JETTE Push-up-BH mit raffinierten Trägern in Bänder-Optik, sexy Dessous

Sitzt nicht

Die Halterung auf einer Seite war viel zu weich, sodass der bh keinen Halt hatte. Ich fand ihn optisch aber so schön, dass ich ihn noch einmal bestellt habe. Der neue war noch schlechter. Ging auch zurück. Schade

Schön anzusehen

Rot und schwarz sind eine tolle Kombination, er sitzt perfekt entsprechend der gewählten Größe und hat auch die ersten Waschungen gut überstanden . Pushed jedoch ziemlich, aber so wurde er ja auch angegeben.

Optisch sehr schön, aber Träger zu dünn

Bei meiner größeren Brust schneiden die dünnen und überkreuzten Träger in die Schultern, außerdem verdrehen sich die Träger gerne, kamen auch schon verdreht an. Der Push-up-Effekt ist phänomenal - mir zu viel - also m. E. eher was für kleinere Brüste.

Sehr sexy BH

Das Muster die Farbe es Passt alles .Für mich waren es zuviel Schnürre deshalb ging er Retoure

Super BH

Der BH passt sehr gut. Das Dekoltee ist sehr schön. Würde jederzeit wieder einen solchen BH kaufen. Die Bügel sitzen sehr gut und rutschen nicht.

Sexy aber unbequem

Der BH ist sexy allerdings für mich sehr unbequem die Träger sitzen richtig in der Haut durch das X Muster hinten

Sehr schöner BH. Material angenehm auf der ...

Sehr schöner BH. Material angenehm auf der Haut, da kratzt nichts. Mit dem Rio-Slip ein wirklich tolles Set.

Nicht meins

Sitzt leider etwas eng und das anziehen geht nur über Kopf durch die Rücken Träger.

Mega tolle Aufmachung

Ein bh der optisch keine Wünsche öffne lässt Zieht alle Blicke auf Sich

passt perfekt

Toller BH! Passt und sitzt perfekt am Körper! Farbe gefällt mir sehr gut

Blickfang

Sitzt super, und sieht sehr gut aus. Auch ist er seht angenehm zu tragen

Optisch sehr schön, aber....

........ diesen BH anzuziehen, na ja !!! Wenn ich eilig wäre keine Chance. Das ist mir mit den Trägern zu viel gewurschtel. Ansonsten ein sehr schöner BH. Obwohl ich fast immer Größe 85 kaufe war dieser mir hier im Rücken zu eng. Einfach für diesen reduzierten Preis probieren, lohnt sich .....

Toll11111111111111111111111111111111111111111

Super1222222²222222222222222222222222111222222212111111111111111111111

Preis Leistung super

Kratzt nicht, Qualität und Preis sind super

top

sitzt gut und sieht toll aus !

Passte leider nicht

Den BH habe ich zurückgeschickt. So sieht er gut aus, aber die Träger waren für mich zu kurz und der Brustumfang zu eng, die Körbchengröße hätte gepasst(85B). Das Anziehen über Kopf und dann hinten zu verschließen, ist schon sehr kompliziert. Schade eigentlich.

BH nur über den Kopf ausziehbar

Der BH sieht zwar schön aus, jedoch ist das An- und Ausziehen sehr aufwendig. Die Schnürung am Rücken ist leider auch nichts für unter jedes Oberteil im Sommer. Das ich den BH nicht normal hinten öffnen kann war mir beim Kauf nicht bewusst.

Schöner BH

Einwandfrei, sieht gut aus, sitzt perfekt.

Das ist Push-Up!

Sieht top aus, legt locker eine Körbchengröße drauf, macht eine schöne Form und sitzt bequem. Was will frau mehr?! Tipp: Unbedingt verschiedene Größen ausprobieren. Die Kreuzgröße zu meiner eigentlichen 75B, nämlich 70C, passt hier absolut perfekt.

Qualität sehr gut

Der BH ist sehr schön. Qualität top. Und BH hat einen sehr schöne Passform. Nur für mich leider zu groß, schade das es ihn nicht in einer Nummer kleiner gibt. Dann hätte ich ihn behalten.

Schön

Schön

Sehr schöner und passender BH

Habe diesen BH gefunden und hatte keine großen Erwartungen, da mir wenig bis gar keine bestellten BHs passen aber bei diesem war es auf Anhieb, sitzt passt und sieht noch verdammt gut aus

Sehr schöner BH

Leider sitzt er nicht so wie auf Bild an mir. Sonst gefällt mir der BH von der Farbe

Tolles Teil..

Leider passt die Grössenangabe nicht

Toller BH

Würde ihn immer wieder kaufen. Die Farbkombination ist wie auf den Bilder zu sehen und ich finde, dass er super sitzt - toll!

Sehr schöner BH

Sehr schöner BH, angenehmes Material, sehr schöne Kombination aus rot und schwarz, sehr schöner Push-up-Effekt aber die Träger verdrehen schnell, sehr kompliziert den BH überhaupt anzuziehen.

Sitzt und passt perfekt. Durch das überkreuzt am Rücken rutschen wenigstens die Träger nicht immer. Sehr schöner Stoff.

Sehr schöner BH

Sehr schöner BH, die Kombi von Schwarz und Rot lässt ihn sehr edel aussehen. Sehr angenehm auf der Haut, die Spitze kratzt nicht. Passt perfekt. Würde ihn jederzeit wieder bestellen.

JETTE Push Up BH

Dieser BH passt wohl nur bei Perfekt geformten Brüsten. Nichts für die Durschnittsfrau mit normalen Brüsten wie sie jede 2. hat. Keine Empfehlung. Artikel ging zurück

Schönes Teil

Eigentlich ein super BH nur leider verformen sich die Körbchen nach ein paar mal waschen