Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(300)
4 Sterne
(95)
3 Sterne
(37)
2 Sterne
(8)
1 Sterne
(6)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Qualität sehr gut!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Material ist sehr angenehm. Allerdings gefiel die Form nicht so gut. An den Armen zu weit ausgeschnitten. Deswegen gingen sie zurück.
eine Kundenbewertung aus Amberg am 23.03.2017
Größe: 128 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Qualität!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Hemden, sehr angenehmer Tragekomfort, kein Verwaschen oder Ausbleichen der Farben, ich würde den Artikel wieder kaufen!
eine Kundenbewertung aus Brunn am 03.07.2017
Größe: 140 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Hemden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unterhemden sind sehr gut, Verarbeitung gut,passen gut,sehen gut aus.
Junior scheint sich wohl zu fühlen beim tragen.
eine Kundenbewertung aus Steinfeld am 06.01.2021
Größe: 104 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr weiter Schnitt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Unterhemden sind extrem weit geschnitten und sind zudem aus einem sehr dünnem Stoff. Somit wärmen sie nicht.
eine Kundenbewertung aus Farchant am 31.12.2019
Größe: 152 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität, super Passform
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Unterhemden, super Qualität und super Passform. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen. Es ist so schwer unterhemd und passende unterwäsche bin froh diese gefunden zu haben. Und der Preis ist gerechtfertigt, wenn ich für gebrauchte fast den selben Preis zahle wie für neue. Dann ist mir der 1€ mehr für Neu ware wert. PS. Für alle die einen Trockner haben, diese sind nicht dafür geeignet.
eine Kundenbewertung aus Ehingen am 05.07.2020
Größe: 116 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr zufrieden mit der Qualität
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Normalerweise kaufe ich Kinderhemden günstig. Dieses Mal wollte ich Unterhemden die auch nach mehreren Wäschen noch ansehnlich sind und habe mich für teurere entschieden. Ich bin sehr zufrieden. Die Hemden verlieren nicht die Form. Sie sind nicht so dick und sehen nach mehreren Wäschen noch gut aus!
eine Kundenbewertung aus Bad Salzungen am 19.10.2019
Größe: 128 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Falsche Bezeichnung!
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ausgepackt und leider festgestellt, dass es sich nicht wirklich um Unterhemden, sondern in Wirklichkeit um Achselhemden handelt. Sehr weit ausgeschnitten unter den Arm, daher auch völlig labbriger Sitz am Kind. Artikel samt der mitbestellten Unterhosen-Sets gingen wieder zurück. Stofflich gesehen sehr schön und hautfreundlich.
eine Kundenbewertung aus Wesel am 07.02.2019
Größe: 128 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farben und nach dem ersten waschen auch noch super in Form.
Größe ist entsprechend.
von Birgit K. aus Bretten am 10.05.2026
Größe: 104 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
funktionale Unterhemden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Design und Farbe sind wie abgebildet, das Material sehr dünn und insgesamt muss man sagen - eben funktinal. Die Armlöcher sind sehr groß und die Hemden sehen angezogen nicht super cool aus. Wir haben uns für die Unterhemden auch entschieden um sie eventuell als Sommeroberteil zu Shorts zu tragen, das sieht aber gar nicht toll aus. James-Dean-Look haben die nicht. Im Herbst und Winter zum drunter ziehen sind sie in Ordnung.
eine Kundenbewertung aus Duesseldorf am 22.08.2020
Größe: 152 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kopfausschnitt nicht dehnbar
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein sehr schöner Schnitt, angenehmes Material und tolle Farben. Aber: Der Kopfausschnitt hat eine feste Naht und ist nicht dehnbar, so dass die Unterhemden beim An- und Ausziehen nur schwer über den Kopf gehen. Mein Enkel ist an der Grenze von 98 zur 104 und bekommt sie kaum mehr über den Kopf. Schade, da die Marke sonst sehr gute Qualität hat.
von einer Kundin aus Muenchen am 11.04.2023
Größe: 104 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Stoffqualität okay, breit geschnitten
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unterhemden sind uns zu breit geschnitten. Es fehlt an Länge. Stoffdicke ist für den Sommer okay.
von Nadine F. aus Bebensee am 07.02.2026
Größe: 140 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Sandra S. aus Lindow am 18.03.2026
Größe: 182 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekte länge
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Hemden für meinen Sohn schon mehrmals bestellt, weil er so schnell wächst. Sie sitzen perfekt, auch nach mehrmaligen waschen und trocknen, behalten sie ihre Form.
von Sandra B. aus Seevetal am 06.11.2025
Größe: 164 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Hemden!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich finde für die Qualität kann man ruhig den Preis bezahlen, da man ja so viele Hemden nicht braucht. Farblich sind die auch o.k. Mit der Größe ist das so eine Sache, denn bei Doppelgrößen kann es sein, dass wenn man gerade die kleinere braucht die Hemden zu groß sind. Aber so sind die Hemden wenigstens schön lang!
eine Kundenbewertung aus Grossschirma am 26.01.2018
Größe: 152 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Qualität. Jedoch in der Größe 92 ist es zu kurz und rutscht aus der Hose raus (obwohl mein Sohn bei T Shirts noch eher 86 trägt). Grad beim Trocken werden und Übergang von Body zum Unterhemd würde ich mir wünschen das die Hemden länger sind. Also für Kleinkinder lieber größer bestellen.
eine Kundenbewertung aus Muenchen am 26.09.2019
Größe: 92 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
nicht für schlanke Kinder zu empfehlen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Unterhemden sind leider nicht in der Länge größer geschnitten, sondern nur in der Breite. Da mein Sohn eine normale schlanke Figur hat, hätte er sie bauchfrei und luftig anziehen können. War sehr enttäuscht, da ich vorher von HIS eigentlich begeistert war und habe sie wieder zurückgeschickt.
eine Kundenbewertung aus Lauchhammer am 03.01.2012
Größe: 176 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Hemdchen, gute Qualität,
von einer Kundin aus Barchfeld-Immelborn am 10.02.2026
Größe: 140 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr gute Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die besten Unterhemden, die ich für meinen Sohn jemals gekauft habe. Man kann sie 100 Mal waschen und sie behalten die Form und die verblassen auch nicht sehr. Super Tragekomfort. Ich habe diesen Artikel nun schon zum dritten Mal gekauft (in verschiedenen Größen).
eine Kundenbewertung aus Gelnhausen am 24.11.2015
Größe: 140 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht so toll
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also habe die Unterhemden für meinen kleinen bestellt worüber ich mich etwas ärgere hab sie gewaschen und wupp das hemd war aufeinmal zu klein obwohl mein kleiner 116 ,sind aber denoch sehr schöne Hemden und der stoff ist auch supper ,Sind schöne Farben .
eine Kundenbewertung aus Oschersleben am 29.03.2019
Größe: 116 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Witzige Unterhemden für jeden Zweck
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Unterhemden eignen sich hervorragend zum Unterziehen für die kühle Jahreszeit. Sie haben eine hohen Tragekomfort und durch die tolle Farbgebung passen sie auch perfekt zum Unterziehen bei Hemden oder ausgeschnittenen Pullis. Toller Artikel.
eine Kundenbewertung aus Roggentin am 20.12.2018
Größe: 140 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
SITZT
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Nach langem Suchen habe ich endlich Unterhemden für meinen Sohn gefunden, die ihm gefallen. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Die Muster und Farben sind genau das Richtige für meinen Sohn. Auch nach dem Waschen sehen die Unterhemden gut aus
eine Kundenbewertung aus Kloetze am 10.09.2015
Größe: 116 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Nach langem Suchen habe ich endlich Unterhemden für meinen Sohn gefunden, die ihm gefallen. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Die Muster und Farben sind genau das Richtige für meinen Sohn. Auch nach dem Waschen sehen die Unterhemden gut aus.
eine Kundenbewertung aus Heidelberg am 31.08.2013
Größe: 152 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Aachen am 11.02.2026
Größe: 128 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hemden in guter Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser "Kleiner" ist lang und super schlank. Die Hemden sind eher etwas weiter geschitten. Aber da ich sie in den Trockner gebe, habe ich sie behalten. Vom Stoff her auf jeden Fall gute Qualität, wie gewohnt von HIS. Also alles gut !
eine Kundenbewertung aus Jade am 03.04.2018
Größe: 176 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
3 schöne Unterhemden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Unterhemden haben eine gute Qualität. Sind leider etwas zu breit, gerade für mein sehr schlankes Kind. Aber dafür wurden die einfarbigen Hemden auch schon als Achselshirt genutzt. Von daher jetzt auch im Sommer eine prima Alternative
eine Kundenbewertung aus Ammerndorf am 24.06.2017
Größe: 128 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Bequeme Unterhemden für die Kleinen!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Unterhemden sind sehr schön uns sehr angenehm zu tragen. Das wurde auch von meinem Sohn bestätigt. Sie sind für die entprechende Größe auch schön lang. Bei manchen Hemden ist dies ja nicht so. Auf jeden Fall Kaufempfehlung!
eine Kundenbewertung aus Erfurt am 28.05.2013
Größe: 116 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für mich nicht unbedingt Top-Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Stoff ist etwas fest und wirkt ein bisschen "störrisch". Schlußendlich aber trotzdem ganz angenehm auf der Haut. Nichtsdestotrotz würde ich eher das "Billig-Set" eher nochmal bestellen, als dieses hier.
eine Kundenbewertung aus Hemmingen am 06.03.2016
Größe: 104 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Unterhemden haben eine sehr gute Qualität. Die Größe ist perfekt und sie sind auf der auf der Haut sehr angenehm. Gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Ich würde die Unterhemden wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung.
eine Kundenbewertung aus Koeln am 05.01.2019
Größe: 182 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mein Sohn liebt sie
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Passform und Material gut. Habe sie etwas größer gewählt, damit sie länger über den Rücken gehen und nicht aus der Jeans raushängen, und sie sitzen an den Schultern aber trotzdem, ohne runterzurutschen. Mein Sohn liebt sie.
eine Kundenbewertung aus Fuerth am 25.03.2013
Größe: 128 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passgenau
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität! Sitzt prima! Zur Freude meines Enkels passt genau zu den His Boxershorts, gilt jetzt als Garnitur!
von Christine K. aus Norderstedt am 12.08.2025
Größe: 116 Verkäufer: OTTO