Home affaire Couchtisch, Home affaire

Ein Traum

Der Tisch ist ein richtiges Hingucker in unserem Wohnzimmer. Er wirkt sehr massiv und sieht wirklich toll aus. Die Oberfläche wirkt etwas rau und ist im Landhausstil gehalten. Uns gefällt er. Er ist recht schwer und bietet sehr viel Stauraum. Der Aufbau ging leicht von der Hand und sollte auch für Laien kein Problem darstellen. Die Aufbauanleitung ist sehr strukturiert, gut gestaltet und lässt wenig Spielraum für Missverständnisse. Wir können den Tisch nur Wärmsteins empfehlen.

sehr stabiler Tisch

Dieser Tisch kommt zwar in ,,1000,, Einzelteilen, ist aber gut aufzubauen. Er ist sehr stabil durch die wirklich starke Tischplatte, die beiden Schubladen bieten zusätzlichen Stauraum für alles mögliche- sie sind schön groß. Ich kann den Tisch gut weiter empfehlen.

super

Lieferung schnell und schadenfrei. Schönes Braun, sehr einfach aufzubauen (als Frau alleine ohne Probleme). Weiches Holz, Vorsicht beim Eindrehen der Griffe an den Schubladen -unbedingt gut festhalten, sonst gibt es Kratzer, wenn der Griff sich dreht.

Schöner Couchtisch

Leicht aufbaubar. Sieht toll aus. Alles gut! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr schön anzuschauen und super stabil !!!

Ich habe diesen Couchtisch in gelaugt/geölt bestellt. Der Aufbau ging leicht von der Hand. Wie bei allen gelaugt/geölt Produkten muss der Tisch erstmal geölt werden. Die Schubladen sind stabil und bieten viel Platz. Jedoch sind diese nur zur einer Seite herausziebar. Alle sonstigen Bestandteile sind sehr schön verarbeitet und aus richtigem, stabilen Holz. Der Couchtisch sieht super aus! Für mich die richtige Entscheidung und würde ich immer wieder bestellen.

Nach dem ein anderer Couchtisch, auch hier erworben, beschädigt ankam und eine lange Lieferzeit hatte und wir wochenlang ohne Couchtisch saßen, habe ich mich alternativ für dieses entschieden weil diese uns sehr gefallen hat und kürzere Lieferzeit hatte und die Bewertungen gut waren. Gott sei dank kam diese schnell und unbeschädigt an. Mein Mann fand den Aufbau nicht so schnell und einfach aber er steht jetzt und in den Schubladen haben wir nun alle Spielsachen von unserm Baby gefüllt. Material, Größe und Farbe find ich super:) es war einer sehr gute Wahl

Gute Qualität zu einem stolzen Preis

Der Tisch kam in angenehmen 2. Paketen, welche relativ leicht sind ( zunächst ist man überrascht da man sonst nur leim-späne Mischungen kennt) Er ist so eingepackt das er unbeschadet ankommt, die Farbe ist wirklich dunkler als auf dem Bild, aber er wirkt sehr edel und eigener sich bei mir wunderbar als Highlight in meinem Wohnzimmer.

Der Tisch lies sich ganz leicht aufbauen

Tisch sehr schön bei der ersten Lieferung hatte ich ein falsches Tischteil dabei und 2 teile mit Fehlern. Bei Otto angerufen kein Problem der zweite Tisch kam, jetzt hab ich das Problem mit der Hermes Abholung beim vereinbarten Termin sind sie nicht erschienen trotz das den ganzen Tag jemand zuhause war. Angerufen der nächste Termin wurde vereinbart trotz Hinweis das man Berufstätig ist erst ab 16 Uhr Hermes kam früher, nächster Termin habe den Tisch rausgestellt haben ihn nicht mitgenommen jetzt sitz ich auf dem zweiten Tisch fest. Die Abholungen sollte man doch besser planen bin gespannt wie es weiter geht.

Unbedingt kaufen!!!

Sehr schöner Couchtisch mir wurde wirklich nicht zu viel versprochen. Die Verarbeitung ist 1a und der Geruch nach frischem Holz, einfach unbeschreiblich. Ich würde ihn sofort wieder kaufen. Der Aufbau war übrigens ein Klacks, das ist ja auch noch wichtig

Der Tisch ist sehr massiv und sieht hochwerti...

Der Tisch ist sehr massiv und sieht hochwertig aus. Das Zusammenbauen war einfach. Insegsamt ist der Couchtisch größer als ich erwartet habe, sieht aber sehr schön aus.

Mangelware

Erste Lieferung, die große Plate total schief, 2 Lieferung nach 6 Wochen, die Plate kaputt, zerbrochen, 3 Lieferung konnte Mann endlich zusammen bauen, die Schubladen gehen schwer auf und zu, das Holz ist zu weich, bekommt sehr schnell Beule! Kein massives Holz

Billige Material ,und teil Beschädigt ...

Billige Material ,und teil Beschädigt geliefert und ,ich würde bei nächste bestellung suche ich andere Hersteller

Naja, geht so...

Auf dem Bild wirkt der Tisch etwas heller, hätte mir so besser gefallen. War leicht genervt beim Aufbau. Ansich wie bei einem Standardmöbel aus den Möbelhaus, nur billiger. Und irgend ein Held verklebt die Tüte mit dem Leim mit Klebeband auf dem Schrauben abgebildet sind... was für ein Spass beim aufschneiden. Da gibts auch schon Minifläschchen für. Allgemein frage ich mich wo da 300Eu sein sollen. So teuer ist Kieferleimholz auch wieder nicht. Scheint aber recht stabil zu sein. Ein klarer Fehlkauf ist es nicht, aber nochmal auf keinen Fall.

Ein sehr schöner Tisch

Einfach zusammen zu bauen, und eben das was man unter Weichholz Möbel versteht ,also ist das mein Geschmack,das was nicht so gut war,es sind zwei Pakete gewesen, das1 wurde uns vor der Wohnungstür gestellt,das ist ja ok ,aber wären da unsere Nachbarn nicht gewesen, und haben gesagt vor der Haustür ist ein Paket für uns ,dann hätte es irgendwelche Leute mit genommen ,wohnen nämlich in der Stadt,der Lieferant hat uns nicht bescheid gesagt das es noch ein 2 Paket zum Tisch gibt,er wollte nur eine Unterschrift und war dann weg

Schöner, stabiler Couchtisch

Weil ich zum ersten Mal ein Möbelstück im Versandhandel bestellt habe, war ich sehr skeptisch, ob das Original dem Foto entspricht. Nun bin ich sehr zufrieden. Der Tisch ist wirklich sehr schön, die Abbildung ist originalgetreu. Der Aufbau war völlig unproblematisch, die Anleitung leicht verständlich. Nur beim umdrehen des fertigen Tischs musste mein Mann mit anfassen. Die Qualität ist gut - stabile Holzteile, keine Spanplatten. Die Schubladen sind geräumig und leichtgängig.

Großartig

Dieser Tisch ist ein Traum! Wir verwenden ihn als Fernsehtisch. Die Höhe ist super und die Tiefe war bei uns wichtig wegen einer Schräge. In die Schubladen passen DVD's optimal in 3 Reihen. Einfach großartig! Ich bin begeistert! Der Preis ist erst einmal überlegenswert, aber ich versichere, dass er jeden Cent wert ist!

Der Wohnzimmertisch sieht genauso aus wie auf

Der Wohnzimmertisch sieht genauso aus wie auf der Abbildung👍Er ist sehr stabil und sieht einfach nur toll aus,, Der Preis ist hervorragend würde ich jederzeit wieder kaufen,Meine Freundin würde diesen Tisch auch gerne haben ich glaube sie wird ihn noch bestellen nachdem sie ihn bei mir gesehen hat super schnelle Lieferung und sehr gut verpackt

Sehr schöner Couch-Tisch

Schneller und unkomplizierter Aufbau. Wirklich sehr schöner Couch-Tisch. Kulanter Otto-Service, da eine Ecke des Tisches durch den Transport leicht beschädigt war. Wir haben den Tisch trotzdem erhalten und von Otto einen Preisnachlass erhalten. Abwicklung sehr unkompliziert.

Sehr schöner Tisch

Sehr stabiler Tisch aus Vollholz. Aufbau war leicht. Sieht sehr hochwertig aus. Bemängelt tue ich nur die Lieferprobleme. Der Tisch kam mit 1 Woche Verspätung, welches viel Nerven gekostet hat. Jetzt bin ich aber glücklich das ich diesen Tisch erworben habe. Der Tisch ist empfehlenswert.

Ein super schöner Tisch

Ein super schöner Tisch mit großen Schubladen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Die Lieferung erfolgte sehr zügig, was mir gut gefiel! Massives Holz, Aufbau war leicht. Der Tisch ist ein Hingucker im Wohnzimmer!

Sehr edel und schön

Sieht optisch perfekt aus. Die Verarbeitung ist sehr gut und stabil. Hervorragend verpackt in 2 Paketen. Er ließ sich ohne viel Mühe und Aufwand leicht und schnell zusammen bauen. Der Aufbau geht auch leicht mit 1 Person.

Super Tisch

Sehr gute Tisch . Toll verarbeitet. Leicht und verständlich zum Selber zusammenbauen. Ein kleine minus punkt was die zubehör betrifft. Etwas zu wenig holzleim und in einer Plastik Folie - besser wäre einer Tube . Ansonsten Tolle Tisch..

Zu empfehlen!

Dieser Tisch macht Freude und strahlt Gemütlichkeit aus. Der Zusammenbau gestaltet sich einfach. Ich habe den Tisch als Frau allein aufgebaut. Die Farbe stimmt mit dem Foto überein. Lieferung erfolgte schnell!

Toller Tisch im sehr schönen Farben

Mann muss sich erst in den Zusammenbau einfummeln, wenn man es dann verstanden hat, ist es sehr einfach. Jedenfalls waren alle Teile verhanden und es setzt ein wenig handwerliches Geschick voraus.

Schöner Eyecatcher!

Der Tisch ist einfach und schnell aufzubauen und sehr stabil. Er sieht in echt noch besser aus als auf dem Bild. Die Schubladen sind nützlich und der Preis ist durchaus der Ware entsprechend.

Ich würde es wieder kaufen

Eine sehr schöne Tisch, passt perfekt zu Wohnwand von der Serie Tessin. Ist empfelenswert den Tisch mit Bienenwachs zu behandeln, oder wo Kinder in Haushalt sind mit eine Glasplatte zu ergänzen.

Toller Couchtisch

Der Couchtisch ist ein absoluter Hingucker. Er sieht genauso aus wie auf den Bildern. Die Verarbeitung ist sehr schön. Allerdings könnten die Schubladen ein bisschen leichtgängiger sein.

Couchtisch

Dieser Tisch ist einfach superschön und einfach aufzubauen und es hat nur wenige Tage gedauert von der Bestellung bis zur Lieferung. Einfach Top.

Qualitatives Möbelstück

Wunderschönes Möbelstück.Am Anfang wirkte der Couchtisch etwas groß (aber mir waren die Maße schon bekannt),aber nach 2Tagen habe ich mich daran gewöhnt.Hier macht man nichts falsch.

super

Nach leichtem Zusammenbau ein super Artikel, sieht klasse aus..........................................................................................................................