Arizona Regular-fit-Jeans James Regular Fit

Klassische, gute, günstige Jeans

Die Jeans passt! Ich bin 181cm groß und wiege 80kg. Die Normalgröße 52 sitzt in der Weite sehr locker, aber noch ok. Ein Gürtel oder auch Hosenträger braucht man schon. In der Länge könnte sie etwas kürzer sein. Ich musste mir etwa 5cm umschlagen, doch das mache ich bei vielen meiner Hosen und bei Jeans sieht es ja auch ganz gut aus. Wer es passgenauer mag, sollte als ehr eine Größe kleiner bestellen. Umgerechnet würde ich sagen ist Gr.52 etwa wie W36/L36. Ansonsten ist die Hose genau wie auf den Abbildungen. Für den günstigen Preis bekommt man ein vernüftiges, mittelschweres Material was auf den ersten Blick zufriedenstellend verarbeitet ist. Der Schnitt ist gerade und insgesamt etwas weiter als bei modernen Slim-Fit Hosen. Von "Worker" Stil kann aber keine Rede sein. Der Bund sitzt knapp unter dem Bauchnabel und hätte gerne noch ein Stück höher sein dürfen. Die Farbe ist durchgehend in einem normalen Jeansblau. Die Nähte sind kupferfarben. Der Reisverschluss ist gut verarbeitet und geht weder zu leicht, noch zu schwer auf und zu. Die Gürtelschlaufen sind zwar ausreichend für breitere Gürtel, könnten aber etwas dicker sein. Die beiden vorderen Taschen sind etwas klein geraten. Ich habe schmale Hände und komme noch gut rein. Wer kräftige Hände hat, oder viel in den Taschen verstauen möchte, wird enttäuscht sein. Die beiden Gesäßtaschen sind normal groß. Das angenähte Arizona Logo hinten, sieht aus wie Leder, wirkt aber sehr plastikartig. Insgesamt bin ich mit dem Kauf zufrieden und würde die Jeans wieder kaufen. Anstatt für eine vergleichbare "Markenhose" 70€ und mehr auszugeben, hat man hier für unter 30€ ein wirklich konkurrenzfähiges Produkt. Wer sich gerne sehr modisch kleidet, wird natürlich mit dieser Arizona nicht so glücklich. Ich habe sie als Allzweckhose für jeden Tag gekauft. Dafür ist sie gemacht.

Kann man Spaß dran haben, aber

Die Arizona hat scheinbar einen Schnitt für einen speziellen Körperbau und zwar sollte man schlank sein, ansonsten sitzt sie leider nicht optimal. Konnten diesen Vergleich machen, da 2 Männer für die Hose in Frage kamen, die mit der Größe zurecht kamen. Hierbei fiel sofort auf, das Arizona athletischem Körperbau im Hüftbereich bequem, aber Gesäß nicht sitzt und unbequem bzw. Falten wirft und beim Bücken und im Rücken vom Körper fern ist, was nur mit Gürtel geregelt werden kann. Bei Gürtel aber erscheinen die Falten bzw Beulen und das muss einem halt nichts ausmachen. Wir kennen aber auch Jeansmarken , wo das mit der Passform besser gelingt. Hat aber schöne satte Farbe und behält diese auch nach der Wäsche.

Günstigen Preis für eine gute Jeans

Die Jeans macht einen robusten Materialeindruck und trägt sich gut. Für Modeliebhaber - die Hose hat keinen modischer Schnitt, sie ist eher etwas für praktisch Veranlagte, die eine Jeanshose zu einem günstigen Preis kaufen wollen. Punktabzug in der Bewertung gibt es, weil nach 2 Tagen der Hosenknopf kaputt ging und getauscht werden musste.

Günstigen Preis für eine gute Jeans

Habe in den letzten Jahre immer wieder mal das Problem gehabt eine passende Jeans zu finden, da ich ein bißchen Bauch habe, aber ansonsten eine normale Figur. Diese Hose passt perfekt. Ich brauche keine Markenjeans, sondern einfach nur ne Hose die ordentlich sitzt. Ich würde die Hose auf jeden Fall noch einmal kaufen.

gute preiswerte Hose

Die Jeans passt! Ich bin 193cm groß die Normalgröße 54 sitzt in der Weite und Länge sehr gut. Ein Gürtel sollte man schon tragen und die Hose bleibt wo sie hin gehört. Das Material ist angenehm zu tragen wie auch die Verarbeitung besser gesagt ein gutes Preis-Leistung Verhältnis kann sie nur weiter empfehlen.

So wie sie sein sollen. Passen Perfekt

Schöne Jeans und auch gut zum Anfassen. Hier muss ich sagen hat alles gepasst. Bund, Oberschenkel und auch die Länge. Material fühlt sich sehr gut an, und die Jeans sind angenehm zu tragen. Die Farbe ist auch sehr schön, ist halt eine echte Jeansfarbe. Und bei diesem Preis ein sicheres go.

Gute Qualität, preisswert..

Wenn man seine Konfektionsgrösse bei einer Marke kennt , hat man den Vorteil ohne Komplikationen sich Textilien zukommen zu lassen. So geht es mir mit den Arizona Jeans, mit denen ich schon bei der ersten Bestellung mit Grösse, Verarbeitung zu einem echt günstigen Preiss recht zufrieden war.

Tolle robuste Hose, auch für den Sommer

Locker sitzende Hose aus robustem Baumwoll-Stoff. Trotz des eher schwer anfühlenden Stoffs ist die Hose luftig und somit auch gut für den Sommer geeignet. Aufgrund der komischen Größen müssen schlanke Menschen die Hosenbeine umschlagen, da sie sonst etwas lang ist. Funktioniert aber gut.

Bin Überrrascht

Habe für Karnevall eine Günstige weiße Jeans geordert, und habe für diesen Preis eigentlich nichts erwartet. Nun hab ich die Hose vor mir und bin von der guten-bis sehr guten Qualität, und verarbeitung Überrascht. Besser als auf dem Foto. Absolut Top! . Die Größen fallen Normal aus.

Habe 2 verschiedene Farben bestellt, von...

Habe 2 verschiedene Farben bestellt, von der Qualität her gibt es nichts auszusetzen, nur etwas lang und zu weit geschnitten, jedenfals für mich. Komme bei Jeans mit den Größen W/L besser klar. Mag bei Anderen ja anders sitzen, ist aber zu empfehlen. Leider wieder zurück.

Gut aber,...

Habe sie in blue bleached Gr. 50 und schwarz Gr. 26 für meinen Vater bestellt. Leider scheint die schwarze Hose etwas größer auszufallen, geht daher wieder zurück. Ansonsten ist sie aber von der Qualität und Preis-Leistung sehr gut und wir werden wohl weitere bestellen.

Super Jeans!!

Eine wirkliche schöne Jeans, die auch genau so aussieht wie auf der Abbildung. Sehr angenehm zu tragen, die Beinlänge war für mich jedoch mit einer Körpergröße von 1,65m deutlich zu lange, weshalb ich sie leider zürückschicken musste. Trotzdem ein Top-Produkt.

Viel zu klein

Gleich beim auspacken sahen wir das in die Hose noch nicht mal ein 10-jähriges Kind diese Hose am Bund zubekommen würde. Ein anlegen an eine Hose der selben Größe zeigt den enormen unterschied. Als Größe 44 Ausgezeichnet, allerdings höchstens eine 30.

Passt zuverlässig, wie schon von den...

Passt zuverlässig, wie schon von den billigen Arizona 2-er Sets gewohnt. Der Stoff ist von guter Qualität(sehr fein für einen Jeansstoff) und auch nach dem ersten Waschen so gut durchgefärbt, dass sich die Jeans perfekt mit Hemd und Sakko kombinieren lässt.

Gerne und jederzeit wieder.

Gute Qualität und Jeansstärke - kein dünner Jeansstoff, wie bei den anderen Arizona Jeans. Großes Plus bei Arizona scheint deren Genauigkeit bei den Jeansgrößen zu sein. Alle bestellten waren identisch groß, was bei vielen Herstellern nicht der Fall ist.

fällt extrem groß aus

Habe Größe 28 bestellt. Als die Hose ankam fragte ich mich auf welchen Planeten das Größe 28 sein soll. Fiel im Bund eher aus wie 34/36 somit habe ich mir das anprobieren gleich sparen können. Habe den Artikel direkt zurückgeschickt.

Hält was sie verspricht

Eine gut sitzende Jeans habe zwei verschiedene Größen bestellt und sind beide perfekt wozu 90,00 oder mehr Euros ausgeben wenn es mit dem viertel des Preises auch hinhaut . Sehr schnelle Lieferung und wieder ein toller hifreicher Telefonkontakt .

Auch für größere Menschen geeignet

Da ich mit einer Körpergröße von 1,94 m recht groß bin und oft Probleme bei der Hosenlänge habe, passt diese Jeans auch in der Länge perfekt Diesmal habe ich nach der OTTO Maßtabelle die Größe ausgewählt und eine exact passende Hose erhalten.

Sehr schöne Jeans

Die Hose sieht sehr gut aus und die Normalgrösse passt auch bei leicht untersetzten Männern sehr gut. Lediglich die Beinlänge passte nicht, viel zu lang. Schade,das man die Beinlänge nicht auswählen konnte. Dennoch eine angenehm zu tragende Hose.

Legere Jeans für den Alltag

Mein Mann trägt seit Jahren hauptsächlich diese Hosen, da sie sehr bequem sind und zu allen Oberteilen passen. Sie können sowohl in der Freizeit sowie in der Farbe Black auch im Büro getragen werden. Mit einem Blazer geht das auch sehr gut.

empfehlenswerte Jeans

ich habe diesen Artikel bereits in der Vergangenheit einmal gekauft - gute Paßform, gute Qualität, einfach ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Ich kann die Jeans durchaus empfehlen - hätte sie sonst sicher nicht ein zweites Mal erworben

Schöne Hose

Ich habe die Hose für meinen Vater gekauft. Musste sie leider zurück schicken, weil sie zu klein in der Taille war. Habe gleich eine andere Hose eine Nummer größer bestellt. Die Hose sieht sehr gut aus, würde ich wieder bestellen.

Eine Jeans, die viel mitmacht

Eine robuste Jeans, die ich gerne in der Arbeit (in der Werkstatt) trage. DIe Hose ist etwas zu lang, aber bei diesem günstigen Preis lohnt es sich, sie kürzen zu lassen. Die Passform und die Farbe stimmt auch nach mehreren Wäschen noch.

Eine gute Jeans.

Eine gute Jeans mit super Passform und steht den großen Marken in nichts nach. Habe schon mehrere Artikel aus dieser Serie gekauft. Die Beinlänge war allerdings extrem und musste ich beim Schneider meines Vertrauens kürzen lassen.

Gute Hose für die Freizeit

Die Standarthose meines Mannes. Kann ich blind in jeder Farbe bestellen, passt absolut immer. Der Sitz ist optimal für jemanden, der die körpernahen Formen nicht mag. Sie sitzt leger, ist aber nicht zu weit. Optimal für die Freizeit!

Super Jeans zum kleinen Preis!

Sehr schöne Jeans, die angenehm zu tragen ist. Mir war sie leider zu klein bzw. zu eng und ging daher zurück. Werde sie aber wohl demnächst nochmal in einer größeren Größe bestellen, da sie für den Preis absolut zu empfehlen ist.

tolle schwarze Hose

Die Arizona Bequeme Jeans schwarz 106 war vom Stoff her sehr schön, kräftiges schwarz, in der Länge hätte sie wahrscheinlich auch gepaßt. Ich habe immer Gr.106 gekauft, aber diese Hose war definitiv zu eng. Leider eine Retoure.

Echt bequeme Jeans

Die Jeans ist sowohl hinsichtlich des Materials als auch der Verarbeitung echt super. Meiner Meinung nach ist es unten am Bein zu weit geschnitten und gefällt mir nicht. Außerdem ist sie leider zu lang. Wirklich Schade

gute günstige Hose

Preis Leistungs-Verhältnis ok .Schnitt für den Otto-Normalverbraucher in Ordnung. Stoff ist angenehm auf der Haut. Die Hose ist recht dick und wirkt wertig. Allerdings ist sie unten etwas lang werde sie umnähen lassen.

Ein empfehlenswerter Artikel

Es ist nicht leicht, für Größe 27 etwas zu finden, was gleichzeitig chic und bequem ist. Diese Hose erfüllt die Bedingungen. Leider musste sie bei Körperlänge 176cm gekürzt werden, aber das war die Sache wert.