KangaROOS Sneakersocken (Set, 10-Paar) mit erhöhtem Bündchen

Ordentliches Preisleistungsverhältnis

Da ich Socken für meine im hinteren Schuhteil höher geschnittenen Sportschuhe benötige, bevorzuge ich Sneakersocken mit eben diesen hinten erhöhten Bündchen. Dieser Multipack zeichnet sich durch eine schöne Farbvielfalt aus. Die Socken sind aus recht dünnem Stoff und ich hoffe, dass sie mich hinsichtlich Haltbarkeit an der Fußspitze nicht enttäuschen. Einige Paare aus dem Set habe ich nach dem Waschen im Wäschetrockner getrocknet. Die Socken verzogen sich nicht, liefen aber ein (was bei einer Schuhgröße von 39/40 gewollt war). Das Preisleistungsverhältnis bewerte ich als okay.

Sehr schöne weiche Socken. Ich habe 41 und hatte mir 39/42 bestellt. Sie waren aber sehr groß:D dennoch bequem. Würde sie eine Nr kleiner bestellen. Der Stoff ist extrem weich und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Die Farben sind sogar intensiver als auf den Bilderb

Lieblings-Socken

Sind sehr bequem, toller Stoff, bleiben auch nach häufigem Waschen in der Form. Schon oft gekauft und würde es immer wieder tun.

EIn toller Farbmix an Sneakers!

Absolut super Sneaker-Socken. Angenehmer Tragekomfort, absolut die richtige Bundhöhe und der Gummizug am Bund verhindert das Runtertuschen. Das einzige Manko was ich hätte, nach ein paar Mal waschen verlieren die knalligen Socken leicht die Farbe und ich empfehle gerade bei den Rot-Tönen ein Handwaschen vor dem ersten Tragen, weil diese leicht ausfärben.

Toller Tragekomfort, im Alltag und beim Sport

Meine Lieblingssöckchen, wenn es sowas gibt. ) Finde sie super bequem, man merkt sie kaum an den Füßen, kein Gummizug, der spannt, super! Sogar zum Joggen trage ich sie gern und bekomme endlich mal keine Blasen an den Füßen. Das einzige, was mich etwas stört, die Söckchen fusseln ganz schön doll, obwohl ich sie schon mehrmals gewaschen habe.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Socken fallen relativ groß aus, passen aber für Gr. 38. Qualität ist relativ dünn, aber ok.

Nice!

Die KangaROOS Sneakersocken (10 Paar) passen sehr gut hab leider wasser in den Füßen aber das macht bei den Socken nichts aus , sie schneiden nicht ein sehr bequem in der Passform hoffe das beim waschen kein unterschied entsteht, sind schöne Farben kann sie im neuzustand mit gutem Gewissen weiterempfehlen

wunderschöne Socken

Die Socken /Sneaker haben richtig schöne Farben und tragen sich sehr angenehm. Den erhöhten Bund finde ich sehr angenehm. Die Socken rutschen nicht und der Schuh kann nicht scheuern. Auch nach dem Waschen und im Trockner trocknen sind sie noch genauso schön. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Tolle Sneakersocken ...

Durch den höheren "Rand" hinten wirklich auch für Turnschuhe geeignet; behalten nach dem Waschen ihre Farbe und ihre Form, auch für diesen Preis sehr empfehlenswert

Die Socken rutschen

Die Socken sitzen gar nicht , sie rutschen sofort vom Fuß , wie ausgeleiert

Gute Socken zum fairen Preis!

Aufgrund der vielen Positiven Bewertungen habe ich die Socken bestellt, denn Sneaker Socken sind ideal für den Sommer, da sie nicht so hoch und nicht zu dick sind. Der Preis für die Socken ist in Ordnung, auch wenn man online immer wieder ähnliche Angebote bei bekommt. Hier sind die Socken von guter Qualität bzw. die Zusammensetzung ist gut. Die Socken lassen sich angenehm tragen und fühlen sich gut an. Es gibt kein Einschneiden am Bund und auch keine Druckstellen.

Sitzen gut - weiches Material

Die Socken sitzen toll. Sie sind ideal für Menschen, die nicht so gerne so kurze Sneakersocken tragen (da diese ja manchmal dazu neigen in den Schuh zu rutschen), aber eben auch keine langen Socken möchten. Sie sind ein guter Mittelweg.

Top Sneakersocken

Habe oft das Problem, dass ich meine sneakersocken in den Schuhen verliere aber diese hier sind echt super, bei mir verrutschen sie jedenfalls nicht beim Laufen. Schöne Farbwahl, ist für jeden Tag etwas dabei. Und sie fusseln nicht!

Tolle Farbpalette

Der Sitz für große Füße (Gr. 43) ist total passend. Leider sind diese Bunten mit einer Naht über den Zehen nicht in meinem Sinn, da die helle Farbvariante ohne die dicke Naht hergestellt wird. Schade!

Sitzen gut...

Ich finde diese Socken dank hohem Baumwollanteil sehr angenehm zu tragen. Gute Verarbeitung, hoffentlich halten sie auch etwas länger... dank der verschiedenen Farben einfache Zuordnung der einzelnen Paare!

Gefällt mir sehr gut.

Die Sneakersocken sind nicht zu dick oder zu dünn und daher angenehm zu tragen. Das besondere daran ist, dass mit dem erhöhtem Bündchen, die Socke verschwindet nicht im Schuh!

ein ganz toller Artikel

ein ganz toller Artikel...ich habe lange nach den perfekten socken gesucht...jetzt habe ich sie gefunden, sitzen perfekt, sehr angenehm zu tragen, mag sie gar nicht wieder ausziehen!

Die Socken sind echt super

Ich bin echt begeistert von der sehr guten Qualität der Socken. Die Farben sind wunderschön, der Stoff weich und nach dem Waschen bleibt die Qualität bestehen. Daumen hoch :)

Top Farben

Die Farben sind total toll. Die Socken passen perfekt und rutschen im Schuh nicht vom Fuß. Allerdings ist das obere Bündchen etwas locker. Trotzdem sind die sogar prima.

Die Socken haben einen sehr guten ...

Die Socken haben einen sehr guten Tragekomfort und sind optimal für Sneaker aller Art. Ein Bonus-Punkt: die Socken sind Unisex nutzbar (mein Mann trägt sie auch gerne).

Super Socken

Diese Socken sind sehr weich und angenehm zu tragen. Sie sind schön dünn, damit man nicht schwitzt. Gut zu Sneakern zu tragen. Kauf hat sich gelohnt.

ein toller Artikel

tolle bequeme Socken ! schöne Farben und sehr angenehm zu tragen. Hoher BW Anteil . Ich bestelle sie immer 1-2 Nummern größer da sie minimal einkaufen im Trockner .

Viel zu groß!

Ich trage 38 und mir war Größe 35-38 viel zu groß, das kann doch nicht sein.

Schön bunt

Endlich ein paar Socken, die kurz sind und nicht in die Schuhe hineinrutschen. Mit der Farbauswahl ist für jeden Tag was dabei. Die Socken sind angenehm zu tragen.

Schöne Farben

Socken passen wie angegossen ( habe Schuhgröße 36 ). Bei der Farbpalette immer passend zum Outfit. Der an der Ferse hochgezogene Rand schützt vor Druckstellen.

Gutes Gefühl am Fuss !

Diese Sorte Socken habe ich schon mehrfach gekauft ! Der Sitz ist perfekt, sie sind schön weich und verhindern, das die Schuhe an der Ferse scheuern ! Klasse !

KangaROOS Sneakersocken

Ich bin begeistert von dem angenehmen trage Komfort der KangaROOS Sneaker Socken. Die Farben sind ideal. schön sind auch die erhöhten Bündchen.

KangaROOS Sneakersocken

Ich bin begeistert von der sehr guten Qualität der KangaROOS Sneakersocken. Die Farben sind schön. Die Socken lassen sich angenehm tragen.

10 neutrale Sneakersocken - günstiger Preis

10 einfache und neutrale Sneakersocken zum günstigen Preis. Das Bündchen ist schön gearbeitet und schneidet nicht ein.

Einfache, bunte, bequeme Socken

Für den Preis kann man hier definitiv zuschlagen! Sehr bequeme, formstabile und angenehme Socken. Würde ich wieder kaufen!