petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) mit zarter Jacquardspitze

Tolle Qualität zum kleinen Preis

Lange habe ich nach einem bequemen Alltags-BH gesucht, hier ist er! Bei einer Größe von 75E ist es schwierig einen bequemen, optisch zugleich ansehnlichen BH zu finden, der guten Halt bietet und starke Träger hat. Auch wenn die Träger schmal sind, sind sie sehr fest, schneiden aber nicht ein. Das Material ist weich und angenehm. Ich kann diesen BH absolut empfehlen da das Preis-Leistungsverhältnis absolut überzeugend ist.

Toller bequemer Alltags-BH

Wenn man die richtige Größe bestellt,sitzt der BH super.Der Bh ist schön weich auf der Haut,das Körbchen schmiegt sich schön an, die Spitze steht nicht ab,die Träger sind weich und schneiden nicht ein,der Stoff ist nicht zu dick oder zu dünn.Durch die Spitze auch eine nette Optik für einen Alltags-BH.Klare Kaufempfehlung, werde mir das Set definitiv noch einmal bestellen.

Große Größe, toller Sitz

Endlich ein Bh, der auch bei großem Busen Halt gibt und auch schön formt und schön aussieht. Kneift nicht, schneidet nicht ein und auch bei Bewegung nicht zu spüren.Nach der Wäsche genauso schön. Material,etwas kräfterige Baumwolle , aber o.k.Lange gesucht und endlich gefunden.

klasse Preis-Leistungsverhältnis

Habe die BH's jetzt schon seit Monaten und wasche sie immer in der Maschine - Ergebnis: immer noch perfekter Sitz und schauen aus wie neu! Was auch toll ist, die Träger sind etwas weiter am Rand, was bei weit ausgeschnittenen Oberteilen sehr angenehm ist.

Ein sehr bequemer BH

Ich finde er sitzt total gut und sieht auch sehr gut aus. Es ist schwierig einen guten BH zu finden, gerade wenn man etwas mehr Brust hat und dieser ist einfach toll. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch absolut Klasse

Immer wieder gute BH´S

Diese BH´s kauft meine Frau immer mal wieder gern, weil sie angenehme Trageeigenschaften haben; weich sind, nirgends kratzen oder drücken und eben das tun, was sie sollen - recht gut sitzen und Halt geben.

Immer wieder gerne!

Ich habe sehr lange Zeit überlegt, dann habeich für diese BH´s entschieden. Und ich bin sosehr zufrieden. Einfach top! Bequem, Passform-sietzt super. Egal welche Grösse man hat, lohn sich auf jeden Fall.

Entspricht nicht der Größe

Ich habe Körbchen E bestellt,ich trage normalerweise ein D Körbchen,leider passt er nicht trotz größer bestellt

Schönes Modell

Schönes Zweier-Set in einer ansprechenden Qualität. Passt optimal in der bestellten Größe und entspricht den geläufigen Größenangaben. Preis-Leistung noch befriedigend.

Sehr toller Sitz und angenehm zum tragen

Der Sitz ist super. Das Material ist genial. Der Umfang und das Cup ist bestens.Es gibt keine Verbesserungsvorschläge von meiner Seite.

Entlich habe ich mal einen BH gefunden der auf Anhieb passt. Auch das Material ist wunderbar. Er sitzt wie eine zweite Haut. Jederzeit wieder.

hab gerade meine bh bekommen super

passen echt super würde ich sofort wieder kaufen schade das es nur schwarz weiß gibt

Material gut aber Körbchen zu wenig ausgearbe

Habe mir diese BH's bestellt, weil sie aus Baumwolle sind. Dieses Material und die Verarbeitung fand ich gut, aber die Ausarbeitung der Körbchen war für mich (Cup B) zu wenig und daher daß der BH nicht gut ... statt (wenigstens etwas) zu formen, nur "plattgedrückt". Vielleicht ist das in anderen Größen besser - was ich aber nicht beurteilen kann. Was aber auch gar nicht gut geklappt hat, war die Lieferung. Nach der Bestellung erfolgte erst eine Stornierung, weil angeblich nicht lieferbar. Dann kam die Lieferung doch noch mit einem Monat Verspätung. Schon deshalb kann ich dieses Produkt nicht weiterempfehlen.

TOP!!

Sitzen einfach perfekt und angenehm zu tragen. Würde sie weiter empfehlen.

Passt perfekt, guter Preis

Toller BH, habe ich schon zum 2. Mal bestellt. Passt einfach super

2 ganze tolle BH's

Ich war erst etwas skeptisch für das Geld 2 BH's? Ob die auch noch gut sind? Aber ich wurde nicht enttäuscht. Sie sitzen genau richtig und auch noch ohne zu kneifen - einfach gut. Schöner wäre nur gewesen, wenn beide BH's ist weiß gewesen wären, da ich nicht gerne schwarze trage. Aber ansonsten kann man sie wirklich empfehlen.

super sitz

ich habe noch nie auf "gut glück" einen bh bestellt; bin um so überraschter, dass dieser bh wirklich so super toll sitzt; er ist wie eine zweite haut, macht einen sehr schönen busen; schade, dass diese beiden bh´s nur in der farbe "schwarz u. weiss" zu erhalten sind; werde mir auf jedenfall noch einmal diese 2 bh´s bestellen

Tolles Produkt, bin sehr zufrieden!

Die BH's sind super angenehm zu tragen, der Stoff ist total weich und es kratzt, drückt oder scheuert nirgends . Habe sie in meiner üblichen Größe 80B bestellt und sie passen gut. Es ist sogar eher noch Luft was die Weite angeht. Trage sie derzeit in der zweiten Ösenreihe (von drei), kann also noch verkleinern oder -größern. Ich kann diese BH's echt empfehlen, wenn man etwas bequemes und leichtes sucht.

Besser geht es nicht

Petite Fleur ist nun zu meiner Lieblingsmarke geworden. Die Waren sitzen perfekt, genau der Größe entsprechend. Das Material ist angenehm zu tragen und pflegeleicht sind sie auch. Ich muss dabei sagen, dass ich sie auch nur in Handwäsche reinige. Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis zu 100 %. Immer wieder gerne.

super BH

Die BHs sind wirklich super bequem und haben eine super Passform. bin Begeistert. die spitze sieht sehr edel aus werde auf jeden Fall noch ein Set bestellen

Anderen Artikel geliefert

Leider habe ich diesen BH nie erhalten! Stattdessen wurde mir eine merkwürdige Hose mit goldenen Kettenaufdruck geliefert. Und zusätzlich war dieser Artikel noch an der Umverpackung geschweißt. :( War wohl eine Montagsverpackung

Zu eng

Schöne Bh‘s saßen aber etwas knapp von daher gingen sie wieder zurück.

Kaufe diesen Artikel schon seit Jahren

Kaufe denBH schon seit Jahren, Baumwolle, bei richtiger Pflege bleibt lange weiss

TOP!!

Zwei BH'S, die tadellos passen und sitzen, zum unschlagbar günstigen Preis, besser geht's nicht! Sie sehen auch noch sehr hübsch aus. Trage sehr gern U-Boot Ausschnitte und bevorzuge daher schmale BH Träger weil die bei der Ausschnitt Variante meistens hervorblitzen. Ich bin total zufrieden mit meiner Wahl.

Qualität Top

Angenehmer Stoff

Baumwoll BH

BH aus Baumwolle sieht schön aus ist aber für einen schweren Busen nichts.

Tolle Ware

Tolle Ware, habe die beiden BHs, nicht zum ersten Mal bestellt. Gerne wieder! Allerdings bin ich über den Versand von Hermes nicht zufrieden. Neuerdings hat Hermes keine Abstellgenehmigung mehr. Stattdessen klingeln sie bei Nachbarn, ob man das möchte oder nicht. Habe selbst einen Zettel an der Klingel vermerkt, dass dieses in den Briefkasten geschmissen werden kann. Was Hermes nicht tat.. Obwohl es hätte rein gepasst. Das sollte man vielleicht verbessern oder wieder hinzufügen, wie es bis letztes Jahr auch möglich war!

Viel zu dünn

Leider viel zu dünnes Material. Außerdem finde ich es nicht schön, dass die Auswahl nicht zwei schwarze BH's enthält und man immer einen weißen dazu bekommt. Denn mit dieser Farbe kann ich nichts anfangen.

Bügel-Fehlkonstruktion

Eigentlich ein super Produkt, aber trotz Handwäsche kommen nach kürzester Zeit die Bügel raus. Was nützt dann der Rest, denn Frau weiß, ist der Bügel einmal draussen, passiert das immer wieder.