zum Artikel

Kundenbewertungen für
Haftmagnetschnäpper, Liedeco, Jalousien, (Set, 2-tlg), Pendelsicherung für Aluminium-Jalousien

4.5 von 5
(14)
78% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super kräftige Magneten

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich pro Jalousie 2 Magneten ,aber einer in der Mitte tut es auch

Qualität nicht ganz in Ordnung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Meine Haftmagnet-Schnäpper sehen ganz anders aus. Wahrscheinlich wohl eine Ersatzlieferung. Leider ist ein Magnet überhaupt nicht magnetisch. Habe sie aber trotzdem behalten und denke, das ein Magnet mein Plissee auch am Fensterrahmen festhält.

absolut nicht empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Erstens kam ein ganz anderer Magnet ,viel kleiner und andere Form. Zweitens hält das Klebeband nicht,habe sie aber behalten und selbst besseres Klebeband gekauft.Kam dann für 4Fenster auch noch sehr teuer.

Artikel gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erfüllt seinen Zweck. Mehr kann man zu diesem Artikel ja nicht sagen. Ich finde ihn relativ teuer aber im Vergleich zu anderen Verkäufern nicht überhöht.

Diese Magneten sind echt gut, auch wenn...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Magneten sind echt gut, auch wenn sie ganz anders aussehen. Ihren Zweck erfüllen sie perfekt, wenn z.B. das Plisee am unteren Fensterrahmen nicht verspannt ist.

nicht zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Haftmagneten sind andere als auf dem Bild zusehen , die die ich bekommen habe sind nicht rechteckig sondern rund und sehr groß , sieht nicht schön aus.

Klasse Lösung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Hält die Jalousie schön am Fenster, selbst beim gekippten Fenster Prima Sache und das Jalousieklappern ist damit vorbei

praktisch und hilfreich...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Diesen Artikel kann nur empfehlen, durch das Klebeband auf der Rückseite kann mann es sehr leicht befestigen.

super idee

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hält was es verspricht alles super gerne wieder preisstimmt

Leicht anzubringen, starker Magnet, hält die ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht anzubringen, starker Magnet, hält die Jalousie in Form

Die Verarbeitung ist ok. Das Anbringen...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Verarbeitung ist ok. Das Anbringen an den Fensterrahmen ist einfach

einfach super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
einfach super kann ich weiterempfehlen machen sich auch gut ran.

sehr tolle einfache bedienung und hält...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
sehr tolle einfache bedienung und hält was es verspricht

Hatte ich leider falsch bestellt musste...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Hatte ich leider falsch bestellt musste zurück schicken
1/ 1