• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
DYSON
Tischventilator Dyson Cool CF1 Tischventilator, kraftvoll
Schneller, kühlender Luftstrom und dennoch flüsterleise.
5.0 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Kundenbilder

Alle Bewertungen

Sehr gute Kühlung..

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.. obwohl das Gerät kein Klimagerät ist, macht es sehr kühle Luft & kühlt den Raum sogar schön ab! Auch nicht zu laut und effektiv. Zu empfehlen.

Top

10 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Dyson ist echt top. Leise und tolle Kühlung. Genau richtig für diese heißen Tage. Vor allem wenn man Tiere hat. Die Neigung ist auch perfekt, so das man nicht angepustet wird. Denn dann friert man .

empfehlenswert

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr leise ...ideal fürs Schlafzimmer 👍☺️

Habe diesen Dysen gefunden bei Otto

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben 30 Grad im Sommer dieser dysen hat mich überzeugt. Kann diese Ventilator weiterempfehlen

Super Gerät und danke an Otto für die schnelle Lieferung an den heissen Tagen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert. Sehr leistungsstarkes Gerät und auch vom Design her super. Empfehle es gern weiter.

Guter Service

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tischventilator von Dyson ist sehr gut und auch über die App was machen kann ich bin damit sehr zufrieden .

Empfehlenswert

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Preis ist hoch aber der kühle und leichte Windstrom ist es wert an heissen Tagen im Sommer. Der Raum kühlt angenehm ab. Auf höchster Stufe etwas laut, bis Stufe 5 hört man wirklich sehr wenig. Einfach in der Bedienung. Sehr gelungene Technik. Die Optik ist on Top. Danke Dyson und Otto.

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Absolut empfehlenswert

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super leise, super einfacher Aufbau. Auch auf kleineren Stufen sehr wirkungsvoll. Unbedingt vor Inbetriebnahme Gebrauchsanweisung lesen ( keine Verlängerungskabel benutzen etc.) Große Reichweite. Verdiente 5 Sterne

Was für ein tolles Design von Dyson

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Heute bekommen alles ausprobiert. Bin total begeistert würde diesen Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zu empfehlen...
1/ 1