JETTE Push-up-BH mit extra dicken Kissen für maximales Volumen, sexy Dessous

Enttäuschung für Jette

Ich habe diesen BH für meine Frau gekauft. Ich wollte ihn zwar auch anziehen, aber der passt irgendwie nicht. Nein Spaß bei Seite. Die bestellte Größe kann nicht stimmen. Die Brüste sind so extrem zusammengequetscht. Die quillen oben und seitlich raus. Das sieht echt nicht schön aus. Dieser BH sieht leider nur auf dem Bild gut aus. Das Push-Up Material ist leider auch nicht herrausnehmbar so dass es nur ein Schalen-BH ist. Schade eigentlich, vor allem für den Preis.

Passform ist für mich nicht ideal

erstmal zur Farbe: die ist auf Fotos grundsätzlich anders wie in wirklichkeit. Ich habe selbst Fotos von mir in den Dessous gemacht (mit Profiausrüstung) und die Fotos sehen genauso aus wie die hier im Katalog. In wirklichkeit ist die Grundfarbe der Dessous aber eher Pink, stört mich nicht so sehr, hab aufgrund der Bewertungen schon damit gerechnet. Die Passform: Ich hatte zwei Stück bestellt. 70 B und 75 B. Ich trage normalerweise 75 B (hab aber abgenommen und war mir nicht sicher, was ich nehmen soll) Beim 70 B waren die Körbchen vorne zu Eng und der Busen quoll seitlich raus. Beim 75 er bestand das Problem weniger, dafür füllt mein Busen aber die Körbchen nicht richtig aus. Er formt trotzdem ein schönes Dekoltee, aber sieht trotzdem ein wenig komisch aus. Vielleicht könnte ich das mit einem AKorb lösen, aber ich denke dann hätte ich sicher wieder das Problem, dass der Busen an den Axeln rausquillt, weil die Kissen den Busen doch ziemlich aus den Körbchen drücken. Ich hatte vorher einige Pushups von Lascana und ich muss sagen, dass dort die Passform einfach für meine Brüste besser ist. ich hab den BH aber behalten, da das ganze Set einfach sehr schick zusammen aussieht.

Mir gefällt sowohl das Design als auch...

Mir gefällt sowohl das Design als auch die Paßform, paßt in meiner üblichen Größe. Allerdings finde ich die Verarbeitung der Träger nicht optimal und daher das Preis - Leistungs- Verhältnis nicht ok. Ich hatte den noch für den günstigeren Preis von ich glaube 25 Euro bestellt, und für den Preis auch behalten.

Sitzt perfekt und macht einen schönen Busen

Der BH ist wunderschön, und zaubert tatsächlich eine schöne Brust und ein Cup größer. Er zwickt und kneift nicht und hat auch schon einen Waschgang mit dem Handwäsche-Programm meiner Waschmaschine überlebt. Durch die eingearbeiteten Kissen verrutscht nichts und der BH sitzt immer perfekt. Bin begeistert :)

Sehr edel!

Wunderschöner BH, super Passgröße. Er sitzt wie angegossen. Ich würde ihn allerdings nicht als „Super-Push-Up“ bezeichnen. Da gibt es meiner Meinung nach schon andere Kaliber. Er macht dennoch ein sehr schönes und verführerisches Dekolleté. Klare Kaufempfehlung!

Ein sehr schönes Teil

Ein sehr schöner BH. Macht ein tolles Dekolleté. Er sitzt bei mir allerdings nicht so, dass ich mich im Alltag richtig bewegen könnte und alles an Ort und Stelle bleibt. Deshalb ging er zurück. Aber für einen besonderen Abend ist das sicher was.

Schöner Push-Up

Finde ihn super bequem und trage ihn gerne! Ich habe schon lange keinen Push-Up mehr getragen und war am Anfang ein wenig schockiert, wie viel er pusht. Ist wirklich viel!

Sehr schöner BH

Dieser BH ist nicht nur schön er Sitz perfekt und zaubert auch bei etwas kleineren Brüsten was besonderes.Dieses Set ist wunderschön. Die Verarbeitung sehr gut und bequem zu tragen

Sexy BH

Mir gefällt das Design und es passt in meiner üblichen Größe. Habe es behalten und dazu die die Erweiterungen bestellt alles zusammen schaut super aus 😉

Super BH mit tollen Push-Up-Effekt

Dieser BH sitzt ja wirklich mal wie angegossen. Super bequem und mit einem richtig tollen Push-Up-Effekt. Gefällt mir sehr gut!

Sehr sehr unbequemer BH. Er schneidet...

Sehr sehr unbequemer BH. Er schneidet an den Schultern ein und auch die Cups sind nicht wirklich schön geformt

überhaupt nich super aber teuer

schlechte Passform -> unangenehm zu trage, hält im wahrsten Sinne des Wortes nicht, was er verspricht

Ich finde der BH gibt keine gute Form...

Ich finde der BH gibt keine gute Form ab und deshalb kann ich den nicht weiter empfehlen

Körbchen viel zu eng und klein, kein guter...

Körbchen viel zu eng und klein, kein guter Sitz, mehr erwartet für den Preis.

Ein sehr schöner BH, aber 🤔🤔🙄

..er hält nicht das was er verspricht.😒😒 Er pusht nicht😒😒😑 sondern es quillt aus den Seiten raus🤨🤨🤨, obwohl die Größe richtig ist. Der BH ist gut verarbeitet.👍 Die Farbe ist ein schönes Rot mit toller schwarzer Spitze👍👍👍🤗. Aber er sitzt nicht richtig 😑😑🤨😒😒🙄🤔 und das ist Schade für diesen Preis😒😑🤨.....Artikel geht zurück.....hat mich echt Enttäuscht 😞😒😒😒😒😒😒😑🤨

Toller Schnitt, sehr sexy!

Der BH ist einfach toll! Ich hab den in Größe 85C gekauft und bin begeistert von der Qualität und der Passform. Zaubert ein sehr schönes und volles Dekolté! Schade dass es diesen BH nicht in mehr Farbverianten gibt, würde diesen sehr gerne auch in anderen Farben kaufen!

Ging zurück...

Leider überhaupt nicht so wie erwartet. Ich war positiv überrascht über den schneller Versand, der Artikel war nur paar Tage nach der Bestellung bei mir. Dafür 5 Sterne! Der BH ist zwar gut verarbeitet, aber die Beschreibung stimmt nicht, es ist kein "super-push up" sondern nur normal "push up" BH, ist auch viel dunkler als auf dem Bild (was ich jetzt nicht schlimm fand). Ging leider zurück.

TOP Tragegefühl,PushMaterial leider sehr hart

Also ich war erschrocken beim Auspacken wie hart der BH ist! Man möchte echt nicht, das da einer dran kommt oder es anfasst,das ist echt unschön. Deshalb frag ich mich warum er dann so gut aussieht, ist kein BH zum Anfassen. Optisch und gefühlt packt der BH nicht den den ganzen Busen ein sondern er setzt nur unten an (schwer zu beschreiben, er deckt alles ja alles ab aber man merkt den Unterschied zu anderen BHs im Vergleich dann). Deswegen scheinen mir die Träger optisch sehr lang und Bh hängt weit unten im Blickfeld, das gefällt mir gar nicht. Positiv ist aber die Farbe und Spitze, das sieht echt hübsch aus UND der BH ist sehr leicht. Man merkt den BH beim Tragen kaum da er nicht den ganzen Busen einschnürt und den gefühlt ganzen Brustkorb wie bei anderen BHs einschnürt, kein Engegefühl! Das ist echt TOP! Dachte erst, der kann deswegen so keinen Halt bieten, aber tut er trotzdem. Muss Frau einfach mal ausprobieren. Grösse fällt normal aus.

Shirt an kaputter Strass-Fassung beschädigt

Sehr schöner BH, Farbe schön kräftig und Verzierung hübsch. Pusht nicht sooo stark, wie es auf dem Foto wirkt, aber paßt sich gerade auch kleineren Brüsten schön an, ohne abzustehen, wie das bei vielen anderen Push-Ups der Fall ist (es sei denn, man schnürt die Träger so eng, dass der BH immer hochrutschen will). Leider ist mir schon nach 1 x tragen ein Strass-Steinchen rausgefallen, was ich nicht sofort bemerkt habe, so dass beim 2. Mal anziehen die leere Fassung des Steins in meinem Shirt hängen geblieben ist und es beschädigt hat. Schade! Dafür 2 Sterne Abzug. Hoffe ich kann den Stein wieder einsetzen und hab jetzt nicht neben dem Shirt auch den BH zerstört...

Hübsch, ein Hauch von formgebender femininer Eleganz

Habe ich an meine Süße verschenkt. Alles sehr wertig, schöne Farben, schöne Säume, feine Spitze, gut geformte Bügel und perfekte Verarbeitung - der BH schmeichelt der Trägerin. Aber nicht jede Lady steht auf gepolsterte BHs, die in diesem Fall die Ausstrahlung "ansprechend" zur Geltung bringen, was meines Erachtens der Hersteller bezweckt und die Trägerin erwartet? Ist aber Geschmackssache und eine Frage der Figur. Bezüglich Passform: wie erwartet

Sexy und wunderschön

Es ist ein wundetschöner BH! Zwar hatte ich befürchtungen, wegen des Super-Push-up (ich trage ungern Push-up- aber ich musste diesen BH tragen) aber es ist noch gut verteilt. Es gibt BHs die pushen wesentlich mehr. Aber er macht eine schöne Brust und die Highlights sind auch sehr schön. Dazu habe ich den passenden Panty und den Strpasgrürtel bestellt. Ebenfalls sehr schön. Preis/- Leistungsverhältnis sind zufriedenstellend. Ich bin begeistert!

Ich bin sehr zufrieden

Rein optisch gesehen ist der BH mit passendem String einfach schön. Verspielt aber auch sexy. Farbe und Muster fand ich daheim eigentlich nocht viel besser. Die Bezeichnung "Super-Push-up-BH" fand ich persönlich ziemlich übertrieben, da der BH im Verhältnis zu anderen Push-up-BHs eher nur ein kleines eingearbeites Kissen besitzt. Der BH sitzt gut und kneift nicht. Wird auf jedenfall eins meiner Lieblingsstücke.

Super.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der Name ist Programm

Schöne Details mit Strass-Steinchen,sexy geschnitten, Material sehr gut! Sehr schöner Push-Up-Effekt, welcher nicht übertrieben oder aufgesetzt wirkt. Da fällt selbst das ausziehen schwer! Das I-Tüpferl, sind die kleinen Strass-Steinchen, an den Trägerenden. Der BH zaubert wirklich einen tadellosen Ausschnitt. Tolle Farbkombination. Sie oder ihre Frau, wird sich im Licht neidischer Blicke anderer sonnen können -)

Gibt keinen BH ...

... auf den ich mich nach meiner Bestellung so gefreut hatte. Und ich muss sagen: pure Begeisterung! Sitzt echt super (fällt allerdings kleiner aus. Trage eigentlich 70B musste ihn mir aber in C nochmal bestellen). Pusht sehr schön und die Farbe kommt sehr schön rüber. Die kleine Strassapplikation ist auch sehr schick. Gebe ihn bestimmt nicht mehr her. Andere Farben sind gerne erwünscht )

Sexy Bh

Vorteile beson­­ders hau­t­­ver­­­träg­­­li­ches Mate­rial beson­­ders hohen Tra­­ge­­kom­­fort durch nah­t­­lose Cups leicht zu rei­­nigen, da wasch­­ma­­schi­n­en­­ge­­eignet beson­ders haut­ver­träg­li­ches Mate­rial beson­ders hohen Tra­ge­kom­fort durch naht­lose Cups leicht zu rei­nigen, da wasch­ma­schi­n­en­ge­eignet

Sehr schick, ein Traum! Jedoch Passmängel!

Das Material- und Farb-Design dieses BHs aus rot unterlegter schwarzer Spitze wirkt in diesem Fall gar nicht billig, sondern außerordentlich edel. Leider wirkt der Push-Up-Effekt ein wenig zu stark und es fehlen die herausnehmbaren Kissen. Kurzum, wem dieser Entwurf steht und gefällt, kann sich über einen traumhaften BH freuen. An mir saß er leider nicht gut. Daher zurück.

Ganz schön, nur der Preis stört etwas

Der Bh fühlt sich meiner Meinung auf der Haut sehr angenehm an. Der Push-up Effekt ist ok, gibt jedoch preiswertere BH's die ein genauso schönes oder sogar schöneres Dekoltée zaubern. Für den Preis hätte ich mir etwas mehr erhofft. Musste ihn aber auch auf Grund der falsch gewählten Größe zurückschicken. Alles in allem ein schöner BH, wenn man das Geld dafür übrig hat :)

Sexy Hingucker

Sehr schön verarbeiteter BH. Der Preis ist zwar verhältnismäßig hoch, aber angemessen. Wer auf der Suche nach Qualität ist, ist hier richtig. Die Bügel drücken nicht, die Cups sind angenehm gefüttert, so dass die Brust schön gepusht wird, ohne dabei unnatürlich zu wirken. Die Größen fallen normal aus. Besonders schön in Kombi mit dem passenden Panty.

Schöner BH - Cups zu "knapp"

Der BH ist wirklich schön - und hält auch, was er in der Beschreibung verspricht: er pusht extrem! Meiner Meinung nach bei Körbchen C zu viel, aber das ist Geschmackssache. Leider sind die Körbchen zu knapp - finde daher die Passform nicht so toll! Auch sehe ich ein Problem in dem Steinchen, dass die Träger verbindet. Daher geht der Artikel zurück!