(3er-Pack) unifarben, Rundhalsausschnitt, aus Baumwolle
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.5von 5
(1.947)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(1.298)
4 Sterne
(470)
3 Sterne
(113)
2 Sterne
(42)
1 Sterne
(24)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Top Tanktops - Gute Qualität, angenehm zu Tragen
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit den Tanktops von H.I.S. Sitzen gut und sind angenehm zu tragen. Ist jetzt sogar die zweite Bestellung gewesen. Hatte vor zwei Jahren schon welche bestellt, ebenfalls ins Schwarz. Das Schwarz der „alten“ Tanktops ist nach wie vor top und ich sehe diesbezüglich auch keinerlei Unterschied zu den aktuell bestellten Tanktops. Also nichts ausgewaschen oder ausgeleiert. Kann die Tanktops somit sehr empfehlen.
von einem Kunden aus Dormagen am 24.03.2025
Größe: 4/S,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
H.S.I. Unterhemden sehr eng geschnitten.
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe 3 H.I.S. Unterhemden Gr. XL bestellt. Trage bei Unterwäsche immer XL. Diese waren mir zu eng. Wurden an OTTO zurück geschickt. Habe anschließend Gr. XXL bestellt, waren bei meiner Länge von 184 cm und 87 kg. in der Größe auch nicht optimal. Bei einer Bestellung dieser Unterhemden sollte der Kunde 2 Nummern größer bestellen.
von Uwe P. aus Hamburg am 02.12.2023
Größe: 8/XXL,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Shirts sind gut zu tragen...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Shirts halten, was sie versprechen. Sie behalten nach der Wäsche die Form und auch die Farbe. Auch vom Schnitt her liegen sie nicht zu eng am Körper und sind deshalb sehr gut für heiße Tage geeignet. Ich finde es sehr gut, das es diese Shirts in mehreren Farben gibt. Kann ich nur empfehlen.
von einem Kunden aus Salzhemmendorf am 18.09.2023
Größe: 6/L,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Meine neuen Lieblingsunterhemden
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war noch nie ein Fan von den alten weißen Rippshirts mit dem armfreien Ausschnitt aber diese Unterhemden in schwarz tragen sich sehr gut, auch unter Kurzarmhemden. Es ist für mich immer ein gutes Gefühl unter einem Hemd noch etwas Leichtes zu tragen und da kommen mir die unauffälligen Hemden gerade recht.
eine Kundenbewertung aus Grasbrunn am 16.04.2021
Größe: 7/XL,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Diese Shirts halten, was sie versprechen....
13 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Shirts halten, was sie versprechen. Sie behalten nach der Wäsche die Form und auch die Farbe. Auch vom Schnitt her liegen sie nicht zu eng am Körper und sind deshalb sehr gut für heiße Tage geeignet. Ich finde es sehr gut, das es diese Shirts in mehreren Farben gibt. Kann ich nur empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Duisburg am 28.01.2016
Größe: 10/4XL,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hoher Tragekomfort
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Unterhemden sind sehr bequem, sie passen sich der Figur optimal an, sind lang genug wenn man dass lästige "in die hose stopfen" vermeiden will. Bis jetzt, nach 3 x waschen , sind sie Formstabil. Gute qualität made by Otto.
eine Kundenbewertung aus Baden-Baden am 15.07.2020
Größe: 9/XXXL,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
viel zu große Armausschnitte
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hemden sollten sowohl als Unterhemd als auch als Tanktop dienen. Der Schnitt ist unmöglich tragbar, in der Breite viel zu eng, dafür der Armausschnitt bis fast auf Bauchnabelhöhe. Schade, ging sofort zurück.
eine Kundenbewertung aus Halver am 23.05.2021
Größe: 9/XXXL,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
gut sitzende Tops
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Tops für heiße Tage im Garten, für Sport, zum Wandern und …gekauft. Der Stoff ist angenehm weich, die Paßform ist gut sie entspricht etwa regularfit. Kann die Tops nur weiterempfehlen.
von einem Kunden aus Goerlitz am 21.05.2022
Größe: 4/S,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gutes Preis Leistungsverhältnis
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Die 3 Tanktops fühlen sich gut an. Die Farben sind gut kombiniert und wie im Internet abgebildet. Die Passform ist sehr gut.
Das ganze dann auch noch für wenig Geld. Ich bin überzeugt.
Vielen Dank.
eine Kundenbewertung aus Goettingen am 20.12.2016
Größe: 7/XL,
Farbe: dunkelblau, mittelblau, blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
bereits zum 3. Mal gekauft
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
diese Tanktops haben eine ganz tolle Tragfähigkeit, sitzen sehr gut und sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Qualität sehr gut würde ich auch wieder kaufen und sie sind nur weiter zu empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 15.02.2017
Größe: 5/M,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Geburstagsgeschenk
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Hemden zum Geburstag verschenkt und bin damit gut angekommen , das Geburstagskind hat sich sehr darüber gefreut und ir heute mitgeteilt ,das er mit der Qualität sehr zufrieden ist .
eine Kundenbewertung aus Bestensee am 26.05.2019
Größe: 5/M,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Material
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hemd passt gut, allerdings nach dem waschen fühlt das material sich dünn an und das Hemd verliert etwas an Form.
von Bettina B. aus Netphen am 19.05.2025
Größe: 8/XXL,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Unförmig
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn trägt gerne die His Unterhosen, so haben wir auch die Unterhemden bestellt. Leider nicht die gleiche Qualität. Verschnitten ,unförmig.
eine Kundenbewertung aus Bissendorf am 12.06.2021
Größe: 4/S,
Farbe: dunkelblau, mittelblau, blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sowohl unter dem Hemd als auch so zu tragen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Mein Mann ist begeistert, Gute Passform, angenehm zu tragen, sowohl als Unterhemd als auch am Strand. Auch nach dem Waschen ist alles in Ordnung.
eine Kundenbewertung aus Giessen am 20.07.2016
Größe: 7/XL,
Farbe: weiß, rot, marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechter Artikel Finger weg
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel ist auf der linken Seite total verschnitten, hängt runter!!
Rechte Seite ist voll in Ordnung..Schade
eine Kundenbewertung aus Jena am 16.09.2020
Größe: 5/M,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zufrieden
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die U- Hemden sind gut. Entsprechen allerdings nicht der Grösse die ich mir vorgestellt habe. - Fallen sehr eng aus.
eine Kundenbewertung aus Hausen am 08.09.2019
Größe: 8/XXL,
Farbe: weiß, rot, marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu eng
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider fallen diese Unterhemden etwas zu eng aus. Qualität ist auch nicht ganz so wie erwartet.
eine Kundenbewertung aus Gudensberg am 12.11.2020
Größe: 5/M,
Farbe: dunkelblau, mittelblau, blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nach der ersten Wäsche eingelaufen !
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach der ersten Wäsche eingelaufen und jetzt viel zu kurz und unbrauchbar ! Schade
eine Kundenbewertung aus Mettmann am 01.06.2020
Größe: 10/4XL,
Farbe: dunkelblau, mittelblau, blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequem für drunter.
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zu tragen,schöne Farben,gute Qualität.wird nochmal bestellt.
von einer Kundin aus Freyung am 27.03.2022
Größe: 7/XL,
Farbe: dunkelpetrol, dunkelgrau, petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequem
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das große Etikett stört etwas, ansonsten sehr hoher Tragekomfort.
von einem Kunden aus Berlin am 27.03.2022
Größe: 4/S,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr angenehm weiche Unterwäsche
13 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Unterhemden waren für meinen Sohn. Ich habe 3 Packungen in verschiedenen Farben bestellt. Es haben ihm alle gut gefallen, insbesondere weil das Material so sehr schön weich und glatt ist, deshalb haben wir alle behalten. auch nach dem Waschen farb- und formbeständig. Im Winter als Unterwäsche und im Sommer als Shirt, tolle Farben.
eine Kundenbewertung aus Ragow-Merz am 04.02.2016
Größe: 4/S,
Farbe: dunkelpetrol, dunkelgrau, petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr angenehm zu tragen
12 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Mein Mann liebt diese Shirts wegen der hautsympathischen Baumwolle und weil sie Schweiß auch gut aufnehmen, in einigen Farben vorätig im Schrank greift er immer wieder zu diesen bequehmen Alltagsschirts.
Sie fallen allerdings etwas knapp aus, lieber eine Nummer größer bestellen.
eine Kundenbewertung aus Remptendorf am 15.07.2016
Größe: 7/XL,
Farbe: dunkelpetrol, dunkelgrau, petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Größenangabe passt gar nicht mehr
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Tanktops vor ca. 1 Jahr für mich in der Größe L bestellt. Passten wunderbar und war zufrieden. Habe sie jetzt für meinen Sohn in der Größe M bestellt. Sind deutlich breiter als meine in der Größe L, schlabbern nur am Körper rum. Die Hoffnung, dass sie beim Waschen eingehen, hat sich auch zerschlagen. Wurden zwar kürzer, aber nicht enger. Die Stoffqualität ist auch nicht so gut, wie bei meinen. Leider keine Empfehlung mehr.
von einem Kunden aus Mammendorf am 30.07.2023
Größe: 5/M,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Seltsam, oder?!?
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich sende den Artikel zurück, da mein Mann das Hemd nach Anprobe als passend und gut befunden hat - nach der Wäsche allerdings (und ich habe garantiert nach Waschzettel gewaschen und die Hemen NICHT in den Trockner getan!!! - war das graue Hemd gut 5 cm kürzer als das schwarze!!
eine Kundenbewertung aus Ravensburg am 26.11.2013
Größe: 4/S,
Farbe: grau-meliert, weiß, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für eine kleine Größe viel zu lang
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Früher hab ich öfter Herren Tops in der kleinsten
Grösse bestellt,da diese nicht so extrem ausgeschnitten sind als die Damentops,was mir persönlich besser gefällt.
Aber diese sind meiner Meinung nach viel zu lang geschnitten und auch unter den Achseln zu weit.
Trage Gr 38/ Sportliche Figur.
Naja war ein Versuch wert,schade denn sie waren ziemlich reduziert. Zu früh gefreut!
von einer Kundin aus Laudenbach am 24.06.2026
Größe: 4/S,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bei diesen heißen Temperaturen ein muss
9 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fliegen des Öfteren nach Ägypten, wo es sehr heiss ist. Aber auch in Deutschland wo die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist, sind diese Tanktops angebracht, und sehr angenehm zu tragen. Habe auch schon aus versehen ein weißes top bei 90 Grad mit gewaschen. Nicht eingelaufen, nicht kleiner geworden, und sieht aus wie vorher. Empfehle die Tops weiter.
eine Kundenbewertung aus Menden am 30.05.2018
Größe: 9/XXXL,
Farbe: weiß, rot, marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Abdullah A. aus Moers am 25.06.2026
Größe: 5/M,
Farbe: grau-meliert, weiß, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gute Qualität
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung ist sehr gut, Qualität auch. Sehr angenehmes Tragen. Die Länge stimmt, sie sind nicht etwa zu kurz oder eingerannt. Alles Schön!
eine Kundenbewertung aus Eisenhuettenstadt am 11.09.2019
Größe: 4/S,
Farbe: weiß, rot, marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gut
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Verarbeitung,Stoff ist dünn aber auch nicht zu dünn.sehr angenehm zu tragen.einziger Nachteil lieber eine Nummer grösser bestellen.
eine Kundenbewertung aus Selb am 13.07.2019
Größe: 6/L,
Farbe: weiß, rot, marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bereits zum zweiten Mal gekauft!
7 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tops sind so gut, dass ich sie gleich zum zweiten Mal bestellt habe. Farbe weiß rot marine einfach klasse, der Stoff sehr angenehm zu tragen, Größe passt optimal (nicht zu slim auch nicht zu weit) und die Qualität macht einen guten Eindruck. Ich trage sie zum Sport, im Sommer am Strand, in der Freizeit ... kann ich nur empfehlen!
eine Kundenbewertung aus Maisach am 04.03.2019
Größe: 5/M,
Farbe: weiß, rot, marine Verkäufer: OTTO