Lattenrost »Perfekta 200«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Lattenrost in verschiedenen Größen, extra stabiler Lattenrost

Wertiger, harter, günstiger Lattenrost

Zusammenfassung: - Hoher Härtegrad - Sehr Stabil, wertig, mit unterschiedlichen Härtezonen - Härtegrade über Lamellen regulierbar - Für 2 Personen geeignet, tolles Liegegefühl trotz Wirbeläulenverkrümmungen Nach einem Fehlkauf und halben Jahr Warten auf die Bestellung eines teuren Möbelhauses, mit defektem Bett und minderwertigem Lattenrost welches ´eingesackte´ und nicht sonderlich stabil war haben wir uns dazu entschieden bei Otto zu bestellen 😊 Wir haben und auf die Beschreibung von Otto verlassen, nämlich ein sehr stabiler Lattenrost und Die Bewertungen und wurden nicht enttäuscht. Ich brauche Harte Matratzen und Lattenroste, weil ich eine krumme Wirbelsäule seit der Kindheit habe, bei zu weichen starke Rückenschmerzen bekomme und wir beide auch nicht gerade leicht sind 😉 Das Lattenrost wirkt sehr wertig und stabil, WOW im Vergleich zu dem alten Lattenrost für den doppelten Preis waren wir echt begeistert. Es hat unterschiedliche ´Härtenzonen´ und ´Lamellen´ welche verschiebbar sind um den Härtegrad zu verändern. Die ´Plastikkappen´ in denen die Holzleisten liegen sind sehr stabil! In der Vergangenheit sind diese nämlich bei Lattenroste auch rausgebrochen.

Ein Lattenrost für Schwergewichte

Den Lattenrost zu dem am selben Tag bei Otto.de bestellten Madratzen erhielt ich erfreulicherweise doch etwas früher als zunächst bestätigt. Ich war die letzten 10 Jahre eigentlich der Meinung, schon ein ganz ordentliches Lattenrost zu besitzen und dass das Wichtigste eine gute Matratze ist, aber nach - inzwischen 2 Nächtlichen Schlafen auf diesem "Luxus-Teil" muss ich feststellen, das war es wohl nicht, denn ich fühle mich nach 8 Stunden Schlaf damit morgens körperlich noch entspannter. Hinzu kommt, dass die Matratze etwas höher liegt, so dass auch das Aufstehen lockerer geht. Ich sage nur: Sehr empfehlenswert für Schwergewichte und die höhere Ausgabe macht sich bezahlt!

Trotz guter Bewertungen überraschend

Ich habe die Berwertungen gelesen. Hatte zuvor schon einen sehr guten... Nein, einen sehr teuren und gut bewerteten Lattenrost. Ich wurde überredet, trotzdem einen anderen auszuprobieren und bin ein wenig euphorisch! Die Wertigkeit überzeugte schon beim ersten Begutachten, beim Probeliegen dachte ich nur: "Ich wusste nicht, dass man SO liegen kann". Die erste Nacht war traumhaft, der Schlaftracker zeigt eine durchgehende Linie. Ich habe chronische Rückenschmerzen und dachte, selbst wenn der Rost gut ist, selbst wenn das einen Einfluss hat, braucht es ja eine gewisse Zeit der Umstellung. Aber ich bin tatsächlich deutlich schmerzreduziert aufgewacht. Richtig toll.

Hach welch ein Genuß !!! Traumhaft geschlafen...

Hach welch ein Genuß !!! Traumhaft geschlafen Ohne" wenn und aber" zu empfehlen. Hätte ich hier in Köln viel viel teurer bezahlt. Auch der Versand mit Hermes hat mal wieder perfekt geklappt. Die Transporteure waren wie der Wirbelwind . 10 Minuten vorher erfolgte, wie versprochen, der Anruf über die Anlieferung. Die Herren kamen reingerannt, raufgerannt Übergabe und wieder rausgerannt. Noch ehe ich wusste wie mir geschah war der Rahmen im Bett. TOLL !!! Ach übrigens ein Tipp von mir: Bestellt hatte ich das gute Stück bei Schlafwelt , (100% Tochter von OTTO), da gab es dann noch mal 20% auf den bereits reduzierten Preis von 199,-€ (anstelle des regulären Preises von 359,00 € ) sowie versandkostenfreie Anlieferung !!! Ergo 159.00 € waren fällig. Herz was begehrst du mehr? OTTO ? Ich finde die nicht nur gut sondern einfach spitze !!!!

Klasse Lattenrost

Ein tolles Lattenrost was hält was es verspricht! Da ich und mein Partner leichte Schwergewichte sind und wir mit dem letzten Lattenrost pech hatten weil es nicht stabil genug war haben wir uns für dieses Produkt entschieden und es ist wirklich stabil und fest so das wir das Gefühl haben das es uns gut hält und auch für unsere Matratze viel besser geeignet ist!Würde ich wieder kaufen...

Lattenrost Perfekta

Nach Jahren endlich wieder neue Lattenrost bestellt,die alten waren belastbar bis 100kg,brauche aber welche ab 120kg und hier wurde ich fündig,belastbar bis 200kg(perfekt),bereue den Kauf nicht,kein knarren,kein hin und her rutschen,passt wie angegossen,verschiedene einstellmöglichkeiten,Qualität Top,Preisleistung Top,bestellt,geliefert,zufrieden,Danke

Komfort trotz geringer Kosten

Dieser Artikel bietet trotz des geringen Kaufpreises einen guten liegekomfort. Die Stabilität und die Verarbeitung sind sehr gut. Ebenfalls ist der Härtegrad im Bereich des Schultergürtels sehr einfach zu verstellen. Es liegt sich einfach angenehm. Wenn die Elastizität der einzelnen Latten in 6 Monaten immer noch so ist, gibt es nichts was gegen dieses Produkt spricht

Kann mich nur den ganzen positiven Bewertungen anschließen. Hatten vor 1,5 Jahren neuen Matratzen und Lattenroste gekauft. Hatten das Gefühl auf den alten würden wir Wie in einer Hängematte liegen, da unsere Matratzen ca.25 cm hoch sind. Bei diesen ist alles perfekt. Die Matratze wirken härtester als sie sind. Kann diese nur weiter empfehlen.

Klasse Lattenrost

Wir haben den Lattenrost zu unserer neuen Matratze gekauft und er ist bis jetzt ( 3 Wochen) echt super. Er hält was er verspricht und macht einen sehr hochwertigen eindruck. Gibt bis jetzt auch null Geräusche von sich und passt perfekt. Lieferung mit Hermes war ebenfalls problemlos und in der angegeben Zeit. Daumen Hoch !!

Stabil und sicher

Das Produkt ist so stabil wie angegeben. Es ist ein sehr guter Liegekomfort gewährleistet, auch wenn man nicht so viel Gewicht hat wie angegeben. ;) Ich hätte mir noch 1-2 weitere Verstell-Ringe im Rückenbereich gewünscht, da jeder Mensch unterschiedlich lang ist.

Gut für schwere Jungs und Mädels...

Der Lattenrost machte bereits beim Auspacken einen optisch sehr stabilen Eindruck. Die Verarbeitung ist gut und durch die Einstellmöglichkeiten individuell anpassbar. Für meinen "schweren Jungen" genau das Richtige. Durchaus empfehlenswert.

Super für Leute mit mehr auf den Rippen

Toller Lattenrost! Ich habe nicht gedacht das ein Lattenrost soviel ausmacht. Aber bei dem alten waren die Latten schon ausgeleiert. Der neue stützt perfekt und ist stabil besonders bei meinem Kampfgewicht von 125kg deswegen hab ich ja auch den extrastabilen bestellt. Die letzten 3 Tage habe ich so gut geschlafen wie lange nicht mehr. Fazit: Super Lattenrost besonders für Leute mit mehr auf den Rippen.

Super-Lattenrost!

Der Lattenrost ist sehr stabil und gut verarbeitet. Er kam komplett montiert, also nur noch Verpackung entfernen, einsetzen, fertig! Auch der Service mit der Spedition lief alles prima. Auch für zwei Personen gut geeignet. Top-Artikel!

Stabil

Sehr stabiler Lattenrost härte perfekt wer es nicht so weich mag nur diese Lattensoste haben einen Fehler sie sind nur 1,96mlang und nicht2,00m. Hatten es reklamiert neue gekriegt und die gleiche länge wieder habe sie aber trotzdem behalten.

würde ich wieder kaufen

Für Übergewichtige gut geeignet - jedoch würde ich auch gleich zum kauf einer neuen Mattratze raten, genauso auch zu schauen wie hoch der andere Lattenrost ist. Sonst top mit Ü 120 lg kann ich nicht meckern - kein knirchen oder sonstiges.

stabiles Lattenrost

Also an sich ein stabiles Lattenrost, macht guten Eindruck, knarrt nicht, Passt perfekt Aber fand es leider etwas zu hart, habe davon Rückenschmerzen bekommen, weil es bei meinem Gewicht nicht wirklich nach gab, deswegen 1 Stern Abzug

SEHR ZU EMPFEHLEN !!! GUTE QUALITÄT !!!

HABE DAS LATTENROST VOR 3 JAHREN GEKAUFT !!! ICH WIEGE 95 KG BEI 1.75 UND HABE BIS JETZT NOCH KEINERLEI VERSCHLEISS ERSCHEINUNGEN FESTGESTELLT !!! MIT 50 RAUMGEWICHT KALTSCHAUM MATAZE VON MALIE !!! WIRKLICH SEHR EMPFEHLENSWERT !!!

1,40 m nach 3 Jahren durchgelegen mit 72 kg

Sehr enttäuschend, leider habe ich jetzt erst gesehen, dass er aus Birkenholz ist, Buche soll stabiler sein

Auf den 2. Blick ein Flop

Zunächst erscheint der Lattenrost recht stabil und überzeugt. Beim Einbau jedoch kommt erschreckend zum Vorschein, dass er nicht 90cm sondern 91,3cm breit ist!! Und somit absolut unbrauchbar...

In der Mitte des Lattenrostes bildet sich ...

In der Mitte des Lattenrostes bildet sich eine Kuhle obwohl nur eine Person drauf schläft

seid dem besitz schlafe ich wieder durch

der artikel ist nicht schwer ,somit leicht gewesen ins bett als frau einzulegen.schlafkomfort super.die verscheidenen zonen können kinderleicht auf die körperregionen eingestellt werden

Schöner Schlafkomfort

Schnelle Lieferung und guter schlafkomfort. Durch individuell einstellbare Rückenpartien lässt sich der jeweilige Härtegrat auch für 2 Leute ganz verschieden einstellen.

Hält was er verspricht

Haben diesen rost gewählt da er eine hohe Belastbarkeit hat . Unsere Rückenschmerzen sind nun Geschichte meine Frau und ich haben nun endlich wieder Spaß am Schlafen.

sehr gute Verarbeitung,super Preisleistungsve...

sehr gute Verarbeitung,super Preisleistungsverhältnis.Ich hatte ein Lattenrost gesucht das etwas mehr gewicht tragen kann,ich bekam eine sehr gute Beratung.Danke dafür nochmal.

hält, was er verspricht

Ich war eher skeptisch - aber super Qualität für diesen Lattenrost. Ich hätte nicht gedacht, das es solche Unterschiede gibt, lohnt sich auf jeden Fall, da zu kaufen.

Toller Lattenrost für den Preis. Die Härtestu...

Toller Lattenrost für den Preis. Die Härtestufen sind gut einstellbar. In Verbindung mit einer guten Matratze völlig ausreichend und es liegt sich wunderbar drauf.

Ist stabil

Die Federung ist gut. Macht ein stabiler Eindruck. Ist aber kein metall.nur optik.ich hoffe das er auch ein paar jahre hält.im beckenbereich könnte er härter sein.

stabiler Rahmen

Stabil verarbeitet. Leider sind die einzelnen Latten doch ziemlich schmal und geben trotz Härteeinstellung sehr nach. Breitere Latten wären besser.

Lange nicht mehr so gut geschlafen

Der Kauf dieses Lattenrosts lohnt sich wirklich! Es hält wortwörtlich, was es verspricht. Ich bin mehr als begeistert

Zum Träumen

Gute Verarbeitung. Sehr schnelle. Leider muss ich noch auf die Matratze ein paar Tage warten um endgültig zu urteilen