Vivance Dreams Nachthemd (Packung, 2er-Pack) mit Katzenprint

Das Rot ist wunderschön, aber...

Wie viele Kunden geschrieben haben, ist das Rot in Wirklichkeit noch viel schöner als auf der Abbildung. Leider fällt der Katzenprint dafür aber viel schlechter aus und das graue Hemd hat auch insgesamt eine schlechtere Qualität. Zurückschicken musste ich beide Hemden wieder, weil der Schnitt eher etwas für zierliche Frauen ist, ich dagegen habe als aktive Hobbysportlerin breitere Schultern, wodurch das Hemd sehr gespannt hat und auch die Ärmel sehr gezwickt haben. Schade!

Sehr schöne Nachtwäsche

Habe diese extra eine Nummer größer in 52/54 bestellt, da ich es nachts lieber etwas lockerer habe. Trage normalerweise 48/50. Diese Shirts passen so gerade, hätten nicht enger sein dürfen. Alse meines Erachtens auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen.

Schöner Doppelpack!

Zwei tolle Nachthemden, welche sehr gut in meiner Größe passen. Die Farben rot und grau sind auch entsprechend der Darstellung im Internet. Viel Bewegungsfreiheit, zudem angenehmer Stoff. Bin absolut zufrieden mit den Artikeln. Preis Leistung völlig in Ordnung.

Leider ein Reinfall

Nach Lieferung habe ich sofort an probiert. Alles gut. Da bei mir Wäsche grundsätzlich vor dem tragen gewaschen wird, habe ich es auch so gehalten-aber leider, nach 40 Grad ind die Hemden um mindestens 2 Grossen eingelaufen. Ein derber Qualitätsmängel.

Ein Artikel, der auf dem Foto besser aussieht

Leider ist der Schnitt sonderbar. Man darf keine Hüften haben, den oberhalb ist das Nachthemd legere geschnitten, aber dann geht es gerade und schmal weiter. Oben im Schulter- und Brustbereich weit, ab Taille eigentlich ein Männerschnitt, der mit fraulichen Formen nichts zu tun hat und eine Länge, die absolut kein schönes Bild abgibt. Daran ändert auch der Katzenprint nichts. Die Größenangaben finde ich mittlerweile sowieso katastrophal.

würde es wieder bestellen.

guter Preis für dieses Set r auch schön. Fällt klein er aus. Da ich bei Nachtwäsche immer eine Nummer größer bestelle ist es okay so. Länge prima. Trageangenehm, fasst sich gut an.

Zwei schöne Nachthemden.

Die Nachthemden mit dem lustigen Katzenprint sitzen sehr gut und tragen sich sehr angenehm. Die Länge, etwas über dem Knie ist lässig und auch in Größen 52/54 sehr gut tragbar.

Leider eingelaufen

Vor dem Tragen habe ich die Hemden bei 30 Grad Feinwäsche gewaschen. Beide Nachthemden sind erheblich eingelaufen. Daher keine Kaufempfehlung. Gehen zurück

Gutes Material, schöne Farben, Länge geht bis zum Knie, nichts drückt, kann ich nur weiter empfehlen ......schöne Nachthemden schlicht und einfach

supersüße Nachthemden!! Leider zu eng ...

supersüße Nachthemden!! Leider zu eng geschnitten, vor Allem an den Schultern. Daher muss ich sie leider zurück schicken und neu bestellen.

Richtig kuschelig.

Sehr angenehmes Hautgefühl, ideale Länge und ausreichender Ausschnitt. Auch für kalte Nächte gut geeignet, im Sommer recht warm.

Kratziger Stoff. Unangenehm auf der Haut.

Sehr unangenehmer, kratziger Stoff. Nähte innen sind auch sehr kratzig. Zum Schlafen unangenehm. Größe 40/42 passt für 38.

Danke nein...

Farbe der Nachthemden sehr schön, aber die Größe stimmt nicht. Sie fallen viel zu klein aus.Das ist in letzter Zeit bei vielen Artikeln bei OTTO der Fall und ist unnötig, da so viele Teile zurückgeschickt werden müssen.Die Größenangaben sollten einfach stimmen. Dies müßte doch auch im Interesse von OTTO sein.

gute Qualität aber fällt etwas klein...

gute Qualität aber fällt etwas klein aus von der Länge optimal

Passt sehr gut und ist auch bei 1,80 m nicht zu kurz

Schönes Material

Weiches Material. Leider zu eng für grössere 52/54

Uneingeschränkt zu empfehlen

Sehr empfehlenswert! Guter fester Stoff, die Größe fällt nicht zu knapp aus. Die Länge ist eher bis zum Knie, wenn man keine Modelgröße hat. Der Katzenprint ist gut im Stoff integriert und macht einen dauerhaften Eindruck. Das Rot ist sehr frisch und leuchtend, das Grau etwas dunkler als abgebildet. Was ich sehr angenehm finde: die Ärmelnähte drücken überhaupt nicht. Wenn es noch andere Farben gäbe, würde ich gleich noch mal bestellen.

zu eng

leider sind beide Nachhemden zu eng. Bzw. sie engen dadurch beim Schlafen ein und so muss ich sie wieder zurück senden. Die Qualität und das Aussehen ist sehr hübsch. Nun tu ich mich nicht, die Hemden noch eine Nr. Größer zu bestellen, diese Größe ist schon von mir sehr groß gewählt worden. Schade - M.f.G. I. Mertens

Wohlfühlshirts

Habe mir die Nachthemden in einer "schlapprigen" Größe bestellt. Außerdem trockne ich sie im Trockner. Sie haben dabei nicht erheblich an Größe eingebüßt. Das Material ist angenehm, bin zufrieden.

ich bin mir noch unsicher,

aber ich werde die shirts doch zurück schicken. optisch sehr schön, beim genaueren hinsehen leider völlig miserable verarbeitung, total schief geschnitten, so daß nach dem waschen die seitennähte sicher auf bauch bzw. rücken zu finden sind. schade

Qualität schlechter als bei Aldi

Die Nachthemden zu dem Preis sind eindeutig zu teuer. Sie sind einfach vom Stoff zu dünn , dann kann ich mir auch bei Aldi oder bei Kik für 7 € ein Nachthemd kaufen. Vor einigen Jahren war die Qualität noch bedeutend besser, als ich mir dieses gekauft hatte. Otto lässt bei Kleidung immer mehr nach finde ich.

Zweckmässig

Bei diesem Preis-,Leistungsverhältnis sollte man nicht zu viel erwarten. Material ist sehr dünn, aber angenehm, kein störender Geruch, jedoch fallen die Nachthemden mindestens 1 Nummer kleiner aus !!

Schnitt zu schmal

Material fällt unterschiedlich aus und die Doppelgröße fällt zu klein aus

Nachtwäsche

Diese Nachtwäsche hatte ich bereits schon mal. Sie trägt sich sehr gut und angenehm auf der Haut.

Super unerwartet Qualität

Perfekte Größe, atmungsaktiv bequem zu tragen...ich bestelle nochmal...

Schöne Nachthemden

Schöne Nachthemden super Qualität auch nach dem Waschen

Nachtwäsche für gute Träume

Beide Nachthemden machen einen wertigen Eindruck, gute Verarbeitung, schönes leuchtendes warmes Rot, würde sagen Tomatenrot. Die Größe passt bei mir optimal. Nicht zu lang, nicht zu kurz bei 1,67 Körpergröße. Auch im Brustbereich bei 1,20 Oberbrustweite ausreichend. Ob das Material nach mehrmaligem Waschen so schön bleibt ist abzuwarten. Das rote Nachthemd besteht zu 100 % aus Baumwolle, das graue Nachthemd zu 90 % Baumwolle und 10 % Polyester. Ich würde sie mir wieder kaufen.

traumhaft schön ... 1 A Qualität

sehr schön ... die absoluten Wohlfühlshirt`s ... kräftige Farben, deutliches, gutverarbeitetes Katzenlogo ... habe eine Nummer größer bestellt und die Shirt`s passen perfekt ... nicht zu eng , schön locker, lässig und genügend Platz zum bewegen ... Shirt`s fast zu schade zum schlafen ... Qualität sehr gut ... anständige vernähte Naht ... und zu dem allem, noch sehr figurumspielend ... !!!

Gute Qualität. Gute Passform

Gute Qualität. Gute Passform