Amica Kohlefilter KF 17133, Zubehör für Amica Dunstabzugshauben, Passend für Dunstabzugshauben von Amica

Amica Kohlefilter »KF 17133« (2 Stck.)...

überteuertes Zubehör zu Amica Kaminhaube KH 17271 S.... ist endlich die Richtige ;-))) für meine Küche . Nach zwei Fehlversuchen bei Otto haben wir uns statt einer Einbauhaube nun wieder für eine Kaminhaube entschieden und sind bisher sehr zufrieden damit. Der Anbau wurde problemlos bewältigt und optisch ist das Gerät auch ein Hingucker. Da wir sie per Umluft betreiben wurden die hier bei Otto erworbenen "Kohlefilter" eingesetzt. Der Preis von fast 40,- € ist eigentlich unmöglich für die beiden Lappen und wohl ein netter Nebenerwerb für Hersteller und Handel.

Beim Umluftbetrieb unbedingt erforderlich!

Nützlicher und unentbehrlicher Filter beim Umluftbetrieb dem Verbraucher und der Umwelt zuliebe. Leider verteuert ein zeitgerechter Austausch des Kohlefilters den Betrieb empfindlich.

alles Top

wurde nachträglich bestellt, weil wir diesen vergessen haben. Alles Top

Alles Top

Guter Filter, schnelle Lieferung. Würde ihn weiter empfehlen.

Schnelle Lieferung

Der Filter passt .Schnelle Lieferung.Alles OK.Empfehlung

Guter Filter

Leicht ein zu setzen. Färbt nicht ab. Gutes Ergebnis.

Отличные фильтры!

Доставка Фильтров быстрая, как всегда доставка от Otto. Фильтры по отдельности упакованы в пленку. Остается лишь распаковать и поставить в вытяжку.

Kohlefilter

Macht was er soll , finde nur den Preis etwas übertrieben.

Gutes Preis leistungsverhätnis im Gegensatz zu anderen Anbietern