H.I.S Funktionsboxer (Packung, 2-St) in sportiver Optik mit langem Bein in Microfaser-Qualität

Perfekt für Dicke

Ich schreibe sonst keine Bewertung aber diesmal muss ich. Ich bin eher kräftig und so habe ich die gleichen Probleme wie die meisten meiner Statue. Wer kennts nicht, zu eng, kneift in der Leistengegend, die Beinteile rollen sich nach oben oder die Boxer-Shorts rutschen über das Gesäß. Das ist die erste Unterhose wo diese Dinge eben nicht passieren. Dies macht die Unterhose für mich zu DER Unterhose, einfach perfekt. Werde direkt noch ein paar bestellen.

Super!!

Sehr guter Artikel. Angenehmer Sitz der Hose. Würde diese Hose auf jeden weiter empfehlen. Das Material der Hose ist sehr gut verarbeitet. Die Hose kann man auch als Schlaf Hose verwenden. Habe Größe M bestellt würde aber eine Nummer Größer bestellen da Sie sehr eng ausfällt. Kann aber die Hose jedem weiter empfehlen

Sehr angenehmer Tragekomfort

Ich habe diese Shorts in Größe L bestellt und sie passen perfekt. Sie tragen sich sehr angenehm und fühlen sich sehr leicht auf der Haut an. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Shorts ist in Ordnung und ich werde mir den Artikel gleich nochmal bestellen und kann sie mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.

Ein sehr schöne Unterhose in Microfaserqualit

Stabile griffige Stoffqualität. Sehr angenehm zu tragen. Bin sonst kein Fan von Microfaser, aber bei diesem Artikel mache ich eine Ausnahme. Jederzeit wieder. Absolut empfehlenswert. Bin viel im Auto unterwegs, diese Form rutscht nicht in der Leiste zusammen. Somit kein lästiges drücken mehr beim Sitzen.

Sehr angenehm zu tragen.

Das Material ist angenehm auf der Haut. Die Bünde sind breit dimensioniert, so dass sich in Bezug auf Tragekomfort selbst nach Stunden keine Probleme einstellen. Da ich diese Unterwäsche auch zum Sport trage, kann ich sagen, dass sich auch nach starkem Schwitzen keine Trageprobleme ergeben.

Sehr bequem

Diese Unterhose ist super. Ob von der Passform oder der Bequemlichkeit. Man merkt kaum das man die an hat. Der Stoff der Hose ist auch für Sport gemacht. Die Nähte sind so gemacht das sie nicht stören und auch kaum wahrgenommen werden. Würde diese Unterhose jederzeit wieder bestellen.

Sehr sehr guter Artikel !!!!!

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel !!! Der Tragekomfort ist ausgezeichnet und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz !!! Sehr zu empfehlen ;-) Ich würde die Boxer immer wieder Kaufen!! Schade das nur 2 Farben zur Auswahl stehen, aber da gibt es schlimmeres ;-)

Schöne Shorts

Diese Shorts sind etwas länger am Bein, das verhindert scheuern zwischen den Beinen wenn man etwas zu viel auf den Rippen hat. Mein Mann ist begeistert, auch von dem Material. Sie sind zwar nicht ganz günstig, aber wenn sie eine Weile halten auf jeden Fall das Geld wert.

Wir haben diese gekauft um sie unter einer Anzugshose tragen zu können, klappt an sich ganz gut, laden sich halt ein wenig auf aber das ist leider so bei polyester. Trotzdem angenehmes Tragegefühl und ein schön langes Bein,geht bis zum knie

Diese Boxershorts sind für meinen Mann...

Diese Boxershorts sind für meinen Mann optimal.Durch das längere Bein und das Material rollt sich der Stoff auch nach Stunden nicht auf.Die Passform ist perfekt.Man hat Bewegungsfreiheit und trotzdem sitzt die Shorts eng am Po und Bein.

Habe die Boxer für meinen Mann bestellt. ...

Habe die Boxer für meinen Mann bestellt. Qualität sehr gut, angenehm zu tragen. Er war nur etwas enttäuscht wegen der Beinlänge. Sie sind nicht so lang wie beschrieben. Aber er hat sie trotzdem behalten.

Habe die Unterhosen für meinen Sohn bestellt für den Sport. Er ist begeistert, tolle Form, toller Sitz und eine sehr gute Qualität. Haben gleich nachbestellt ! Größenangabe und Farbe wie angegeben bzw. abgebildet.

Tolle Qualität. Laufen weder aus noch ein. ...

Tolle Qualität. Laufen weder aus noch ein. Ich mußte das Angebot nochmal bestellen, bevor diese nicht mehr zu bekommen sind. Laut meinen Erfahrungen hat H.I.S. immer gute Qualität. Angegebene Größe paßt auch.

Schlecht

Habe diese Unterhose zweimal getragen und es lösen sich schon die Nähte. Material war schon rau nach einmal tragen.

Die, die ich gesucht habe

Das sind long legs Unterhosen. Sehr bequem. Einen Stern Abzug, da man sie lediglich bis 40 Grad waschen kann. Trotzdem kaufe ich sie mir wieder aufgrund des Tragekomfort.

Sieht toll aus und trägt sich toll

Mein Mann war nach großer Skepsis, bezüglich des Materials, total begeistert . Sie sitzen super und sind kaum spürbar, auch nach mehrmaligem Waschen haben sie noch immer einen tollen Sitz.

Tolle Form

Mein Mann trägt die Boxershorts sehr gern aufgrund der längeren Beinform. Gibt es ja leider eher selten. Ich muss gleich noch 2 Packungen nachbestellen. So gut gefallen Sie ihm. ;-)

Wohliges Gefühl

Die4se Hosen haben mich von Anfang an positiv überrascht. Sie passen sich dem Körper wie eine zweite Haut an. Ich bin damit sehr zufrieden und werde mir noch einige zulegen.

Top Produkt..

Sehr gute Verarbeitung der Nähte. Der Tragekomfort ist sehr angenehm, man spürt sie überhaupt nicht. Kann sie nur empfehlen. Kaufe ich mir defintiv nochmal.

Absolut empfehlenswert

Mein Mann war erst etwas skeptisch wegen des langen Beins, aber mittlerweile gehören diese Boxer zu seinen absoluten Favoriten, speziell im Sport.

Super Boxer

Die Boxershorts tragen sich super unter den Radhosen und halten auch da wo Sie halten sollen. Tragen sich Klasse bei sportlichen Aktivitäten.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich habe schon öfters diese Boxershorts bestellt und bin sehr zufrieden damit. sind schön lang. Kann man gut waschen und im Trockner trocknen

Hervorragende Passform

Bereits zum zweiten Mal gekauft, weil sehr zufrieden mit der Verarbeitung, dem breiten Bund, dem anliegenden Sitz der Boxer und der Beinlänge

Eine Boxer zum Wohlfühlen

Das Material sowie Verarbeitung sind super.Die Boxer sind genau so wie ich sie mir vorgestellt habe und würde sie jederzeit wieder Bestellen.

Sehr guter Tragekompfort.

Die Hose passt sehr gut. Beim Tragen rutscht sie nicht und rollt auch nicht nach oben. Toller Tragekompfort. Der Artikel ist seinen Preis wert.

Zu 100 Prozent weiter zuempfehlen

Habe diese Boxer Shorts für meinen Sohn bestellt. Er war davon sehr begeistert. Sind auch für den Sport geeignet. Angenehmes Tragegefühl.

Man freut sich wenn man den Artikel anzieht.

Bin für Microfaser-Produkte. Trägt sich sehr angenehm und sitzt hervorragend. Der Preis stimmt auch für diesen Artikel in diesem Material.

Die besten Shorts die mein Mann bisher hat

Endlich hat mein Mann Hosen die gut Sitzen und durch die die länge auch bei seinen großen Muskösen schenkeln nicht immer nach oben rutschen

super Boxershorts

diese Boxershorts sind der Hammer, werde mir gleich nochmal welche bestellen, da sie sehr angenehm zu tragen sind, bin sehr zufrieden damit

Tolle lange Boxer mit super Passform

Schöner weicher Stoff mit Baumwollzwickel und daher sehr angenehm zu tragen. Habe lange nach Boxern mit längerem Bein gesucht, perfekt für den Sport und auch im Alltag unter Jeans hervorragend, nichts zwickt. Wer das Problem kennt, dass die Beinenden von kurzen Boxershorts oder Hipster sich unter der Jeans schon mal gerne etwas hoch rutschen und dann nicht mehr angenehm zu tragen sind, wird hiermit sehr zufrieden sein.