H.I.S Sweathose aus weicher Sweatware

Begeisterung pur

Mein Mann ist Happy, dass diese Jogging Hose so perfekt sitzt. Der Stoff ist super weich und von einer top Qualität. Bei einer von Gr.170cm und 92kg. Gewicht, ist nur die Länge um 5 cm zu lang. Was aber kein Problem ist, wurde schnell geändert . Diese Hose wird auch zum Shoppen mit einem tollen T Shirt und Snicker getragen, da diese Hose sehr besonders wirkt und nicht zu billig, einfach schick. Nachteile kann mein Mann überhaupt nicht sagen, es gibt keine.

Wem passt sowas?

Unmögliche Passform. Bin 1,88 m groß und habe mir sicherheitshalber schon XXXL bestellt damit die Beinlänge auch sicher passt. Aber noch nicht mal bei 3XL sind diese lange genug. Obenrum dafür viel zu weit.... Was zum Teufel zieht ihr den Modells auf dem Foto für Grössen an? Und die "weiche Sweatware" nützt auch nicht wirklich viel, wenn innen viel raue Nähte sind und ein harter, unangenehmer Stoff für den Bund verwendet wird. Habe sofort zurück geschickt!

Leider eine Fehlkonstruktion...

EIGENTLICH eine schöne Hose. Schöner weicher Stoff. Sehr bequem. ABER: der Bund mit dem Gummi ist eine Fehlkonstruktion, leider. Nach dem Tragen an 2 Abenden verdreht/überlappt das Gummiband sich im Bund. Man bekommt es auch nicht mehr richtig hin gedreht. Als Folge lappt jetzt der halbfreie Bund über das viel schmaler gewordene Gummi + man hat dadurch keinen abschließenden Bund mehr, sondern eine dicke Stoffwulst, die absteht/über dem Gummi hängt.

TOP

Hab diese Hosen gleich in allen 3 Farben für meinen Neffen gekauft. Er ist Begeistert. Farben sind schön kräftig, sie ist sehr sauber Vernäht. der Stoff ist angenehm weich auf der Haut. Und, was ich klasse finde, man kann sie auch als Frau tragen. Qualität und Preis-Leistungsverhältnis ist Klasse. Von mir und meinem 14 Jährigen Neffen eine ganz klare Kaufempfehlung!!!!

Einfach empfehlenswert!

Mein Vater brauchte ein paar neue Freizeithosen, da habe ich ihm diese Relaxhosen bestellt und er ist begeistert. Diese Hosen sind sehr angenehm zu tragen und verfügen über eine bequeme Schnittform. Zudem kommt noch eine schöne Farbgebung und eine sehr gute Materialverarbeitung. Mittlerweile besitzt mein Vater alle drei Farben. Das Produkt kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr zufrieden!

Die Suche nach der passenden Größe für meinen Mann - groß, schlank - gestaltet sich immer wieder sehr schwierig: wenn die Taille paßt, ist die Hose zu kurz, wenn die Länge paßt, ist die Hose zu weit.... Mit diesem Modell haben wir endlich Erfolg: es paßt nicht nur, sondern ist auch angenehm zu tragen, behält nach dem Waschen die Form.. wir haben sie inzw. in 2 Farben

Sitzt perfekt

Ich habe diese Hose für meinen Mann bestellt. Er ist ca. 180 cm groß und bis auf einen kleinen Bauch recht schlank. In Größe L passt die Hose perfekt, sowohl in der Länge als auch am Bauch. Mit dem eingearbeiteten Band oben am Bund kann man die Breite noch verändern. Der Stoff ist auch angenehm weich. Würde ich wieder kaufen.

Sehr gute Qualität!Top!

Diese Jogginghose ist meinem Mann sein Lieblingsstück, man(n) kann sie tragen, ohne diese gewissen Ausbeulungen an den Knien, wie bei manch anderen Jogging/Freizeithosen, auch beim X-ten Waschen noch top in Form, da er so begeistert ist tummeln sich mittlerweile noch weitere Hosen dieser Marke in seinem Schrank! ;-)

Top Hose für Zuhause!

Ich habe für meinen Mann, diese Freizeithose bereits zum zweiten Mal gekauft. Er ist 180 cm groß und wiegt ca. 80 kg und die Hose mit der Größe 52/54 passt perfekt und ist super bequem. Was die Hose noch auszeichnet, dass sie ihre Form auch nach dem x- Waschvorgang behält. Top Hose für Zuhause.

Bin sehr zufrieden

Hatte etwas Bedenken wegen der negativen Rezensionen in Bezug auf den Bund der Hose. Habe dennoch zwei in unterschiedlichen Farben bestellt und muss sagen, dass ich eben mit diesem Bund keinerlei Probleme habe - gut, habe erst eine der Hosen seit kurzem in Gebrauch. Ansonsten ist die Hose sehr weit geschnitten, d.h. wer zwischen M und L liegt, dem passt M wahrscheinlich besser. Aber die Hose ist zum Relaxen für zuhause gedacht und dafür ist sie prima, mit weichem Stoff und weit offenen Beinabschlüssen. Die Farben sind im Original etwas weniger leuchtend als auf der Internetseite. Über den Preis von 33 Euro kann man nicht meckern und somit bin ich bis dato sehr zufrieden und würde den Artikel wieder bestellen.

Erstklassiger Artikel

Die Hose ist super und entspricht genau meinen Vorstellungen. Vom Stoff her hätte ich sie mir etwas dicker vorgestellt, aber das stört mich nicht, denn die hält so auch schön warm und man kann sich drin wohl fühlen. Die Farben sind erstklassig und von der Größe her auch einwandfrei.

Tolle, bequeme Hose

Mein Sohn liebt diese Hose. Sie ist bequem, sitzt perfekt, der Hosenbund ist nicht zu eng- einfach eine perfekte Hose für Home-scooling ;)) Die Länge könnte ein wenig kürzer sein, jedoch ist es nicht so schlimm.

Keine Freude

Leider hatte ich auch gleich beim Probetragen das Problem mit dem sich nach außen kehrenden Bund, das auch andere schon kritisiert haben. Schade für die ansonsten schöne Hose aber das ist ein klarer Verarbeitungsfehler!

Tolle Relaxhose

Habe die Hose für meinen Mann bestellt. Passt sehr gut. Also mein Mann ist 1,86 groß, hat aber keine langen Beine. Beinlänge gerade noch passend, definitiv nicht zu lang. Material sehr schön.

Schöne Hose

Zum rum lümmeln ist die Hose perfekt, Sie lässt sich angenehm tragen da sie sehr leicht ist vom Stoff her. Farbkontraste harmonieren super mit einander .. würde ich wieder kaufen

tolle Freizeithose

Habe die Hose für meinen Mann bestellt. Die Hose ist vom Stoff her angenehm zu tragen und fällt der Größe entsprechen normal aus. Leider ist die Beinlänge zu kurz und Bündchen verdreht sich.

erfüllt seinen Zweck optimal

die Hose sitzt gut und auch der Stoff ist auf der Haut angenehm. Allerdings verzieht sich etwas das Bündchen durch das Band. Es rafft sich etwas zusammen. Ist aber beim Tragen kein Hindernis.

behalte sie und nähe um

die hose ist leider zu lang,muss gekürzt werden.bei der abbildung zu sehen ,steht auf zehenspitzen und ist umgeschlagen.ansonsten gute qualität,habe sie schon vor ca. 2 jahren mal gekauft

Super tolle Freizeithose

Die Freizeithose ist richtig toll. Der Stoff ist nicht so dick und sehr angenehm auf der Haut. Die Größe passt super. Kann diesen Artikel mit bestem Gewissen weiter empfehlen .

perfekte Freizeithose

Diese Hose habe ich für meinen Mann bestellt , er liebt diese Hose weil sie perfekt sitzt und die Qualität einfach gut ist.Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt

Super Qualität

Tolle Kuschel- und Freizeithose. Egal ob kurz für unterwegs oder abends zum Gammeln auf dem Sofa. Einfach nur bequem. Möchte ich nicht mehr hergeben.

Sehr gute Freizeithose, leicht und bequem. Super Schnitt passt perfekt. Vielleicht etwas preisintensiv aber die Qualität stimmt.

Artikel ein echter Hingucker!

Der Artikel ist zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sieht super aus, fühlt sich klasse an. Die Verarbeitung ist hervorragend!

unausgereift!

leider habe ich die Hose sofort bezahlt. Hätte ich doch auf den mehrmals von anderen Kunden im Internetbewertungen angesprochenen Mangel reagiert und die Hose zurückgeschickt: Der Mangel ist der Gummi im Bund. Weil er nur im unteren Bundbereich angenäht ist, verdreht er sich im Inneren sofort nach dem ersten Anziehen so, dass sich die innere Seite des schwarz abgenähten Bundes nach außen kehrt. Das sieht unmöglich aus und läßt sich auch beim nächsten Anziehen nicht mehr korrigieren. Der verwendete Gummi ist viel zu lasch und der Bund dafür viel zu breit. Sehr schade, weil die Hose an sich in Ordnung ist

Artikel okay

an sich passt die Hose gut.....der Bund ist sehr unvorteilhaft....Gummi verdreht sich oft

Tolle Freizeithose

Sehr schöne Relaxhose von H.I.S. in guter Verarbeitung und Qualität zum tollen Preis.

Toller Artikel, empfehlenswert

Perfekte Passform, Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, Farbe gefällt sehr

Artikel OK. hat meine Erwartungen erfüllt.

Schnelle Lieferung an Hermes Paket Shop . Material und Passform sehr gut.

Die Hose trägt sich super. Der Stoff ist klasse und die Verarbeitung top

Tolle hose