leider falsche Grösse im Schuhlabel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist toll unsd in super Qualität verarbeitet. Wie abgebildet. Habe die 39 bestellt und geliefert bekommen, der schuh war mehere Grössen zu klein, vermutlich 36. Da ist leider mächtig was schief gegangen in der produion. Sehr Schade.