H.I.S Caprihose mit verstellbarem Saum, Loungewear

Die richtige Größe hätte mir Freude gemacht.

Die Qualität ist einwandfrei, doch leider war mir die Hose zu eng. Fiel kleiner aus, als andere Leggings, die ich gekauft habe, ging daher zurück. Habe die Erfahrung gemacht, dass die nächste Größe 44/46 immer zu groß ist und habe auf diese Weise "Schlapperhosen", die nicht gut sitzen, im Schrank. Es wäre schön, wenn es nicht diese Doppelgrößen gäbe, sondern wie früher Einzelgrößen. Bei den Doppelgrößen ist immer die zuerst genannte Zahl die echte Größe. Ich hätte die Hose jedoch in Größe 42 gebraucht.

Lässig und sportlich

Das Material und der Schnitt sind für jeden Tag tragbar. Auch für kurze Wege oder Einkäufe tragbar. Aber nicht unbedingt stadtfein. Ich suchte eine kurze pflegeleichte Hose für Haus und Garten und da für ist sie optimal. Kurz durchwaschen, trocknen und wieder anziehen. Knittert nicht im Koffer. Ich hatte 2 verschiedene Hosen hier weil ich ein dickeres Bein habe und daher nicht wusste, welche die richtige Größe wäre. Die Kleinere reicht vollkommen. Die Größenangabe stimmt genau. Ich werde noch eine 2te in der kleineren Größe bestellen, da sie mir gut gefällt.

Bequeme Hose für Frauen mit Format

Als dickere Frau hat man es schwer passende Caprihosen zufinden.Diese Hosen sind von leichter aber strapazierfähiger Qualität.Die Größe passt aber es wäre von Vorteil wenn im Bund noch ein Kordel eingezogen wäre,ich habe eins eingezogen.Nun habe ich die Perfekte Hose für Sport und Freizeit.Habe Sie gleich 2mal gekauft.

Die Farbe ist ein "No go"

Die Passform und das Material der Caprhose sind o.k. obwohl der Stoff sich für eine Sommerhose so anfühlt als sei er luftundurchlässig. Die Farbe der Hose war nicht khaki sondern ein undefinierbarer Braunton, der mit Shirts oder Blusen in sommerlichen Farben überhaupt nicht zu kombinieren ist. Ich habe den Artikel zurückgeschickt.

Mal eine andere Caprihose

Habe die Hose in khaki und auf Grund der Bewertungen in 2 Größen bestellt (40/42 und 44/46). Die 40/42 passt vollkommen für sonst eine 44. Farbe wie vorgestellt. Material sehr schön. Schnitt ganz toll. Preis aus meiner Sicht etwas hoch. Aber wenn die Qualität (was sich ja beim Tragen und Waschen erst zeigen wird) stimmt, ist das ok.

Auf den Fotos anders als im Original

Die Farbe entsprach nicht annähernd der Abbildung und die Hose saß bei mir viel zu eng. An den Beinen hätte sie durchs Tragen eventuell noch nach gegeben, der Bund schnitt jedoch ebenfalls. Ich trage üblicherweise Größe 36/38, hier hätte ich vermutlich eine Größe 40/42 gebraucht. Also ging sie zurück.

bequemer geht nicht !

Einfach herrlich - ein wunderbarer dünner aber blickdichter Stoff, der sich herrlich auf der Haut anfühlt. Ein breiter Bund, da verrutscht nichts und engt aber auch nichts ein. Die Größe perfekt - bei Jeans brauche ich 44, die Leggings passt mit 40/42 perfekt. Ich würde diese Leggings jederzeit wieder kaufen.

Eine tolle Hose

Ich hab diese Hose schon in schwarz u. weil die Qualität mich überzeugt hatte, hab ich diese mir in "dunkelblau" bestellt. Die Hose ist sehr angenehm zu tragen u. pflegeleicht! Allerdings 1 Stern Abzug, weil die Farbabbildung/Bezeichnung nicht übereinstimmt. Es ist ein anthrazit!

Habe die Hose in schwarz und bin total ...

Habe die Hose in schwarz und bin total begeistert, von Qualität und Passform. Darum habe ich sie in marine nachbestellt, doch der Farbton hat nichts mit dunkelblau zu tun, ist eher ein schmutziges grau. SCHADE !!! Daher leider nur zwei Sterne für diesen Farbton, ansonsten sehr empfehlenswert.

Sollte man unbedingt im Schrank haben!

Super bequeme und nicht zu eng anliegende Hose,habe sie in Größe 44/46 bestellt und kann sie nur weiterempfehlen.Trage sie sehr gern,da sie sehr bequem ist.Die Farbe ist nicht der Abbildung entsprechend aber die gelieferte Farbe gefällt mir besser,deshalb kein Punktabzug,kann ich nur empfehlen!

In großer Größe sehr eng am Bein!

Mensch! Wenn jemand 44/46 bestellt, dann hat er keine Storchenbeine! Die Hose sitzt extrem eng am Bein in großer Größe! Da sieht es ganz und gar nicht so legere aus wie auf der Abbildung. Sonst gewohnt gute Qualtität! Habe sie trotzdem behalten, ziehe sie aber nur in der Wohnung an

Bequeme schicke Hose

Ich mag die Hose sehr sie sitzt super und ist angenehm zu tragen. Musste allerdings eine Nummer größer nehmen, da mir die Knöpfe am Bein etwas zu eng waren obwohl die Hose sonst gepasst hat. Jetzt sitzt sie in einer Nummer größer etwas locker, aber immer noch sehr gut.

Superschönes Material !

Wunderbares Material mit herrlich bequemem Sitz ! Die Größe passt ganz genau. Das Material ist nicht zu dick, aber auch keinesfalls durchscheinend - bei einer Körpergröße von 1,82 m dürfte sie etwas länger sein, aber auch so wirkt sie sehr chic und wertig ! Kann ich nur empfehlen !

tolle Hose

Die Hose ist perfekt geschnitten und passt mir in dieser Größe sehr gut. Ich brauche normalerweise bei Hosen Gr. 42. Das einzige was mich persönlich stört ist der breite sehr feste Gummibund. Auch da sitzt die Hose zwar sehr gut aber ich mag nicht gerne so einen festen Bund.

Super bequem, schick, gute Qualität

Die Hose ist super bequem und in toller Qualität. Habe sie mir für zu Hause zum faulenzen gekauft, man kann sie aber auch ohne Probleme mal in den Supermarkt zum einkaufen anziehen. Sieht nicht aus wie Jogging sondern hat einen gewissen lässigen Schick. Immer wieder gerne...

tolle Caprihose

Diese Caprihose von HIS ist echt toll. Leider sind die Beinabschlüsse für meine etwas festeren Waden doch zu knapp - daher leider zurück. Größe 40/42 bestellt - entspricht auch tatsächlich einer 40/42. Für alle, die keine festen Waden haben - klare Kaufempfehlung.

schicke bequeme leichte Hose

Das ist bereits die dritte Capri Leggins, die ich mir als Wechsel zugelegt habe. Super Material, tolle Passform, der breite Bund und das nicht zu enge Bündchen mit dem Knopfverschluß am Bein machen diesen Artikel perfekt. 100 % ige Kaufempfehlung. Ich liebe diese Sommerhose

Sehr gute Preise

eine sehr schöne Capri-Leggins die nicht total anliegt und so einen schöneren Anblick gewährt, sie passt sehr gut zu Longschirts und sieht sehr edel aus, trägt sich sehr gut und ist eine meiner Lieblings -leggins,habe sie sehr viel getragen-weil sie sich sehr gut trägt

super produkt!

kann ich gutem gewissen weiterempfehlen! danke otto und bitte im sortiment behalten. meine lieblingshosen im sommer bei allen gelegenheiten,.. sieht immer gut aus und ist superbequem , auch ein paar kilo zuviel. leiert nicht aus . waschen trocknen anziehen! einfach perfekt

Ich werde die Caprihose weiterempfehlen, ...

Ich werde die Caprihose weiterempfehlen, weil der Stoff angenehm dünn und weich für den heißen Sommer ist. 2 Sterne Abzug wegen Aussehen. Auf dem Bild sieht die Hose viel besser aus, beim Auspacken war ich total enttäuscht. Trage diese Caprihose zuhause.

Diese Hose ist einfach super. Der Stoff ist angenehm weich und durch den Stretch bleibt sie gut in Form. Nur die Farbe in blau weicht ein bisschen ab, eher anthrazit. Stört mich aber nicht. Die Größe passt genau. Trage sonst auch ne 48. Klare Kaufempfehlung.

Bequeme Caprihose für Freizeit und Büro

Habe die Hose schon früher mal bestellt und ich finde sie super. Bequem und vielseitig kombinierbar. Größe fällt normal aus. Die blaue Farbe hat mir allerdings nicht so gut gefallen, es fällt sehr dunkel aus. Sie ging zurück, die schwarze Hose habe ich behalten.

Diese Hose ist vielseitig einsetzbar.

Ich habe diese Capri-Leggings öfters im Gebrauch. Sie trägt sich sehr gut, die Qualität ist super und der Tragekomfort ebenso. In der Farbe schwarz ist sie vielseitig einsetzbar und sie läßt sich toll kombinieren. Diese Hose sieht getragen wie ein Hingucker aus.

Tolle Hose für den Sommer

Habe die Hose schon in schwarz und war sehr zufrieden, deshalb habe ich noch eine andere Farbe bestellt. Sehr schön bequem für zu Hause. Form und Farbe bleibt auch nach dem Waschen, kann ich nur weiter empfehlen. Bei Artikeln von H.I.S stimmt Qualität und Preis.

Optisch schön

Der Stoff ist wie ein etwas dickerer T-Shirt-Stoff und hat mir daher nicht so gefallen. Ausserdem ist sie im Schritt etwas kürzer und sitzt dadurch bei mir nicht. Farbe ist nicht schwarz sondern dunkles grau. Schönes Detail sind die Druckknöpfe am Saum.

toller Artikel

Tolle Hose super Qualität ganz leicht passt hervorragend hatte Bedenken weil ich nicht so groß bin 1,61 m (71 kg) toll ist dass man die Hose unten noch einen Knopf enger machen kann bin begeistert werde mir noch eine oder zwei bestellen .

Tolle Leggins, sitzt super, sieht lässig...

Tolle Leggins, sitzt super, sieht lässig aus, ist bequem und mit dem richtigen Oberteil kann die Hose auch zur Arbeit angezogen werden. Mit schlichten Ballerinas sieht das echt gut aus. Kann ich nur weiterempfehlen. Habe sie mir gleich in 2 Farben bestellt.

Super Hose

Das ist bereits die zweite Capri Leggins, die ich mir als Wechsel zugelegt habe. Super Material, tolle Passform, der breite Bund und das nicht zu enge Bündchen mit dem Knopfverschluß am Bein machen diesen Artikel perfekt. 100 % ige Kaufempfehlung.

Super!

fällt etwas grösser aus, eine Grösse kleiner während ausreichend gewesen, dafür ist die Hose aber sehr bequem. Toll auch die Verstellmöglichkeit am Bein. Ein schöner, leichter Stoff, perfekt für Sport, z.B. Fahrradfahren!

Lässig und sportlich

Sehr angenehm zu tragen. Musste sie aber trotzdem zurück schicken, weil sie mir an den Waden zu weit war. Eine Größe kleiner wäre vielleicht günstiger gewesen - Doppelgrößen sind für mich immer schwer einzuschätzen.