AJC Longtop (Set, 2er-Pack) in Basic Form im Doppelpack

Gute Basic-Tops

Habe ein paar etwas längere Tops gesucht zum Drunterziehen , wenn es etwas kälter wird. Habe mich für diese beiden entschieden, weil sie aus Baumwolle sind und man sie gut kombinieren kann. Allerdings finde ich, dass sie fast etwas größer ausfallen. Ich trage eigentlich 36/38 und habe sie daher auch in der Größe gekauft, allerdings hätten sie für mich noch etwas enger sein können, so dass ich vermute, dass eine Nummer kleiner besser gewesen wäre. Bei dem schwarzen Top ist auch ein Träger etwas lockerer als der andere. Da man sie nicht verstellen kann, ist das auch nicht ganz so schön, kann man aber natürlich vernähen. Habe sie trotzdem behalten, weil sie schöne Basicteile sind.

Bis zur 1. Wäsche Longtops, dann nicht mehr!

Bin sehr Enttäuscht von den Longtops. Seit dem ich sie das 1. mal bei 30° Grad gewaschen habe sind sie ziemlich kurz geworden und auch unter den Achseln. Vorher gingen sie über den Po und unter den Achseln war auch genug Platz, dass war auch der Grund warum ich sie behalten habe, denn ich trage Leggings und wollte mein Po verdecken. Ich habe das gleiche 2er-Pack nochmal bestellt, weil ich so begeistert war. Nun habe ich 4 Tops davon und kann sie nicht mehr anziehen, weil unter den Achseln kaum Platz ist und bei meinen Leggings man den Po sieht. Sehr schade, bis zur 1. Wäsche waren das Longtops 😔 und jetzt sind alle 4 kurz geworden vom waschen und liegen im Schrank.

toolllllllllll

Diese Tops muss man einfach haben. Die Farben sind toll. Kombination im Duo oder mit anderen Stücken, wie unter der Bluse oder unterm Pulli im Lagen-Look, einfach spitze. Ich habe mittlerweile auch noch ein paar mehr Farben gekauft, weil ich sie so toll finde. Keine Minderqualität zum Minipreis. Was ich auch noch super finde, sind die 2 verschiedenen Längen. Davon habe ich auch 1 Paar. Die langen Tops kann man perfekt mit Gürtel vereinen oder auch gut mit der Longbluse kombinieren. Es gibt einfach X-fache Möglichkeiten. Man kann hier nichts verkehrt machen! THUMB UP !!!

Schöne Tops, fallen groß aus

Die Tops sind schön lang und dadurch angenehm zu tragen. Ich finde auch den Schnitt sehr gut und die Farben sind schön! Genau wie auf der Abbildung (Bordeaux-Grau)Das einzige Manko: die Tops fallen tatsächlich recht groß aus! Zumindest in Größe 36/38. Mich stört das jedoch nicht im geringsten, da ich es eh für meine Schwangerschaft brauchte. Aber ich denke auch nichtschwanger werd ich es sicher noch tragen! Würde aber dennoch empfehlen eine Nummer kleiner zu bestellen, wenn man es wirklich eng haben möchte.

Empfehlenswert - immer wieder

wie immer von AJC guter und weicher Stoff. Angenehmes Tragegefühl. Wer es lieber etwas bequemer und nicht so extrem figurbetont mag (z.B. beim Layer-bzw. Lagenlook) sollte eine Grösse höher bestellen. Habe die Tops jetzt schon mehrmals bestellt und kann sie nur weiterempfehlen.

Prima Basics

Toller Schnitt, passform super (auch nach dem waschen noch) und angenehm weicher Stoff. Ich trage sie gerade überall drunter, zum Sport, im Alltag, auf der Arbeit - sie schauen unter meinen Shirts raus, für den Lagen-Look und die Farben passen zu allem.

Ganz nett

Vom stoff echt schön... aber fällt a minimal etwas größer aus (hätt ich das gewusst hätt ich ne nr kleiner genommen) und leider leiert es etwas schnell aus und sitzt dadurch nicht mehr so schön. Schade

Basic Tops

Das Material ist sehr angenehm, die Tops sind relativ lang -für kleine Leute vielleicht zu lang. Mir ist der Rücken zu hoch geschnitten, ansonsten aber echt schöne und angenehme Tops.

würde ich wieder kaufen

Tolle Longtops in zwei tollen Farben. Der Stoff ist super leicht und auch nicht zu dick. Ich habe mich für eine Nr. größer entschieden, damit ich mehr Bewegungsfreiheit habe.

Nicht so begeistert

Die Tops leiern schnell aus. Als Unterhemd garnicht zu gebrauchen. Viel zu dick. Eher zum schlafen geeignet.

schlechte Qualität, Schnitt nicht gut. Sieht...

schlechte Qualität, Schnitt nicht gut. Sieht aus wie ein langer Sack, wenig figurbetont

Stoff verliert an Form

Nicht zufrieden! Tops verlieren nach der Wäsche ihre Form. Nicht das Geld wert.

Seh schöne Tops

Diese Tops haben einen angenehmen Tragekomfort und eine sehr schöne Länge :)

leider keine schöne qualität-hätte mir mehr ...

leider keine schöne qualität-hätte mir mehr besseres material gewünscht!

superschönes Top

Stoff angenehm, Farbe super, Länge super, würde ich sofort wieder kaufen

Seltsamer Schnitt

Die Träger sind so lang, dass der Ausschnitt fast unter dem Busen hängt, geht gar nicht.

tolle Basics Tops

Ich war auf der Suche nach Basic Tops, um diese unter Pullovern oder Jeanshemden zu tragen und bin mit diesen fündig geworden. Der Stoff ist angenehm fest und nicht so labberig wie bei vielen Tanktops dieser Art. Insbesondere gefällt mit der Schnitt oben am Rückenteil sehr gut und macht eine schlanke Silhouette. Die Tops sind wie angegeben in Longform und können auch gut mit Leggings getragen werden. Einen Stern Abzug gibt es für die Größen. Während S zu eng war, ist M nun doch zu weit. Normalerweise trage ich eine 38, durch die Größenkombi hier ist keines so recht das richtige. Habe M aber trotzdem behalten.

Hat mich nicht wirklich überzeugt

Die Qualität ist zwar nicht schlecht, aber ich finde sie leiern nach 1x tragen ganz schön aus. Ich ziehe solche long Hemden ganz gerne überall drunter, damit ich was "über'n Po" habe. Bei diesen zwei Hemden bin ich allerdings nicht so zufrieden, weil sie mir nach kurzer Zeit zu ausgeleiert sind. Der Stoff ist zwar relativ fest bzw dick, aber dennoch schlabberig. Schade. Zurückschicken gerne, aber ich habe schon bezahlt und sie gewaschen und getragen. ☹ (anders hätte ich es ja nicht feststellen können) von der Größe 40/42 sind sie eher 42.

Super Tops

Habe so viele davon gekauft,,und jetzt gibt es die nicht mehr😔

Gemütlich, sitzt eng an den richtigen Stellen

Nach langer Suche geeigneter Tops, die man drunter- als auch drüberziehen kann, bin ich endlich fündig geworden! :) Der Baumwollstoff hat mich die perfekte Dicke, sodass auch bei weiß nichts durchscheinen sollte. An den Nähten am Hals und den Schultern sitzen die Tops etwas enger, was das Tragegefühl perfekt macht! Dadurch hat man ein super bequemes Top, das aber nicht herum schlabbert! Kaufe ich definitiv noch mal und auch in weiß! Klare Empfehlung!

schönes schlichtes Top

Die Farbe ist sehr schön - wie abgebildet. Die Größe fällt auch normal aus. Da die Tops tief geschnitten sind, eng anliegen und so dünne Träger haben sollte man jedoch darauf achten, dass der darunter nicht zu stramm ist - Bandeau-BH zeichnet er sich unter dem Top sehr ab. Aber wie auf dem Bild wird die Hüfte betont und oben sieht es nicht so gut aus. Und trotz der auffälligen Farbe sieht es - von der Form her - irgendwie etwas langweilig aus.

Ich habe die Tops in schwarz/weiß und blau/weiß bestellt und bin absolut zufrieden. Perfekte Basic Tops zu einem super Preis. Mit schönen Accessoires auch super für die Abende. Habe die Tops in 44/46 bestellt und finde sie in dieser Größe perfekt, da sie zwar eine hübsche Silhouette machen, aber nicht hauteng anliegen. Daher sind die Tops auch tagsüber bei heißem Wetter sehr angenehm zu tragen.

Super tolle Tops

Die Tops kamen an, ausgepackt und rein geschlüpft, habe mich gleich darin wohl gefühlt, sind meine lieblings Tops. Der Stoff ist zwar ein bißchen dick und weitet sich etwas, was mich persönlich aber nicht stört. Die länge ist auch gut, gut kombinierbar mit einer Radler und einem Gürtel, schaut das sehr sportlich aus. Kann es nur weiterempfehlen.

Schöne tops

Die beiden tops sind an sich empfehlenswert. Sie sehen wie auf dem Bild aus. Mir sind allerdings die Träger auf der Vorderseite doch etwas zu schmal und der Stoff etwas zu dick, darum habe ich sie zurück geschickt. Grundsätzlich sind sie aber dennoch schön. Man sollte auch beim Bestellen auf die Größe achten. Ich trage sonst M (38,40) und mir war eine S ausreichend groß genug.

Tolle Shirts

Ich war zu Anfang erst skeptisch ob die Länge wirklich so ist. Ich mag das wenn es länger ist. Der Stoff ist etwas dicker und es könnte auch sein, dass das Shirt auch etwas ausleihert, dass ist für mich aber nicht schlimm, ich mag das eh nicht wenn das so knalleng sitzt. Ich habe mir bereits alle Farben bestellt weil diese Shirts echt gut sitzen.

Toller Ausschnitt!

Ich liebe diese Tops und habe schon etliche in verschiedenen Farben zuhause. Das Baumwollmaterial ist super angenehm und der Stoff strechig. Der Ausschnitt ist bei einer etwas üppigen Oberweite superschön, man sieht nicht zuviel aber es macht ein super Dekollete. Das top ist relativ eng anliegend. Die Länge ist super, da man gleich etwas gestreckter und schlanker aussieht.

Sehr hübsches longshirt

Ich habe es in der Farbe schwarz weiß genommen es sitzt sehr gut und ist zudem auch noch lang genug das es über den Po reicht da wo es mir wichtig war es sitzt nicht zu eng hätte auch ruhig eine Nummer kleiner nehmen können da der Stretch Anteil sehr gut ist würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen auch nach dem waschen ist es noch schön das warten hat sich gelohnt

Tolle T-Shirts

Super schöne T-Shirts, angenehmer Stoff, schön lang, Artikel wie abgebildet. Für den Preis kann man nichts sagen! T-Shirts fallen sehr groß aus, wer es gerne sehr anliegend haben möchte auf jeden Fall eine Nummer kleiner, bin selbst schlank und trage mal S mal M und habe einen kleinen Busen, da sitzt das TShirt im gesamten locker an bei der Bestellung in S!

Top Artikel

Diese Tops dürfen in keiner Basicgarderobe fehlen. Ich trage sie im ganzen Jahr, ob solo oder gelayert, die sind einfach super. Habe bereits einige davon. Waschmaschinentest ebenfalls super, hier verzieht sich nichts, hier färbt nichts ab, wenn man sich an die Anleitung hält. Dafür 5 Sterne und Daumen hoch. Eine größere Farbauswahl wäre super.

Schön lang, so soll es sein

Das ist mal ein Long shirt! Schön lang und die Qualität stimmt auch. Schöner weicher Stoff und gut geschnitten. Ich finde es schön, dass es vorne als Spaghetti Top geschnitten ist und hinten den ganzen rücken bedeckt. Das ist auch mal nicht schlecht. Passt sich toll meinen Kurven an. Nur zu empfehlen. Größen sind wie angegeben.