Home affaire Sessel King George

Wirklich ein imposantes Teil

Sessel war gut verpackt und die Füße sind ruckzuck angeschraubt. Obwohl ich bedenken hatte, dass der Bezug vielleicht billig aussieht, ist das nicht so. Die Nieten geben das gewisse Etwas. Sehr bequem. Den Punkt Abzug gebe ich,weil die Spedition 2 Tage vorher auf AB gesprochen hat und wir erst Dienstag Abend zu Hause waren und die Nachricht hörten. Mobile Nr war bekannt.Auf meinen Wunsch(Zettel am Briefkasten) wurde er dann am Mittwoch im Schuppen abgestellt. So kurzfristig bekommt man leider nicht frei. Auch hier keine Benachrichtigung. Die Kommunikation ist also nicht sehr gut.

Bequem und dekorativ...

Wir haben "King George" schon einige Monate in unserer Mitte und möchten ihn nicht mehr missen. Ein gemütlicher Ohrensessel zum ausspannen und erholen. Er gefällt uns allen und auch seine Qualität hat uns bisher nicht enttäuscht. Preis/Leistungverhältnis absolut zufriedenstellend. Kaufempfehlung!

zu viel Geld für wenig Qualität

Wir haben aber sehr viel Pech mit den Sesseln. Der 1. Sessel ist nach 1 Woche und später ist auch der 2. Sessel kaputt gegangen. Bei beiden sind die hinteren Kugelfüße abgebrochen. Die Spannplatten waren viel zu dünn. So rustikale Sessel und so dünne Befestigungen, das darf nicht passieren.

Toller Sessel 5 Sterne !!

Sehr stylischer und komfortabler Ohrensessel. Einfach zum einkuscheln, sehr viel Platz und nicht so schmal geschnitten wie einige andere Möbel mit dieser Bezeichnung. Wir haben passend die Couch dazu bestellt und auch sie ist einfach nur ein Traum!! Tolle Möbel, ganz klar 5 Sterne!!

Alptraum

Nach genau einer Woche ist der erste Sessel, 2 Tage später der 2te Sessel zusammengebrochen, die anschraubbaren Füsse sind spitz und zerstören den Bodenbelag. Gut das Otto sowas wider abholt, nicht auszudenken der Ärger den man vielleicht mit einem Händler vor Ort hätte.

Begeisterung pur!

Entspricht voll der Abbildung. Ist sehr bequem, die Lehne ist höher als ich erwartet hatte, mein Kopf ist komplett gestütz. Man kann sich super anlehnen. Alles in allem ein Wohlfühlsessel und ein absoluter Hingucker. Lieferung war eine Woche früher, als angegeben.

War alles in Ordnung

Wir hatten den ersten Termin der Lieferung verpasst. Nach Absprache mit der Lieferfirma war es dann möglich gemacht worden das sogar am Sonnabend angeliefert wurde. Was wir für sehr gut bewerten. Allso Produkt und Lieferung perfeckt. Mit freundl. Grüssen Queisser

Sehr schöne Sessel

Sehen online wuchtiger aus als sie sind. Das braune Leder geht eher ins schwarze. Aber passt somit bestens zu unserem anderen home affair Sofa. Sie sind bequem, auch Leute mit größeren Popo können gut drin sitzen. Wärmstens zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen

Passt wunder bar zu Hocker und Sofa. Bin wirklich froh die komplette Kombination bestellt zu haben. Farbe, Design und Verarbeitung einfach Spitze. Man sitzt gemütlich und entspannt-dank des Federkerns ist dieser Seesel unheimlich gemütlich.

kann ich sehr empfehlen

Ich nutze diesen Sessel zum Fernsehen und liege schon fast drin weil er viel Platz bietet und gut gepolstert ist. Man sinkt aber nicht ein und das Aufstehen fällt leicht. Man beachte allerdings die Maße, er braucht Platz.

Sehr guter Sessel. empfehlenswert

Qualität und optisches Erscheinungsbild deckt sich mit den Fotos und der Artikelbeschreibung. Möbelstück kann man für das Preis- Leistungsverhältnis nur empfehlen. Sessel wirkt auf den Fotos lediglich etwas heller.

Genial, immer wieder

Einfach nur klasse. Wurde geliefert und aufgestellt als ich noch unterwegs war. Erster Eindruck war, was fur ein "Truemmer", was sich aber auf die Größe des Sessels bezieht. Sessel ist der Hammer und superbequem.

Tolles Möbelstück

Habe mir diesen Sessel schon lange gewünscht und mir nun endlich gegönnt, bin über die Qualität und dem Aussehen hoch erfreut, er ist sehr bequem, es ist sehr angenehm darin zu sitzen und zu verweilen.

Sehr gute Verarbeitung und sieht toll aus....

Sehr gute Verarbeitung und sieht toll aus. Wir haben den Sessel in braun als Ergänzung zu einem Ecksofa, das eine ähnliche Form, aber roten Chenille-Bezug hat. Er ist sehr bequem jeder möchte darin sitzen.

Das besodere Möbelstück

Ein besonderer Blickfang, ein starkes Stück. Habe den Hocker dazu, einfach genial. Sehr bequem. Material und Verarbeitung sind in Ordnung. Die Wellenfederung bringt einen besonderen Sitzkomfort.

toller Artikel mit dem man sich wohl fühlt.

Sieht super aus, passend zu all meinen anderen Artikeln die ich bei Otto bestellt habe, jetzt fehlt nur noch der Hocker den ich dazu bestellt habe dann ist alles perfekt zusammen 😁

gemütliche Abende

Der Sessel ist zwar massig, aber soooooo bequem und kuschelig. Die ganze Familie (mein Mann + 2 Katzen + ich) liebt ihn und es gibt jeden Abend ein Rennen, um diesen, besten Platz.

würde ihn wieder kaufen ist es wert

habe diesen Sessel für meinen Wintergarten bestellt ersieht wirklich rustikal aus der Stoff wirkt wie altes Leder und fast sich auch so an er sieht toll aus vor unsern Kamin

Verschönert jedes Wohnzimmer

Der Sessel sieht top aus! Er ist sehr groß und es gibt es passendes Kissen dazu. Allerdings nicht das was auf dem Bild abgebildet ist, sondern ein etwas anderes! Aber sehr schön. Der Sessel ist recht bequem und wurde bereits von mehreren Gästen bewundert! Er sieht auch wirklich hochwertig aus! Kleiner Tip, wir haben den Hocker dazu bestellt, dieser passt nicht so perfekt zu diesem Sessel, denn der Sessel in der roten Ausführung hat Lederimitat, was eher schwarz wirkt, der Hocker hingegen ist dunkelbraun. Das sieht man schon bei genauerem Hingucken. Ich würde also Sessel und Hocker nur zusammen bestellen, wenn beides in braun bestellt wird.

Reduziert ein gutes Preis- Leistungsverhältni

Der Sessel ist schön verarbeitet und mit den Kissen sehr bequem. Wir haben ihn zum bereits vorhandenen Mega-Sofa dazu gekauft. Zum reduziertem Preis absolut gut

Groß und gemütlich.

Reinsetzen und wohl fühlen! Der Sessel ist so bequem, dass ich gleich am ersten Abend darin eingeschlafen bin und nicht viel vom Fernsehprogramm hatte ;-)

Neuer Lieblingsplatz

Ein monumentaler Sitz. Beinahe etwas zu dominant. Aber er hat sich schnell in die Wohnung eingepasst ;-) Das Preis-Leistungsverhältnis ist schwer in Ordnung.

Klasse Sessel zu einem tollen Preis

Super großer toller Ohrenbackensessel, gute Polsterung, angenehmes sitzen KLASSE - nur die Ziernägel sind nicht so gut verarbeitet, aber damit kann man leben

mit dem reduziertem Preis→ zugreifen!

es hat sich gelohnt, mal mehr Geld auszugeben. Mein absoluter Lieblingssessel. Manchmal schlafe ich sogar darin ein, und ich wache OHNE Rückenschmerzen auf

Bequemer und schöner Sessel

Ein sehr voluminöser Sessel. Ein Blickfang und mal etwas anderes als die Sessel, die man kennt. Allerdings ist der Braunton unterschiedlich zum Sofa.

sehr schicker Sessel

Sehr schicker Sessel in toller Kolonial Optik. Ist sehr bequem und hat genau die richtige Größe. Mit dem passenden Hocker ein Traum und Hingucker.

Chic und bequem absolut empfehlenswert

Preis - Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Ein superschönes Teil und total gemütlich, es wird mit Sicherheit mein neuer Lieblingsplatz.

Der Ohrensessel passt super zum Big Sofa,...

Der Ohrensessel passt super zum Big Sofa, die Qualität ist Klasse und man sitzt sehr bequem darauf. Ein Sessel zum Entspannen. Klasse....:-)

Wir können es empfehlen.

Ein absolutes Muss zum Sofa - und der Hocker ebenso! Bequemer Sitz, angenehmer Stoff. ( Der Transportschaden wird in Kürze ausgetauscht. )

SUPER BEQUEM...HERRLICH,WIR SIND ...

SUPER BEQUEM...HERRLICH,WIR SIND ÜBERGLÜCKLICH MIT UNSEREN NEUEN SITZMÖBEL...Wir können Homaffaire Möbel wärmstens weiterempfehlen