Hochflor-Teppich Soft, TOM TAILOR HOME, rechteckig, Höhe: 35 mm, handgetuftet, Uni-Farben, super weich und flauschig

Teppich von Tom Tailor - ein Traum!!!

Dieser Teppiche ist einfach ein Traum - sehr hochwertig verarbeitet - schöner Glanz - sehr weich/kuschelig ich habe den gleichen Teppich vor Jahren gekauft und bin froh dass Otto bzw. Tom Tailor diesen Teppich weiterhin im Programm hat bzw. verkauft. Dieser Teppich hat wirklich eine sehr robuste Qualität - sehr strapazierfähig. Hätte gerne von dieser Qualität einen runden Teppich in 190 cm Durchmesser gekauft - leider gibt es den nur in 140 durchmesser. Diesen Teppich kann ich zu 100% empfehlen.

Schön flauschig aber der Geruch geht gar nich

Ich habe mir bei meiner Bestellung gedacht "Komm...kaufen wir mal was besseres", denn vorher lag im Wohnzimmer nur geketteltete Auslegeware. Die Farbe ist super, der Flausch echt mega aber der Geruch macht nahezu jede Begeisterung zunichte. Klar, neue Teppiche riechen auch "neu" aber das ist nicht "neu", das ist Chemie pur. Für den Preis habe ich etwas anderes erwartet. Ich hoffe der Geruch legt sich, denn zurück schicken kann ich ihn leider nicht mehr.

Leider nicht Original!

Leider sind die Fotos besser als der Teppich selbst. Da ich bereits den Originalteppich von Tom Taylor Soft in Weiß habe und den bestellten als Verlängerung benötige, ist die Farbe eher vergrautes Weiß. Das Produkt aus China lässt sich mit dem Original nicht vergleichen! Daher suche ich weiter und retourniere die Ware.

Schön flauschig

Verwenden den Teppich mit Antirutschunterlage im Badezimmer. Er ist tatsächlich 3cm hoch und super weich und angenehm - auch Barfuß. Läuft sich nicht so schnell platt wie andere Teppiche. Das man ihn nicht mit rotierenden Bürsten eines Staubsaugers reinigen darf ist nicht so ideal und erschwert die Reingung deutlich - daher nur 4 von 5 Sternen.

Bester Teppich!!!

Ich hatte mehrere Teppiche zur Auswahl bestellt, aber DIESER übertrifft alle. Super soft und schön dicht mit edlem Glanz. Der Geruch lässt nach ein paar Tagen nach. Absolute Kaufempfehlung, vor allem weil er keine Flusen endlich keine Flusen verliert. Farbe ist auch Mega.

Sehr hochwertig, tolle Farbe, gutes Produkt

Dieser Tom Tailor Teppich ist sehr sehr hochwertig gemacht und das sieht man direkt. Sehr schöne Farbe. Ich hätte ihn gern behalten, nur leider war er dann doch etwas zu klein und wirkte verloren im grossen Raum, ich bräuchte nen grösseren runden Teppich, aber grösser gibt es ihn nicht, schade!

Der Teppich hat meine Erwartungen übertroffen

Habe heute meinen Teppich bekommen,zwei Stunden später lag er an seinem Platz im Wohnzimmer. Meine Begeisterung ist riesig,er ist sehr schön.die Farbe,helles lila ist toll, er ist dick ,dicht und sehr schön kuschelig weich.Kann diese Teppiche (Tom Tailor )besten Gewissens weiterempfehlen.

Farbton grünlastig

Die Qualität ist top. superweich und flauschig. Der Teppich hält die Füße toll warm. Aber: der Farbton passt nicht. Der Grünanteil im Farbton ist zu hoch. Wir haben uns für den Teppich magong entschieden und sind glücklich mit dem Farbton.

Enttäuschend

Diese Teppiche sind eine Enttäuschung , ich habe die in weiß und in schwarz bestellt wobei das weiß eher Creme ist und nicht weiß. Auch für den Preis habe ich mir was besseres vorgestellt. Die sind es garnicht wert und gehen zurück.

super kuschelig

Die Farbe ist ein Traum, wie türkises Wasser. Es gibt nichts schöneres als mit nackten Füssen durch diesen Teppich zu laufen. Mein Hund liebt diesen Teppich und fürt sich auf als wäre er auf einer Graswiese im Park, perfekter Teppich.

Sehr schön.

Sehr schöner Teppich, ging trotzdem zurück. Die Farbe war einfah zu heftig. Unsere Möbel sind dadurch untergegangen. Empfehlen diesen Trotzdem weiter, da wirklich sehr schön. Vlt. bestellen wir den in einer anderen Farbe.

So flauschig

Also echt, der Teppich ist sowas von flauschig da mag man am liebsten drauf schlafen. Wir haben diesen jetzt unter unserem Esszimmertisch. Es ist herrlich morgens beim Frühstück so was weiches unter den Füßen zu haben.

Toller Teppich

Ich habe den Teppich in rot,die Farbe ist intensiv aber sehr schön!Er fusselt nicht kein bisschen!Er riecht nicht unser Enkel findet ihn zum Knuddels schön!Ich freue mich das ich ihn habe ! Immer wieder zu empfehlen !

Liebe auf den ersten Blick/Tritt

Gleich beim Auspacken als mich die Farbe schon so anstrahlte war ich hin und weg... und dann so flauschig... qualitativ hochwertig, toll verarbeitet...würde am liebsten mein Bett für diesen Teppich austauschen

Ein toller weicher Teppich

Habe mir, nachdem ich einen Teppich zurückgeschickt habe, diesen wunderbaren weichen Teppich gekauft. Die Qualität und vor allem die Farbe ist toll, paßt zu meinen Möbeln hervorragend.

Bisher nicht begeistert!

Ich habe zwei gleiche Teppiche bestellt und erhielt zwei vollkommen unterschiedliche Qualitäten - einer ist wirklich schön und flauschig, der andere sieht aus wie eine billige und schlecht gearbeitete Kopie. Selbst die Teppichkettelung und die Etiketten sind vollkommen unterschiedlich. Meine Reklamation bei OTTO hat bisher leider kein Ergebnis gebracht, ich warte seit über 1 Woche auf eine Antwort von OTTO. Schade!

Leider nicht sehr hochwertig

Leider fallen bei diesem kleinen relativ teuren Teppich schon noch ein paar Wochen Teppichfasern aus in doch ziemlich großer Menge kann ich nicht weiterempfehlen

Genialer Teppich

Absolut traumhaft und total flauschig! Gesehen und verliebt!Farbe ist der Wahnsinn! Wir bestellen ihn nun in groß für das Wohnzimmer. Qualität absolut top!

Einfach nur Klasse

Das ist ein Traum , der ist so schön ,so weich, einfach nur fantastisch. Man liegt gerne drauf,mann sitzt gerne drauf. Also ich liebe den Teppich <3

Mit dem Teppich trifft man eine sehr gute Wah

Super Qualität. Genau wie beschrieben. Kann ich nur weiterempfehlen. Habe mir die kleinste Größe bestellt als Bettvorleger. Sehr gute Qualität!

Hervorragende Qualität

Der Flor ist ist so dicht, dass nie Druckstellen zurück bleiben, wenn der Tisch verrückt wird. Ein spitzen Teppich für soliden Preis

Absolute Kaufempfehlung!!

Ein Traum von Teppich. Man läuft wie auf Wolken. War ein Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn. Wollte unbedingt einen türkis-farbigen Teppich. Passt sehr gut in sein Zimmer. Und seine Freunde wollten gleich auf dem Teppich bei uns übernachten. (Bekamen aber trotzdem ne Luftmatratze:-) Unsere Tochter bekommt auch einen für ihr Zimmer. Mal schauen, welche Farbe. Bei der Auswahl kann man sich nicht gleich entscheiden!!

Ein wunderschöner Teppich von sehr guter...

Ein wunderschöner Teppich von sehr guter Qualität und mit der Farbe bin ich sehr glücklich, ein wirklich schöner Farbtupfer!

Sehr flauschig und gute Qualität!

Diesen Teppich habe ich in der Farbe Türkis bestellt-bin sehr zufrieden und er passt sehr schön ins Schlafzimmer.

Super Qualität und moderne Optik

Der Teppich ist wunderschön die Farbe strahlt und ist Megabyte weich. Kein chemischer Geruch das war mir wichtig

Hochflorteppich

Dies ist ein wunderschöner weicher Hochflorteppich. Er läuft sich himmlich gut. Die Farbe ist wunderschön.

Preis-/ Leistungsverhältnis sehr gut.

Schöne Qualität, wirkt edel und hochwertig. Der Braunton ist intensiv und dunkel.

Ist an Flauschigkeit kaum zu überbieten....

Ist an Flauschigkeit kaum zu überbieten. Die Farbe ist perfekt, ein Erdbeerrot!

Danke an Tom Tailor

Dieser Teppich ist jeden Cent wert, sieht klasse aus, ist sehr gut verarbeitet und Megaweich. Die Fasern sind sehr dicht, man sieht keinen Rand, nur wunderschöne Farben. Habe gleich noch 2 fürs Schlafzimmer gekauft, kann darüber nur das gleiche schreiben. Wer einen hochwertigen Teppich sucht macht hier alles richtig ;-)) Preis / Qualität passt zu 100%

es ist super

Es ist nicht schwer zum putzen es ist weich und die Farbe gefällt mir!