petite fleur gold String mit Spitze

Sexy und schön!

Top Qualität und sehr schön verarbeitet. Sieht sexy aus und passt wie nach Größe bestellt! Toller Artikel zum kombinieren mit anderen Artikeln dieses Herstellers. Die Farbe und Materialzusammensetzung ist sehr gut und wie auf den Bildern zu sehen. Sehr zu empfehlen!

Super Sexy!

Passt genau. Entspricht meinen Vorstellungen. Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Man merkt den Unterschied zu Billigprodukten. Es stört das recht große Schild mit der Waschanleitung. Kann man ja rausschneiden, aber dabei aufpassen, dass der Artikel nicht kaputt geht.

Sexy Slip

super schöner String..vorn passt alles rein und der Rest ist im Freien ..ich trage diese Art von Strings immer im Sw-Club und da sind nicht nur die Blicke sehr verführerisch ..

Ein echter Hinkucker und aufreitzer.

Ein sehr aufreizendes Stück,wo jeder Mann hinschauen muß.Vor allem ist das Material sehr angenehm zu tragen sagt meine Freundin.

Sehr guter String!

Der String sieht sehr gut aus und ist bequem. Für dieses Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zu empfehlen. Top Verarbeitung

Ein toller String

Habe meine Freundin mit dem String überrascht sie war sofort begeistert. Würden den String immer wieder bestellen.

Sexy

Na ja, was soll man/frau noch zu einem solchem sexy String sagen!? Dazu wünsche ich noch einen schönen Abend...

Super sexy

Toller String. Bin sehr zufrieden, Gute Qualität. Sehr bequem und sexy dazu. Mein Freund ist auch begeistert :)

OK, so solls sein!

Ein Teil, zu dem endlich mal verständliche Konfektionsgrößen eingestellt waren und das somit auch passt.

Sehr schöner verführerischer Artikel!

Sehr schöner sexy Petite Fleur Gold String. Sehr gute Passform, schönes Material.

Paßt!Extrem Sexy!!Mein Mann kann sich garnich...

Paßt!Extrem Sexy!!Mein Mann kann sich garnicht Satt sehen!!Super angenehm zu tragen

Feines kleines Nichts für besondere Stunden....

Feines kleines Nichts für besondere Stunden. Sieht verspielt und sexy aus.

neckisches Teil

passt sehr gut, größe wie beschrieben. Würde ich wieder kaufen.

ein toller String, absolut guter Sitz und ...

ein toller String, absolut guter Sitz und tolle Qualität

Tolle Ergänzung ...

... zum passenden Petite Fleur Gold Top. Wer nun kein Freund von Rüschen ist, so wie ich, wird sich gerne eines Besseren belehren lassen. Zusammen bilden beide Teile ein verführerisches Duo für die gewissen Stunden. Der Slip passt ausgezeichnet, ohne dass der String in irgendeiner Form zwickt. Aufgrund der Materialzusammensetzung kann der Slip bestimmt auch eine Numme kleiner gekauft werden. Wer's denn etwas knapper mag ... ;-)

sehr schöner Artikel

Material fühlt sich sehr angenehm an. Habe ihn mir in Größe 40/42 bestellt. Das sollte aber auch die maximale Bestellgröße sein, da es danach doch nicht mehr ganz so "lecker" aussieht. Habe es behalten, in der Hoffnung demnächst in 38 reinzupassen. Dann sieht es bestimmt super aus.

Tolle String

Pass sich sehr gut zu den Körper ein. Zeigt viel elegant und klasse entsprechend sexi.Habe gekauft wegen meine Wellness Wochenende. Mein Mann fand die total total heiß und sexi. Habe ganze Dessous gekauft. Empfehle sehr! jeder Frau die auf klasse und Eleganz steht.

Sexy und angenehm

Ein schöner String der Super passt und sich super weich anfühlt. Mein Mann hat ihn mir zum Geburtstag geschenkt. Ich habe auch das passende Top von Petit fleur und netztstrümpfe dazu bekommen. Fantastisch sieht es aus. Ein Geschenk das nicht nur mich sehr erfreut!

Sexy und bequem!

Toller String. Bin sehr zufrieden, allerdings fällt er auch eher groß aus & man kann beruhigt eine Nummer kleiner bestellen. Ich werde ihn jedoch in Gr. 40/42 behalten. Sehr bequem und sexy dazu. Mein Mann ist auch begeistert :)

Naja..

An sich ein nettes Teil, allerdings finde ich es unmöglich, das der Teil der zwischen die Pobacken kommt gerüscht ist. Das bringt ein hohes Potenzial an Scheuerstellen mit sich. Ging wieder zurück.

Passt super, auch bei Frauen mit breiten Hüft

Ich habe leider sehr breite Hüften, und hatte bedenken, dass der String in Größe 40/42 nicht passen wird. So wie leider viele in dieser Größe. Doch zu meiner Zufriedenheit passt und sitzt er 100% :)

Artikel hat nicht ganz überzeugt

Der String passt von der Größe, hat eine gute Qualität, hat mir aber als ich ihn in den Händen hielt nicht so gut gefallen wie auf dem Foto. Ist Geschmacksache. Aber trotzdem 4 Sterne

Sehr sexy, aber eine Größe kleiner nehmen

Der String ist sehr hübsch und sexy, aber leider war er in meiner Größe zu groß und saß daher nicht wie ich es gedacht hatte. Evtl. lieber eine Größe kleiner bestellen.

ein Traum

einfach schön anzusehen... trägt sich gut; paßt auch in der Konfektionsgröße die Spitze ist nicht ganz so weich wie bei Lascana, aber immer noch angenehm tragbar

Passte leider nicht

Der String sieht an sich nicht schlecht aus trotzdem hat er beim anprobieren Falteb geworfen die eigentlich nicht hin gehörten, vielleicht weil er nicht gepasst hat.

Passend zum spitzen Top

Passend zum spitzen Top habe ich den String mitbestellt, sitzt gut, Größe stimmt auch. Optisch passt alles super zusammen und ein wirklicher Hingucker.

Bester String mit Rüschen

Ich hab schon lange nach so einen String gesucht. Er ist perfekt geschnitten und die Rüschen betonen jeden Hintern!

Hübscher Slip - angenehm zu tragen

Habe diesen Slip zum passenden Spitzentop gekauft und bin sehr zufrieden. Sexy und super schön zu tragen. Aus preislicher Sicht auch vollkommen ok

Verspielt und leicht

Schöne Passform und sehr luftig im Tragegefühl. Wünschenswert wären noch weitere Farbvarianten, da das schwarz ab und an recht hart wirkt.