Home affaire Vitrine Lisa aus schönem massivem Kiefernholz, mit einer schönen Glastürfront

Ansich ganz schön, Verarbeitung drittklassig

Wie bereits weiter oben angemerkt. Scheint die ganze Serie ist nur auf Profit ausgelegt zu sein. Die Möbelverbinder sind minderwertig. Die Vorgebohrten Löcher minimal zu groß. Das Holz ist super weich und "auf Sparflamme" gebeizt. Harztropfen wurden einfach mit "übersprüht" wo die Farbe natürlich null hält, wodurch Flecken entstehen. Wie bereits beim TV-Board geschrieben: Nur weil es sich um Massivholz handelt (wohl sehr günstiges), muss man nicht gleich den Preis verdoppeln und dann noch mit fingiertem Rabatt locken. Unverschämtheit!

Lieferung unvollständig..

Leider war die Lieferung unvollständig..zwei Leisten fehlten un der gesamte Satz Schrauben, Scharniere und Dübel..halt alles was die Vitrine zusammen hält..die Vitrine ging dann wieder zurück..

Nur im Katalog hübsch

Optisch hübsch, aber sein Geld nicht wert! Ich musste 7x zurück schicken um es 1x heil zu bekommen! Dann fehlten Löcher oder obwohl es als vollholz deklariert ist ist es dünn und leicht wie billiges Holz. Es ist so weich das man mit dem Fingernagel Schrammen rein drücken kann. Der lieferservis ist furchtbar! Ich würde nie wieder Möbel hier bestellen Bin sehr unzufrieden für das Geld hätte ich definitiv mehr erwartet. Es ist leider schlecht verarbeitet und das fängt bei den Schrauben, Holz an geht bis zu den weiß gemalten fronten ...

Preis - Leistung passend

Das Preis - Leistungsverhältnis für diese Vitrine ist passend. Vitrine besteht aus Vollholz, allerdings nicht sehr dick und einfach verarbeitet. Der Aufbau war einfach, wenn man sich an die Anleitung hält. Das Endergebnis ist ansprechend und so wie wir es erwartet haben. Wie auch in der Beschreibung angegeben, hat die Vitrine drei Einlegeböden. Ich dachte, man könne noch einen Boden extra einlegen, da die Abstände sehr groß sind, doch leider ist das nicht möglich. Beim Aufbau konnte man sich auch entscheiden, ob der Türanschlag, unten wie oben, links oder rechts sein soll.

Schöne Vitrine, miese Verarbeitung!

Die Vitrine macht optisch sehr viel her. Das war auch der Ausschlag gebende Grund für den Kauf. Leider musste viermal die Tür ausgetauscht werden, da Sprünge im Glas, Risse im Holz oder die Tür schlecht verleimt war. Das Holz ist außerdem sehr weich und bekommt bei der leichtesten Berührung Druckstellen. Zum Anschauen top, zum Anfassen leider nicht zu empfehlen.

Artikel entspricht nicht den Beschreibungen

Der Artikel entspricht nicht den Beschreibungen der Serie Lisa, der Artikle ist Funiert weiß und nicht Echtholz Kiefer wie beschrieben. Ich habe bereist einige andere Artikel der Serie wie zum Beispiel den Tisch , das Highboard der Lowboard etc. alle in weiß ....dieser Artikel wurde mir zweimal geliefert beide waren funiert. Ich weiß nicht ob der Herrsteller gewechselt wurde aber die Serie Lisa in weiß sieht definitiv anders aus

Schlechte Verarbeitung

Habe mir vor Jahren Möbel dieser Serie bestellt und bin seit dem sehr zufrieden. Nun wollte ich die Vitrine dazu kaufen, aber die Verarbeitung der Querstreben war miserabel - ausgefranzt, Hölzer zu kurz, sodass sie nicht bis in die Ecken reichen. Möbel ging zurück und neu bestellt, da ich gedacht hatte es sei ein "Montagsmöbel". Leider nein, auch die neue Vitrine hatte genau dasselbe Problem. Schade und für den Preis inakzeptabel.

Null Sterne

Ich hatte die Serie bestellt und diese Vitrine hat nichts mit dem Tisch und dem Lowboard gemeinsam. Ganz andere Farbe, ganz anderes (billiges) Holz. Ich bin stinksauer. Die Scharniere lassen sich mit einer Hand zerdrücken, Alu wäre übertrieben, für das Geld eine Frechheit hoch zehn!!!

Ein schönes Möbelstück in Kolonialfarbe..

Die Lieferung mit Hermes lief unkompliziert und schnell ab. Der Aufbau selbst war mit der Anleitung im Handumdrehen gemacht. Man(n) sollte nur aufpassen, dass jeden Holzdübel richtig in seiner vorgegebenen Tiefe sitzt, um Schäden auf der Gegenseite beim Verbinden zu vermeiden. Ist dann alles fertig, sieht es richtig toll aus.

Vitrine

Wenn wir gewusst hätten wie groß die Spaltmaße sind und wie schlecht die Zubehörteile verarbeitet sind, hätten wir den Aufbau gelassen, mittendrin waren wir so sauer das wir ihn zurück geschickt hätten nur wäre er ohne größere Schäden wäre er nicht mehr auseinander zu bauen gewesen.

Schlechte Verarbeitung!

Ich habe vor drei Jahren die gleiche Vitrine schon mal bestellt,und wollte jetzt ein Gegenstück. Leider war die neu bestellte Vitrine in der Verarbeitung überhaupt nicht mit der Alten zu vergleichen. Windige Verarbeitung und schlechtes Material.Ich mußte die Vitrine wieder zurückgeben.

Vitrine

Die Vitrine ist aufgebaut sehr schön. Allerdings hatten wir uns unter ´´ massiv ´´ was anderes vorgestellt. Für den Preis würden diese Vitrine nicht wieder kaufen. Leider mussten wir zwei mal reklamieren, da die Vitrine beschädigt von Hermes geliefert wurde.

Absoluter Ausschuss.

Absoluter Ausschuss.

optisch gut

Schöner Schrank... allerdings muss man sich sehr verrenken, um die innen liegenden Scharniere einstellen zu können, damit die Türen gut ausgerichtet sind. Das Holz war teilweise verzogen, weshalb der Schrank etwas wackelt.

Das Design ist klasse!

Die Vitrinen sehen sehr gut aus, aber die Qualität ist nicht so gut wie die Serie 'Skagen'. Sie sind nicht ganz so stabil und kippeln etwas. Aber wir haben sie dann mit dem Winkel an die Wand geschraubt dann geht's.

Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Teile. Ich habe 2 Stück bestellt. Sie waren leicht aufzubauen. Allerdings ließ sich eine Glastür nicht richtig ausrichten. Das habe ich reklamiert und nach ca. 3 Wochen Ersatz bekommen.

Die obere Tür bei meiner Vitrine ist Schief.V...

Die obere Tür bei meiner Vitrine ist Schief.Von oben nach unten ein unterschied von 4mm.Deshalb bebommt man die Tür nicht so eingestellt das sie überall den gleichen Abstand hat.

Schlechte Verarbeitung

Jedes Einzelteil wies Beschädigungen aus. Sehr schlecht verarbeitet !!

Wackelt und hat Luft

Die Vitrine ist federleicht, schlecht gearbeitet und sehr empfindlich beim Aufbau. Von massiv keine Rede!

nicht zuempfehlen

die Materialverarbeitung war sehr sachlecht, Astlöcher wurden mit Gummi o.Ä. verschmiert

ein toller blickfang

tolles möbelstück sieht klasse aus leicht im aufbau kann man auch alleine

Aussehen schön... Verarbeitung schlecht

Die Vitrinen die zusammen mit der Wohnwand geliefert worden sind, sind super. Die Einzelne die wir bekommen habe unterschied sich doch drastisch von den anderen. Astlöcher wurden zugeschmiert mit irgendetwas gummrigen. Schrauben etc waren nicht wie bei den anderen Vitrinen von guter Qualität, sondern eher schlecht.

ein schöner Anblick ;-)

Grundsätzlich eine schöne Vitrine, allerdings in der Verarbeitung schon etwas günstig, ein hochwertiges Massivmöbel ist das nun nicht, aber im Vergleich zu dem aktuellen Angebot in Möbelgeschäften ein solides Preis-Leistungsverhältnis. Was auf dem Foto nicht so deutlich wird, dass das Holz nur lasiert ist, d.h. Holzmaserung ist deutlich sichtbar

Leider sehr schlechte Qualität

Abgesehen von der inakzeptablen 11-wöchigen Lieferzeit, ist die ganze Vitrine eine herbe Enttäuschung. Schlecht verarbeitet. Mehrere Beschädigungen und schlecht lackiert. Auch im Angebot schade ums Geld. Sogar das Kreuz auf der Scheibe ist schief verklebt und teils stimmten die Bohrlöcher nicht. Schrauben teils zu kurz und wir mussten mit Kleber nacharbeiten. Leider keine Fotos hochladbar…

Geht zurück

Schlechte Verarbeitung, Kratzer, ist den Preis nicht wert.

ok aber nicht perfekt

Lange hat es gedauert aber dann kam die Vitrine endlich. Wer handwerkliches Geschick hat, sollte den Aufbau ohne größere Probleme hinbekommen. Eigentlich ist alles sehr einfach, bis man zu den Türen kommt. Auf Grund der Konstruktion ist das einstellen der Türen etwas umständlich und die Spalten zwischen Rahmen und Tür sind doch sehr groß. Aber ansonsten gefällt die Vitrine doch sehr gut. Wir haben sie nachträglich noch mit einem LED Band bestückt, jetzt ist sie ein richtiger Eyecatcher und die Gläser kommen sehr schön zur Geltung.

Optisch schöne Vitrine - aber

Hätte ich den regulären Preis zahlen müssen, wäre die Vitrine umgehend zurück geschickt worden. Sie weist doch so einige Macken auf und ist mit einfachstem Material versehen worden. Ich habe das Gefühl, die „Preisreduzierung“ war ein Fake. Die Aufbauanleitung war recht schlüssig.

klare Kaufempfehlung!

Preis/Leistung absolut im Verhältnis. Optisch ist die Vitrine ein echter Hingucker. Sie bietet ausreichend Stauraum.Im Aufbau gab es für uns keine Probleme. Die1. Vitrine wurde leider mit kaputter Scheibe geliefert, aber sie wurde anstandslos und ohne großen Aufwand reklamiert, und bei der Ersatz Lieferung gleich mitgenommen Für das Geld kann ich nicht meckern. Ich habe hier nichts massiv robustes, aber das sollte in dieser Preisklasse von vorne rein klar sein!

Eine sehr schöne Vitrine

Diese sehr hübsche Vitrine sieht sehr schick aus, passt super zu den restlichen Möbeln, welche ich erst kürzlich bestellte, da bei Anlieferung das Glas defekt war hatte ich mich an die Kundenbetreunng von Otto gewandt und die kompetenten Mitarbeiter schafften Abhilfe zwei Wochen später kam das Ersatzteil im tadellosen Zustand und nun ist alles hormonisch im home affair stil einfach Klasse auch der Aufbau war recht einfach, dank guter Beschreibung.

Haben den Kauf nicht bereut.

Der Artikel ist von guter Qualität und selbst für eine Frau leicht und alleine aufzubauen. Optisch sieht er sehr gut aus. Haben ihn mit dem dazugehörigen Highbord im Wohnzimmer stehen. Ist gut geeignet für kleiner Wohnräume, da nicht so massiv wirkend, dennoch viel Platz.