Egeria Bademantel Odessa, Langform, Baumwolle, Kapuze, Gürtel, mit Kapuze, reine Baumwolle

DER Wohlfühl-Bademantel!

Einfach ein traumhafter Kuschel-Bademantel zum Wohlfühlen! Man spürt sofort, dass das Material wesentlich hochwertiger ist, wie bei einem Discount-Bademantel für 15 EUR. Hier lohnt sich der Preis also mal richtig und ausserdem hat man ja lange zeit etwas davon. Die schöne aquamarine Farbe schmeichelt vor allem Damen mit sehr heller Haut- sonst sieht man ja bei den meisten Farben der Bademäntelwelt sehr blaß aus... Er ging bim 1. Mal nur zurück, weil sich ein Materialfehler am rechten Ärmel befand- den neuen Fehlerlosen werde ich aber auf jeden Fall behalten! PS: Man sollte wirklich 1 Nummer kleiner bestellen- fällt seeehr großzügig aus!

Als nächstes teste ich einen Preiswerteren

Schöner kuscheliger Bademantel mit einer tollen Farbe.Leider war er nach dem Waschen nicht mehr ganz so flauschig. Die Kaputze ist ziemlich dick und trocknet daher nach dem Waschen schlecht. Das es eine sehr leichte Qualität ist,kann ich nicht so merken,er hat trotzdem sein Gewicht. Die Ärmel sind sehr breit und könnten ein bißchen länger sein. Alles in allem mag ich ihn gern tragen, weiß aber nicht,ob ein günstigerer Bademantel wirklich schlechter ist.

Endlich ein Nachfolger...

...für einen anderen, X Jahre alten Egeria Bademantel der Größe M. Super komfortabel und flauschig und man kann sich förmlich darin einwickeln. Aber wie andere Bewertungen schon angemekrt haben, er fällt sehr groß aus - diese S ist gefühlt genau so groß wie die M, die ich vorher hatte. Passt meinen 1,63m perfekt. Kann ich nur empfehlen!

absolut empfehlenswert

sehr gute Qualität, angenehm weich, aber trotzdem sehr leicht, deshalb gut als saunabademantel geeignet, Farbe türkis ist sehr frisch und mal etwas anderes als immer weiss.....dringend kleiner bestellen.. fällt sehr groß aus..mir reichte grösse m bei konfektionsgrösse 44

Viel zu gross

Habe den Bademantel schon eine Nummer kleiner bestellt. Die gelieferte Größe M war immer noch viel zu groß. Größe XS hätte vielleicht gepaßt. Das Material war sehr schön, flauschig und warm. Hat mir gut gefallen. Also bestellt lieber mehrere Größen kleiner.

Toll, aber fällt nur viel,viel zu groß aus

Das Material ist suuuperflauschig. Leider ist die Passform so üppig geschnitten, das der Bademantel in Gr.S wie Gr.L ausfällt. Ich: 1,57m und Gr. 34-36 Der Bademantel hätte meinem Mann gepasst, und der ist 1,80m. Musste ihn zurückschicken.

Der ist es!

Habe mir bei Otto 5 oder 6 Bademäntel bestellen müssen, um DEN zu finden. Die andern waren vom Material zu dünn oder hingen wie ein Schluck Wasser herunter oder sie waren einfach "unkuschelig". Aber der ist es!

eher ein Artikel für große, kräftige Damen

Der Damenbademantel fällt in der kleinsten Größe S leider viel zu weit aus, besonders die Ärmel. Die Qualität ist gut.

Ein wunderschöner Bademantel!

Ich bin begeistert von diesem schönen Bademantel. Er entspricht in allem voll und ganz meinen Erwartungen., hat eine wunderschöne Farbe, sehr gute Qualität, fühlt sich richtig kuschelig an. Ich habe ihn gleich nach Erhalt in die Waschmaschine getan und dann in den Trockner. Alles bestens. Ich kann ihn nur empfehlen. Er ist seinen Preis absolut wert. Ich habe die Größe M genommen und trage sonst immer Größe 40 bei einer Körpergröße von 1,65. m. Ich mag es , wenn ein Bademantel ein wenig leger sitzt, und das tut er. Ich bin begeistert und werde gleich noch einen für meine Tochter bestellen, die ist nämlich genauso begeistert. Ich suche schon lange nach einem so schönen Bademantel. Nun habe ich ihn, dank Otto.

Preis & Leistung stimmen nicht überein! :-(

Der Bademantel ist zu lang, zu eng und zu schwer! Ich trage immer Größe L, aber der Bademantel ist eine Zumutung! Schade!!!

kuscheliger Bademantel mit Wohlfühlfaktor

Dieser Bademantel ist wunderbar weich und kuschelig. Die Farbe ist genauso schön, wie auf den Fotos dargestellt. Durch die Kapuze ist er auch gut dafür geeignet, mit nassen Haaren durch Kalte Zonen (z. B. in Sauna oder Schwimmbad) zu laufen. Über die Qualität nach dem Waschen kann ich noch keine Erfahrungen mitteilen.

Sehr kuscheling und gemütlich

Sehr schönes dickes, kuscheliges und weiches Material, prima Verarbeitung, super Länge für meine Größe. Und vor allem aus Baumwolle! Der Preis ist durchaus berechtigt. Leider wurde mir der Bademantel nicht in der bestellten Gr. L, sondern XL geschickt, was mir dann doch etwas zu riesig in der Breite war. Ein zweiter Versuch ist es aber wert, ich hoffe, dann passt er wirklich.

Kuschelig!

Ein sehr schöner, kuschelwarmer Bademantel. Man sieht und spürt die gute Qualität. Die Farbe türkis ist jedoch nicht wie abgebildet eher sanft und beruhigend, sondern sehr kräftig und intensiv. Schöne Farbe, aber als Produkt für entspannte Momente für mich zu knallig. Ging deshalb zurück. Dennoch 4 Punkte dank der tollen Qualität (und es gibt ja noch andere Farben :) ).

Eigentlich ein schöner Bademantel

Aber bei größe "S" vieeel zu groß - ich trage normalerweise 36. Ich dachte zuerst, dass die falsche Größe geliefert wurde. Die 4 Sterne vergebe ich für die Qualität und die Abwicklung. Abzug für die irreführende Größe. Würde es den Mantel in XXS geben, würde ich noch mal bestellen.

Ich suchte einen Bademantel für Saunagänge...

Ich suchte einen Bademantel für Saunagänge in einer modischen Farbe, nicht immer weiss. Meistens waren die Bademäntel, die ich anprobiert habe, zu kurz und zu eng. Diesen Bademantel konnte ich sogar eine Kleidergrösse kleiner nehmen, anstatt XL jetzt Grösse L er ist schön flauschig und sehr angenehm zu tragen. Ich bin zufrieden.

Zu knallig bunt!

Ganz furchtbare Farbe fällt mir da als Erstes ein. Ich habe mir den Bademantel in Türkis bestellt, aber damit habe ich nicht gerechnet! Auf den Bildern schillert die Farbe ja eher in Richtung hellblau, aber in Natur sieht die Farbe einfach nur abschreckend aus. Naja - und qualitativ kriegt man für den Preis auch etwas Besseres.

Der Bademantel fühlt sich schön weich...

Der Bademantel fühlt sich schön weich an und auch die Farbe (ich hatte orange) ist echt schön. Die Kapuze ist auch mit doppelter Lage Stoff, sodass einem auch nicht so schnell kalt wird. Allerdings geht die Verstärkung der Säume an den zu übereschlagenden Enden nur vom Kapuzenansatz bis knapp zur Höhe der Achseln.

ENDLICH...

ein kuscheliger Bademantel in toller Farbe. Ist so schwierig so einen zu bekommen und ich bin sehr froh. Er ist weit - aber für mich genau richtig zum Einkuscheln nach Wanne oder Sauna. Große Kapuze gefällt mir auch... Rundum empfehlenswert, wenn "Weite" auch gewünscht ist.

für Ältereschwierig etwas Passendes zu finden

Der bademantel war als Geschenk gedacht. Ich hatte vorsichtshalber 2 Größen bestellt Leider haben beide Größen nicht gepasst. Die M-Größe war nict zu schließen - meine Schwester hat einen ausgeprägten inoperablen Narbenbruch. Leider war die L-Größe oben viel zu weit, also keine gute Passform

Ein kuschliger Bademantel

Ein angenehmer kuschlige Bademantel. Er trägt sich angenehm auf der Haut, sowie nach dem duschen oder als Morgenmantel. Laut den Bewertungen, diesen kleiner zu bestellen, habe ich befolgt. Es war richtig so. Kann ich nur weiter empfehlen !!!

Viel zu groß

Der Stoff fühlt sich gut an. Die Farbe toll. Das war es dann aber auch Viel zu groß. In die Ärmel würden meine Arme mindestens zweimal rein passen Und an den Schultern viel zu breit. Das sieht fürchterlich aus Schade

Der Bademantel sitzt gut, sieht schön...

Der Bademantel sitzt gut, sieht schön aus mit der Kapuze. Der Stoff war vor dem Waschen angenehm weich/flauschig, danach war er rauher. Wenn jedoch ein Weilchen über den Stoff gestrichen wird, wird er wieder weicher. Habe ihn behalten.

Der Bademantel gefällt mir sehr gut. Er...

Der Bademantel gefällt mir sehr gut. Er ist sehr flauschig u. dennoch leicht. Auch die Farbe rot sieht sehr gut aus. Habe ihn eine Konfektionsgröße kleiner genommen. Gr. S. Paßt super u. es macht Freude ihn zu tragen.

Schön kuschlig

Habe den Bademantel wegen den guten Bewertungen bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Tolle Farbe und super kuschlig. Rate auch den Bademantel eine Nummer kleiner zu bestellen.

KUSCHELIG

ein sehr schöner bademantel,,,schöne farbe,,angenehm zu tragen,,ein wenig zu schwer ist er dennoch.man gewöhnt sich dran...ist ja auch ein sehr schönes material...unbedingt eine nummer kleiner bestellen :-)

Lädt immer öfter zum Baden/Duschen ein... ;-)

Lange nach einem Bademantel gesucht, was alles verbindet. Ein sehr schönes rot, nimmt die Feuchtigkeit gut auf und ist trotzdem weich auf der Haut. Der Preis ist zwar hoch, aber für die Qualität ist es wert.

sehr kuschelig, aber sehr groß

sehr kuscheliges, flauschiges Material und schöner Farbton (rot); eigentlich genau das, was ich gesucht habe. Fällt aber leider auch in S extrem groß aus und da ich sehr klein bin, versinke ich darin.

Flauschiger Kuschelbademantel

Das Frottee saugt gut die Feuchtigkeit nach dem Duschen auf. Man kann sich wunderbar darin einhüllen. Die Kapuze kommt gut zum Einsatz bei einem Thermen Besuch. Material ist gut zu pflegen.

Ein sehr schöne und hochwertiger Bademandel

Mir gefällt der Bademantel sehr, obwohl die Ärmel etwas zu breit sind. Dennoch ist die Qualität und das Wohlfühlgefühl im Winter einfach super

Schön, aber gleich auf Mängel prüfen!

Der Bademantel ist wirklich sehr schön und kuschelig, wurde aber leider mit zahlreichen Verarbeitungsfehlern geliefert. So mussten wir den Artikel zurücksenden und erneut bestellen.