Höltkemeyer Sideboard Happy, Breite 150 cm

Auf dem Foto sieht das Sideboard viel besser...

Auf dem Foto sieht das Sideboard viel besser aus. Die Qualität ist nicht überzeugend.

Aufbau war etwas schwierig..sonst aber vollkommen okay

Schönes Sideboard, schwieriger Aufbau.

Der Aufbau war leider nicht so einfach. Wir haben lange dafür gebraucht. Vor allem die Bretter für die Schubladen waren schwierig, da man nicht erkennen konnte, Welches auf welche Seite muss. Nach dem Aufbau wirkt das Sideboard zwar schön, aber es weicht schon von dem Foto etwas ab. Es sieht nicht so hochwertig aus, aber das ist meine Meinung.

Nicht nochmal ...

Habe das Sideboard in weiß 150cm Aufbauzeit über 4h man sollte sich zwei Tage Urlaub nehmen, einen zum Aufbau und einen um dich vom Aufbau zu erholen. Anleitung irreführend und nur für Bauingenieure verständlich. Jede Schraube, jedes Teil muss einzeln zusammen gefügt werden. Selbst die Schubladen müssen aus vier teilen zusammen geklebt werden. Wenn das Board dann endlich seht stehlt man schnell fest, das dass Teil Wachtel. Auf den Produkt Bild von Otto sind 8 standfüsse abgebildet. Mitgeliefert werden aber nur 6st. 4st an den Ecken und zwei mittig was den Schrank beim öffnen der Türen einen das Gefühl gibt man wird gleich erschlagen ... Diese Problem soll angeblich mittels eines Wandhakens gelöst werden, was ich nicht in Ordnung finde. Die Befestigung der Rückwände definiere ich mal als "Russisch"

Kauf hat sich nicht gelohnt

Sideboard sieht auf den Bildern hochwertig aus aber aufgebaut Zuhause nicht mehr. Griffe billige aufmache

Hmm

Auf den otto Bildern schaut es schon mal anders aus , das nuss Braun sehr hell in Wirklichkeit ebenso sind auf den bilder 8 Füße dazu gab es aber nur 6 was dazu führt dass das Board wackelt . Aufbau gut kompliziert

würde wieder bestellen

Ein echt schöner Artikel, würde weiterempfehlen.Schöner Glanz und ein echter Hingucker! Ich würde halt empfehlen die Beleuchtung dazu zu kaufen, erst dann schaut es vollkommen aus.

Ein toller Artikel !

jederzeit wieder!!!

Das Sideboard sieht sehr edel aus und wirkt teurer als es wirklich ist. Der Aufbau war etwas schwierig - aber zu schaffen. Ich kann diesen Artikel ruhigem Gewissens weiterempfehlen!

Schönes Design, aber leide keine gute Verarbe

Sehr schickes design, leider lässt die verarbeitung zu wünschen übrig, ein Bohrloch das auf die falsche Seite gebohrt wird ist mir bei Ikea bisher noch nicht begegnet....

sehr schöner Sideboard

Der Sideboard sieht wunderschön aus. Der wurde von meinem Sohn (15J.) zusammengebaut, deswegen gehe ich davon aus dass es nicht so kompliziert ist. Nur zu empfehlen!

Der Schrank ist nichts wert

Der Schrank wurde in Hochglanz an geh kündigt , bekommen habe ich ein Zerkratzten und matten Schrank , nicht Akzeptabel .............

Ansprechendes Sideboard

Ansprechendes Sideboard, sieht edler aus als es qualitätsmässig ist, für den Preis aber okay. Etwas schwieriger aufzubauen als die dazu passende Vitrine.

Sehr Schön

sehr schön verarbeitet , steht stabil auch der Aufbau war leicht , nur auf Schubladen aufpassen beim Aufbau , da sie sind nicht alle gleich.

Ein Tolles Sideboard

Ein sehr Schickes Siedeboard, es lies sich sehr Leicht Aufbauen, sieht Klasse aus. Einsehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Würde ich immer wieder bestellen.

Sehr schönes Sideboard. War auch vom aufbauen her nicht schwierig . Ist ein schöner Blickfang im neuen Wohnzimmer.

toller Artikel

Dieses Sideboard ist ein echter Eyecatcher. Sieht seht edel aus und passt genau zu den abgebildeten Artikeln.

Empfehlenswert !

Der Aufbau ist sehr einfach, das Sideboard entspricht voll und ganz der Abbildung. Wir sind sehr zufrieden.

soweit alles super, nur der aufbau hat lange ...

soweit alles super, nur der aufbau hat lange gedauert sonst alle prima

sieht schick aus

leicht aufzubauen, optisch ein hingucker, Verwendung als wohnzimmerkommode

sehr Edles Stück

Mann muß mit dem Aufbauen sehr Aufpassen ansonsten alles in Ordnung

würde es weiterempfehlen

bin sehr zufrieden würde es auch ein zweites mal kaufen