BEURER Massagekissen MG145

Toller kleiner Helfer im Alltag

Ich sitze den ganzen Tag am Schreibtisch und habe oft sehr starke Verspannungen. Obwohl im regelmäßig zur Physio und Massage gehen, brauchte ich einen kleinen Helfer für zwischendurch. Das Gerät ersetzt natürlich keinen Masseur, aber trotzdem ist es sehr gut um Verspannungen zu lindern. Ich benutze es fast täglich und bin sehr zufrieden, auch die Füße stelle ich (natürlich im Sitzen, ohne richtig Druck auf das Kissen auszuüben) darauf und es ist sehr angenehm. Das Einzige, was das kleine Wunder nicht kann, ist mich direkt oben auf den Schultern zu massieren, denn man muss es im Sitzen oder Liegen benutzen und quasi zwischen Stuhl/Sofa und Rücken klemmen und das geht auf den Schultern ja leider nicht. Dafür massiert es auch ganz toll den Nacken. Ich habe es schon einer Kollegin empfohlen und sie ist genau so begeistert wie ich. Ganz toll finde ich auch, dass es gleichzeitig zur Massage auch Wärme abgibt.

Mega guter Artikel!

Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Massagekissen! Es tut sehr gut, vorallem nach der Arbeit 15-20 Minuten auf diesem Kissen liegen ist wirklich sehr entspannend. Durch den Druck fühlt es sich an wie eine richtige Massage. Natürlich ersetzt es keine richtige Massage aber es kommt sehr nah dran. Jetzt brauche ich keine zweite Person mehr für eine Massage sondern kann nach Lust und Laune mich quasi selber massieren :D Das Kissen habe ich gleich meiner Mama geschenkt und sie war auch total begeistern! Ein super Zusatz ist natürlich der Überzug für dieses Kissen, es ist viel hygienischer und ich kann es jederzeit waschen Wirklich top :-)

Super!!

1A Gerät.. Ordentliche Power hinter dem Massage Motor. Sehr gute Verarbeitung. Top!! Qualität ausgezeichnet. Der Bezug ist sehr angenehm auf der Haut. Und die Wärme Funktion ist ebenfalls sehr entspannend. Für alle die viel Sitzen müssen auf der Arbeit die Ideale Massage zwischendurch. Schnelle Lieferung durch Otto.

nicht flexibel einsetzbar

ich habe mir dieses kissen bestellt um meine rücken und nackenschmerzen etwas zu lindern. allerdings kann man es nur am unteren rücken anwenden, da der haltegurt für einen stuhl o.ä. immer nach unten rutscht - außer man 'stemmt' sich die ganze zeit dagegen. die massage ansich ist aber entspannend.

Prima Preis-Leistungs-Verhältnis!

Das Massagekissen gefällt mir sehr gut. Die Massage ist relativ stark, kann aber reguliert werden durch stärkes/schwächeres anlehnen. Meine Nachverspannungen sind wesentlich besser geworden. Die Wärmefunktion tut super gut, besonders im Winter sehr angenehm. Ich verwende es auch gerne zur Fussmassage.

Ich habe das Massagekissen meiner Tochter ...

Ich habe das Massagekissen meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt, da sie berufsbedingt immer sehr verspannt ist. Vorher habe ich es ausprobiert. Ich war begeistert, sanft und trotzdem effektiv. Das gleiche hat meine Tochter auch empfunden. Sie benutzt es augenblicklich täglich!

Vielseitig einsetzbares Massagekissen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf des Massagekissens und benutze es fast täglich. Die gleichzeitige Wärmefunktion unterstützt gleichzeitig die Lockerung der Muskulatur. Ich nutze es auch gerne, um die Füße draufzustellen. Kann diesen Artikel sehr weiterempfehlen.

Ein sehr toller nützlicher Artikel

Ich habe das Kissen wegen Verspannungen und Verhärtungen im Nackenbereich bestellt und bin sehr zufrieden. Die Massage ist intensiv und tut gut. Das Kissen ist sehr leise und man kann gut während der Massage entspannen. Kann ich weiter empfehlen.

nur was für starke Männer

Das Kissen war von der Funktion in Ordnung, nur für meinen Geschmack war der Druck zu viel. Zum anderen war mir das Kissen viel zu hart und man konnte sich nicht drauflegen, da es zu dick ist.

Nicht bereut

Tolles Teil,macht meine Abende zum entspannungs Erlebnis,ich genieße es sehr,mir tut es gut und mir ist es auch nicht zu feste,das Teil massiert sogar meine Füße,top

Das gute ist man kann es überall benutzen ...

Das gute ist man kann es überall benutzen und ist somit flexibler als eine Massagematte ,sehr angenehme Massage, für den Preis eine Kaufempfehlung

Unnötig, hilft nicht wirklich

ja es massiert, aber doch eher ungelenk und hart. Nicht wirklich entspannend.

super toller Artikel

super tolles Massagekissen sehr praktisch und angenehm sehr Empfehlenswert

Ich habe mir das Massagekissen bestellt weil ich oft Nackenschmerzen habe und dadurch entstehen bei mir Kopfschmerzen. Seitdem ich das Massagekissen habe ist es fast 2-3x die Woche im Einsatz und es vollbringt Wunder! Meine Nackenschmerzen reduzieren sich und zu den Kopfschmerzen kommt es erst garnicht! Man erspart sich den Fahrweg und vorallem das viele Geld bei einem Masseure!!! Absolute Kaufempfehlung!

Artikelbeschreibung nicht ausführlich

Habe mich auf dieses Massagekissen sehr gefreut. Ausgepackt, ausprobiert, tat sehr gut. Nachdem ich aber die Bedienungsanleitung genau durchgelesen habe, mußte ich feststellen, daß die Massagen damit bei diversen Erkrankungen nicht angewandt werden sollen. Deswegen mußte ich das Kissen leider zurückschicken. Sollte man vielleicht in der Artikelbeschreibung erwähnen.

Nur für gesunde Menschen

In der Vorstellung auf der Otto Internetseite wird soviel angezeigt nur nicht daß das Gerät u.a. bei Diabetes oder bei Krampfadern sowie viele ander Erkrankungen nicht eingesetzt werden sollte. Ebenso dürfen keine Fußmassagen getätigt werden. Was soll ich mit solch ein Massagegerät; ich werde 75 und habe so meine "Alterswehwehchen?" Für mich vollkommen unbrauchbar. Solche Einschränkungen sollten i der Katalogvorstellung mit eingebracht werden.

Guter Teil, den ich nicht mehr missen möchte

Ich habe mir dieses Massagekissen bestellt, denn ich regelmäßig unter Verspannungen im Nackenbereich leide. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die kreisenden Bewegungen und die Wärme tun dem Nacken gut und es fühlt sich danach viel entspannter an. Man soll allerdings keine Wunder erwarten - bei ernsthaften Problemen mit Nacken, Rücken oder Migränen ersetzt das Kissen den professionellen Therapeuten nicht. Bei leichteren Beschwerden ist es zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen

Genau das wonach ich lange gesucht habe. Es trifft genau die Verspannungen im Nacken und schulterblatt. Auch als fussmassage super geeignet. Schön ist auch die Wärme die das kissen ausstrahlt. Zudem ist es relativ Geräuscharm

Nicht für jeden geeignet,

Ich kann zu dem Massagekissen keine Bewertung abgeben, da ich es leider ungeöffnet zurückschicken mußte. Sollte ein Geschenk sein.War aber für die betreffende Person aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht geeignet.

Einfach super

Das ist wirklich den Geld wert. Ich habe immer Probleme mit mein Schultern und Rücken, und mit diese Kissen kann ich wirklich ein schönes Massage bekommen. Die gute Sache ist dass man selber entscheiden kann, wo man den Massage bekommt. Mit andere Geräte hatte ich immer den Problem, genau gezielt den Massage zu bekommen. Die Stärke kann man auch selber bestimmen mit dem Druck man dadrauf macht. Die Wärmefunktion hilft auch sehr gut und lockert den Muskel super. Werde nochmal kaufen als Geschenk, da ich das total super finde.

Einfache Bedienung

Einfach einschalten und los geht die Massage. Ganz ok für das Wochenangebot. Hatte mir etwas mehr davon versprochen, es hilft mir aber trotzdem, wenn ich fast den ganzen Tag am PC sitze. 1-2 Mal am Tag für Schultern oder Rücken schalte ich das Gerät für ca. 15 Minuten ein und fühle mich danach wirklich entspannter.

Ich liebe es...

Durch Zufall entdeckte ich hier bei Otto das Massagekissen und weil ich mir sowieso etwas zu Weihnachten gönnen wollte, habe ich es bestellt. Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber es ist trotzdem jeden Tag im Einsatz. Aus beruflichen Gründen bin ich ständig verspannt und habe Rückenschmerzen. Durch die tägliche Massage des Kissens sind meine Rückenschmerzen wesentlich erträglicher geworden. Auch kann ich plötzlich meine Arme wieder schmerzfrei nach hinten drehen. Den Orthopäden ersetzt es nicht, aber es macht den Alltag erträglicher. Klare Kaufempfehlung!!!

Hart, ungemütlich, keine Wärme

Leider ein totaler Reinfall. Das "Kissen" ist ein harter, dicker, unhandlicher Klotz mit 2 steinharten unangenehmen Massageköpfen. Warm wurde garnichts. Verpackt, geht morgen zurück. Schade. Mein verspannter Nacken hatte sich schon gefreut. Ich habe mir jetzt ein anderes Produkt bei Otto bestellt, es soll nur wärmen. Ich bin gespannt!

Preis okay aber zu hart.

Ich habe dieses Kissen für den Schulterbereich bestellt aber leider ist es viel zu hart und von der Licht und Wärmefunktion war ich auch nicht überzeugt. Es massiert zwar stark aber fängt auch schnell an zu drücken und weh zu tun. Der Preis ist okay und man sollte vielleicht selbst testen ob dieses Kissen etwas für einen ist.

Gut aber

Ich hatte mir erhofft das Gerät im Steißbein im Liegen einzusetzen...leider klappt es nur im Sitzen. Der Nacken kann aber im Liegen massiert werden. Sonst ist es angenehm vom Druck und das Erwärmen der Druckpunkte ist angenehm. Auch nicht zu laut wenn das Gerät in Betrieb ist.

Da werden die Gehirnzellen sortiert.

Einen dünnen Kissen über den Kissen legen. Die Bewegung und Wärme bemerkt man. Es funzt. Und das Gute dazu: Man hat einen IQ Wert von 140, bekommt dann einen IQ Wert von 170. Sehr zum Empfehlen oder zu verschenken der Kissen. Ehrlich!

schlechter Artikel

Ich hatte mir das Massagekissen wesentlich besser vorgestellt. Es ist zwar weich vom Stoff her, aber die Massage ist sehr unangenehm und Wärmefunktion ist nicht spürbar. Artikel wird heute wieder zurückgeschickt.

nicht zu empfehlen

Das Kissen Ansicht Das kissen War zu dick und dadurch unbequem beim anlehnen

nicht kaufen

sehr schlecht. hat überhaupt keine wirkung. produkt stinkt extrem nach chemie.

großartiges Teil

Ich bin völlig begeistert von diesem Massagekissen. Klein, kompakt und unkompliziert zu handhaben und zu verstauen und eine sehr kraftvolle Massage. Man kann das Kissen perfekt genau da platzieren, wo man massiert werden möchte. Herrlich, wenn man es sich dabei im Sitzen auf dem Sofa/im Sessel gemütlich macht. Im Liegen funktioniert das Ganze nicht, da dafür die Massagekugeln zu dick sind. Sofa/ Sessel sollten ausreichend hoch sein, um das Kissen auch für die Nackenmassage platzieren zu können. Die Intensität der Massage lässt sich nicht am Gerät verstellen, aber durch den jeweiligen „Druck“, mit dem man sich anlehnt, kann man die Intensität etwas regulieren. Für den reduzierten Preis eine super Leistung.