40 DEN (Packung 2 St) Bodyshaper mit extrahohem Bund
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.2von 5
(912)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(514)
4 Sterne
(211)
3 Sterne
(110)
2 Sterne
(49)
1 Sterne
(28)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Leider absoluter Fehlkauf.
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Sitzt super, aber die Farbe "Haut" ist meiner Meinung nach nicht tragbar. Ich wollte die Strumpfhose zu einem edlen Etuikleid tragen. Meine Beine sagen aus wie in Stützstrümpfe gewickelt. 40 DEN! Viel zu dick. Stand so leider nicht in der Beschreibung oder ich hab es überlesen.
eine Kundenbewertung aus Duelmen am 01.08.2015
Größe: M (40/42),
Farbe: natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach ein must-have! Diese tollen Feinstrumpfhosen (Doppelpack) kombinieren zwei in eins auf sehr angenehme und einfache Art und Weise. Der hohe Bund strafft den Bauch (ganz weg ist er natürlich nicht) und gleichzeitig ersetzt es die Nylonstrumphose für strahlende Beine.
eine Kundenbewertung aus Bremen am 12.02.2018
Größe: L (44/46),
Farbe: natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Etwas fester
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Strupfhose ist für das Geld ganz OK. Es macht alles etwas fester.
Es gibt aber deutlich besser.
Ich trage 40/42 hab aber eine 36/38 bestellt, was ich sonst nie mache.
Einfach damit sie auch wirklich eng sitzt.
Die größe passt super, ist auch bei 170cm lang genug.
eine Kundenbewertung aus Biberach am 20.01.2017
Größe: S (36/38),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super Passform und Qualität
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich war und bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Ich habe es unter einen Jumpsuit angezogen und er hat genau die richtigen Stellen weggeschummelt welche sonst aufgefallen wären.
Ein angenehmes Tragegefühl, sodass man sie kaum merkt beim Tragen auch nach langer Zeit
eine Kundenbewertung aus Bruehl am 02.10.2017
Größe: M (40/42),
Farbe: natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel für kältere Tage
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Produkt ist ein guter Helfer, um ein paar Kilos wegzuschummeln. Es ist angenehm zu tragen, meiner Meinung nach jedoch bei wärmeren Temperaturen zu warm unter anderer Kleidung. Wen das nicht stört, findet an diesem Produkt bestimmt gefallen.
eine Kundenbewertung aus Beckum am 27.08.2012
Größe: M (40/42),
Farbe: natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kaschiert so, wie es sein soll
60 von 65 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hatte erst die Befürchtung, dass die Strumpfhose zu durchsichtig ist - meine Zweifel wurden bei der Anprobe allerdings beseitigt. Sie ist zwar nicht ganz blickdicht, wie man auf dem Bild auch sehen kann, aber für mich blickdicht genug. Der hohe Taillenbund ist echt super, hat sich bei mir trotz viel Bewegung (tanzen, gelegentlich in die Hocke gehen, zwischendurch auch mal sitzen) nicht eingerollt. Sie hat auch noch keine Laufmasche, wie andere Modelle nach kurzer Zeit bei intensiverer Nutzung. Ich liebe sie!
eine Kundenbewertung aus Koeln am 13.03.2016
Größe: S (36/38),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
66 von 66 finden diese Bewertung hilfreich.
Für mich als Mann ist diese Strumpfhose hervorragend. Mit der Bauchverlängerung kann sich der Bund nicht einrollen, wie bei anderen SH. Ich trage sie fast jeden Tag. Ich kann diese SH jedem Mann empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Gross Kreutz am 12.10.2014
Größe: L (44/46),
Farbe: natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Top!!!
73 von 77 finden diese Bewertung hilfreich.
Endlich mal eine Strumpfhose die auch uns Männern passt.
Nur leider keine große Farbauswahl. Eigentlich nur in Schwarz zu empfehlen.
Sonst aber Top. Schön ist auch dass diese Strumpfhose nicht nur bis zur Hüfte,sondern ei ganzes Stück weiter,reicht.
Mir,als Mann, gefällt diese Strumpfhose Super und ich werde sie mir noch des Öfteren kaufen.
Sehr empfehlenswert. Auch den Männern da draußen
eine Kundenbewertung aus Bamberg am 03.07.2014
Größe: L (44/46),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Strumfhosen. Sie zaubern eine schöne...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Strumfhosen. Sie zaubern eine schöne Silhoutte unter figurbetonter Kleidung. Die Farbe ist genau richtig, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Sehr gute Sitzform. Größe normal.
eine Kundenbewertung aus Biberach am 12.04.2012
Größe: S (36/38),
Farbe: natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr guter Artikel, empfhehlenswert
73 von 79 finden diese Bewertung hilfreich.
Nach endlichen Versuchen meines Mannes eine Männerfeinstrumpfhose zu kaufen habe ich das mal übernommen und ihm dieses Doppelpack geschenkt, zusammen mit einem Miederunterhemd (bellycloud).
Er macht darin eine gute Figur, seine Beine können sich sehen lassen, wow.
Die Strumpfhose ist für Männer gut geeignet.
Habe gleich noch ein Doppelpack nachbestellt.
Für mich bevorzuge ich 8 DEN Feinstrumpfhosen, die sind nichts für grobe Mänenrhände. Die bleiben uns Frauen vorbehalten.
eine Kundenbewertung aus Werder am 15.04.2014
Größe: L (44/46),
Farbe: natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Body!
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Strumpfhose formt den Körper super. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Sie ist robust und zerreißt nicht gleich. Die Farbe passt gut zur Haut und sieht elegant aus.
eine Kundenbewertung aus Donaustauf am 19.01.2012
Größe: M (40/42),
Farbe: natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
i.O. - Material könnte reißsicherer sein
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Gibt ein gutes Tragegefühl, sitzt straff genug, um als Bodyshaper gewertet zu werden. Ein Punkt Abzug dennoch, da die Strumpfhose leider zu schnell kaputt gegangen ist.
eine Kundenbewertung aus Chemnitz am 17.07.2016
Größe: M (40/42),
Farbe: natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ganz tolle Strumpfhose
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Richtig gute Strumpfhose. Endlich mal eine nicht glänzende Strumpfhose die ganz nebenbei noch eine tolle Figur zaubert . Werde ich nicht zum letzten Mal bestellt haben.
eine Kundenbewertung aus Muelheim am 25.03.2016
Größe: M (40/42),
Farbe: natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bestelle ich bei Bedarf auf jeden Fall wieder
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Perfekte Passform – auch bei langen Beinen! Sehr zu empfehlen. Kein Qualitätsverlust auch nach mehrmaligen Tragen und anschliessendem Waschen bei 40 Grad im Wäschesack.
eine Kundenbewertung aus Rosshaupten am 20.08.2015
Größe: L (44/46),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Würde ich wieder bestellen
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Formt perfekt und ich habe in Hosen und Kleidern keine Reiterhosen mehr. ich hätte mir nur etwas mehr Verstärkung an den Knien gewünscht. Sie trägt sich sehr angenehm!
eine Kundenbewertung aus Kabelsketal am 17.06.2015
Größe: M (40/42),
Farbe: natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super Artikel, zwei Kleidergrößen weniger
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
sehr gute Qualität, man versteckt dadurch 2 Kleidergrößen, rutscht nicht. Man sollte mindestens eine Kleidergröße kleiner bestellen, damit das Effekt sichtbar wird.
eine Kundenbewertung aus Radolfzell am 13.03.2016
Größe: S (36/38),
Farbe: natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Um Gottes Willen!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich fand diese Strumpfhose furchtbar. Schade, dass der Stoff so dick war. Es sah eher wie eine Trombose-Strumpfhose. Es hat nichts mit Feinstrumpfhose zu tun.
eine Kundenbewertung aus Strausberg am 16.12.2016
Größe: L (44/46),
Farbe: natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
30 von 30 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich trage diesen Strumpfhosen fast jeden tag, außer im Sommer. Die Strumpfhosen tragen sich wunderbar. Sind schön eng anliegend. Vor allem der hohe Bund.
eine Kundenbewertung aus Gross Kreutz am 27.08.2019
Größe: L (44/46),
Farbe: natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Strumphose !!!
26 von 26 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden !!! Habe die schon im Bege und jetzt noch in schwarz bestellt. Brauchst nicht zusäzlich formende Unterwäsche ! Finde ich toll !!!
eine Kundenbewertung aus Thalhausen am 18.09.2018
Größe: L (44/46),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die Farbe geht gar nicht
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Strumpfhose erfüllt voll ihre Funktion, sieht aber fürchterlich aus. Die Farbe geht gar nicht, die Ist auch für Omas nicht gut. Geht zurück.
eine Kundenbewertung aus Warstein am 11.03.2016
Größe: S (36/38),
Farbe: natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Artikel
32 von 32 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Strumpfhose die auch Männer mal anziehen die so etwas mögen. Davon gibt es ja genug.
Werde sie garantiert noch einmal bestellen.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 01.08.2019
Größe: L (44/46),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Strumpfhose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Strumpfhose sitz super. Die hochgeschnittete Taille versteckt kleine Pölsterchen. Das Material ist etwas fester, schnürt aber nicht ein.
eine Kundenbewertung aus Ahlen am 27.04.2017
Größe: M (40/42),
Farbe: natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Strumpfhosen sind sehr angenehm zu tragen und rutschen auch nicht. Finde sie allerdings etwas teuer, da sie nicht so lange halten.
eine Kundenbewertung aus Dueren am 29.03.2016
Größe: M (40/42),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Feinstrumpfhose
13 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Strumpfhosen passt wie angegossen mann hat auch einen tolle flachen Bauch super für Kleider sehr zu empfehlen.
von Zabrah M. aus Duesseldorf am 17.03.2022
Größe: M (40/42),
Farbe: natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider nicht weiter zu empfehlen.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider bin ich mit der Qualität und der Passform nicht zufrieden. Und dieses längere Stück rollt sich immer am Bauch zusammen.
eine Kundenbewertung aus Luedenscheid am 06.01.2016
Größe: M (40/42),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Praktisch , aber für den Sommerzu warm
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Alles in Allem für die Winterzeit sehr wärmend und angenehm zu tragen. Kleine Pölsterchen lassen sich damit gut verstecken.
eine Kundenbewertung aus Thedinghausen Morsum am 04.12.2012
Größe: L (44/46),
Farbe: natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Naja
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Kann nicht sagen das der Artikel eine gute Figur macht, da kenne ich bessere Strumpfhosen die für bessere Kurven sorgen!,
eine Kundenbewertung aus Bad Wimpfen am 20.05.2014
Größe: S (36/38),
Farbe: natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel für Frauen der Ihnen Spass mac
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Betont sehr gut Figur, sitzt sehr sexy und formt die weibliche Figur.Man sieht es wahrlich wie Die Haut sich wohl fühlt
eine Kundenbewertung aus Crinitz am 17.04.2016
Größe: S (36/38),
Farbe: natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passt perfekt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Strumpfhose, lässt das kleine Bäuchlein verschwinden. Bin 160 klein und wiege 63 kg. Passt sehr gut.
eine Kundenbewertung aus Nortmoor am 22.09.2017
Größe: S (36/38),
Farbe: natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sitzt perfekt
24 von 24 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin von der Strumpfhose sehr begeistert. Man benötigt kein Body, um das Bäuchlein zu kaschieren.
von einem Kunden aus Falkensee am 17.04.2022
Größe: L (44/46),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO