petite fleur Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel mit Spitzen-Details

Angenehm

Die BH's sind angenehm zu tragen, kein Zwicken

Läuft ein

Obwohl ich ihn nur auf 30 Grad wasche ,wird er mit jeder Wäsche enger.Das Unterbrustband zwickt und kneift und ich bin ständig am rumknippeln.Am spätNachmittag halte ich es nicht mehr aus und zieh ihn aus.Ahhhh Ich spreche nur von meiner Größe bei kleineren Größen kann das anders sein.Trotzdem kann ich ihn nicht empfehlen ,auch wenn der Preis Super ist.Ich muß halt doch mehr Geld ausgeben.

Passt genau

Passt genau

Gute Passform, bequemer Schnitt

Angenehmes Material, weich und saugfähig. Passform gut, jedoch darf man ohne Bügel in dieser Größe keine Wunder erwarten. Formgebung mittelmäßig. Breite Träger schneiden nicht ein. Trage den BH in der Freizeit, meist unter T-Shirts. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Leichter Sport möglich, so fest immerhin.

Atmungsaktiv für den Sommer

Endlich für große Größen ein Baumwoll BH :-) Luftig & passig kommt er daher, doch für Schulterfrei nicht geeignet, da es klobige Träger sind. Nippel bei dünnen T-Shirt Stoff nicht verdeckt, aber der hohe Baumwollanteil verspricht einen schönen, nächsten & heißen Urlaub...

Toller BH

Ich finde diese BH´s einfach toll. Habe sie mir schon mehrmals in verschiedene Farben bestellt. Die Passform ist toll und passt auch bei einer kleineren Brust (im Verhältnis zum Unterbrustumfang) sehr gut. Er macht keinen "Spitzbusen" sondern eine schöne runde Form.

Bügelloser BH mit Spitze

Material ist weich, aber die Passform lässt zu wünschen übrig. Fällt recht klein aus und die Brust wird einfach nur zusammen gedrückt. Blickdicht ist er ebenfalls nicht. Schade...optisch auf den Abbildungen hat er mir sehr gut gefallen...geht leider zurück.

tolle BH`s

Ich habe mich für diesen BH entschieden, da er bügellos ist und trotzdem auch bei größerer Oberweite genügend Halt gibt. Ich trage den BH auch zum Sport, weil er relativ stramm sitzt und zudem dank Baumwollqualtät saugfähig und angenehm zu tragen ist.

Für kleinere Körbchengrößen nicht geeignet

Dieser BH ist evtl. für große Körbchengrößen gut geeignet!? Die Träger sind mir zu breit, und auch den Stoff unter der Brust bis zum Rückenverschluss finde ich zu breit. Er gefällt mir von der Optik her nicht.

Meine Mutter ist begeistert. Sitzt gut. Sieht schön aus, schöner Stoff. und nichts zwickt oder zwackt Nur die 2-Pack finde ich nicht vorteilhaft. Es werden einem damit Farben aufgezwungen die man nicht braucht.

Die Bh's sind von weicher Qualität, formen ...

Die Bh's sind von weicher Qualität, formen natürlich... kein Bügel drückt... Das Material ist angenehm, auch nach der Wäsche ist er perfekt.... der Preis ist auch in Ordnung

Schade .....bin sonst mit der Marke zufrieden

Habe die BH`s wie alle neuen Kleidungsstücke auf kurzem Schonwaschgang auf 30° gewaschen. Leider sind sie deutlich eingelaufen.....? Ein Fehler beim Waschen lag nicht vor, Habe sie zurück geschickt.

nicht geeignet für grosse OW

trennt die Brüste nicht, sondern macht eine durchgehende Brust draus, die dann bei Bewegungen mehr Schwungmasse produziert .... zumindest war das bei mir so. Stoff ist aber schön fest

Alltagstauglich

Sehr guter service, wie bisher immer. Der BH eignet sich gut für den Alltag, das Baumwollmaterial trägt sich angenehm,allerdings bei großer Körbchengröße ist die Passform nicht ganz optimal

Auf den Bilder sieht er gut aus

Auf den Bildern spricht er mich total an, aber in natura und angezogen ist er für mich nichts. Auch wurde ein Garn genommen der mich kratzt, deshalb zurück

Sehr toller BH

Von der Qualität sehr gut .Sehr nett anzuschauen Leider habe ich Sie zu groß bestellt für meine Frau.🙈🙈🙈🙈🙈

Doppelpack BHs schwarz weiß

Am besten 1 Nr größer bestellen fallen meiner Meinung nach kleiner aus und sitzen sehr stramm.

Keine gute Passform

Der BH hielt nicht das er vom Foto verspricht. Er sah bequem aus was er nicht war. Er war für seine Größe sehr eng und unbequem. Das Material war ok.

Sitzt perfekt

Sehr angenehmes Material. Auch für eine größere Brust geeignet. Bei mir rutschen sonst immer die Träger, hier nicht. Sehr empfehlenswert.

Zu klein

Habe mir diese bhs in meiner Größe bestellt die ich immer habe und gut passt, diese sind aber mindestens zwei Nummern kleiner.

Zu klein

Größer bestellen dann könnte es was werden ich habe einige Modelle bestellt deshalb viel meine Wahl auf ein anderes Modell

bequemer BH

ich habe schon mehrer in dieser Ausführung und kann diesen nur empfehlen. Er sitz sehr bequem und behält nach dem Waschen auch seine Form.

naja

leider sind hier die Körbchen faltig und passen nicht richtig. Die Arm und Trägerumrandungen sind sehr fest nicht weich genug.

Bin zufrieden mit dem BH

Der BH in Größe 90 B passt genau, leider fehlt etwas Polsterung, damit die Brust nicht so platt gedrückt ist , aber sonst ist alles ok.

Sehr bequemer BH

Super Material und schöner Tragekomfort. Die breiten Träger verhindern Druckstellen. Man vergisst, dass man ein BH trägt.

Größe passt super liegt an wie eine zweite haut ist weich und man spürt ihn nicht kann ich nur weiter empfehlen.

never

bin enttäuscht. Viel zu teuer für die Qualität . Sitzt überhaupt nicht-trotz richtiger Größe.kann ich nicht empfehlen

Endlich habe ich mal wieder einen BH gefunde

Das zweiteilige Set hat eine gute Passform und ich bin sehr zufrieden.👍👍😊

Ein schöner BH !!

Der BH ist schlicht aber sehr bequem. Mir leider zu schlicht, ansonsten eine schöne Qualität !!!

Bequem und angenehm zu tragen

Schöne bequeme BHs, die gut aussehen und auch gut halten, selbst bei großem Büßen 95D.