beine. Sieht einfach umwerfend aus zu Stiefeletten.

Schöne schwarze Hose

Hose sieht sehr schick aus, mit echten Taschen wäre es noch schöner. Fällt etwas eng aus, habe eine Nummer größer bestellt!

Schicke moderne Hose

Ein tolle bequeme Hose, sieht super aus . Macht ein schlankes Bein ,da sie nach unten ja etwas weiter wird . Sitzt perfekt ,sehr zu empfehlen .

Seeehr schön

Ich finde diese Hose klasse. Sie sitzt sehr gut und macht lange Beine. Ich 1,67 56 Kilo trage sie in 34 mit hohen Schuhen.

Alltageshose

das Material ist sehr dünn und knittert, sieht nicht wirklich gepflegt aus, kann die Hose nicht empfehlen, Preis und Leistung stimmt nicht

Hervorragende Hose

Duese Hose habe ich mir vor ein paar Monaten gekauft. Sie sitzt immer noch woe beim ersten Mal. Angenehmes Tragegefühl.

Schöne Hose

Die Hose ist super, man sieht sehr schlank und schick aus. Die Größe ist auch wie immer. Per Preis ist ok

sehr schick und bequem

sitzt in der richtigen Größe perfekt, nur die Beinlänge muß ich kürzen lassen, da leider keine K-Größen vorhanden sind

Schöne Passform

Ich mag mehr die niedrige Leibhöhe,aber sie formt die Figur und betont den Po sehr schön.

die hose ist sehr dünn und sehr eng am...

die hose ist sehr dünn und sehr eng am oberschenkel. also wirklich nur für seeehr schlanke beine, leider.

Super hose

Hose sitzt super gut . Material ist angenehm und fusselt nicht

Der Sitz und der Preis ok,aber für die ...

Der Sitz und der Preis ok,aber für die Jahreszeit viel zu dünner Stoff.

Elegant und schön

Schöner Schnitt und Material Schaut elegant aus Angenehm zu tragen

Hose

Sitzt besser als ich gedacht hatte.. bin sehr zufrieden

Leichter Stoff, angenehm auf der Haut... Schnitt ist toll

Leichte Hose

Schöne leichte Hose angenehm zu tragen, für Freizeit oder Arbeit

Ein Hingucker !!!

Die Hose habe ich mir ursprünglich bestellt, weil ich ein Gipsbein hatte. Sie ist sehr schön elastisch, liegt sehr schön eng am Oberschenkel an und macht jetzt mit High-Heels wahnsinnig viel her! Durch die Knöpfe vorne kann man kurze Oberteile sehr gut dazu tragen. Aber auch Longshirts oder Longpullover sehen durch die engen Oberschenkel richtig gut aus. Ob mit oder ohne Gips: Die Hose ist echt bequem und pflegleicht (kein bügeln oder knittern). Und für DEN Preis hat sie die 5 Sterne mehr als verdient!

die hose hat eine schöne qualität, waschen ...

die hose hat eine schöne qualität, waschen und anziehen, knittert nicht und legt sich schnell glatt! sie ist bisschen auf hüfte geschnitten, sitzt also nicht unter den achseln, wie die meisten anzughosen. ich hab eig größe 34/36, bei der hose nehm ich eine 32. sie dehnt sich, je öfter man sie trägt. sie hat einem nachteil, die gürtelschlaufe hinten fehlt, daher rutscht der gürtel immer nach oben, aber wer einen schneider kennt, lässt sich einfach eine dran nähen..

Absolute Kaufempfehlung!

Als ich die Hose anzog fühlte ich sofort, dass das eine echte Wohlfühlhose ist. Absolut schick, elegant und trotzdem sehr bequem. Ein bisschen zu lang für meine Größe (ich bin 1,65m), aber mit hohen Schuhen ist das kein Problem. Das Material ist schön leicht und angenehm auf der Haut. Schade, dass es diese Hose nicht noch in anderen Farben gibt.

Lässig und chic

Eine leichte Business Hose,die sich aber auch lässig im Alltag tragen lässt. Eher für die warme Jahreszeit geeignet,da der Stoff recht dünn ist. Die Passform ist figurbetont,aber nicht hauteng,was mir persönlich bei diesem Schnitt mit den ausgestellten Beinen,sehr gut gefällt. Der Schnitt schmeichelt der Figur sehr. Obwohl sie schon sehr lang ausfällt,aber ich gerne Absatz trage und auch noch 1.76m groß bin,habe ich mir den Saum,der glücklicherweise noch ein paar Zentimeter hatte,ausgelassen. Aber das ist wirklich nur nötig,wenn man groß ist und gern hohe Schuhe trägt. Das mit der fehlenden Gürtelschlaufe hinten,wurde schon in den Bewertungen angesprochen und ist wirklich störend,wenn man einen Gürtel trägt-er rutscht ständig über den Hosenbund. Da hab ich mir gleich beim Schneider eine dran nähen lassen. Jetzt sitzt die Hose perfekt und ich fühle mich absolut wohl darin. Der reduzierte Preis ist akzeptabel,(obendrauf noch die 20% 👍) aber zum Original Preis war sie mir immer zu teuer.