H.I.S Slip (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Tolle Farben

Die Farben sind sehr schön leuchtend, der Stoff sehr angenehm auf der Haut, die Slips passen einwandfrei und halten lange. Kaufe schon seit Jahren Unterwäsche von H.I.S. und bin noch nie entäuscht worden.

Super!! Klasse!! Wau Effekt!! Genau Richtig!!

Gewohnte Qualität

Habe diese Slips schon öfter gekauft. Die Qualität ist sehr gut. Auch nach vielen Wäschen und tragen über Jahre sitzen sie immer noch perfekt. Nur die Größe hat sich irgendwie geändert. Früher gab es Doppel Größen wie 40/42 die mir immer noch passen und heute sind es Einzel Größen. Trotz dass ich mich für 42 entschieden habe, finde ich sie etwas knapp. Aber ansonsten klare Kaufempfehlung.

2. Bestellung nach 5 Jahren.

5 Jahre haben die gehalten und 5 gibt es noch. Tragen und Waschen. Form und Farbe blieben bis jetzt. Nachdem ich gelesen habe wieder zu Klein Bestellt oder Selbe Größe passt nicht. Ich habe eine Nummer größer bestellt, H.I.S Slip passen wie angegossen ein sehr schöner weicher Stoff tolle Farben. Es ist doch auch wie bei Hosen jeder Hersteller hat ein bisschen andere Größen aber die Slips sind das beste was ich gekauft habe. Bin sehr zufrieden. Der Stoff ist nicht zu dick, das man sie nicht im Sommer anziehen könnte. Aber auch nicht zu dünn das man durchschauen kann oder im Winter nicht anziehen kann. Genau richtig, sehr weich die Hüft- und Beingummi nicht zu eng und super leuchtende Farben passen alle habe sie gleich durchprobiert. Bin sehr Zufrieden einfach klasse. Bestelle die immer wieder gerne.

etwas kratzig

Leider nicht der beste Kauf bei Otto: Die Slips tragen sich eigentlich ziemlich gut, allerdings kratzen die H.I.S. Label, die vorn via Nähte angebracht sind. Die Farben sind so wie abgebildet und auch Größe 36 passt wie angegossen. Das die Label jedoch kratzen und nach einem Tag Tragens etwas unangenehm auf der Haut sind, kann ich diesen Artikel leider nicht weiterempfehlen.

Die Grössenangaben sind absolut irreführend

Zunächst das Positive: Tolles Material und super Qualität. - Leider stimmen die Grössenangaben hier leider überhaupt nicht. - Ich trage normalerweise in Unterhosen die Grösse 36/38 und habe aufgrund der Bewertungen, dass die Slips sehr klein ausfallen Grösse 40 bestellt. Leider ist selbst die Grösse 40 hier extrem klein und passt gar nicht. - Wenn ich sie auf einen Slip der Grösse 36/38 drüber lege zum Vergleich sind sie an beiden Seiten mindestens 2cm kleiner. - Ich denke man muss hier mindestens 2 bis 3 Grössen grösser bestellen. Sehr schade. Auf diese Idee kommt man eigentlich nicht, weil man sich eigentlich auf die Grössenangabe verlassen möchte.

Guter Artikel

Die Slips habe ich nun schon zum 2.Mal bestellt, weil ich sehr zufrieden bin. Lassen sich super waschen, Form bleibt erhalten, material auch sehr gut. Farben sehr angenehm.

was anderes erwartet

Ich hatte diese Slips schon mehrmals bestellt und war immer zufrieden damit. Bei der jetzigen Bestellung waren die Slips von einer anderen Firma gefertigt und der Stoff war dünner und schlaff und die Slips passten auch nicht mehr wie vorher. Wahrscheinlich produziert die jetzige Firma billiger und darunter leidet die Qualität ...

Opa Slip

Die Qualität ist wie gewohnt super, doch die Passform und Optik eine Katastrophe. Für mich sind das Slips, die ich einem Opa schenken würde, keiner Frau. Man sieht die Gummis durch, der Schnitt ist nicht gut, sie sind vorne sehr schmal. 0% feminin. Deshalb kann ich die Slips leider überhaupt nicht empfehlen.

Schöne Unterhosen, in schönen Farben

Ich kann die Unterhosen nur empfehlen. Sitzen gut, zwicken nicht. Ich habe zwar keine Nummer größer bestellt, aber die anderen haben Recht, sie fallen etwas klein aus. Da ich wirklich schlank bin, ging es gut. Würde aber auch empfehlen eine Nummer größer zu bestellen. Ansonsten top, schöne Farben und angenehmer Stoff.

Viel zu groß

Ich habe jahrelang die HIS-Slips in Größe 32/34 geschätzt und immer wieder bestellt, weil sie eine gut Passform hatten. Aber nun sind sie auf einmal viel zu groß und ich bin sicher nicht schmaler geworden. Die Veränderung der Schnitte/Größen bei gleicher Größenangabe ist ein echtes Ärgernis. Zurück

Top Slip

Diese Slip habe ich schon vor Jahren gekauft bei Otto und muß sagen das ich sie immer noch habe.Diese Qualität ist nicht zu toppen.Ich habe sie auch fasst immer getrocknet und sie sind nicht eingegangen.Jetzt hoffe ich das diese auch noch so eine Qualität an den Tag legen wie meine alten Slip der Marke H.I.S.

Sehr bequem

Ich habe diese Slips in Größe 36 bestellt und sie passen gut, hatte erst überlegt 34 zu bestellen aber sie fallen klein aus also lieber eine Nummer größer bestellen. Sie sind sehr bequem und ich spüre sie überhaupt nicht. Man kann sich sehr gut darin bewegen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

OK

Die Slips fallen etwas kleiner aus. Das Material ist angenehm, aber das aufgenähte Label hat eine harte Naht, die bei mir am Bauch scheuert. Ich habe schon versucht die Labels zu entfernen, aber leider sind sie so fest angenäht, dass ich nach dem entfernen kleine Löcher drin hatte.

Fallen klein aus - aber sonst TOP

Bestelle die Slips schon seit Jahren. Da ich weiß, dass sie klein ausfallen, bestelle ich sie immer 3 Nummern größer. Bei mir kommen die Slips aber auch in die 60° Wäsche und in den Trockner. Da bleibt es nicht aus, dass sie einlaufen. Sehr empfehlenswert!!! Super Schnitt und angenehmes Material.

meine slips, seit vielen Jahren...

Jedes Jahr bestelle ich diese von H.I.S., weil sie so toll sitzen und nichts einschneidet. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass die Größenangabe nicht mit der wirklichen Größe übereinstimmt. Man sollte hier wirklich zwei Nummern größer bestellen, dann passt`s...

Schlechtester Kauf seit Langem

Habe diese Slips in Gr. 38 bestellt bei 1,70 m und 55 kg. Nach der ersten Wäsche haben diese nun quasi Kindergröße und sind für mich untragbar! Auch insgesamt sehr unbequem, knapper Sitz und die Nähte kneifen. Die Panties aus der Serie sind ebenfalls unmöglich. 2x Fehlkauf!

Gute Qualität aber

...sie sitzen leider in Großen Größen nicht richtig. Habe noch welche von vor 2 Jahren und die haben einen ganzen anderen Sitz. Das HIS Label ist auch nicht mehr das selbe, vllt ist die Materialzusammensetzung anders als früher. Daher sind sie leider zurück gegangen.

Gute Qualität, Größe geändert

Gegen die Qualität lässt sich nichts sagen. Habe bereits mehrfach die HIS-Slips bestellt, diesmal fallen sie aber mindestens eine Nummer größer aus als sonst (wenn nicht sogar 2). Wieso sie bei anderen zu klein ausfallen kann ich mir leider nicht erklären.

Schrott-Sitz, Größe stimmt nicht

Die gehen zurück - trotz Hinweise auf "bitte größer bestellen", sitzen die Dinger viel zu knapp und ich möchte nicht wissen, wie diese einlaufen, wenn sie gewaschen und getrocknet sind. Wäre schön, wenn sich der Hersteller einfach mal an den realistischen Größen versucht...

Eine Nummer größer bestellen, dann perfekt!

Ich wollte für den Alltag unbedingt Baumwollslips, die bequem sind und trotzdem noch einigermaßen gut aussehen. Das ist hier der Fall. Ich fühl mich rundum wohl, nichts zwickt und zwackt, allerdings hab ich mich an den Tipp aus einer anderen Bewertung gehalten und die Slips größer bestellt. Normal trage ich 36/38, aber hier ist die Größe 40 wirklich angebracht, durch das Waschen gehen sie Slips doch noch ein Stückchen ein.

Super Qualität

Ich kaufe nur noch diese Unterhosen. Die Qualität bleibt auch nach mehrmaligem Waschen und verschlechtert sich nicht. Allerdings würde ich empfehlen eine Nummer größer zu nehmen, da sie dann besser sitzen. War jedenfalls bei mir der Fall. Klare Kaufempfehlung!

Früher war tatsächlich einiges besser

Ich bestelle diese Slips schon seit Jahren. Doch seit der Baumwolle Elastan beigefügt wurde, hat sich die Qualität, vor allem die Langlebigkeit, extrem verschlechtert! Leider habe ich noch keine Alternative gefunden.

H.I.S Slip (10 Stück) mit H.I.S Label vorn

Ich habe vor 6 Monaten 5 St. H.I.S Slip gekauft und war sehr zufrieden, weil die Qualität super war! Jetzt habe ich 10 St. Slip bestellt und ganz schlechte Qualität und die Farbe ist zu blass. Ich würde nur 3 Sterne geben.

Sehr zufrieden mit diesem Artikel

Jahrelang bestelle ich diese Slip für mich und meine Tochter trägt diese auch. Ein kleiner Nachteil, mit den Jahren wurde die Qualität etwas gemindert, durch vieles Waschen wird der Bund brüchig und die Qualität wird gemindert.

Ok

Nun schwarz weiß geht immer war der Gedanke… Qualität ist top dachte ich ..doch nun nach einigen Waschgängen später seh ich das nicht mehr so … sie haben ihren Anfangs guten Sitz nicht beibehalten

Schön, Wäsche fällt aber sehr klein aus!

Schöne Farbgebung bei den Slips. Ich ziehe einen Stern bei der Bewertung ab, da sie tatsächlich viel kleiner ausfallen als es bei anderen Herstellern ist. Zum Glück hatte ich das schon gelesen zuvor und entsprechend größer bestellt.

sehr langlebig / Top

Habe mir vor 15 Jahren bereits genau dasselbe Set bestellt und da sie nu langsam anfangen auseinander zu fallen jetzt das selbe nochmal. Sitzen einfach super, gerade beim Sport (Reiten) und die Haltbarkeit spricht ja für sich.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis....

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Das Material ist sehr fest d.h. die Unterwäsche sitzt gut. Habe eine Nummer größer bestellt. Gott sei dank, wären sonst zu klein gewesen. Lieferung hat wie immer sehr gut geklappt.

habe sie in allen Farben (-;

Die Schlüpfer sind sehr angenehm zu tragen, ich ziehe sie hauptsächlich zum Sport an. Kein verrutschen in die Pofalte und sehr weich/soft auf der Haut. Sehr robustes Material gegenüber häufiges waschen.